Laura
habe letzhin mal die Wahl zwischen Laura und Jenny… habe die erstere gewählt und wahrscheinlich die zweite nehmen sollen… Fotos mit Badetücher verheimlichen halt immer etwas…
Laura
habe letzhin mal die Wahl zwischen Laura und Jenny… habe die erstere gewählt und wahrscheinlich die zweite nehmen sollen… Fotos mit Badetücher verheimlichen halt immer etwas…
Wollte mal sagen das niemand perfekt ist auch wir frauen von clubs nicht!!!also?oder sollen wir in zukunft die gäste die wir haben auch beurteilen?
danke für das verständnis das auch wir nicht perfekt sind.
Ich war kürzlich auch bei Laura. Ich habe sie gewählt, da sie mir von den vorgestellen Girls als einzige gefallen hat und eine schöne, schlanke Figur hatte. Der kleine Busen entpuppte sich als recht schlaff.
Nun, was Laura wirklich drauf hat, ist ein bis ins Extrem getuntes Biturbo-Mundwerk mit Kompressor. In meiner „Karriere“ habe ich schon so manches erlebt, aber gegen diesen Wortschwall, der über mich hereinbrach, war alles bereits Erlebte rein gar nix. Schade, dass sich die Künste dieses Mundwerkes im Geplapper erschöpften und beim FO keine adäquate Umsetzung fanden. Es war o.k. aber nicht gerade berauschend. Laura schaffte es sogar kürzeste Unterbrechungen für ihr Geplapper zu nutzen, was natürlich ziemlich abtörnend war, zumal es nicht gerade geile Sprüche waren. Diesbezüglich könnte sie durchaus noch was aus ihrem Talent machen. Ein Versuch mit 69 scheiterte. Sie ist so kitzlig, dass sie bei jeder Berührung fast schon aufsprang; egal wie ich es anstellte. Nun gut, dafür kann sie ja nichts und es soll nicht negativ bewertet werden. Beim GV in verschiedenen Stellungen hielt sie dann zum guten Glück die Klappe, machte sehr ordentlich mit, wenn auch mit etwas gekünsteltem Gestöhne.
@ Chantal: Es geht hier nicht um Perfektion, die sucht und verlangt kaum jemand. Wäre ja geradezu langweilig, wenn alle WG’s perfekt wären. Abgesehen davon hat wohl jeder seine sehr subjektiven Vorstellungen von Perfektion. Auf Grund der Postings soll man sich ein Bild darüber machen können, was einen erwarten kann. Nehmt also bitte nicht alle Äusserungen so persönlich. Vermutlich wärs sogar ganz amüsant, Eure Beurteilungen der Gäste zu lesen. Also why not. Von mir aus könnte man versuchsweise einen solchen Thread eröffnen. Nimmt mich Wunder, wie viele Girls sich die Mühe nehmen würden, dort zu schreiben.
Gruss
Gandalf
@Chantal
ich suche in Clubs nicht Frauen die perfekt sind, sondern mit denen ich auf Zeit erotischen Spass und/oder Romantik haben kann, siehe zum Beispiel hier. Gepflegtheit gehört dazu, bei mir wie bei ihr. Abgesplitterter Fingernagellack und ähnliche Malheurs oder unprofessioneller Service sind mir ein Ablöscher, nicht aber „Abweichungen“ vom undefinierten Schönheitsideal.
Die LaBoum Fotos sind nach meiner Erfahrung gut aufgemacht und ins Szene gesetzt, aber immer frisch und unverfältscht. Im Gegensatz zu Studios wo Fotos aus einer Modellmappe (wahrscheinlich noch retouchiert) verwendet werden.
ein Thread wo Girls über uns schreiben!
Chantal, bringst du die erste Story? bitte
@ Chantal:
Niemand verlangt Perfektion, zumal Perfektion in diesem Gewerbe für jeden Kunden etwas vollkommen anderes bedeutet. Ohne Dich kritisieren zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass die WGs eine Dienstleistung anbieten und dafür auch entlöhnt werden. Selbstverständlich könnt ihr die Gäste ebenfalls beurteilen, würde mich überhaupt nicht stören, bloss zielst Du damit meilenweit am Ziel vorbei.
