dieses teenygirl aus berlin ist heute den ersten tag in der schweiz. da habe ich sie besucht. einfach heiss was ich geboten bekommen habe. das beste war wie sie meinen schwanz bis zum anschlag pur geblasen hat und ich ihr alles in den mund spritzen durfte. ich werde sie wieder besuchen und kann sie nur weiterempfehlen.
079 394 81 21
@Remo ich habe das Inserat auch gesehen und dieses Girl würde mich auch reizen. Kannst Du mehr über die Preise sagen und wo das Girl zu finden ist und wie lange Sie noch hier ist?
Gruss an alle Tuner77
@tuner77 dieses girl ist in zürich oerlikon. sie nimmt für die halbe std. 250.- und für eine std 400.-- das ist sie absolut wert. soviel ich weiss ist sie nur diese woche hier. sie hat aber etwas gesagt dass sie wieder kommt, wann weiss ich nicht.
@tuner77
zu Mandy, siehe auch hier
www.private-girls.ch/mandy.0.html
happy hunting Markus
was geht bei der ab? gfs oder eher lustloses daliegen? sie scheint sehr oft gebucht zu werden, jedenfalls ist es schwer, sie telefonisch zu erreichen…
so, nachdem ich nun bei ihr war, folgt mal ein ausführlicherer bericht:
sie ist in oerlikon in einem mehrstöckigen wohnhaus zu finden, ihr zimmer ist nicht allzu gross, aber es reicht allemal. vor dem haus hat es genügend parkplätze und der eingang ist diskret. hinein in den lift, kurz die klingel betätigt und schon macht sie die türe auf. wow, was für ein anblick. die fotos im internet haben nicht zu viel versprochen. sie ist zwar etwas kleiner als angenommen, aber ihr charmantes lächeln, die funkelnden augen und der mega körper machen das allemal wett. freundlich bittet sie mich hinein, bietet mir eine dusche an und schon kann’s losgehen. ich habe eine stunde mit fo, gv, 69 und fotos/videos gebucht für 450chf. für die fotos verlangt sie 50chf aufpreis, was ich nachvollziehen kann. und ich kann euch sagen, es hat sich auf jeden fall gelohnt:
mit ihrem zungenpiercing hat sie meinen kleinen ganz schön gross geblasen, tief in ihren rachen aufgenommen und genüsslich geblasen. boah, was für eine action. und ich habe alles dabei aufgenommen. schade, dass ich euch die bilder nicht zeigen kann…
anschliessend ein geiles 69, wobei ich mich schon fast ein bisschen verliebt habe in ihre geile muschi… mhmmm… ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lecken. einfach geil. und sie hat meinen grossen dabei weiter stimuliert und auch meine eier und damm nicht ausser acht gelassen, das kleine luder!
danach heisse action in verschiedenen stellungen (missionar, beine nach oben, löffel, von hinten, sie hat mich rücklings geritten, usw.). sie geht gut mit und ich bin überzeugt, es hat auch ihr sehr gefallen. jedenfalls wurde sie richtig wild, sehr feucht und ihr funkeln in den augen nahm mit jedem stoss zu.
gesicht: 10
figur: 8 (ich habs normalerweise gerne etwas grösser)
fo: 9
gv: 8 (wenn sie noch anal anbieten würde eine glatte 10)
am ende habe ich auf ihre geilen titten gespritzt. eine zigarette geraucht, ab unter die dusche und schon sass ich wieder im auto. puuh… mir zittern jetzt noch die knie. mandy hat mich völlig fertig gemacht. aber es war einfach geil.
wiederholungsfaktor: 1 (100%)
ich habe sie gefragt, wann sie wiederkommt (sie fliegt am montag wieder zurück) und sie hat gemeint, dass sie ende februar nochmals nach zürich kommen würde. etwas wage, aber ich hoffe auf eine wiederholung.
haben sie nur solch wenige leute getestet? das kann doch nicht sein so eine schöne frau…
ich hatte mit mandy gstern mailkontakt. sie ist anscheinend im urlaub und ab nächsten montag wieder in zürich. da bin ich mal gespannt
shit! ich hoffte, sie käme früher wieder nach zürich. so muss ich leider das feld anderen überlassen. und ich habe mich schon so auf sie gefreut…
fragt sie doch mal, ob sie noch ein 3. mal nach zürich kommen wird.
Wow was für ne sexy Stimme die Mandy hat. Naja leider kommt sie erst zu einem privat nach Hause, wenn man sie in Oerlikon bereits einmal aufgesucht hat. Nun nach Oerlikon zieht es mich wirklich nicht. Schade… Ist nach ihrer Aussage noch bis 7. März in Oerlikon.
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Teeny Girl Mandy.
Habe schonmal gefragt und leider noch nichts gehört. Sie würde mich schon sehr reizen.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Gruss
So, war nun auch einmal bei Mandy, aber so überragend war der Service nicht…
Angerufen, Termin abgemacht und wie von ihr verlangt, dann vor dem Haus nochmals anrufen. Sie war etwas erstaunt, dass ich zur verabreteten Zeit vor Ort war und vertröstete mich um 10min. Kamen dann zur selben Zeit an und gingen zusammen hoch.
