War vor rund dreieinhalb Monaten zum ersten Mal im ** und war zuerst positiv überrascht: diskret, sauber, 4-5 Girls (über Mittag), professionell. Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit einer grossen, blonden Tschechin (Name vergessen). Sie hatte zwar einen schönen Körper und tadellose Muschi, war jedoch völlig unmotiviert und wirkte unerfahren. Ich arbeitete mich durch Pflichtprogramm und dachte mir schon: Schlechte Wahl, nicht mein Tag heute… Doch dann der grosse Schreck: Als ich nach dem Abspritzen den Schwanz herauszog sah ich, dass der Gummi gerissen war, dh. ich hatte zumindest die letzten Paar Minuten ungeschützten Sex und bin in ihr gekommen. Schock im Quadrat!! Wie in Trance verliess ich das Studio und rief gleich bei der Aidsberatung am Unispital an. Die verbanden mich kurzum mit dem Notfalldienst, wo man mir umgehend eine Prophylaxe-Rosskur mit allen Nebenwirkungen empfahl. Als verheirateter Familienvater war ich nun der Panik nahe, denn die Weihnachtszeit stand bevor und ich wollte und konnte da einfach nicht durch. Ich ging zu meinem Hausarzt, der meine Risikoabwägung teilte und mir 2-3 HIV-Test über die nächsten 12 Wochen vorschlug (der erste gleich sofort). Langer Rede kurzer Sinn: Alle 3 Tests waren negativ, dh. nach 3 Monaten konnte ich aufatmen. Aber, wie an anderer Stelle in diesem Forum diskutiert: Ich ging durch die Hölle. Die Ausreden bzgl. Gummigebrauch zu Hause waren noch das einfachste… Jetzt, da ich mich von dieser furchtbaren Zeit wieder erholt und auch meine ewige Geilheit schon ein paar Mal wieder im Puff ausgelebt habe, frage ich mich aber: Wie konnte sowas passieren, das einfach nicht passieren darf!!! Nach einigen Nachforschungen komme ich zu folgendem Schluss: Entweder der Gummi war schlecht, nicht richtig gelagert oder abgelaufen oder, was ich immer wieder zu hören bekam, das Girl war zu trocken (sie hat keine Gleitcreme benutzt…), was offenbar auch Qualitätsgummis zum Reissen bringen kann. ** **, Du bist offenbar der Chef vom **, was sagst Du zu meiner Story? So etwas darf doch in einem guten Club wie dem ** nicht passieren, oder? Ich werden jedenfalls zukünftig vermehrt bei den Girls nachfragen, ob sie sich regelmässig testen, was für Gummis verwendet werden und werde sie lieber einmal zu viel Gleitcreme auftragen lassen… denn ich will nie wieder die schönste Nebensache im Leben zum nackten Horror werden lassen.
Gruss,
Diamant
® namen zensiert, posting verschoben und club informiert, admin sexy-tipp ¬
@diamant
Was willst Du denn mit der Befragerei über AIDS-Test erreichen. Wenn Du das Risiko minimieren willst, dann gehe als Familien-Vater doch einfach nicht ins Puff.
@diamant - jammer, jammer. - jeder, aber wirklich jeder weiss davon und kennt dieses risiko: ein gummi kann nun mal beim verkehr aus diversen gründen }reissen.
es nützt dir nichts, wenn du die schuld an deinem höllentripp, bis zum dritten test, jemandem zuschieben möchtest. weder der club (zitat: so etwas darf doch in einem guten club wie dem ** nicht passieren, oder?) noch das girl (zitat: was ich immer wieder zu hören bekam, das girl war zu trocken, sie hat keine gleitcreme benutzt…) auch nicht der gummi (zitat: entweder der gummi war schlecht, nicht richtig gelagert oder abgelaufen) kannst du einfach für schuldig befinden. es ist wohl eher, ich nenne es mal „naivität“ und „sorglosigkeit“ die du dir selber vorspielst. denn anscheinend gehst du das risiko zum höllentripp wieder voll ein. deine sogenannten „vorsichtsmassnahmen“ geben dir schliesslich auch nicht mehr, schon gar nicht 100% sicherheit dass es nicht wieder geschieht.
}
wünsch dir und uns allen weiterhin gute erlebnisse - ohne höllentripps.
@diamant: was heisst hier, nicht passieren darf? du scheinst mir etwas naiv! hör’ auf, den fehler beim trockenen girl zu suchen oder die verantwortung aufs management abzuschieben! gummis können nun mal reissen, zwar selten, aber sie tun es von zeit zu zeit, ganz ohne fremdes zutun oder gar jemandes schuld. wenn du mit dem risiko nicht leben kannst, dann geh nicht ins puff! so einfach ist das. leider hat lucas zappa hier recht, auch wenn dandy anderer meinung zu sein scheint!
