Archiv bis und mit 02. September, 2004

@Jost
@Hans
So kanns gehen, wenn ein Besucher begeistert ist:
Werbung, wo man sie gar nicht will, weil’s nach Eigenwerbung tönt!

@all:

Gibt es ähnliche Club’s, wo nicht nach „Zimmer-Nümmerchen“ abgerechnet wird?
Atlantis hab’ ich schon gehört, ist aber zu.

Wo noch?
Bin ehrlich interessiert!

ich, der aehh noch eine Frage hatte…

@hab ne frage
ich hoffe nicht, dass ich auf ‚eigenwerbung‘ hineingefallen bin, dazu liest sich der bericht zu seriös. auf jeden fall gut geschrieben und deshalb von mir ein paar herzen …

so long
zeusius

Ich habe viel von diesem Club gelesen, ihn noch nie besucht, aber das wird nicht mehr lange auf sich warte lassen. Ich hätte da an die erfahrenen eine Frage…
Kann mir einer etwas mehr über Silvia schreiben? Irgendwie finde ich sie super süss. Sie könnte durchaus zu meiner Favoritin werden.

Vielen Dank für einen Bericht

@mogli70
nun was willst du über silvia hören? visuell hast du sie ja schon auf der homepage des yps gesehen! jeder erlebt sie anders, jeder für sich individuell. ein bericht über sie ist genauso gefärbt wie ein bericht über manuela und co …

ich geb dir einfach einen tipp, geh hin, unterhalte dich und geniesse sie und lass dann deinen allgemeinen gedanken hier freien lauf …

so long
zeusius

@mogli
Ich habe Silvia nur gesehen, nicht erlebt.
Sie hat kurze,blonde Haare. Bei meinem Besuch am letzten Donnerstag war sie gerade bei einem anderen Dreibeiner am Oberkörper beschäftigt, während ein anderes Girl seine ganze Kraft etwas südlicher verlangt hat.
Später an der Bar war sie sehr nett mit mir!!
Mich haben aber gleichzeitig die schönen Augen von Manuela dermassen betört, dass …
…ich über Silvia nur berichten kann: Aufgestellt, Spitzbübisch!!!

Auf den Web-Fotos fielen mir die zarten Brüste von Silvia auf!
Im Club vor Ort aber nicht als Erstes…
(Wie gesagt: Nur gesehen, nicht erlebt!)

Zu Jeniffer:Hat mich ins Yps eingeführt. Ich würde Ihr auch „21 J.“ glauben! Muschilecken mochte sie damals nicht.
Susanne: Feurig! Danach müde; WOLLTE und durfte sie beim Ausruhen streicheln ohne Zeitdruck.
Nikki: Erst habe ich sie etwas „spröde“ erlebt, aber auf der Couche beim Video-Schauen hat dennoch eine Hand meinen Rücken gekrault.
…HURRAA, er war die Hand von Nikki!!
Genuss auf dem Sofa, wobei sich auch Christine zum Mitmachen anerboten hat.(Die beiden haben sich über Blickkontakte „angestachelt“, oder auf Ungarisch…)Ich wollte nur Nikki…hab ich schon erzählt, blablaa.

Mein zweiter Besuch im Yps:
Daniela war nach meiner Dusch-Parade mein Einstieg:
Sehr ziehrlich, etwas Busch, wo’s mich nicht stört; ausser Französisch wenig Fremdsprachen… jedenfalls möchte ich nun Ungarisch lernen!!!
Duschen und geniessen der Show auf der Bühne: uA. Manuela!
Das andere Mädchen hatte zwar den schlankeren Körper, worauf ich eigentlich stehe, aber Manuela die betörenderen Augen, was mich noch mehr anmacht. Manuela auf dem Sofa, später auf dem Zimmer… ein herrliches Erlebnis (Verkehrt herum geritten; stimmt: die Augen hab’ ich dabei verpasst!!)
Aber ich habe sauber geschnittene Zehennägel! Ob’s dadurch auch für das Mädchen besser…DELETE, DELETE!!!War nur Scherz!

Duschen, Barhöck: Da kam schon Juanita:
Ich durfte an Ihren Webphoto-bekannten Nippeln spielen und auch südlicher…
Umzug auf’s Sofa, wo ich Juanita zu beglücken versucht habe:
Für mich der dritte Abspritzversuch in zwei Stunden, (gelungen), für Juanita einer der letzten Job’s eines langen Arbeitstages(23Uhr, noch eine Stunde)ABER ICH HAB NICHTS GEMERKT!!! Kein Drängen, Kein Stress!!!
(Bereitliegende Gleitcreme habe ich aber zu Juanita’s und meines Wohles gerne benutzt!)Danke,Yps, Gleitcreme im Sofabereich!

Sorry, mogli70, dass ich keine Silvia-News posten konnte. Einer von uns wird sie Aktualisieren

Und beim jetzigen Tagesplan brauche ich DRINGEND die Lottozahlen von heute MITTWOCH; Willkommen sind auch diejenigen vom kommenden Samstag, sofern sich der Tagesplan nicht grundsätzlich ändert.

