@alle
Ich muss xxx beipflichten, allerdings möchte ich auch etwas differenzierter über mein Erlebnis vor kurzem mit Ana Isabel berichten.
Wenn ich nicht gerade absolut spitz gewesen wäre und etwas unter Termindruck gestanden hätte, wäre sie sicher nicht meine erste Wahl gewesen. Aber so: an einem normalen Wochenvormittag eine heissbbütige Spanierin - wieso nicht?
Erster Eindruck: älter als erwartet und fülliger, etwas kurz geraten - aber sehr freundlich, ja herzlich. Die Wohnung: naja, typisch Branntgasse halt, das Zimmer super schummrig (damit wohl ihr Alter nicht zu sehr sichtbar wird?!), eine Einrichtung wie im spanischen Film: schwere Holzmöbel, neben der Tür ein Jesusbild und Rosenkranz (!!) - alles in allem aber sauber und ordentlich. Nur war unklar, wann der Bettbezug das letzte Mal gewechselt worden war. Dann ging’s ab in die Dusche, sie brachte mir Badeschlappen und frisches Frottiertuch.
Und los gings: abgemacht war eine Stunde für Fr. 300.-, sie ging gleich zur Sache, französisch ohne, sehr gekonnt, Zungenküsse, ganz ok, dann sogar ZA - zwar oberaffengeil, danach hab ich aber so meine Zungenkuss-Skrupel (wen hat sie schon, etc…?) - danach GV (natürlich MIT), immer wieder unterbrochen für ein bisschen französisch, das sie wirklich vollends beherrscht, meisterhaft, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach folgte eine Massage, auf die man gerne verzichten darf: gut gemeint aber kein Reisser.
Fazit: eine sehr nette, grossbusige (klar aufgepumpt aber „so what?!“: die Titten sind geil) und herzliche Spanierin, älteren Datums (Ende 30?), peruanischer Abstammung, die dreimal wöchentlich zum Deutschkurs geht und sich bemüht um eine liebevolle Atmosphäre. Werde ich wieder hingehen? Eher nicht, dafür stehe ich einfach zu sehr auf etwas knackigere Körper - aber wenn mich einer nach der Präferenz fragt ob knackige aber dafür mechanische Ungaro-Abzockerei oder etwas fülligen und kleingeratenen dafür herzlichen und leidenschaftlichen Latino-Sex würd’ ich sehr wahscheinlich immer noch das zweitere Vorziehen.
Bigrocco-der-jetzt-endlich-seinen-ersten-Bericht-gepostet-hat