Archiv bis und mit 02. September, 2003

@deekay also Natascha ist Italienerin und spricht perfekt schweizerdeutsch. Alicia tönte auch nach schweizerdeutsch bin aber nicht ganz sicher ob sie auch Schweizerin ist.
gruss freestyle

mit alicia habe ich mal an der bar gesprochen sie ist schweizerin (nur dä dialekt chunt mir nimä in sinn)

mit natascha hatte ich auch mal eine angenehme session ich meinte sie sagte mir sie sei schweizerin mit italienerischer abstammung. (so wie ich’s no im chopf han spricht sie züridütsch)

@Deekay

Das merkt man schon…wenn man auf die Anzahl Postings schaut…und
auf die Sterne

Gruss fritzthcat

Romy ist mir des öfteren schon in der Bar durch ihre erotische Ausstrahlung aufgefallen… ja klar, im Clublife haben alle eine erotische Ausstrahlung, aber Romy ist für mich so eine art „Sex on two legs“, ein klassisches Boxenluder des zukünftigen GP Dübendorfs (wenn es nach Giezendanner ginge), die sprüht nur so von Sex… und dieses Versprechen hält sie auch auf dem Zimmer. Sie ist zwar nicht das kleine unbedarfte Girlie, wie man vielleicht aufgrund ihres äusseren Erscheinungsbildes (klein, blond, Riesenmöpse…) vermuten könnte, sondern eher eine eine art weiblicher Napoleon, die ganz gerne die Kontrolle und die Regie über das Ganze behält. Aber so lange das Programm so aussieht, lass ich mir das gern gefallen… (man ist in der Firma ja schon den ganzen Tag mit Entscheidungen am Laufmeter geplagt). Vorausgesetzt man mag nicht nur dunkle grosse Girls, sondern auch kleine blonde aus unserem liebsten Nachbarland gehört Romy sicher zu den besten Girls im Life…

gruss rom(y)eo

Hallo zusammen

Wer kann mir etwas über die L}ISA erzählen?? Sie scheint neu zu sein.
Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Bitte, wenn jemand Erfahrungen mit
ihr hat, gibt Bescheid. Bin froh um jede Info über LISA. Ich möchte sie unbedingt treffen bei meinem nöchsten Besuch im CL.

Gruss
smartboy

@smartboy

schon mal mit der suchfuntion probiert. ich bin sicher mal was über sie geposted zu haben.

übrigens. franz nature hat’s beim zweitenmal nicht mehr gegeben. bzw. nur gegen aufpreis.

gruss
hitsch

@smartboy

wenn sie dir so gefällt würde ich es an deiner stelle einfach beim nächsten mal mit ihr versuchen. sie birgt sicherlich keine flop risiken. natürlich kommt es immer noch jeweils auf die gegenseitige chemie draufan.

@mr. potter

ja wenn ich dein erstes posting über lisa und dein obiges posting lese. denke ich eher das dir beim ersten mal ein kleiner unfall beim FZ passiert ist. Bei meinen zwei besuchen hat sie jedenfalls sicherlich keinen aufpreis für FZ natur verlangt. (so en chabis) eher konnte sich der kleine potter nicht beherschen, was den aufpreis rechtfertigen lässt.

@romeo

als die kleine romy neu anfing, hatte ich auch mal eine session mit ihr. es war sicherlich gut, jedoch kam mir ihre art ein wenig zu gespielt rüber (vielleicht hatte sie/ich nicht den optimalen tag)oder sie hat sich seither gemacht. wer weiss. jedenfalls ihr knackarsch ist mir immer noch in erinnerung. Nun sollte sie mal vielleicht doch wiedermal nach deinem posting besuchen?

gruss vom panther der es sich mit der romy dogy like vorstellen kann.

@Romeo, wie würdest Du das bonnet von Romy’s Riesenmöpsen quantifizieren?

C oder
D oder (hechel)
DD oder (ll-geil)

DD?

G
SC

PS: Bitte sag bloß nicht (lächs), daß die Holde ein Naturtalent ist, das keinen (wonder) bra zu tragen pflegt!?

@sc… keine ahnung, ich mochte schon als kind keine buchstabensuppe. viel mehr beeindruckten mich bereits dazumals die prall gefüllten dirndlauschnitte der serviertöchter (unserer sonntäglichen schwarzwaldausflüge) die sich beim servieren meines cup D(änemarks) bedrohlich überbordend zu mir hinunterbeugten… und dieses angenehme kindheitstrauma kann romy jedenfalls locker wieder aufleben lassen.

Keine Ahnung? hm! Das ganze Erwachsenenalter prägende Kindheitserlebnisse … ohje … klingt nach Tiefenpsychologie!
Okay, Dänen gelten als die Italiener des Hohen Nordens! Insbesondere wegen ihres Hangs zu Gaudi und Vergnügen! Ohne dass sie dabei viele Worte verlören!

@Ex-Schwarzwaldausflügler, findest Du, dass die nach österreichisch-ungarischer Donaumonarchie klingende Romy mit der ebenfalls vorfahrenmässig aus Österreich kommenden Chantal oberweitenmässig so einigermassen mithalten kann?

WB schengen

Ich hatte vor kurzem mit der kleinen Romy das vergnügen. und es war wirklich ein vergnügen. wir spielten die ganze klaviatur rauf und runter von soft bis hard und zurück. sie ist sehr zärtlich im geben und nehmen, sie ist gerne dominant aber auch devot, immer initiativ und phantasievoll, alles im „nicht estremen“ rahmen, kurz eine fülle an vielfalt. sowohl in den aktiven phasen wie auch in den ruhephasen war es kurzweilig und oft auch lustig. sie ist witzig, intelligent und sehr vielseitig.

grösse: ca 155
body: schlank
nationalität: deutschland
busen: perfekt für bondage

um ihre vorzüge wirklich zu geniessen ist eine längere verweildauer angesagt. bei mir waren es drei stunden. davon habe ich jede minute genossen.

apron-der-sie-nicht-im-CL-getroffen-hat

club-life.ch/pages/de/girls/girls.asp?pos=67

für alle, denen es zu blöd ist die ganz galerie durchzublättern. da müsste sich der webmaster was einfallen lassen.

gruss
sam

@sam

danke sam, ist sie nicht goldig?

apron-der-sam-für-seinen-link-dankt

Die hat den Arsch aber schön voll Silikon

@Robert

Ein praller Arsch ist doch ganz nett. In diesem Zusammenhang fällt mir grad Desiree ein, die kommt in dieser Beziehung ja auch noch ziemlich gut rüber.

@robert

ich weiss nicht, wo sie silikon hat. auf jeden fall im hirn und im herz hat sie kein silikon.

apron-der-ladies-mit-herz-und-hirn-mag