jetzt hast du glatt mein geheimtipp verraten…
das restaurant kann ich ebenfalls bestens empfehlen, wenn man thai-kost mag. für mich hat es das beste preis/leistungsverhältnis. das essen ist wirklich gut. ist vielleicht nicht gerade für jede freundin geeignet. die strip’s sind eher bescheiden. es ist mehr ein ausziehen unter rythmischen bewegungen an einer stange.
apron-der-allen-en-guete-wünscht
Essen sehr empfehlenswert! Aber eine Stange??? … die würde sicher gut tun, auf der kleinen Bühne. Die Girls stehen echt hilflos herum … Heinz sollte endlich handeln!!!
En guete und viel spass
Habe auch schon ein paar mal im Sawasdee gegessen. Mich hat die Küche allerdings nicht vom Hocker gerissen. Für mich eher Durchschnitt. Was allerdings stimmt ist, dass die Girls gar nicht aufdringlich sind. Letztes Mal haben wir uns ca. 1 Stunde unterhalten und das ganze hat mich (neben meinem Essen) 1 Cüpli gekostet. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass es auf der Bühne eine Stange hatte.
Fazit: Gehe meist dorthin um mir etwas Hunger auswärts zu holen, gegessen wird dann in einem anderen Etablissement.
Punkto Preis/Leistung: nur die Getränke sind etwas teurer, aber für die Stripeinlage ok.
Der Geniesser, der allen einen regnerischen Tagesstart wünscht
Hallöchen,
War letzthin im Sawasdee essen. Für mich gibt es dort eines der besten Thai-Curries der Stadt. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was das hier zu tun hat!
Nebst dem Essen bzw. während dem dinieren wird abends eine Stripshow geboten. Was mir neben dem feinen Thai-Food gefällt, ist, dass die Girls nicht wie sonst in den Cabaretts so aufdringlich sind. Kommt man(n) in Begleitung, wirst Du von den Tänzerinnen nicht angesprochen oder auch ein erstes NEIN wird sofort akzeptiert. Übrigens hat es viele weibliche Gäste, die wegem Food kommen. Also keine übliche Nightclub-Atmosphäre.
Würde einfach den Tisch gleich bei der Tanzbühne nicht empfehlen, ansonsten kann es sein, dass plötzlich Schamhaare im feinen Essen landen.
Guten Appetit!
Ach ja, auf Asiatinnen sollte man(n) schon stehen, da ausschliesslich Thais dort arbeiten.
Der Geniesser, der gerne Thai-Food isst
Essen ist OK. Strip Girls lassen zu wünschen übrig!
Gibt es bald eine Auswechslung - Heinz?
@Steve: Du hättest die Girls vor ca. 10 Jahren sehen sollen. War echt der Ablöscher selbst für hartgesottene Thai-Fans. Da sind die jetzigen Girls richtige Supermodels.
Tja mag schon sein, aber gibt es bestimmte Wochentage wo diese
„Supermodels“ dort sind???
@Stevio: es fehlt den Thais dort einfach an Pepp und Motivation, aber sie sind mir lieber als die komplizierten und noch kühleren Russinnen. Aber ich verstehe eh nicht, warum Cabaretts laufen. Für ein wenig Konversation mit Händen und Füssen, da die meisten weder Deutsch noch richtig Englisch verstehen eine Flasche Champagner für mehrere Hundert Franken zu zahlen!? Für den Sex obendrein noch extra zahlen… Da kann ich doch gleich in die Bar und der Barmaid eins spendieren und danach ein Callgirl bestellen bzw. letzteres gleich von Anfang an.