Hallo zusammen
2 Wochen mit meiner Thai Maus.
Mein Bericht etwas aufgeteilt 3/3
Am elften Tag (Donnerstag) Wir haben diesen Tag eigentlich in Ihrer Wohnung verbracht und den ganzen Tag bei brütender Hitze versucht so wenig wie möglich zu tun. Musik, Musikvideos und Videos angeschaut und gehört, herumgealbert und von den Gott und der Welt geredet und erzählt. Dafür ist es am Abend etwas länger geworden und wir wollten um 3.00 Uhr ins Bett gehen. Nach einem längeren Telefongespräch, dass laut und energisch auf Thai geführt wurde, war mein Girl in sehr schlechter Verfassung. Irgendein grösseres Problem mit der Familie. Am nächsten Tag wollte mein Girl zu Ihrem Buda um zu Beten und kam danach mit neuen Sachen für Ihren Altar oder wie man dem sagt nach Hause.
Am zwölften Tag (Freitag) grosser Buda: Gegen Mittag am Patong Strand die Stimmung genossen und zu Mittag gegessen. Am Abend um 17.00 Uhr wurden wir von einem Bus in das Phuket Fantasea abgeholt. Die Vorstellung dauerte ca.
1 ¼ Stunde und war meiner Meinung nach Ihr Geld wert. 2 Personen mit Essen nach der Show (Essen nicht zu empfehlen Buffet für 2000 und mehr Personen) ca. 4200 Bath. In der Show wird die Geschichte von TH erzählt und ist sehr farbenreich mit den „Trachten“ aus allen Landesgegenden von TH. Auch sind die 18 Elefanten (klein und jung bis sehr gross und alt) die auf der Bühne mitspielten sehr eindrucksvoll. Mein Girl versuchte mit Engelsgeduld zwischendurch das gezeigte zu erklären.
Alle Bars, Go Go Betriebe also alle Betriebe mit Action sind heute geschlossen. Grosser Buda. Feiertag. Niemand in den Bars arbeitet. Es war eine recht ungewöhnliche Stimmung die an der Bang-La Road nachts um 2.00 Uhr herrschte.
Am dreizehnten Tag (Samstag) Ausflug mit 3 Deutschen und 1 Franzosen mit seinem Girl aufs Meer um die Kunst des Hochseefischens zu üben. Unsere Bemühungen waren leider nicht sehr erfolgreich. Einige kleinere Fische waren unsere ganze Ausbeute. Vor dem Bar Besuch wollte mein Girl mehr über mich und mein Leben in der CH erfahren.
- Tipp: Nach Fragen von meiner Lady habe ich versucht über mich, mein Leben in der CH meine Arbeit und natürlich über das Geld mit Ihr zu sprechen oder die Verhältnisse aufzuzeigen und zu erklären. Meine Meinung ist lasst es sein. Denn die meisten Girls (inkl. zwei Freundinnen von Ihr) können mit dem erklärten nicht sehr viel anfangen oder haben einfach keine Erfahrung und sehen natürlich nur die grossen Beträge, die Visa und EC Karte usw. Mein Girl konnte lange „Switzerland“ und „Sweden“ nicht auseinander halten, auch hatte Sie keine Ahnung wie weit Europa von Thailand entfernt ist und wie lange das Flugzeug fliegt. Zum Beispiel hat mein Mädel am Montagabend gegen 18.00 Uhr TH Zeit ein E-Mail an mich gesandt und gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin.
Am 14 Tag (Sonntag) Noch einmal an den Strand und den Nachmittag so faul wie möglich verbracht. Am Abend in die Bar und den Tag ausklingen lassen. Es war sicher nicht die gleiche Stimmung wie die Abende davor.
Am 15. Tag (Montag) Morgens um 9.00 mit dem Taxi auf den Flughafen und nach kurzem (für mich zu kurzem) Abschied ab durch den Zoll.
Einige Gedanken und Überlegungen zum Ende:
Während den 14 Tagen ist unsere Meinung über diverses wie zB. Ausflüge, Shopping, Lady Drinks usw. auseinander gegangen. „Mann“ darf nie vergessen, dass das Girl, ein Bar-Girl war, bevor „Mann“ es kannte, ein Bar-Girl ist, wenn „Mann“ mit Ihr zusammen ist, und ein Bar-Girl bleibt, wenn „Mann“ schon wieder zu Hause ist.
Es sollte also nicht verwundern wenn ein Girl in der Zeit in der Sie mit jemanden zusammen ist sei es nur eine Nacht, einen Tag oder auch mehrere Tage, versucht so viel wie möglich zu profitieren und für sich und die Familie etwas zu verdienen. Die Berichte in denen erzählt wird, dass TH Girl den Aufenthalt Ihres Freundes (Farang) bezahlen und Ihn aushalten kann ich nur sehr schwer glauben
Meistens sind die Girls weit von zu Hause entfernt und haben nur per Tel. Kontakt zu Ihren Kindern, Eltern und Bekannten. Bei Problemen die mein Girl mit zu Hause hatte war Sie sehr froh, dass jemand für Sie da war und wenn Sie sich nur bei jemanden Ausweinen konnte. Auf meine Frage, warum Sie keine Fotos ihrer Familie habe, hat Sie geantwortet, Sie müsse nur Weinen wenn Sie Ihre Boys immer ansehen müsste.
Ich weiss, dass ST Leser die Sex und Crime erhofft habe nicht auf Ihre Rechnung gekommen sind, finde jedoch, dass ich bei einer LT Beziehung auch auf die Sorgen, Nöte, Wünsche usw. meines Girls Rücksicht nehmen muss denn für mich persönlich sind diese Sachen gleich wichtig wie die tägliche oder nächtliche Portion GFS den ich erhalten habe.
Alle Eindrücke die ich hier geschildert habe sind alleine meine die ich mit meinem Girl gemacht habe. Ob sie auch auf andere Bar-Girls oder TH Girls anzuwenden sind kann ich nicht beurteilen.
Für mich waren diese 14 Tage interessante, abwechslungsreiche und nicht zu missende Ferien. Ob ich im nächsten Winter wieder eine LT Beziehung mit meinem oder einem anderen Girl eingehen werde ist noch nicht entschieden.
Bei Fragen, Anmerkungen oder auch Kritik stehe ich sehr gerne
zur Verfügung.
Gruss