@diamant
Ich halte dich für einen Brocken im Quadrat. Alle sind verantwortlich nur Du nicht, wenn Du zumindest die kleine Option offen gelassen hättest, dass ev. auch Du unsachgemäss ……, aber nein, Gummi falsch gelagert, Girl zu trocken, hat keine Gleitcreme benutzt, etc.
Schön das Du dich jetzt informiert hast, aber ist Dir auch schon mal aufgefallen, dass Gleitcreme je nach Qualität mehr oder weniger schnell eintrocknet und somit auch Intensität und Länge des Verkehrs das Risiko, dass ein Gummi reist erhöht.
Es gibt nur eine 100%ige Garantie dass ein Gummi nicht platzt, wenn Du ihn nicht benützt und das machst Du am aller besten zu hause bei Muttern.
Was mich aber immer wieder erstaunt wenn ich über solche Gummi Reisser lese, ist die nackte Panik, die die biederen Familienväter befällt, wenn mal ein Gummi platzt, sie habt dann immer Angst das Girl könnte sie mit was weiss ich angesteckt haben. Warum kommen diese Bedenken immer erst im Nachhinein. Das heisst für mich nichts anderes als, die Herren gehen bewusst das vermeintliche Risiko ein.
@Lucas
Nein, da muss ich frank miller absolut recht geben, deine antwort ist wirklich nicht besonders schlau.
@Diamant
Beim Lesen deines Beitrags hab ich echt mitgefühlt. Nimm in Zukunft das Kondom selber aus der Verpackung, so hast du wenigstens jeweils die Möglichkeit, aufs Verfalldatum zu achten, denn dies steht auf jeder Einzelverpackung.
Und noch etwas: DANKE für deinen ehrlichen Beitrag!!! Ich denke, das hat mal wieder etliche aufgerüttelt!
Mir ist schon Mehrmals ein Gummi bei einem WG gerissen, und ich habe auch schon mehrmals einen Gummi „verloren“… Der Schock ist jedesmal gross…Die WGs kaufen manchmal sehr schlechte Gummis aus dem Ausland, natürlich im Multipack !! Die Qulität dieser Gummis ist aber oft schlecht. Zur Sicherheit nehme ich nun immer meine eigenen Gummis mit (Qualitätssiegel,richtige Grösse, etc…) und fahre seitdem besser.
Ist es nicht amüsant: ein Mitglied der hochtrabenden Bourgeoisie, ein Diamant mit Härte 10 (nomen est omen), begibt sich in die Gefilde des Milieus.
Neben der typischen Arroganz des bünzligen Bürgertums, stehen ihm für den anstehenden Nahkampf noch eine gehörige Portion Doppelmoral, verbunden mit einer Vollkaskomentalität bei.
Er wird Opfer: unschuldig schuldig im literarischen Sinn des Naturalismus!
Nein! Es handelt sich nicht um einen Betriebsunfall, der in der Natur der Sache liegt, alle Anderen sind schuld.
Wie sich dabei das WG gefühlt hat - sie trug bei dem Vorfall das viel grössere Risiko (inklusiv allenfalls Schwangerschaft), entgeht dabei sogar der ach so mitfühlenden Geschlechtsgenossin!
Eine weitere Möglichkeit für die Ursache des „Platzers“ könnte eine Beschädigung beim Montieren sein. Hatte auch schon verschiedentlich ein ungutes Gefühl bei Girls mit langen gepflegten Fingernägeln! Einmal passierte es auch, dass der Gummi darurch beim Anziehen riss.
@Nuttenknaller
Ich würde NIE einen fremden Gummi annehmen. Genausowenig habe ich Krallen, die das Montieren zu einem Problem werden lassen können. Und ich achte sehr auf die Qualität meines Arbeitsmaterials, es gibt einfach Orte, wo man NICHT sparen sollte. Soviel dazu. @Diamant
Wieso hast du nicht auf das Gleitmittel bestanden? Wieso merkst du nicht, dass der Gummi platzt? Ich finde es echt daneben, wie du die Schuld auf andere abschiebst. Man muss auch recht fuhrwerken, um die Dinger zum Platzen bringen oder aber das Mädchen hatte ein Schwämmchen drin, in welchem Fall die Muschi schnell trocken wie die Sahara ist. In dem Sinne hätte eigentlich eine allfällige Lecknummer viel die Grössere Gefahr darstellen können. Und da du so Sicherheitsfanatisch bist, hast du selbstverständlich ein konsequentes F-Mit gewählt, oder?