WOW was da heute wieder für ein team angeboten wird (die sabine sehe ich das erste mal, ist ja wieder was zum anbeissen …)

WOW was da heute wieder für ein team angeboten wird (die sabine sehe ich das erste mal, ist ja wieder was zum anbeissen …)

@fuck
Sowas von Enthusiasmus…und das bei Deiner Seniorität!
Tucson

ja dieser anblick lässt das herz schmelzen …

wo würden da meine finger und meine lippen überall herumtasten?

doch halt! was mach ich da, meine gedanken schweifen ab, dabei sollte und muss ich doch an ganz was anderes denken. liegt doch ein dokument vor mir, welches heute noch abgeschlossen werden muss …

unser leben ist schon hart :wink:

@ zeusius

§1:Wenn ein Herz schmilzt, ist es ja nur, weil das Blut woanders gebraucht wird!
§2:Und wenn Du „schweren Herzens“ über Deinem Dokument brüten musst:
Denk daran, dass das Gewicht des Herzes natürlich wegen viel Blut ansteigt!
§3: Bitte warne uns, wenn Dein Dokument fertig ist:
Dann können wir unseren Besuch entsprechend verschieben…

(Hoffentlich bleibt der Tagesplan bis dann so vielversprechend)

Das Leben ist wirklich hart! Sogar lebendige Teile davon werden schon beim Tagesplan steinhart…

Ich, dessen Lottozahlen ähh… falsch waren

@hab ne frage
ich habe das dokument gestern fertiggestellt, ich könnte also heute oder morgen oder übermorgen oder nächste woche ins yps und du müsstest den besuch verschieben. aber ich mache es nicht, bin ich doch nicht mehr lange hier in der schweiz anwesend. ich habe es weiter oben schon einmal angetönt, ich werde mich einem meiner zwei anderen liebsten nebenbeschäftigungen widmen, welche ebenso teuer sind wie das vergnügen mit dem weiblichen geschlecht.

es ist kein aufenthalt in thailand mit tauchen und frauen (siehe hier), es ist viel eher das geniessen von single malt in schottland, bei welchem ich hoffentlich wieder ein paar flaschen seltene whiskys finden werde!

also kannst du unbesorgt die nächsten paar wochen das yps besuchen und hier den einen oder anderen bericht schreiben …

so long
zeusius

jetzt möchte auch ich mich enthuisiastisch äussern:
wenn ich auf den heutigen tagesplan gucke, dann bedaure ich es, nicht 20 jahre jünger zu sein: so viele meiner favoritinnen kann ich unmöglich mehr an einem tag geniessen, selbst wenn ich es jeweils im „zweierpack“ versuchen würde!

silvia … sabine … anita … andrea … nikki … nicole…
da läuft mir ja mehr als das wasser im munde zusammen

bravo!

War heute mal wieder im Yps…

Wie Pepsi schon sagte, das Wasser lief und auch andere Säfte wie immer im Yps.

Ein grosse Dankeschön an das tolle Team inkl. Sandra und Jost (die kennen mich ja jetzt).

Auf Bald wieder im Yps

Euer Süchtige

Dienstag nachmittag hat es mich wieder mal ins Ypsilon gezogen. Wie immer war es wieder Extraklasse. Super Girls die extrem gut drauf sind.

Besonders hat mir die Showeinlage auf der Bar gefallen. Und natürlich die Vergewaltigung durch Andrea.

4 Klasse Girls in 2 Stunden. Wo, frage ich Euch, bekommt man soviel für’s Geld.

Nur eins Lieber Jost. Montier doch in einem Zimmer den Spiegel ab. Wenn ich mich alten Sack sehe wie ich ein 20 Jähriges Girl von hinten ficke bekomme ich jedesmal fast Gewissensbisse. Komme mir dann vor wie ein Kifi.

Danke an alle Mädels. ihr seid Klasse!

Ist am Sonntag eigentlich immer noch FKK-Pary?

Marki@: Ja

ypsilon

@ypsilon
Jost?Der Jost der vor Jahren auch das AFZ in Horw geführt hat?

dingsbums@: genau

@ypsilon
Ja dann steht einem Besuch ja nichts mehr im Wege.Ich erinnere mich noch gut als ich damals zum Saunaclub-Gänger wurde,beziehungsweise das AFZ war mein erster Saunaclub-Besuch.Da war auch immer eine Top-Mannschaft anwesend:motivierend,entspannend und vor allem richtig stimmulierend.Richtig geile Hasen!Meistens drei mal blond- und drei mal schwarzhaarig.Nun,mal sehen was Du jetzt wieder angestellt hast.
Bis dann

WOW, die Nikki ist erwachsen geworden und heisst jetzt Nicoletta!
Hoffentlich sind ihre übrigen qualitäten gleich geblieben.

Peps-dem-die-Y-weiber-schon-schaurig-gefallen