@mogli
Ich habe Silvia nur gesehen, nicht erlebt
.
Sie hat kurze,blonde Haare. Bei meinem Besuch am letzten Donnerstag war sie gerade bei einem anderen Dreibeiner am Oberkörper beschäftigt, während ein anderes Girl seine ganze Kraft etwas südlicher verlangt hat.
Später an der Bar war sie sehr nett mit mir!!
Mich haben aber gleichzeitig die schönen Augen von Manuela dermassen betört, dass …
…ich über Silvia nur berichten kann: Aufgestellt, Spitzbübisch!!!
Auf den Web-Fotos fielen mir die zarten Brüste von Silvia auf!
Im Club vor Ort aber nicht als Erstes…
(Wie gesagt: Nur gesehen, nicht erlebt!)
Zu Jeniffer:Hat mich ins Yps eingeführt. Ich würde Ihr auch „21 J.“ glauben! Muschilecken mochte sie damals nicht.
Susanne: Feurig! Danach müde; WOLLTE und durfte sie beim Ausruhen streicheln ohne Zeitdruck.
Nikki: Erst habe ich sie etwas „spröde“ erlebt, aber auf der Couche beim Video-Schauen hat dennoch eine Hand meinen Rücken gekrault.
…HURRAA, er war die Hand von Nikki!!
Genuss auf dem Sofa, wobei sich auch Christine zum Mitmachen anerboten hat.(Die beiden haben sich über Blickkontakte „angestachelt“, oder auf Ungarisch…)Ich wollte nur Nikki…hab ich schon erzählt, blablaa.
Mein zweiter Besuch im Yps:
Daniela war nach meiner Dusch-Parade mein Einstieg:
Sehr ziehrlich, etwas Busch, wo’s mich nicht stört; ausser Französisch wenig Fremdsprachen… jedenfalls möchte ich nun Ungarisch lernen!!!
Duschen und geniessen der Show auf der Bühne: uA. Manuela!
Das andere Mädchen hatte zwar den schlankeren Körper, worauf ich eigentlich stehe, aber Manuela die betörenderen Augen, was mich noch mehr anmacht. Manuela auf dem Sofa, später auf dem Zimmer… ein herrliches Erlebnis (Verkehrt herum geritten; stimmt: die Augen hab’ ich dabei verpasst!!)
Aber ich habe sauber geschnittene Zehennägel! Ob’s dadurch auch für das Mädchen besser…DELETE, DELETE!!!War nur Scherz!
Duschen, Barhöck: Da kam schon Juanita:
Ich durfte an Ihren Webphoto-bekannten Nippeln spielen und auch südlicher…
Umzug auf’s Sofa, wo ich Juanita zu beglücken versucht habe:
Für mich der dritte Abspritzversuch in zwei Stunden, (gelungen), für Juanita einer der letzten Job’s eines langen Arbeitstages(23Uhr, noch eine Stunde)ABER ICH HAB NICHTS GEMERKT!!! Kein Drängen, Kein Stress!!!
(Bereitliegende Gleitcreme habe ich aber zu Juanita’s und meines Wohles gerne benutzt!)Danke,Yps, Gleitcreme im Sofabereich!
Sorry, mogli70, dass ich keine Silvia-News posten konnte. Einer von uns wird sie Aktualisieren
Und beim jetzigen Tagesplan brauche ich DRINGEND die Lottozahlen von heute MITTWOCH; Willkommen sind auch diejenigen vom kommenden Samstag, sofern sich der Tagesplan nicht grundsätzlich ändert.