Archiv bis und mit 02. Oktober, 2005

Sie wird sicher die Zweite sein.Das habe ich so im Gefühl. Danke!

Hallo zusammen

Ich verirrte mich heute in die Nizza-Bar und lernte eine dunkle Perle kennen. Ein ganz entzückendes, 25-jähriges, wahsinnig gut geformtes mit Superbusen, schmusendes, blasendes und GV-endes, sehr sympatisches Mädchen kennen. Sie nennt sich ‚Angelina‘ und macht fast alles mit. Sie will auch selbst massiert und beschmust werden, will es jedoch fein und sanft. Also nichts für Draufgänger. Für mich, als Geniesser, ein wunderbares Erlebnis, welches ich wiederholen werde.
Sie hat die Absicht, vielleicht nach Bern zu übersiedeln. Darum, Zentralschweizer, geniesst sie noch.

Noch einmal zu ‚Angelina‘ - Ihre Handy-Nr. lautet: 079 425 17 37

nizza.ch/

hoffentlich demnächst bald …

gruss
sam

Nimmt mich wunder, was sie dann auf dieser Seite zeigen wollen?

was wohl? nur ein paar stichworte von oben (und archiv):

• superbusen
  • megafeger
  • knackige Brasileira
  • rauskullernde Brüste
  • Blonde aus Estland
  • Gross Gross Grossbusige
  • eine Atombusige
  • Koks-Augen und Hängegesicht
  • hübsches Gesicht
  • hübsche Frauen
  • lange Beine, schmaile Taille
  • schönen Frauen-Po

aber vorallem aktuelles

gruss
sam

Na wann wird die Webseite endlich auch da sein oder sind das nur lehre versprechungen?Oder ist das Geld dazu flöten gegangen,kann ja auch sein das ein neuer Mercedes gekauft wurde?!

heute musste & wollte ich wieder einmal …
nach einem erfolglosen abstecher im krienbrüggli landete ich im nizza. sofort wurde ich von zwei latinas (anna und caro) angebaggert. beide um die 22 jahre alt, schöner busen und etwas an den hüften und guter po. schnell einigten wir uns für einen dreier für 200.- mit zk fo und gv! im zimmer angekommen wollten die girls zuerst nochmals einen nachschlag von min. je 50.- was ich aber abschlug … smile! nach einem gemeinsamen duschen gings dann gleich zur sache. alles wie abgesprochen aber die girls gaben gas und bereits nach 5 minuten wollte anna, dass ich ihr in den mund spritze. da gab ich zu verstehen, dass ich keine so schnelle nummer gebucht habe sondern das ganze programm! nach fo & gv mit beiden saugte anna dann meine ladung in den mund.
fazit: nicht schlecht für eine schnelle doppelnummer aber verbesserungsfähig!

Liebe Nizza-Kenner, Ist Laura wieder da?

Wenn du die Ungarin aus Budapest meinst -ja, seit voriger Woche return!

Studiert schon lange wie die webseite von Nizza aussehen soll.Wer weiss mehr davon?

Ich war heute im Nizza, bin dort auf Deborah gestossen. Bildhübsches schlankes Mädchen aus Brasilien, 24 Jahre alt. Wau was für ein Traumkörper. Sie hat mich ausgezogen und sich, dabei ganz heisse Zungenküsse,man kann die gut küssen.Im Bett FO und dann 69 ein Traumarsch. Ich hab sie ganz feucht geleckt und sie hat gestönnt und wurde ganz heiss. Hat sich auf mich gesetzt und dann hatten wir GV in verschiedenen Stellungen. Danach ist sie Duschen gegangen und dan gabs noch eine Rückenmassage. Super Frau, leider ist sie nur noch 4 Tage in der Schweiz. Geht zurück nach Brasilien.Mal schauen vielleicht geh ich noch mal.

War kürzlich wieder mal im Nizza gelandet und etwas für Busenfans gefunden. Sie heisst Adria, vollschlank mit grossen schönen Titten und kommt aus Sao Paulo. Im Zimmer habe ich dann vergeblich nach Narben unter der Brust gesucht, muss deshalb annehmen, dass diese Melonen echt sind. Sex und Blasen war sehr gut (mit). Wiederholungsgefahr.
Sonst leider im Nizza viele alte Gesichter. Vielleicht bringt der Juli was neues.

@ surfer

nur zur Orientierung… Brustimplantate werden heute üblicherweise durch eine Öffnung an den Brustwarzen eingesetzt. Also achte in Zukunft auf Narben (3/4Kreisförmig) rund um die Brustwarze.

Nun denn, wünsche Dir weiterhin viel Spass beim untersuchen von Melonen und bin gespannt, was nun für neue Indizien ans Tageslicht kommen!

olà geildrauf…der gerne auch mal 007 sein möchte!

