Archiv bis und mit 03. April, 2004

hallo zusammen

ja, die cecile war früher im ginis, aber ich glaube das muss etwas diskret behandelt werden, da sie im ginis nicht einen guten abgang hatte… cecile ist auch sonst gut drauf. sie ist ch und sehr freundlich, legt wert auf sauberkeit und alles nur mit. ihr gesicht ist hübsch und trotz ihrer mega (und ich wiederhole mich gern) mega brüsten, hat sie eine kleidergrösse von geschätzt 36. nicht mehr.

gruss piller, der sie wohl heute noch einmal einlädt… (also beeilt euch)

Hallo @schleckmaul69, habe keine Page vom O-Eden gefunden.

@piller, was kostet der Spass mit Cecile zu Hause ? Muss dies dringend wissen, damit ich eine Kosten-Nutzen Rechnung mit meinem Sparschweinchen aufstellen kann und das andere Schweinchen in mir wieder mehr Freude am Leben hat !!!

@ andre
ich weiss leider nicht mehr genau, wieviel ich für cecile bezahlt habe, sicherlich war sie aber jeden franken wert. wohl 500.- für eine stunde oder 450.- ruf einfach an, verlang sie und mach es mit ihr aus. sie ist sehr einfach im umgang. du wirst es nicht bereuen.
wir sind auf deinen bericht gespannt…
gruss piller

piller…du scheinst ceciles freund zu sein…machst jedenfalls schwer Werbung für Sie.
ist ja auch egal…ich bin der meinung das Celine einer der ganz wenigen Frauen in Basel ist,die wirklich Top ist…(menschlich,optik,etc.),hoffentlich bleibt sie uns in der gegend erhalten. gruss M.B.

lieber mark

nur zu gern würde ich cecile meine freundin nennen… :slight_smile:

gruss piller

Kann jemand mir sagen, ob die Cécile natürliche Brüste hat oder mit Silikon aufgepumpt?
Danke. Ich glaube, ich muss sie mal besuchen. :wink:

@ jan
um es vorwegzunehemn, ich verdiene an meinerwerbung für cecile leider nichts, doch finde ich sie, so wie sie ist einfach super. natürlich, sauber, gut drauf und wie schon oft erwäht, die schönsten brüste weitum. dass alles natur ist versteht sich bei solchen postings von selbst…

gruss piller, der nie genug von c kriegt

@piller
gibt es von der Cécile oder gance Crew auch ein foto im Web eine Homepage hat das Oriental Eden meineswissens ja nicht.
Danke für die Antwort.
hooters

@ hooters,

Ich denke, dass das die Cécile ist, die früher auch bei Happysex inseriert hat.
happysex.ch/index_BS/cecile_ … le_BS.html

Kennen tue ich Sie allerdings nicht!

CARPE DIEM

ja, das ist sie tatsächlich (wo hast du das denn ausgegraben…) aber ehrlich gesagt schmeicheln ihr diese fotos nicht wirklich.
das o eden hat auch meines wissens keine home page. du gehst einfach rein, und alle stellen sich dir vor. easy…

gruss piller

@ piller,

Schau mal unter dem Ordner Happysex: Beitrag von Geoffrey vom 11.03.04. Ich habe keine Ahnung wie lange der Link noch funktioniert!
Der Link von Flipout(Beitrag vom selben Tag)funktioniert - zumindest bei mir - nicht mehr.

Interessante Erinnerungen!

CARPE DIEM

@all
Ich hatte mal das Vergnügen mit Cecile, als sie noch bei Gini an der Matthäusstrasse gearbeitet hatte - also schon eine Weile her.
Die riesigen Titten haben es mir damals angetan. Sie hat meinen Schwanz damals herrlich geblasen (mit), es war eine reine Freude gleichzeitig mit ihren riesigen Titten zu spielen. Der Service war super, abgespritzt habe ich auf den Busen. Wirklich bestens.
Aber: echt sind die Melonen nicht! Ich denke, da wurde nachgeholfen. Wenn auch sehr gut.

Grüße. F.

Hallo,

War letzten Freitag im Eden. Ca. 5 Girls waren da und ich hab mich für Lena entschieden, eine ca. 25 jährige hübsche Deutsche, tolle Figur, mittlerer süsser Naturbusen. Sie hatte ihren ersten Arbeitstag, ist Do bis Sa da.
20 min (ohne Zeitdruck) für 200.-, jedoch ohne „auf die Uhr schauen“.
War ein Supererlebnis, keine Details. Alles mit, Anal und auf den Mund küssen sind tabu.
Sehr zu empfehlen wer auf die zarte Nummer und eine Prachtsmuschi zum lecken steht.

Cheers, euer Schleckmaul

Achso, habe mich diesen Samstag auch schon gewundert, was denn das für ein neues Engelchen ist. Stand gerade schwanzschrubbend unter der Dusche als sie hereingeschwebt kam. Hatte mich aber schon für Lolita (hübsche Marokanerin) entschieden, was auch nicht schlecht war.
Der Grund für meinen Besuch wäre Cecile gewesen, hatte aber wieder Pech. Piller war wohl wieder schneller !!!
Auch Honey war leider nicht anwesend und da mein Sackmanometer am Anschlag war, konnte ich unmöglich einfach wieder abhauen.

@ andre
diesmal war ichs nicht!

tja, ich habe mich aufgrund eurer lobgesänge auch in die villa o. eden aufgemacht, um cecile zu besuchen und zu geniessen. wahrscheinlich habe ich mir aufgrund der vielen positiven postings zu viel vorgesellt. fazit: sie sieht durchschnittlich aus, ihr gestöhne wirkt sehr künstlich (ich hasse das) und ihr brüste sind 1000% silikonisiert. schlecht war’s nicht. doch - zumindest für mich - keinen zweiten besuch wert.
werde das nächste mal auf jeden fall ein anderes girl nehmen.
gruss
sweet+sexy }

super gewählt dein clipart…kompliment für den ersten beitrag. ich hoffe doch du berichtest NIE wenn etwas wirklich schlecht war, denn sonst explodiert unsere kiste.
Gruss Tom

@ sweetsexym, ich denke die Cecile ist im Moment ein wenig platt. Piller nimmt sie einfach zu hart oder zu oft ran.

Hallo ich hab noch ein letztes Bild von Cecile gefunden im web. sooooo schlecht sieht sie nicht aus…

Cecille

ja, eben „nicht schlecht“… dieser meinung bin ich auch.
aber eben, ich möchte eigentlich für „nicht schlecht“ kein geld ausgeben. dafür gibt es anderd, die gut sind, wenige davon sehr gut.
gruss
sweet+sexy