Auf der einen Seite stehen die Kunden, die tief in die Tasche greifen für eine Dienstleistung und deshalb an einer Art Qualitätskontrolle interessiert sind. Da weder Kassensturz noch der Konsumentenschutz sich um uns kümmern, tauschen wir uns halt auf diesem Wege aus. Dass Bewertungen nicht immer fair ausfallen ist klar und sollte von den WGs nicht als persönlichen Angriff verstanden werden.
Auf der anderen Seite stehen die WGs, die natürlich um die Kunden konkurrieren, die aber ganz genau wissen, dass eine solche Dienstleistung weder echt kontrollierbar noch vergleichbar und schon gar nicht einklagbar ist. Und genau deshalb ist die durchschnittliche Servicequalität in diesem Gewerbe himmelschreiend niedrig. Als Kunde wird man in mind. 50% aller Fälle schlicht angelogen, getäuscht, verarscht und ausgenommen - und ich spreche nicht von schlechtem Service, denn in einem normalen Dienstleistungsgewerbe würde man als Betrug bezeichnen, was uns Kunden regelmässig wiederfährt.
Dank diesem Forum kann man die Verarschquote auf unter 25% drücken. Und daran sollte eigentlich auch ein hart arbeitendes und ehrliches WG interessiert sein.
Ich weiss, ich bin jetzt etwas abgeschweift, aber ich wollte Dir mal die Kundensicht darlegen. Wir verlangen gar keine Perfektion, lediglich eine faire Dienstleistung.
an alle ich verstehe voll und ganz das die dienstleistung eines mädchen in einem club stimmen muss.doch das habe ich ja nicht angesprochen.ich habe absolut kein problem wen ein gast mit dem service nicht zu frieden war und dies kund tut,das ist sein gutes recht.
es ging mir nur darum das nicht auf kleinen schönheitsfehler der frauen rumgehackt wird.den wen der service stimmt sollte man die vergessen können.
Chantal, wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, verrichtet ihr eine Dienstleistung, für die ihr sehr gut bezahlt werdet (zumindest im Vergleich mit anderen Jobs). Gerechtfertigte Kritik ist darum alleweil angebracht. Zudem wird Perfektion dann verlangt, wenn sie angeboten bzw. vorgetäuscht wird. Leider gibts in diesem Gewerbe sehr viele Dienstleister, die mit allen Mitteln und allen möglichen Lockvogelangeboten auf Kundensuche gehen. Wenn einer nach einem enttäuschenden Service frustriert wieder nach Hause zottelt und hier seinem Unmut Luft verschaft, muss man das verstehen. Diese Kritik ist übrigens nicht gegen dich/euch gerichtet, sondern einfach eine Feststellung.
gästebewertung - lieber nicht
ich war selber mal eine zeit für die sicherheit in einem club zuständig und bin nach feierabend mit den girls unterwegs gewesen oder in einer gemütlichen runde zusammen gesessen. glaubt mir jungs, wenn ihr wüsstet wie da über die gäste hergezogen wird, würde manch einer keinen club mehr besuchen. aus diesem grund würde kaum ein wg ein ehrliches posting machen. sie wollen ja kunden gewinnen und nicht vergraulen. drum lasst uns in unser fantasie die helden der frauen sein, die wirklichkeit ist so schon ernst genug
@ delphi
Kann mich Deiner Meinung nicht ganz anschliessen. Wenn bloss der Nagellack ab ist und der Service sonst sehr gut ist, stört mich das nicht gross. Die Fotos finde ich zwar auch gut aber sie sind zumindest in vielen Fällen überhaupt nicht authentisch. Schon mehrmals habe ich ein Girl im Studio nicht ansatzweise erkannt. Was mich in letzter Zeit auch genervt hat, war der tagelang bei Isabel angebrachte Hinweis „letzer Tag“. Sie ist immer noch auf dem Tagesplan. Dann lieber gar keine solchen Hinweise mehr.