Alles in allem ist es nie gut, wenn ein Gummi platzt, doch ist nie nur einer Schuld und je nach dem ganz bestimmt nicht das Girl. In den wenigen Fällen, als es bei mir einen Betriebsunfall gab, war einmal ich schuld, sonst jeweils der Gast, weil er zum Beispiel nicht wollte, dass ich Gleitmittel nehme (bei diesen 10 Minuten Service ist es doch einfach unrealistisch zu erwarten, dass das Girl gleich feucht wird, es kann vorkommen aber nach dem 5ten solchen Service wirds langsam prekär) oder aber war so grob, dass das Material nicht mithalten konnte.
Ganz besonders spreche ich hier diewjenigen an, die beim „wiedereinlochen“ nicht richtig zielen können, wohl zum Teil in der Hoffnung, ins Hintertürchen zu gelangen, was man bei uns auch schon mit Hausverbot bestraft hat. Das tut so weh und ist so gefährlich, das kann auch nur einem völligen Volltrottel oder Berufssadisten einfallen.
Also, Diamant, wenn du dein Hobby weiterverfolgen willst, halte dich an gewisse Vernunftsregeln oder akzeptier die Konsequenzen für dich UND deine Familie.
Geh auf Nummer sicher. Doppelt genäht hält besser.
Dein eigenen Gummi zuerst drüber, und dann noch den Gummi des WG’s oben drauf!
Zweifelt ihr immer noch an der Reissfestigkeit des Gummis, dann halt noch einen dritten oben drauf. Somit könnt ihr beim nächstenmal den mittleren wieder gebrauchen, ist geprüft und hat den Strapazen standgehalten.
Aber, ob das noch Spass macht? Mal strubbeli und Rita frag.
Was soll diese Diskussion épidermique, vor allem wenn nach drei Monaten immer noch alle Tests negativ (also günstig) waren?
Strubbelis überflüssiges oberlehrerhaftes Posting entbehrt dann auch jeder Grundlage!!?
Alles nach dem Motto von Shakespeare?: „Much trouble about nothing“!
Selbst DonJuan, der vielleicht am lautesten herumkrakelende eidgenössische Schauspieler (zu seinem Pech nur eidgenössisch) weiss, dass ein geplatzter Gummi, alles andere als eine Garantie auf eine HIV-Infezierung ist, selbst wenn die Dame zuvor gerade frisch infiziert worden sein sollte?!
Dass der Poster erst nach drei Monaten in die Öffentlichkeit geht, spricht für sein (hohes) Niveau!!!
Um so mehr meine Replique " Do not worry, there is absolutely no reason (in your case) to lose quality of (single) life"!
@strubbeli: Ja, aber die Gummis sind noch verschweisst, originalverpackt…Die meisten Girls lehnen sie (vielleicht deshalb) auch nicht ab, sondern nehmen sie eigentlich recht gerne, vor allem im Ausland. Und wie Du sagst, am Gummi sollte man sicher nicht sparen, wie auch beim Gleitmittel nicht. Es gibt ja allzuviele schlechte Alternativen für Letzteres…
Ich habe übrigens leider noch nie bemerkt, wenn einer geplatzt ist.Und wenn ich es bemerkt hätte, hätte ich ihn auch sofort rausgezogen. Das Dumme ist ja nur: Du vögelst fröhlich drauf los, bis zum Schluss, und merkst dann dass er (der Gummi) fast nicht mehr dran ist… das ist dann echt schockierend, weil Du ja nicht weisst wie lange Du es jetzt schon ohne machst.
@DieZunge: Ja klar, würde ich auch meinen. Dann kannst Du gerade so gut ein ledernes Brillenetui nehmen!!!
@schengen
Such a harsh rebuttal suggests you may have been subject to such situations yourself?
Ich finds einfach blöd, wenn jemand die Schuld völlig von sich weist, das ist alles. Es gibt Kunden, da würde ich das Ding am liebsten mit der Hand festhalten, weil sie so wild rumvögeln. Da dies natürlich auf wenig Gegenliebe stösst, wird von mir dann einfach ein wilder Stellenwechsel mit Blaseinlage inszeniert, was anderes bleibt mir kaum übrig. Es gibt Frauen, die montieren die Gummis so schlecht, dass es ja gar nicht gut gehen kann. Mal so, mal so. @mimmo
Auweia, bitte setz hier keine falschen Ideen in die Welt, nicht alle wissen, dass du zu Spassen beliebst! Ich hab schon laaaange Gespräche darüber gehabt, dass zwei Gummis SCHLECHTER sind als einer, dieses Gerücht hält sich HARTNÄCKIG. @Nuttenknaller
Ok, kann sein. Ich habe aber auch schon von mehreren und auch eigener Erfahrung mitbekommen, dass der Gast sehr wohl gemerkt hat wie der Gummi platzte, aber einfach weitergemacht hat. Solche Dinge sind vielleicht auch Grund für die latente Hostilität zwischen Gast und WG. Es gibt einfach so viele Idioten, dass die Netten erstmal beweisen müssen, dass sie nett sind.
