Archiv bis und mit 02. November, 2003

Hallo Jungs,
Ich bin wie Ihr ein regelmässiger Clubgänger.
Ich hab gehört es soll in den nächsten Wochen ein neues Studio in Kleinbasel öffnen.
Es soll in der Nähe des Badischen Bahnhofs sein.
Weiss von Euch jemand welche Girls da sind und wie es heissen wird?
Gruss Camel

Hmmm, ich kenne nur das Studion Luna im Grossbasel an der Steinentorstrasse!

Was bei der Patricia, einer brasilianerin.
Hat 2 schön grosse weiche Brüste und auch eine
schöne breite Hüfte so wies sich für sündländerinnen gehört! :slight_smile:

War echt super mit ihr!

Hallo zeme!
Was das neue Studio Laluna angeht gibt’s Neuigkeiten.
Es ist in der Schönaustrasse 87 in Basel.
Nur leider ist noch niemand da. :-((((
Aber ich hab gehört sie wollen bald aufmachen.
freu mich schon. :-)))))
Wenn’s was neues gibt -----
dann meld ich mich.
bis bald
camel

hoi zeme!
ich hab ja versprochen wenn ich was neues von dem neuen studio laluna höre sag ich bescheid.jetz scheints auf zu sein.
ist in der schönaustrasse 87 EG links.gegenüber der bushaltestelle vom 33er bus.
ich war letzte woche 2 mal dort.ist zwar nur ein kleines studio aber dafür sehr nett und sauber.
dort arbeiten 3 Ch-girls die einen coolen service bieten.
man(n) kann fast alles bekommen von GV bis Anal und NS.
2 von den hübschen bieten auch einen softsklavinservice.
das war echt klasse.und bezahlbar.
da gibts was für s geld.
ich hab gehört das es ab freitag auch entspannungsmassagen gibt.
beim letzten mal hab ich mit einem girl abgemacht anal vom feinsten.sie ist richtig mitgegangen.keine zicke!
geh ich sicher wieder hin
bis bald mal
camel

Hallo Heinz(camel) du schreibst zwar ganz schön, doch es fehlen uns Einzelheiten - genaue Preisangaben für 30 Min. 60 Min. , vielleicht ob es auch eine Homepage gibt, wie die Frauen aussehen würde auch jeden interessieren - welches Alter -
und auch noch Telefonnummer.
Wäre nett, wenn wir das alles noch erfahren könnten

Gruss
Bernd

Haben ne eigene Homepage…

studio-luna.ch

hallo bernd
war letztens mal wieder im laluna.das ist wirklich ein netter laden auf jedenfall sauber und wenn man(n) ein bisschen kleingeld dabei hat richtig gemütlich.
wie überall gehts bei hundert los.halbe stunde chf 250,-- oder 300,–.kommt auf den service an.
wenn man etwas grosszügiger ist hat man schon seinen spass.logisch oder?wie überall.aber die frauen sind natürlich und nett.
zur zeit artbeiten zwei frauen aus der karibik im studio.beide mit schönem naturbusen.die eine davon eher im bereich von xl oder xxl.
die telefonnummer 079 567 1551.
an der internetseite wird wohl noch gearbeitet.
gruss camel

@camel

junge, junge, jetzt übertreibst du aber mit deiner werbung. deine 5 postings hintereinander gelesen ergeben einen einzigen fake. geh doch in den werbethread oder buche ein banner.

apron-der-doch-kein-kamel-ist-und-sich-auch-keine-löcher-in-die-schuhsohlen-läuft

@camel

Du bist wohl wirklich das grösste Kamel hier im ST. Solch primitives Fake-posting schlägt wirklich alles bisher Erlebte.

Kamel, die grösste Frechheit ist aber eigentlich, dass du offenbar annimmst, alle STler seien mit so tiefem IQ gesegnet wie offenbar du ihn besitzt.

Rider

Aufgrund der äusserst bedenklichen Postings vom Kamel habe ich mir mal den Spass gemacht und die Siuation an Ort und Stelle angeschauft:

den gesamten Laden werte ich als sehr schmudelig ein !!!..zum Glück gibts rotes Licht…das verdeckt alles !!!

Insgesamt - lässt die Finger davon - es ist nicht einmal den Besuch wert. Die Latina die mich empfangen hat ünter die Kategorie Schönheiten einzureihen wäre etwas ganz leicht übertrieben …
…ich hab da schon ganz andere aufgestellte und tolle Damen kennengelernt…aber das was da ist würde ich eher als Schlaftrablette einreihen

…und die Freundlichkeit die geherrscht hat…naja wer eine Servicewüste sucht ist hier an der rechten Adresse…

Aufgrund der Unfreundlichkeit überrascht mich nichts mehr…da verbleibt niemand gerne länger als notwendig…ich meinerseits hab sofort kehrt gemacht…auf dilettantische Hühner welche nur auf Abriss sind ---- kann ich grosszügig verzichten

… wie schon an anderer Stelle im ST erwähnt: Je kürzer die Zeit …desto mehr zählt das Geld !!!