Archiv bis und mit 02. September, 2003

Eigentlich sind wir ja im Kapitel „Studio 28“. Trotzdem: Ich war vor Ort, alles was ich geschrieben habe ist wahr… Habe übrigens mal den Namen „romeo“ als Suchbegriff eingegeben. Interessant, interessant. Mehr möchte ich dazu nicht sagen bzw. schreiben. Ich greife niemanden an!! Aber es tut schon weh, wenn man als Schwindler hingestellt wird. Naja, vielleicht glaubt mir ja einer der Leser/Schreiber???
Habt weiterhin viel Spass bei allem was mit Sex zu tun hat und geniesst jede Minute mit dem Girl eurer Wahl

Astronaut (der einzig Echte mit dem Gütesiegel)

LOL - jetzt können dann bald alle threads in die rubrik „Streitigkeiten“ verschoben werden.

fuck-a-fake!

@all
Es ist echt schade dass mann sich nicht mehr zu 100% auf die Postings verlassen kann, weil immer mehr Fakes geschrieben werden. Warum gewisse Personen das tun ist mit unerklährlich?? Muss nicht hier sein.

In sachen Service und Aussehen der Girls ist es natührlich Ansichtsache und Geschmack. Jeder sieht das anders und darum gibt es sicherlich Unterschiede in den Postings. Auch die Laune der Girls sind verschieden.

Das Einzige was noch sein könnte währe. Dem Astroni wollte Jana keinen blasen (pur) aus irgenwelchen Gründen, auch Mandelenzündung ist ja auch egal. Sie zb. bis 24:00 im Studio28 arbeitete und nachher ins Star-Club Dübendorf ging.
Auch ich wollte sie schon früher (Juli) einmal buchen und es wurde mir gesagt, dass sie zur Zeit im Star-Club arbeitet. Ich ging dann wieder unverrichteter Dinge.
Jch habe Jana letzten Donnerstag auch darauf angesprochen dass ich sie verpasst habe. Sie bestätigte mir das und erklährte mir, dass sie dort arbeitet wenn zu wenig Girls im Star-Club anwesend sind.

Faszit: Nichts ist unmöglich.

badman der auf zuverlässiger Postings steht

@astroni… falls dir mein posting weh getan hat, war das natürlich überhaupt nicht meine absicht und ich entschuldige mich in diesem fall ohne umschweife bei dir dafür. ich hab ja auch nicht lügner oder so geschrieben, sondern nur kleiner schwindler, was wir ja alle manchmal sind… war aber natürlich nur wegen der pointe mit dem astronaut und nicht ernst gemeint.

es kann dir ja auch egal sein was die leute denken, solange du ja selber weisst wie es tatsächlich war… mir jedenfalls geht es so.

gruss romeo

Hallo romeo, also das tat schon ein bisschen weh, aber ist natürlich Schnee von gestern. Friedensangebot angenommen, es gibt ja genügend Streitikeiten auf dieser Welt (und diesem Forum)-

Also: „Friedenspfeiffe“ hervornehmen und blasen lassen.

Hoffe, dass dieses Thema von der Tastatur ist und wir uns wieder an ehrlichen (wer zweifelt denn daran) Berichten erfreuen können.

Greetings Astronaut (wie gesagt der einzig Echte mit Gütesiegel)

Mit Juliana im roten Bett.Also ob ihr’s glaubt oder nicht, habe mich noch einmal ins Seefeld begeben um mich im Studio 28 mit einem Girl zu vergnügen. Vier nette, hübsche Mädchen waren anwesend, meine Wahl fiel sofort auf Juliana, die mir in ihrem schwarzen Supermini noch jetzt den Schlaf raubt. - Leider meinte sie dann aber nachdem ich mich frisch geduscht hatte, sie mache kein Französich pur bis zum Schluss (auf der Internet-Seite steht glaub ich was anderes). Trotzdem gefiel mir ihr energisches fordernes Nature recht gut und ich hatte Mühe, nicht gleich loszuballern. Leider liess sie mich und meine Zunge nicht an sich ran. Etwas später setzte sie sich auf mich und begann mit einem gekonnten Ritt. Glücklicherweise konnte ich mich dann auf dem Rücken liegend herrlich entladen und die abschliessende Dusche machte mich wieder frisch für die Heimfahrt.

