Archiv bis und mit 02. März, 2007

In den nächsten Tagen eröffnen wir im Kanton Basel das Studio
„CHANELS TEENIES PARADISE“.

Es ist ein Studio mit grosser Sauna, Bar, und jungen Girls. Der Gast hat die Wahl zwischen: - Sauna und Bar, oder

• mit der Hostesse, direkt und diskret auf das Zimmer zu gehen.

Die Zimmer verfügen über Whirlpool und und…

Wir hoffen es wird Euch bei uns gefallen.

Mehr Infos bald hier oder auf www.melodys.ch

csok and besitos,

Chanel und Melody

@melody, endlich jemand der es wagt in die
basler-landschaft mächtig bewegung zu bringen.

wo seit ihr den genau zuhause?

ENDLICH

Wir freuen uns!

Was heisst in den nächsten Tagen und wo wird der Club sein BL oder BS?

Mich

oh ich freue mich schon riesig auf diesen club und werde sicher sehr bald meine erfahrungen sammeln geben! ich wollte schon immer mal die melodys girls kennenlernen aber das studio war mir einfach viel zu weit weg. wird es eine homepage separat für den club geben oder geht es über die melodys page?
ich wünsche dir und deinem team natürlich viel erfolg und einen guten start.

Zwar nicht so geil, dass Dein bestes Girl, die Chanel nun dem Endzürich oder besser der Ostschweiz den Rücken kehrt, aber wünsche Euch 2 viel Erfolg. Schöner Zuzug für die Basler!

Happy Hunting,
Geilo

Ihr wollt wohl die Basler Rangliste bei den nächsten Wahlen aufmischen. Bin gespannt!

Gibt es eine rauschende Eröffnungsparty?

Es brummt der Bär vor Wonne laut,
möcht fahren grad aus seiner Haut,
wenn er die Melody(s) anschaut!

Da bin ich aber mal Flitzebogen-gespannt, wo im „Kanton Basel“ diese Melody ertönt?

Grizzly

Hauptsache auch mit dem Auto gut zu erreichen, denn dann haben die Züricher einen guten Grund mehr mal nach Basel zu fahren.
Und diskrete Parkplätze hats ja wohl auch in der Nähe??
Eine Eröffnungsparty wie damals in Rappi wäre auch eine gute Idee, ich denke jeder der damals dabei war erinnert sich gerne daran.

Für mich wo in Zürich Nord wohnt …Ist die Distanz nach Basel kein grosser Unterschied im Vergleich zu Rappi…Für mich ändert sich nur die Richtung…

Wo iste s…?

Interessante Info’s, direkt eine Überlegung wert…

Wäre als alter „Melody’s Teensware“-Gänger interessant zu wissen, wo denn die Location so ca. sein wird… Basel-Land ist gross.
Und mich interessiert eben auch die Erreichbarkeit mit dem ÖV.

Für mich war einfach der Weg ins Rappi doch ne kleine Weltreise von Basel aus, daher habe ich es immer gelassen.

@melody

Fünf Herzen der grossen Erwartung. Ich bin ja gespannt, was da auf uns, leider nicht sehr verwöhnte, Basler-Sauna-Liebhaber zukommt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

Wir danken Euch und freuen uns auch sehr! Es ist in BL aber nahe BS.
Ja, es gibt eine eigene Homepage, wann sie startet wissen wir aber noch nicht genau: www.chanels.ch. Hoffentlich am nächsten Mittwoch!

Mehr Infos bald hier oder auf: www.melodys.ch
Besitos and Csok
Melody and Chanel

Sauna? Ich schwitze auch ohne Sauna bei diesen Girls. Vermute die Chanel und die Melody werden Basel aufmischen. Ich bleibe wohl eher im Melodys, liegt mir besser am Weg, aber wer weiss!
Es Grüessli,
Muschi

Steht jetzt schon fest wann die Eröffnung ist?
Denn zumindest ist die HP chanels.ch/ jetzt aufgeschaltet.
Bis jetzt sind aber hauptsächlich Bilder der Bar und von Chanel zu sehen, aber auch die versprechen schon allerhand.

FM: die HP fehlt noch in der Überschrift.

stimmt, fuer BL ist das wie Ostern und Weihanachten zusammen

Hallo Jungs,

Als alter Mann äh Melodys-Fan werde ich sicher mal dort vorbeischauen da ich geschäftlich ab und zu auch in dieser Region bin.
Hoffentlich treffe ich mal eine knackige Brasilianerin oder die megasüsse Jasmin an.
Viel Erfolg wünscht

Pedro

Auf der HP tut sich was, der Lageplan ist drauf und auch das Menu steht fest, jetzt warten wir demnach nur noch auf die Eröffnung und gespannt bin ich auf die Girls…
Die Erschliessung auch mit öffentlichen Verkehr scheint ja relativ gut zu sein, in Fussnähe des Bahnhofs.

Die Adresse ist nun bekannt, denn die HP wurde aktualisiert:

Chanel’s Teeny’s Paradise
Viehmarktgasse 7
4242 Laufen

Und für die ÖV-Benutzer eine kleine Anleitung ist auch auf der HP.
(p.s. auf der Karte wäre ein Hinweis sinnvoll, wo der Bahnhof ist, denn wegen des Kartenausschnitts ist dies nicht ersichtlich.)

Nun kann Mann sich streiten, wie nahe Laufen zur Stadt Basel ist, oder?

Danke sehr, es hat mich jemand erhört!

Denn der Ortsplan ist nun wesendlich besser ausgefallen, denn es ist nun auch für Orientierungslose wie mich einfach ersichtlich, wie Mann vom Bahnhof zum Studio kommt.

Und auf Happysex haben sie eine Werbung geschaltet, auf der ersichtlich ist, dass die Neueröffnung am 28.2.07 erfolgen wird.
www.honeybunny.ch/chanels

Bin schon schwer gespannt, welche Girl’s sich dort einfinden werden.

Wenn schon das Romantica in Grellingen ein finanzieller Flop wurde nehme ich jetzt schon Wetten an, wann der Standort Laufen wieder aufgegeben wird.
Hätte mir schon etwas mehr Nähe zu Basel gewünscht!