@geildrauf
danke für die info. leider spricht sie nur 10 worte deutsch und ich kein portugiesisch. beim befummeln habe ich auch nichts bemerkt.
werde versuchen mehr zu erfahren, sowie über neuzuzüge berichten.

…dann freut sie sich, wenn einer kommt, der mit ihr sprechen kann…wie sieht sie denn sonst noch aus (Haarfarbe, Grösse etc.) und hat sie trotz grosser Melonen auch eine Bunda, die diesen Namen verdient? Und etwa wie alt.

Ja das mit den Implantaten durch die Brustwarzen ist wirklich fast nicht zu erkennen. Wenn man aber gut hinschaut sind die Narben sichtbar. Viele Frauen verlieren dabei aber das Gefühl in den Warzen. Idiotisch, sich so etwas anzutun, zumal die meisten Männer gar kein Tuning mögen.

@robert
sie ist dunkelhaarig, ca. 170 ? ja mit den schuhen manchmal schwierig.
am bauchnabel ein pircing, sowie unterhalb ein breites tatoo. sonst frage doch einfach eines der brasilgirls.
da sie erst seit 14 tagen hier ist, hast du genügend zeit für einen besuch.
good luck

Südamerikanerinnen sind mal auf Schönheitsops recht empfänglich,wieso bleibt wohl ein Rätsel…!!

Habe kürzlich ein neues Girl entdeckt, da sie oft erst ab 1700h in der Bar auftaucht. Sie heisst Susanna und kommt aus Sao Paulo. Auf ihr schöner Busen und Superfigur hat meiner Kleiner sofort reagiert. Hatte mit ihr schönen GFS und nachher noch etwas plaudern und auf dem Bett kuscheln. Sie lässt sich wirklich Zeit und schimpfte über die andern Girls, die nur eine 5 Min. Nummer abziehen, wenn möglich wenig figgen wollen, sondern mit FM und viel Handeinsatz schnell wieder an die Bar möchten. Die Girls sind dann verwundert, wenn sie ein zweites mal keinen Erfolg haben. Wenn ich richtig zwischen den Zeilen verstanden habe, scheint das Klima zwischen den Girls nicht besonders gut.
Susanna erkennt man am kleinen Piercing in den Augenbrauen, braune Augen und schwarze lange Haare, sowie schönen Melonen.
Wiederholungsgefahr gross.

Wollte eigentlich gestern mal zur vielfach beschriebenen Elena in der Milano Bar. Leider konnte ich sie nicht finden. So ging ich mal das Programm der Nizza Bar prüfen… Um es vorweg zu nehmen, ich als Basler kenne in Basel kein vergleichbares Angebot…

Scheint dort offensichtlich in Mode zu sein, dass sich die Girls die Möpse einölen und diese an der Bar auch gekonnt präsentieren. Und die meisten mit geilen High-Hells oder Plateauschuhen. Also schon rein optisch ein Erlebnis. Die Bar als solches ist relativ gross, gemütlich und sehr geschmackvoll.

Die Auswahl und Qualität der Girls meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut. Ich versuchte mein Glück mal mit ner Brasil und wurde nicht enttäuscht. Schon an der Bar - angesprochen auf Ihre geile Titten - liess Anna die Dinger mal zur Begutachtung aus der Bluse hüpfen… So kam es dass ich relativ schnell in ihrem Zimmer landete.

Und ich muss sagen, mein Geschenk war gut angelegt. Zuerst geilte sie mich ein wenig mit ihrer Show auf. Diese krönte darin, dass sie mir Ihren geilen Brasilarsch präsentierte und sich einen Vibrator in den Arsch steckte… Als ich ihr sagte sie hätte ein geiles Arschloch war es geschehen. Da kam sie so richtig in Fahrt in ihrem Dirty Talk: „Ja, sag mir geile Arschelok, ich Deine geile Sau, deine Puta“ so ging es nun die ganze Zeit weiter. Dabei schaute sie mich mit ihrem geilen Blick an…

Sie lutschte meine Eier und meinen inzwischen erwachten Schwanz wie wild. Gleichzeitig stimulierte sich mich mit ihrem Virbrator am Arsch. Na ja, so konnte ich es nicht länger aushalten und spritzte ihr die ganze Ladung auf ihre geilen Titten.

Das nächste Mal werden wir mal zwei Runden einlegen. Sie wollte unbedingt, dass ich sie dann mal in den Arsch ficke… Werde mir dann wohl etwas mehr Zeit reservieren müssen.

Vielleicht kann mir ein Nizza Bar kundiger noch kurz mitteilen, um welche Zeit die Bar öffnet. Hab die Anna leider vergessen nach ihrer Natel Nummer zu fragen, vielleicht hat sie jemand. Um ein diebezügliches Mail bin ich dankbar. Allenfalls hat mir noch jemand einen Tipp für ein anderes Girl mit ähnlichem Service.