quote:
Juliana

Das heisse Brazil-Girl steht auf Französisch und lässt sich von dir in den Mund spritzen. Streicheln und Schmusen kannst du überall. Magst du auch Zungenanal? Dann komm und geniesse geilen Sex.
unquote

du hast recht, münchhausen, und ich finde das unlautere werbung …

Offensichtlich hat eine erneute Wanderungsbewegung von der Florastrasse 28, hin zur Albisstrasse, bei den sweetgirls eingesetzt. Diesmal sind Jana und Jessica hiervon erfasst, sie folgen somit Kim und Jenny, die mittlerweile ganz von der Bildfläche verschwunden sind.
Für den guten Service von Jessica wird man in Zukunft etwas mehr berappen müssen, aber wer kommt nach ins 28 ?
thirsty

hi all

gemäss aktuellem eintrag unter www.privatmarkt.ch
sind die beiden girls jana und jessica nun bei lalis sweetgirls zu
finden. weiss jemand näheres dazu?

@Münchhausen

Ich finde das sogar ziemlich der Hammer. Weder Franz ohne bis zum Schluss noch lässt Sie sich überhaupt nur lecken. Da muss ich mich der Meinung von Pepsi anschliessen und sagen, da werden Kunden unter Vorspielung falscher Tatsachen angelockt…

Eigentlich Schade, da ich bis jetzt im Studio 28 immer zufrieden war…

Ich war kürzlich auch bei JULIANA, Halbestunde für 200.
Ihr Body und ihr sehr schönes Lachen (himmlische Augen) haben mir gleich gefallen, sie war auch gut drauf. Also mich liess sie sowohl unten wie oben mit der Zunge ran… das F. ohne war jedoch eher kurz, die Küsse ein wenig zurückhaltend. Beim GV bewegte sie sich äusserst gewandt, katzenhaft.
Fand es O.K., doch Angela hat mir noch ein kleines Bisschen besser gefallen, sie war beim Sex natürlicher.
Finde sowohl Angela wie auch Juliana für 200 O.K., werde wahrscheinlich beide wieder besuchen.

Die KIM ist doch im HOL, oder schon auch wieder nicht mehr?

Jessica und Jana bei sweetgirls: irgendwo ist dabei etwas falsch gelaufen, denn in den inseraten ist immer nur jana abgebildet: einmal als jessica und einmal als jana…!

Juliana machte bei mir auch kein Zungenanal und das franz. pur war auch kurz. dafür hatte sie nach kurzer zeit einen gewaltigen O. , noch vor mir.

@Robert
Hoffe bei Dir war er echt… d.h. derjenige von J.

es schien so, sie konnte sich angeblich nicht mehr halten…wer weiss?

Also mir missfällt zunehmends der grosse Andrang im 28gi, bin nun schon mehrmals angebrannt und musste auf Alternativen ausweichen. Der Laden ist zu klein!

zappo

Zappo, als ich dort im Laden war, hatte ich jeweils die freie Auswahl aus den vier anwesenden Damen (inkl. Chefin?). Zugegeben, ich war jeweils zwischen 19 und 20 Uhr vor Ort, da mich in ZH wahrscheinlich niemand kennt.

Bei mir war auch nie Stress… Aber: ich rufe immer vorher an und mache mit dem Girl meiner Wahl einen Termin. Das ist - so oder so - besser. Und wer es nicht weiss: der Club Star in Dübendorf gehört zum gleichen Team, meistens hat es dort viel mehr Girls und die ganze Ambiance ist perfekter.