Archiv bis und mit 02. Oktober, 2003

Unter Rosy’s Nummer nimmt Carmen vom Studio cc100a.ch/ ab.
Sie sagte mir, dass Rosy nicht mehr dort arbeite.
Pech gehabt!

Ging mal zu Carmen und muss sagen, es hat sich gelohnt.
Sie ist ja nicht mehr die jüngste, aber die CHF 200.- waren gut investiert. Geiler Strip zu Anfang, Uebergang zu franz. und GV.
Eine angenehme Massage rundete das Ganze ab.
Sie ist nicht rasiert, was ja eher selten anzutreffen ist.
Sie hat echt schlanke, sexy Beine.

Danke Climax für Deine Antwort. Ich hätte eigentlich auch drauf kommen können: Selbe Arbeitszeiten wie auf Ihrer Homepage im Blupoint.

Das ganze finde ich aber denoch ein bischen merkwürdig, da sie ihre Homepages immer aktualisiert. Fakes hat sie wirklich nicht nötig! (… falls es dies ist)

War bei Carmen auch sehr zufrieden.

Die Seite von Blupoint gefällt mir immer wie mehr! Die Fotos sind oft sehr schöne und erotisch.

Von den Frauen sind mir einige in bester Erinnerungen: Mayra, Carmen, Sabrina, Ana-Isabel.

Auch ein grosse Teil der anderen Frauen sieht nicht schlecht aus.

Warum kommen keine Berichte darüber?

@xxx
Über einige der Girls stehen hier im ST schon Berichte unter
„Happysex-Girls“ und wie ich vermute, mögen die Kunden lieber
das Original (Happysex), als eine Kopie.

Sollte das stimmen, was „ficker“ hier schreibt, werde ich es
auch weiterhin so halten, denn die Vorgehensweise, einfach
eine erfolgreiche Internet-Seite zu kopieren, dann Girls zu
präsentieren, die nicht einmal etwas davon wissen, wäre „Fake-Pur“
und keinesfalls empfehlenswert.

Vielleicht äussert sich ja mal jemand von blupoint direkt dazu,
dann könnte dies aufgeklärt werden und Missverständnisse beseitigt
werden.

Gruss

Fun (Frank)

@ alle

Also ich muss da meinen Senf dazu geben.
Nach all den positiven Feedbacks über Amanda und ihren Bildern im Net,
habe ich sie angerufen und wollte wissen: wie, wo was …

Da ich eher auf gemütlichere hausbesuche stehe, fragte ich sie über diesen Service:

Also Hausbesuch ==> OK, Preis ==> 600.- die Stunde 1000.- für 2 stunden !!

Eh, soll das ein Witz sein ??? Hat sie schon mal jemand für Haus- /Hotelbesuch gebucht ?

Backdoor-der-sich-nicht-wundert-dass-postings-aus-Basel-ausbleiben-bei-den-Preisen !!!

@backdoor
Wenn Amanda solche hohen Preise nennt, heisst dies wohl indirekt, dass sie nur sehr ungern Hausbesuche macht.
Meine Erinnerungen bleiben positiv: Ich habe für eine Stunde bei ihr 400.- bezahlt und hätte wohl länger als diese Zeit dort bleiben können, wenn ich nicht einen Termin gehabt hätte. War ein wirklicher schöner Besuch und irgendwie hat bei uns auch alles gestimmt. Muss bald mal wieder hin

@Springer

Habe ich mir auch gedacht, dass sie ev. nicht gerne Hausbesuche macht.
werde sie mal bei ihr besuchen, bei solch einem positiven Feedback - muss ich fast hingehen.

Alles klar, gruss backdoor

@alle

Der Busen von Ana-Isabel ist 100% nicht echt. Finde es falsch, wenn Sie (blupoint.ch/anaisabel.htm) ihn als Naturbusen ausgibt! Schade, sonst ist sie nett. Nicht mehr so jung und die Bude ist nicht vom besten.

Hallo Forum

Kleine Frage, auf der Bluepointseite sind zwei heisse Feger aufgetaucht
blupoint.ch/paris.htm

habe gestern trotz mehrfachem Versuch keinen Tel. Kontakt herstellen können. Sind das Fakes, oder hat einer von euch schon das Vergnügen gehabt?