Ich finde dieses Schreien nach Standards und „wenn sie nicht will wie ich wird sie zur Sau gemacht“ eine schlechte Entwicklung. Nicht, dass ich mir keine Mühe geben will, das ist nicht der Punkt. Aber momentan geniesst der Schweizer Freier einen guten Ruf unter den WGs, nicht nur in der Schweiz. Deutsche Kolleginnen freuen sich auf die Schweizer, viele hübsche Damen kommen aus dem Ausland, weil sie hier gut verdienen UND meist gut behandelt werden.
Will man aber immerzu den Standard ans Ausland angleichen, unter anderem mit ähnlichen Sitten, dann kann es einer schönen Estin ja egal sein, wo sie arbeitet. Mir geht es hier nicht um die übliche Diskussion, sondern um den allgemeinen Umgangston. Freier sind heute viel aggressiver als vor ein paar Jahren, ein Nein wird oft nicht als solches akzeptiert und so weiter. Das ist Schade und macht den Service, egal welcher Art, für niemanden angenehm.
Und wegen den Gummis - wo ich arbeitete war es früher so, dass man die Gummis griffbereit im Zimmer hatte. Plötzlich begannen die Gummis „Zimmerweise“ immer wieder zu reissen. Die ganze Schale ersetzt, hörte es wieder auf. Ein paar Wochen später dasselbe Phänomen in einem anderen Zimmer. Nach genauerer Inspektion sahen wir, dass jede Packung ein winziges Durchstichloch hatte. Irgendein Geisteskranker hatte wohl aus Hass oder was auch immer die Zeit alleine im Zimmer damit verbracht, mit einer Nadel alle Gummis durchzustechen. Und dann fragt man sich, wieso gewisse Frauen mit grundlegendem Misstrauen und Gleichgültigkeit dem Gast begegnen…
Du hast recht, man kann bei einem 10min. Service nicht vom Girl erwarten, dass es feucht wird. Das Problem ist jedoch, dass mit Gummi und Gleitcreme mann kaum noch was spuert, und zumindest ich habe dann Probleme innerhalb dieser Zeit zu kommen. Dann gibt es mehrere Szenarien:
Das Girl sagt „ja, komm, komm, komm nun endlich“, was bei mir fuer den groessten Abloescher sorgt. Ein Abspritzen in den naechsten 5 Minuten ist unter diesen Umstaenden ausgeschlossen.
Das Girl sagt: „komm jetzt, oder es kostet mehr“. Nicht viel besser als 1.
Das Girl toleriert es, wenn es auch mal 20-30 Minuten geht. Natuerlich geht das auch selten, denn es wird ja quasi im Minutentakt abgerechnet, und der naechste Kunde koennte ja schon warten.
Man bricht die Uebung ab. Der Mann ist sauer (viel Geld fuer nichts ausgegeben), der Frau ists vielleicht auch nicht recht (wobei es auch genug gibt, denen es recht oder egal ist)
Dieser Stress sorgt glaube ich auch haeufig fuer nen Gummiplatzer, naemlich dann, wenn das Girl den Gummi schon nach 1Mikrosekunde drueberstuelpt (time is money…). Wird der Penis dann richtig steiff, dann kann es sein, dass sich dieser im Reservoir breit macht, welches ja eigentlich fuer was anderes konstruiert wurde.
Uebrigens: Gummiplatzer bemerkt mann wirklich nicht immer, und immer grad perfekt „einlochen“ ist auch nicht so einfach. Vielleicht sinds ja wirklich „Vollidioten“, aber vielleicht sind einige auch einfach nur ein bisschen Ungeschickt. Oder vielleicht ist es auch nur dieser unglaubliche Stress den sowohl der Mann wie auch die Frau in diesen 10 Minuten erfahren. Eigentlich muesste alles ganz langsam gehen, etwas zusammen trinken, ein bisschen reden, Vorspiel usw… da hatte ich noch nie mit irgendwas Probleme.
Von Schuld kann aber nicht die Rede sein. Es kann halt passieren, auch wenn mann und frau noch so aufpassen.
Um meinen „hochtrabenden bourgoisen“ obigen Posting doch noch etwas Inhalt zu verleihen, stütze dich absolut die Meinung von Strubbeli.
Müssig zu erwähnen dass ich nicht das Verhalten von Dimant gutheisse, fand schlichtweg den Kommentar dazu daneben.
Denn genau die auf die dieser Kommentar gemünzt ist, sind doch die die den grössten Umsatz generieren.
Soviel zu den Stichworten: „typischen Arroganz“ und „Doppelmoral“.
Aber was solls, ich bin ja auch nur ein Mensch (wie einige andere Poster hier auch) und ICH bin ja schliesslich besser als alle anderen auch wenn die das einfach nicht sehen wollen