@dichter
Viele Poeten haben mich schon gefordert. Mit Deiner Eingebung kann ich nichts anfangen. Du bist bzw. warst doch nicht etwa betrunken?
Jaaaauuuu
Ich hoffe Du hast für diesen Tag was Spezielles gedichtet!
gruss fritzthcat
„Wer den 27. August nicht ehrt, der ist das Melodys nicht wert !“
Wieder ist es mal soweit
das der Tag gekommen ist
wie jedes Jahr um diese Zeit
wie alt Du wirst, das frag ich nicht.
Geburtstag wird gefeiert heut
doch nicht hier im Melodys
sondern in der Heimat weit
Dein Ehrentag, ihn heut geniess.
Jetzt ist schon ein Jahr herum
seit Eröffnungstag war hier
die Idee war gar nicht dumm
Melody wir danken Dir.
Dein Studio ist fabelhaft
die Girls ein Traum für jeden Mann
wer müde kommt schöpft neue Kraft
was ein Besuch so alles kann.
Bald es jedoch besser wird
als es heute jetzt schon ist
der Name auch das Mirage ziert
in Rapperswil, in kurzer Frist.
Filiale Nummer eins macht auf
in der andren Stadt am See
Renoviert wird wohl zuhauf
Damit ein Liebesnest entsteh.
Dann gibt es ein grosses Fest
Das Studio eröffnet wird
die Member eilen hin zum Test
wohl mancher heut schon danach giert.
Um Dir schnell zu gratulieren
schreib ich dies Gedicht für Dich
das Melodys tust dirigieren
zwischendurch denk auch an mich.
Geduld beim chatten wünsch ich Dir
denn das ist wohl nicht ganz leicht
Am Abend sind sie alle hier
und unterhalten sich ganz seicht.
Auch wenn es einmal nicht so geht
wie Du es Dir wohl schon gedacht
mit festem Fuss auf Boden stehst
machst jeden Schritt dann mit Bedacht.
Nächstes Jahr dann im August
Aussenstelle Nummer zwei
Steigert wohl dann unsre Lust
von überall kommt Mann herbei.
Zum Geburtstag wünsch’ ich Dir
viel Erfolg beim Studium
nebenbei Erfolg auch hier
denn ein Jahr geht schnell herum.
Endlich kommt wieder etwas mehr Leben in diesen Thread. Bei so vielen neuen Girls, die in den letzten Wochen im Melody begonnen haben, habe ich glattwegs die Übersicht verloren und meine neuen Favoritinnen müssen sich aus diesem reichen Angebot erst noch herauskristallisieren. Darum bin ich dankbar, wenn über die neuen berichtet wird.
Im Chat haben es mir die Damen Lea oder auch das karibische Girl Louisa besonders angetan, welche die Nachfolge von meiner geliebten Talia am ehesten antreten könnten. Werde sie sicher demnächst einmal besuchen.
@bebopbill
Louisa hat sich gestern im Chat für 3 Monate in die Ferien abgemeldet.
Hier die entsprechenden Zeilen:
20:35:17 [louisa] Bin nur noch heute da.
20:35:59 [louisa] Ferien 3 monate.
20:38:45 [louisa] Tja, wenn ihr nicht kommen wollt habt ihr mich verpasst…
20:40:44 [louisa] Ich denke nicht, ich gehe nach Miami Beach.
20:43:58 [louisa] Ach so, ich bleibe nicht lange dort es geht dann weiter nach New York und Santo Domingo.
Lass Dich einfach von den verschiedenen Berichten, auch von mir ist vom 26.8.04 einer dabei, leiten und Du wirst auch ohne Louisa überleben
wer kennnt joy??? war schon jemand bei ihr???
wär sie es wohl mal wert?
@ ewe
Vielen Dank für deine ausführliche, aber leider unerfreuliche Info. Louisa scheint ja ein extrem kurzes Gastspiel im Melody genossen zu haben. Ich hoffe nur, dass sie nach ihrer Reise in den Hafen zurückkehrt. Warten wir es einmal ab.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man neben Louisa problemlos weitere zauberhafte Girls im Melody findet. Auf meiner Wunschliste finden sich auch Girls, die schon länger im Melody ihre Dienste anbieten. Louisa und eben auch Lea sind mir im Chat eben in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen.
Ja, Saian, Joy ist eine todsünde wert!
Joy ist erst 17 oder 18 Jahre alt, ist aber schon Expertin in Sachen Sex. Zudem ist sie bildhübsch.
Frag nicht lange, probier sie!
Gruss
Gimley
Ritter ohne Furcht und Tadel
Joy ist was für Geniesser von junger Haut und straffer Tittchen. Bestimmt nichts für Männer die eine Sexbombe im Bett suchen. Joy ist ruhig, geht aber gut mit! Für zärtlichen Kuschelsex echt geil.
Happy Hunting,
Geilo
mir hat’s immer wieder lea angetan ganz ein liebes girl. schöne geheimnisvolle augen und guter girlfriend-sex.
lustigerweise kommt mir aber immer wieder sonja/ch vom shol in den sinn, werden sich sicher viele oldies hier im chat noch mit glänzenden augen dran erinnern. ich denke, melody zaubert wirklich viele hübsche mädels her, aber eine wie sonja habe ich nie mehr gefunden … sorry, schwelge wieder einmal (im falschen thema grad auch noch) in fantasien haha long live melodys - no1.
gruss
cumshot
gimley mein chatt funkt nicht mehr dreck…
brauch ein melody girl mit strapsen;)
irgendwelche tipps`?
Strapsen findest Du nur bei Angelina und Katrin…aber vielleicht wären andere aber auf besonderen Wunsch auch bereit solche anzuziehen
gruss fritzthcat
fritz werum funkt mein chatt nicht mehr???
Hallo Zusammen,
Habe vor ins Melodys zu gehen. Hat jemand schon erfahrung mit Vera 19j Es hat so viele girls zur Auswahl von Ihr habe ich noch nichts gelesen.
Danke für die Antwort
Bist du jetzt eigentlich jemals richtig im Melody’s gewesen oder guckst du weiterhin einfach so in den Chat??? Hmmm???
@saian…falls Deine Zeit (2 Monate) noch nicht abgelaufen ist, kann es durch ein Serverwechsel entstanden sein. Dann würde ich mal ein Mail an Melody senden…sonst nützt nur erneuter Besuch…kannst ja vorher anrufen, damit Du Deine Strapsen auch sicher kriegst;)
gruss fritzthcat
G meinst… aber will ne süsse;) mit high heels und strapsen:p
@saian
für den Melodys Chat brauchst du einen gültigen Membercode, den du bei Melodys persönlich holen musst (denke nur, der Chat sei mit Kreti & Pleti überflutet, das würde nicht nur den Chat langsam machen, sondern die Bandbreiten-Kosten ins Unendliche treiben). Auf diese Weise sind wir ein kleiner Chat-Insider-Club, wo jeder was spezielles über ein bestimmtes Girl weiss und diskret austauschen kann.
Falls du keinen gültigen Membercode mehr hast, musst du halt wieder einmal vorbeischauen .
Der Chat funktioniert nur einwandfrei mit dem Internet-Explorer 6.0, für den Chat mit Melody musst du das Java Runtime Environment geladen haben.
Gimley
Ritter ohne Furcht und Tadel
Dependance in Rapperswil angekündigt. Eröffnung 13. Sept gemäss Inserat und HP girlsjob.ch.vu