Gruss
clay

@alle

Ich muss xxx beipflichten, allerdings möchte ich auch etwas differenzierter über mein Erlebnis vor kurzem mit Ana Isabel berichten.

Wenn ich nicht gerade absolut spitz gewesen wäre und etwas unter Termindruck gestanden hätte, wäre sie sicher nicht meine erste Wahl gewesen. Aber so: an einem normalen Wochenvormittag eine heissbbütige Spanierin - wieso nicht?

Erster Eindruck: älter als erwartet und fülliger, etwas kurz geraten - aber sehr freundlich, ja herzlich. Die Wohnung: naja, typisch Branntgasse halt, das Zimmer super schummrig (damit wohl ihr Alter nicht zu sehr sichtbar wird?!), eine Einrichtung wie im spanischen Film: schwere Holzmöbel, neben der Tür ein Jesusbild und Rosenkranz (!!) - alles in allem aber sauber und ordentlich. Nur war unklar, wann der Bettbezug das letzte Mal gewechselt worden war. Dann ging’s ab in die Dusche, sie brachte mir Badeschlappen und frisches Frottiertuch.

Und los gings: abgemacht war eine Stunde für Fr. 300.-, sie ging gleich zur Sache, französisch ohne, sehr gekonnt, Zungenküsse, ganz ok, dann sogar ZA - zwar oberaffengeil, danach hab ich aber so meine Zungenkuss-Skrupel (wen hat sie schon, etc…?) - danach GV (natürlich MIT), immer wieder unterbrochen für ein bisschen französisch, das sie wirklich vollends beherrscht, meisterhaft, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Danach folgte eine Massage, auf die man gerne verzichten darf: gut gemeint aber kein Reisser.

Fazit: eine sehr nette, grossbusige (klar aufgepumpt aber „so what?!“: die Titten sind geil) und herzliche Spanierin, älteren Datums (Ende 30?), peruanischer Abstammung, die dreimal wöchentlich zum Deutschkurs geht und sich bemüht um eine liebevolle Atmosphäre. Werde ich wieder hingehen? Eher nicht, dafür stehe ich einfach zu sehr auf etwas knackigere Körper - aber wenn mich einer nach der Präferenz fragt ob knackige aber dafür mechanische Ungaro-Abzockerei oder etwas fülligen und kleingeratenen dafür herzlichen und leidenschaftlichen Latino-Sex würd’ ich sehr wahscheinlich immer noch das zweitere Vorziehen.

Bigrocco-der-jetzt-endlich-seinen-ersten-Bericht-gepostet-hat

@bigrocco

Willkommen im Club. Und gleich ein gutes und aussagekräftiges posting.
Bravo und weiter so !

Deinen Bericht über die Ana-Isabel kann ich 100% bestätigen. Stimmt haargenau.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Berichte.

Gruss backdoor

@backdoor

Hab Dank für den Willkommensapplaus. Deine unbestechlichen Berichte sind übrigens ein Grund dafür, dass ich mich ins „Reporting“ einschalte: backdoor-Tipps und -Berichte machten schon manchen Fehltritt überflüssig, also wurde es höchste Zeit für mich, was zurückzugeben.

There’s more to come (and cum…)

Bigrocco

@Bigrocco

es freut mich, dass Du eine gute Zeit mit Ana-Isabel gehabt hast. Dein Bericht ist echt spitze!

Ich finde sie auch sehr sympathisch aber ich denke es ist denoch nichtg korrekt mit einem Naturbusen zu werben.

Ich gehe trotzdem wieder hin…

Gutgläubig wie ich bin denke ich, die Ana-Isabel hat aus Versehen den alten Text (den sie schon zu Naturbusenzeiten hatte) noch nicht geändert und nur die neuen Bilder auf’s Netz getan. Vielleicht könnte sie der nächste ST-lesende Besucher mal drauf aufmerksam machen…
Kann ansonsten bigrocco auch nur bestätigen.

Liebe Kollegen,

Ein Grieche hat mir mal das Idealalter der Frau, Geliebten etc.im Verhältnis zum Mann, Geliebten etc. erklärt. Die einfache Formel lautet: 1/2 MA + 7. Da einerseits „meine Liebe“ dieses Idealalter um glatte 10 Jahre übertrifft, und andererseits gewisse bewährte „Vertreterinnen“ dies eben auch tun, hat es mich wieder mal nach etwas jüngerem gelüstet. Im „blupoint“ habe ich die Marina entdeckt und eigentlich schon fast gebucht, aber backdoor-sei-Dank die Finger von Ihr gelassen.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches
an „backdoor“ für seinen Bericht und an
„Hugentobler“ für die Verteidung meines
1.Berichtes über Ana-Jsabel.

