Archiv bis und mit 03. April, 2006

Na du Knacker! In Chemie nicht richtig aufgepasst? Wasser ist H2O, zwei Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom. O2 ist ist lediglich der in der Luft vorkommende Sauerstoff…

… na wo Knacker wohl so immer hingeht, wird es ihm wohl eher immer am O2 mangeln…daher die freudsche Fehlleistung.

@ catch22 und marcel : Wollte ja Richtig Schreiben . Sorry das kann es geben .

Habe einmal Gelesen : Wer Arbeitet macht Fehler . Wer mehr Arbeitet macht mehr Fehler. Wer keine Fehler macht ist ein Fauler … .

@ Knacker

Bei uns geht der so:

Wer viel macht, macht viele Fehler -
wer wenig macht, macht wenig Fehler -
wer nichts macht, macht keine Fehler …
… und wer keine Fehler macht wird befördert!!

Liebe Grüsse
Motorolly

@ motorolly : Gibt es eine Beförderung mit einem Goldenen Fallschirm ? Doch wie ich es Geschrieben habe , so habe ichs auch gelesen. Habe es dem Chef aufs Pult gelegt .

Schneewittchen und der Prinz wollen heiraten

Schneewittchen hat aber Angst vor der Hochzeitsnacht und laeuft zu den sieben Zwergen.Die beruhigen sie:‚Keine Angst Schneewittchen, wir stellen uns vor die Tuer und wenn dir etwas Schlimmes passiert, dann kommen wir dir helfen.‘

Gesagt getan ,die Zwerge bauen sich vor der Schlafzimmertuer auf. Der Aelteste vor´s Schluesselloch und die anderen der Groesse nach dahinter. Der Aelteste sagte nun immer was im Schlafzimmer passierte.
‚Sie ziehn sich aus‘

Die anderen Zwerge ‚sie ziehn sich aus, sie ziehn sich aus, sie ziehn sich aus …‘

‚Sie setzen sich auf´s Bett‘

‚sie setzen sich auf´s Bett,sie setzen sich auf´s Bett…‘

‚Sie kuessen sich‘

‚sie kuessen sich,sie kuessen sich…‘

'jetzt kommt´s ’

‚bei mir auch, bei mir auch, bei mir auch…‘

Trudi hat die Hühnergrippe. Sie hühnert nur noch rum!
Sharon hat die Vogelgrippe. Ich glaube ich gehe sie besuchen!

auch STARS haben frühjahrsmüdigkeit

Was ist der Unterschied zwischen einem hängenden Penis und einem Asylanten?
Den Penis bringt man nicht rein, den Asylanten nicht raus!

Kommt ein Mädchen in eine Zoohandlung und verlangt nach einem Kaninchen. Fragt der Händler: „Möchtest du vielleicht dieses flauschige, strubbelige weisse?“ „Das ist doch meiner Anaconda egal!“

Wenn 1 Mann 2 Stunden braucht, um 10 Frauen durchzuvögeln, wie lange brauchen dann 10 Männer für 10 Frauen?
Ehem … nicht etwa, was ihr denkt: Bis jeder von den 10 alle 10 durch hat, dauert es schon einige Stunden …

Wenn 1 Mann 2 Stunden braucht, um 10 Frauen durchzuvögeln, wie lange brauchen dann 10 Männer für 10 Frauen?
Nein, nein! Zuerst streiten sie sich darum, wer zuerst mit welcher darf, inzwischen sind die 10 Frauen längst davongelaufen.

@ Rainer

Wenn 1 Mann 2 Stunden braucht um 10 Frauen durchzuvögeln, wie lange brauchen dann 10 Männer (Schweizer) für 10 Frauen (Schweizerinnen)?

Nein. Die 10 Männer beginnen übers Militär zu reden (Und glaubsch es ned, dänn hat de Kadi em Oberscht gseit…) und die Frauen langweilen sich.

Ehepaar kauft sich ein Wasserbett! Der Mann hängt ein Schild darüber: HIER ERWARTEN DICH DIE WOGEN DER EROTIK
Vier wochen später wechselt die Frau das Schild: TOTES MEER

Ein Mann fliegt nach Amerika. Im Flugzeug sitzen ausser ihm nur Frauen… Er wundert sich und spricht eine der Damen an. Dise erklärt ihm, dass sie alle im Sexgewerbe tätig sind und zu einem Kongress nach Amerika fliegen…

Der Mann ist interessiert und fragt, was denn an so einem Kongress besprochen wird. Da antwortet ihm die Frau: Z.B. haben wir festgestellt, dass die Schwaben die längsten Schwänze haben und die Indianer am Ausdauerndsten sind…

Das sagt der Mann: Oh, Entschuldigung… Ich vergass mich ganz vorzustellen… Mein Name ist Winnetou Häberle

Fachgeschäft für Ehemänner

In Wiesbaden, Mainz und Frankfurt haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: „Das Geschäft darf nur ein mal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.“

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild:
Diese Männer haben Arbeit.

Im 2. Stock hängt ein Schild:
Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

Im 3. Stock hängt ein Schild:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.

„Wow“, denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.

„Oh Gott, ich kann kaum widerstehen“, denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht:
Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen.

Fachgeschäft für Ehefrauen

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.

Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht? !

Wenn 1 Domina in 4 Stunden 8 Ärsche knackt -
wie lange brauchen dann 10 Politiker, um 8 Ärsche zu knacken?

Ja, sagt mal, habt ihr schon mal gehört, dass ein Arsch einen andern Arsch knackt???

Jetzt weiss ich endlich, wo Cannelle zu Hause ist.

Saludos

Und ich weiss endlich, dass die Amerikaner statt Dick (What a name) Cheney, eigentlich viel lieber Fuck als Vicepresident gehabt hätten, wie hier an dieser Demonstration zu sehen ist…