Sie hatte mir eine Dusche angeboten, war aber erstaunt, dass ich das Angebot annahm und musste zuerst ein Duschtuch organisieren…
Nach dem FO, welches echt gut war (ohne Zahneinsatz, dafür schön feucht) ging sie zur passivität über. Nach gut 15min meinte sie, wir müssen uns beeilen, da die Zeit bald vorbei sei (habe eine 1/2h gebucht ?!?), das duschen sei natürlich in der Zeit inbegriffen…
Also kurz Gummi drüber und sie legte sich hin sagte ob es recht sei wenn ich auf sie komme. War mir in dem Moment eigentlich recht, so konnte ich wenigstens das Tempo selber bestimmen.
Nach dem Abschluss noch ein Taschentuch für den Gummi gegeben (wohlgemerkt musste ihn selber abmontieren) und nach gut 20min Bett war alles vorbei.
ZK gab es nicht, rsp. nur gegen Aufpreis, aber darauf hatte ich nun wirklich keine Lust, denn als sie ankam hatte sie noch die McDonaldstüte in der Hand und rauchte vor der Action noch zwei Zigarretten und dies ohne Zähneputzen!
Aussehen top, Bilder entsprechen der Realität. FO top, rest FLOP
Gruss
makiss
War diese Woche auch noch bei Mandy, inzwischen ist sie glaube ich ja schon wieder weg. Sie will aber am 27.3. bis zum 13.4. oder so wieder kommen.
Ganz so schlecht fand wie Makiss fand ichs dann aber nicht.
War auch etwas überrascht, dass die Dusche in der Zeit inbegriffen ist. Als ich etwas zögerte, meinte sie dann aber sie würde schon darauf bestehen. Also wenn sie will dass sich jeder duscht, dann müsste diese Zeit nicht mitzählen. Anschliessend war sie aber dann doch nicht so pingelig mit der Zeit.
Die Fotos sind echt, in Natura fand ich sie fast noch etwas hübscher. Der Busen ist schlicht perfekt. Alles Natur, die richtige Grösse (evtl. schon fast etwas darüber) und schön fest und eine sehr schöne Form. Sie ist schön eng gebaut und ihr Muschi hat schön kleine (innere) Schamlippen. Genau wie ich’s mag.
Bei ihr kostet offenbar alles extra, so ist eine halbe Stunde Fr. 250.- (die Stunde 400.-), FT mit Aufnahme kostet Fr. 50.- extra, küssen kostet auch Fr. 50.- extra und gegen entsprechendes Entgelt schluckt sie sogar. Weiss allerdings nicht wieviel sie dafür will.
Das FT war denn auch das Geilste. Sie bläst wirklich gekonnt mit wenig Handeinsatz und schön feucht. Zu Beginn habe ich ihr gleich meinen ganzen Saft in den Mund gespritzt und sie hat nichts verkleckert und genau richtig noch einen Moment lang vorsichtig daran weitergesaugt. Der Verkehr danach und das ganze übrige Verhalten war eher etwas steif. Das gewisse Etwas, der Funke, ist nicht übergesprungen. Dem Küssen fehlte das Begehren und auch beim Verkehr hält sie zwar schön hin und stöhnt, aber ich hatte nie wirklich die Illusion, dass sie es (wirklich) geniesst. Obwohl, sie wollte Doggy Style, das wäre ihr am liebsten und hat dabei auch schön dagegen gehalten. Zum Schluss hat sie mich dann nochmals zum Höhepunkt geblasen. Dieses Mal mit etwas mehr Handeinsatz, ohne den wär aber wohl nichts mehr daraus geworden. So gesehen eigentlich auch sehr gut. Dass sie mir in einer halben Stunde 2x den Saft rausgesaugt hat spricht absolut für sie.
Habe nicht gestoppt, denke aber dass ich ziemlich genau eine halbe Stunde auf dem Bett war, mit der Dusche vorher und nachher warens ca. 45 Minuten.
Der laufende Fernseher mit SAT1 hat mich eher etwas gestört und könnte meinetwegen auch abgestellt sein.
Insgesamt ein eigentlich recht gutes Erlebnis, den das FT war wirklich gut. Für ein einfaches FT würde ich jederzeit wieder hingehen, weiss aber nicht, ob sie das im Angebot führt. Mehr werde ich wohl eher nicht mehr buchen.
So long.
DJ
ich würde sie ja gerne einmal besuchen. aber für sie wird ja mehr werbung gemacht als für ein neues auto. optisch ein traum…
wer hat sie besucht?
@hans meier
scroll etwas hoch und schon hast du deine Antwort!!
ja für soviel pr sind das recht wenig berichte…
ich war heute wieder mal bei mandy. sie hat den preis gesenkt, verlangt jetzt nur noch 300.-- pro stunde. und ich durfte ihr sogar in den mund spritzen.
so unterschiedliche berichte… die photos von ihr im letzten okay sind aber total geil und machen mich extrem an! ok, für 300 die stunde geh ich mal das risiko ein. ich berichte dann danach, wie es bei mir war. hab einen termin am freitag gebucht.
Hallo drummy, habe auch einen Termin ergattert, wäre froh deinen Bericht noch zu lesen!
@pimmel5: mein termin ist leider geplatzt resp. verschoben worden. hast du deinen gehabt und wie war es? bin gespannt auf deinen bericht!
schönen tag Drummy