Aufgrund der vielen positiven Berichte über Amanda habe ich mich dann für Sie Entschieden.

Seneca hat in einem Pamphlet über Kaiser Claudius -unter anderem- geschrieben " Seht seinen Leib an, den die Götter im Zorn erschufen". Nun bei Amanda waren „die Götter“ wohl sehr, sehr gut gelaunt. Bei so einem Girl wollte ich nicht einfach 2x Spritzen, sondern viel lieber den Zustand der „Dauergeilheit“ geniessen und auch meinen „regarde“ Trieb befriedigen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, da Amanda durchaus Ihren Körper einzusetzen weiss.
Ihr Französisch ist eher fein als intensiv aber eben…
69 ein Hochgenuss (bei manchen Girls verzichte ich eher!). Beim abschliessenden „langsamen“ Bumsen mit Stellungswechsel hatte Sie etwas Angst, dass ich den Präser verliere, aber trotzdem gab es einen gewaltigen Abschluss bei diesen Aussichten.

Fazit: Wer den zärtlichen, eher feinen GF6 mag und für eine gute Stunde CHF 400 investieren will liegt bei Amanda goldrichtig.

In diesem Sinne

CARPE DIEM

@bigrocco + HORAZ08

Also jetzt schäme ich mich fast,

Wie ihr sicher auch mitbekommen habt, wurde ich hier eine zeitlang fast zerrissen; ich sei Claude und weiss nicht wer alles, wollte schon aussteigen und das Forum wechseln, aber dachte es ist eben nicht fair den anderen gegenüber.

Und jetzt DIESER DANK von Euch ! Also Jungs, ihr habt mir richtig geschmeichelt. In diesem Sinne geht’s für mich weiter hier im Forum.

gruss backdoor

hallo stecher,

am montag packte mich die lust und ambryne sprach mich an: blupoint.ch/ambryne.htm, am telefon machten wir eine halbe stunde für chf 250.-- aus.

als ich bei ambryne eintraf empfing sie mich in einem sehr hübschen weissen dessous - ambryne sieht tatsächlich so aus wie auf dem bild auf blupoint. nachdem ich mich duschte gings ab aufs bett und was folgte war ziemlich entäuschend:

1. FO macht sie nicht.
  2. Beim Vorspiel liess sie weitgehend die Finger von mir.
  3. Beim GV ging sie nicht wirklich mit und als ich apspritze zog sie sich sogar leicht zurück.

Ambryne sieht zwar wirklich gut aus, für wirklich guten Sex ist sie aber nicht zu empfehlen…

So long

Kani

Hallo Zusammen!

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal einer meiner Favoritinnen in Basel der AMANDA einen Besuch abgestattet.
Es war einmal mehr GF6 vom Feinsten. Die süsse „Sirène du Rhin“ hat mich für eine Weile einmal wieder den Alltag wunderschön vergessen lassen!

Amanda hat übrigens eine neue Händy-Nr. 079 725 69 81

Es grüsst Euch der Bunte-Herbstwald-Schläfer }

Hans

Ja wenn Du etwas besser lesen würdest und unter Ambryne nachgelesen hättest…dann wären Deine Fr. 250 andersweitig besser investiert gewesen…Ich habe auch einen Bericht dazu beigetragen…und ich muss nochmals betonen
AMBRYNE ist eine wirkliche NULL auf diesem Planeten…
kann alles Bestätigen was Du schreibst lieber Hans…( Kani )
( Geldgierig und uninteressiert )
Sie meint mit der Schönheit seis getan

Also Jungs Euch allen ist sicher aufgefallen das ich zu 80% von schlechten Erlebnissen berichte…
Ja es ist so…ich will nur alle warnen deshalb mach ich das so…
dh. nicht das ich nur schlechte Erlebnisse habe…aber diese guten sind schon mehrmals erwähnt worden dann schreibe ich nichts mehr dazu

Grüsse Baldi

@HANS MUSTER

ich habe ja alle vor der Ambryne gewarnt !!
Hast Du mein posting nicht gelesen?

gruss backdoor