Ich war am Donnerstag auch bei Vanessa, ich teile die Bewertungen mit b00balicious. Jedoch beim Aussehen wuerde ich abstriche machen, sie hat ein seltsames Gesicht. Mir kahm immer Billy Idol in den sinn als ich sie anschaute, den die Lippen zieht sie wie der Billy Idol hoch. Und das mit dem Bauch ich auch so, gand ich auch ein bisschen Schade auf den Bildern sieht man davon nichts, ich denke die Fotos sind nicht aktuell.
Ich musste 150 sFr. bezahlen fuer eine halbe Stunde, komisch fand ich das ich 30 sFr. noch fuer die Dusche bezahlen musste. Wir machten dann 200 sFr. fuer 40 min und Dusche. Unter der Dusche ging das Gefummel los, sie hat 80 F hat sie mir gesagt, und ist eine wirklich symp. Person. Beim Sex bin ein bisschen frueh abgesaftet, den Hoehepunkt konnte ich aber unterbinden, war wirklich schwer bei ihr. Schlussendlich bin ich den beim Tittenfick ohne Gummi bei ihr gekommen.
Nach der Dusche hab ich dann noch geholfen das ADSL Modem einzurichten, aber hat irgendwie nicht geklappt. Nach mir kahmen noch drei Soldaten rein, ich hab dann denen das mit dem ADSL Modem uebergeben, denn ich musste langsam wieder gehen.
Uebrigens er waren 4 frauen anwesend, und allesammt hatten grosse Brueste.
@büdi
Lucia hat Ende 06 unter dem Namen Clara inseriert
alter Link noch aktiv: happysex.ch/cedi/Clara_ZHU/Clara_ZHU.html
s.a. unter W-G, Reg ZH
die Berichte sind unterschiedl., wie robert richtig bemerkt, hatte ich sie wegen eines neg. Erstpostings vielleicht voreilig verurteilt.
…Männer, die auf einen üppigen Vorbau stehen, sollten nach England ziehen…
Dies zumindest gemäss folgender Studie:
20min.ch/news/schweiz/story/17259364
Oder was ist eure Erfahrung?
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!
Das kann ich nur bestätigen. Leider.
„Entgegen seiner Geografie, ist die Schweiz ein Flachland“.
LL
Grundsätzlich wird es aber auch mehr Frauen haben die Ihre Brustgrösse verändern!?
Solange es bei uns noch genügend grosse Brüste gibt spielt es für mich noch keine Rolle was auf der Insel abgeht.
Gruss
Aragorn
Hallo, war heute an der Leonardstrasse 10.
3. Stock, Zimmer 31 bei Sandra
Hat heute neu angefangen, blond, leicht mollig und vorallem riiiiiisen Titten.
Heb für Massage und Busenfick Fr. 100.- bezahlt.
Sehr zu empfehlen, duschen, Getränke usw.
Ach ja, die Telefonnummer möchtet ihr sicher auch noch wissen: 079 692 62 24
Gruss
Fredd
Sandra = ex. Samantha (hat massiv an Gewicht zugelegt, von wegen leicht mollig. Das ist schlichtweg einfach dick)
LL
Hab noch beim Surfen noch ein Inserat gesehen:
www.happysex.ch/cedi/nadja_ZH/nadja_ZH.htm
Gruss
Aragorn
Afrikanische Riesenbrüste?
Hoi zämä
früher gab es in ZH im Raum Langstrasse immer wieder Afrikanerinnen mit Riesenoberweiten. Ich denke da an TopShots wie Lulu, Jenny, Monica oder Josephine. In den letzten Monaten ist es aber ruhig geworden, ich habe aber auch den Kontakt zu den betreffenden Ladies verloren. Gibt es sie noch. Die Black Pearls mit einem Riesenvorbau? Kennt jemand ev. private Adressen (bitte an [email protected])?
mit Erfahrungs-Berichten kann ich Dir nicht dienen. Im Vorbeigehen habe ich aber schon oft im Studio Anita (kleines Studio im Parterre an der Brauerstr. 80? (neben Rest. Hirschen), dort wo früher die süsse Carioca Erica war) eine black woman (Ende 30, ca. D/E-Cup, bin nicht so der Titten-Experte) hinter dem Fenster oder im Türeingang gesehen
ausserdem sass Samstag Nacht ein junges black girl, das ich zum ersten mal sah (hübsches Gesicht, vollschlank, aber gute Proportionen, D oder E-Cup) lange Zeit unbeschäftigt (ich war mit Kollegen) in der Piranha-Bar
wer sucht, der findet…
Nadine bei den Belle Epoque…
Wahr Sie früher bei Melodys?? Bin nicht sicher!?
Gruss
Aragorn
ja, die Suchfunktion bringt nicht viel, es gibt aber einige meist pos. Berichte, z.B. dieses und das nächste posting
richtig geraten
und dort hat sie bei den kunden durchwegs gute kritiken geerntet.
vermute eher, dass es ihrer französischen unzuverlässigkeit gelegen hat, dass sie nicht mehr bei mel ist. ich stand einige male dort, obwohl auf dem wochenplan, und musste erfahren: „heute kommt sie leider nicht“ aber wenn sie mal dort war… oooohhhh hhhooooo
gruss
sam
@aragon
ich meine, die war doch auch mal im club pascha an der weststrasse…
Im Club 79 gibt es die Donna aus Litauen
club79.ch/c79girlsdetail.0.h … &tx_ttnews[tt_news]=1630&tx_ttnews[backPid]=371
Gut gebaut die holde Schönheit
von wegen Natur…
Danke Jung’s für die Info’s!
Wahr mir nicht ganz sicher aber jetzt wissen wir ja mehr!
Gruss
Aragorn
Hallo Freunde von überdimensionalen Riesentitten
Hatte heute das Vergnügen, Nadine im Belle Epoque zu besuchen!!! Hab CHF 240.-- für ne halbe Stunde bezahlt, aber der Einsatz hat sich gelohnt! Die Dame hat im Gegensatz zu ihren Fotos auf der Seite NOCH grössere Titten. Sie sind riiiiesig und laden gerade zu ein, die Dinger richtig durchzukneten! Zum Vergleich: Wer Super Lali kennt, weiss was ein geiler Körper und überdimensionale Riesentitten bedeutet. Wer also auf Frauen wie Lali steht, darf die Nadine auf keinen Fall verpassen! Die Nadine ist ein liebes Mädchen…also seid nett zu ihr. Die Euter sind einfach der Haaaaammer!!!
Wiederholungsgefahr: 150% (=Suchtgefahr)
Grüsse Punkyyy