ist die Mary (jamaica) noch dort???
JA, zur Zeit aber krank. Vorher anrufen und fragen.
Danke Robert werde sie bei gelegenheit mal gesundstossen!!!
Bin dabei…
Zusammen mit ihrerSchwester, ein Vierer oder so…wow Kennst du die Schwester? Nicht ganz so hübsch wie Mary aber umso geiler. Habe sie leider nie mehr angetroffen; war mal an der Manesse 104.
Ich kenne die schwester nicht was gibt es über sie zu erzählen???
Habe schon alles gesagt; geiles Stück wie Mary
hola amigos
welches girl ist die heisseste?
brauche heisse Frau mit heissem Blut
zappo
ich kann niergends auf HP die bilder finden dieser 2 süssen…
hast du Tip?
Nein aber die Viviane ist eine grosse, schlanke, nett Brunette mit (mittel)langen Haaren einer Handvoll Busen und bietet einen sehr guten Service. und die Kyra ist etwas kleiner, dunkelblonde mittellange Haare, sieht umwerfend aus (einen solchen Blick habe ich sonst kaum gesehen) und aufgemotzte superscharfe Titten. Ich stehe sonst nicht auf Silikon aber die Dinger sind wirklich spitzenmässig gemacht.
Huuuw, ich kriege gleich wieder lust auf sie!
zappo
PS: Die Girls auf der Homepage sind glaube ich ausnahmslos nicht mehr im Club.
schade, dass es keine bilder gibt.
silikon mag ich nicht! ausnahmslos.
ist viviane schweizerin? oder spricht sie schweizerdeutsch?
danke dir sehr zappo für deine Infos
Dachte ich auch aber die haben nun irgend ein neues Verfahren, wie sie die Dinger einbauen und die Titten von Kyra sind einfach fantastisch!
Die Viviane ist Ungarin, spricht aber sehr gut Deutsch! Und hat keine Silikon Valleys!
zappo
@zappo
kennst du sonst noch ein club oder privat, wo die girls schweizerinnen sind, hübsch und naturgeil? nymphomaninen
möchte am wochenende was richtig leckeres für min 2 std buchen und mich austoben
gracias amigo
@Flash
Sorry bin eher nicht der Richtige für Auskünfte über Schweizerinnen, stehe eher auf Latinas oder dann Slawinnen!
Im CL gibt es einige Schweizerinnen ansonsten fällt mir gerade kein Club ein, der vorwiegend Schweizerinnen (CL übrigens auch nicht) anzubieten hätte, Nymphomaninnen sowieso nicht.
Sicher wirst Du von anderen ST Mitgliedern mit Infos eingedeckt!
Gruss zappo
Ich war heute wieder einmal in meinem Lieblingsclub dem Diamonds und war sehr gespannt, was mich heute erwartet nach dem eher negativen Erlebnis mit Kyra beim letzten Mal.
Im Club angekommen hat mich die aufgestellte, hübsche blonde Empfangsdame mit ihrer überaus fröhlich Art empfangen. Da war schon einmal meine Stimmung voll im positiven Bereich. Sie hat mir erklärt, dass 5 Mädchen anwesend seien. Vivienne scheint in den verdienten Ferien zu sein und Brigitte hatte frei. Da die Schweizer Männer offensichtlich die Eva endgültig vertrieben haben, war keine meiner Favoritinnen da (auch Kyra war nicht da). Eigentlich stand mir der Sinn nach einem der Traumgirls – blieb aber trotzdem und habe gedacht „Jetzt muss Du halt etwas Neues probieren, was auch nicht Schaden kann“.
Was im extrem Fair gefunden habe, war die Tatsache, dass die Empfangsdame mir gesagt hat, dass ich mich vor gewissen Damen hüten soll – Entweder kennt man mich schon so gut und man will einen schlechten Bericht von mir hier verhindern oder was ich eher vermute, sie hatte mit dem Girl eher ein grösseres Problem, das sich, wie ich das Diamonds kenne, wohl bald lösen wird (Fragt nicht: Ich weiss die Namen nicht mehr!).
An der Bar angekommen, kam eine Frau mit langen, schönen schwarzen Haaren auf mich zu und hat sich als Ella (hoffentlich richtig geschrieben). Ella ist sicher nicht die richtige für Männer, für die eine Frau möglichst nahe an die Idealmasse kommen muss und dazu möglichst erst 16 ist. Ich schätze sie irgendwo um die 30 Jahre, ist etwa 170+ gross, grösserer Busen und eine frauliche Figur. Ella ist aber nicht irgendwie mollig oder so – nein sie ist sehr wohlproportioniert ist aber nicht gerade Claudia Schiffer Nr. 2. Irgendwie hat sie mir auf den zweiten Blick gefallen. Zudem zeigt meine Erfahrung, dass Frauen, die über 18 sind, meist eher den bessern Service liefern.
Ella kommt aus dem Süden Deutschland und ich habe mich köstlich mit ihr unterhalten. Dann kam von ihr für mich eigentlich viel zu früh die Frage, was wir tun sollen. Bei mir sind alle Alarmglocken losgegangen – Abriss?? – Schnelle Tour?? — Schon wieder ein Reinfall?? –
Ich weiss nicht warum ich trotzdem zugesagt habe – ich kann euch aber jetzt schon sagen, bereut habe ich es nicht!
Im Zimmer hat sich die Dame als wunderbare Gespielin herausgestellt. Sie war wunderbar zärtlich, ist fantastisch mitgegangen und ging auf die komischen Wünsche des kleinen Karl fantastisch ein. Für meinen Geschmack dürfte sie noch ein bisschen intensiver Küssen – aber das ist auch der einzige kleine Kritikpunkt.
Offensichtlich hat es das Diamonds geschafft wieder einmal eine super Neuanschaffung zu machen.
Wenn Ihr einen wunderbar zärtlichen Sex geniessen möchtet, von einer Frau, die weiss was Männer mögen und es nicht unbedingt ein Teeny-Girl sein muss, kann ich euch allen nur empfehlen: „Geht zur Ella, sie ist ein süddeutscher Genuss“. Ich habe nur eine Bedingung, seid nett zur Ihr und geniesst sie!
Übrigens scheint das Diamonds einen neuen Whirlpool-Service anzubieten – Leider habe ich es versäumt nachzufragen, wie das geht.
Bis zum nächsten Mal
Karl
Weiss jemand von euch wo die Angela geblieben ist? Ist sie in einem anderen Club aufgetaucht?
Ich weiss, dass einige von euch sie nicht mochten. Aber ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und würde sie gern wieder einmal geniessen.
Ich glaube nicht das Vivienne in den Ferien ist, auf alle Fälle wird z.Zt. Werbung für sie gemacht im Tagi!
zappo
@zappo32
Dann habe ich vielleicht Vivienne mit Brigitte verwechselt –
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass gesagt wurde Vivienne hat Ferien –
Vielleicht ist die Werbung halt auch zu viel geschaltet worden
Karl
Christina die scharfe rote Paprika aus Ungarn
Kommt jemals die Christine zurück? Hat sie jemand in einem anderen Lokal gesehen?
Ich danke euch für jede Info
Neo