Gruss
Gandalf
@ Chantal:
Vorab eine Bemerkung. Mein Kommentar bezieht sich nur auf Deine Ansichten und nicht auf Dich persönlich. Ich kenne Dich nicht und möchte deshalb nicht so anmassend sein mir eine Meinung über Dich zu bilden. Ich bin voll und ganz der gleichen Ansicht wie Toerpe. Die Beiträge in diesem Forum beziehen sich ausschliesslich auf die „Dienstleitungen“ die Ihr erbringt und ich glaube das jeder Mann sehr gut seine Empfindung „danach“ beurteilen kann . Was möchtest Du über die Gäste schreiben? Möchtest Du vielleicht unsere Leistungen als „Liebhaber“ beurteilen ? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Du auch unanständige und rücksichtslose Typen als Kunden erleben musstest und Du hast sicher auch ein Bedürfnis Dich darüber zu äussern. Denke aber bitte daran, dass alle in diesem Forum Kunden in Deinem Gewerbe sind. Ich selbst arbeite auch im Dienstleistungbereich und auch meine Mitarbeiter und ich reden uns gelegentlich unseren Aerger mit der Kundschaft von der Seele ab, aber erst wenn der Kunde den Laden verlassen hat und wir sicher sind, dass wir „Dienstleister“ unter uns sind. Ich bin deshalb überzeugt, dass es bessere Orte (Forum) gibt wo Du Deine Ansichten und Probleme über Deine Kunden besprechen kannst (vielleicht mit Deinen Kolleginen oder Deinen Chef/in). Ich wünsche Dir jedenfalls ein glückliches und erfolgreiches 2006
Danke für die Antwort Chantal!
Du hast natürlich recht, wenn Dich die Bemängelung von kleinen Schönheitsfehlern nervt. Aber so sind wir Männer nunmal. Und glaub mir, wenn der service stimmt, dann können wir uns an die kleinen Schönheitsfehler gar nicht mehr erinnern oder wir beginnen sie gar zu lieben! Um Dich etwas aufzumuntern folgendes:
Fast alle hier drinnen würden im „richtigen Leben“ nie und nimmer an so schöne Frauen rankommen, wie sie bei euch im Studio arbeiten. Deshalb kommen wir ja. Und deshalb kommen wir ja gerne und immer wieder. Und eines kannst Du mir glauben: Wir Lieben euch. Als unsere Sexgöttinnen lieben wir euch. Ein Leben ohne euch möchte ich mir gar nicht mehr vorstellen! Danke!
würde gerne meine erlebnise mitteilen,aber nach den kritiken die ich hier schon bekommen habe,denke ich das dies hier nicht der richtige ort dafür ist.
ich den ich habe nicht die absicht jemandem zu nahe zu treten oder ihn zu verletzen.
aber was ich noch los werden möchte ein grosses lob an deine erlebnis geschichten sind echt super geschrieben.gefällt mir,lese sie gerne,weiter so!
@toerpe
Es stimmt, ich liebe die natürlichen „Schönheitsfehler“ von den herzlichen Girls.
Das optisch perfekteste Girl kann mir aber gestohlen bleiben, wenn sie kalt, zickig, auf schnell schnell, ist
Girls, die sich selber mögen wie sie sind, kommen für die von mir gewünschten Erlebnisse optimal rüber.
Kann mich Deiner Meinung nicht ganz anschliessen. Wenn bloss der Nagellack ab ist und der Service sonst sehr gut ist…
Eine seltene Paarung nach meiner Erfahrung!
Wenn der Delphi sich kurz hält kommt es doch immer schief heraus! Ich wollte nicht alles aufzählen…was ich meine ist, dass ein Girl, das zum Beispiel mit ungepflegten Fingernägeln** oder Haaren arbeitet, mich schliessen lässt, dass sie auch anderen berufsrelevanten Pflege- und Service-Bereichen nicht die nötige Aufmerksamkeit widmet.
** damit meine ich passend gepflegt, sie dürfen aber müssen weder rot noch lang noch french sein, dürfen auch einfach Natur sein, aber in jedem Falle gepflegt.
Während der Beeinflussung des Busens oder anderer Figurbereiche ohne Schnippeln enge Grenzen gesetzt sind, sind freundliches und gepflegtes Auftreten für jedes Girl machbar und gehören für mich zur „Berufskleidung“ eines Girls. Wenn sie dem nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt, dann gilt für Delphi aus Erfahrung Hände weg!
Ich würde auch keine Pizza essen von einem Piazzolo mit fettigen Haaren und Trauerrändern an den Fingernägeln mit denen der meinen Teig knetet.
Ich habe aber auch Dreibeiner kennengelernt die wollen einfach ficken und fertig, die schauen nicht auf so Details, es gibt auch solche die haben einfach Mordshunger und der Koch ist ihnen egal!
Legendär ist die Geschichte von dem Dreibeiner der mich fragte,
bist du oft hier?
Ja
Welche Frau kannst du empfehlen…?
Ich nannte dieses und jenes Girl unter jeweiliger Angabe ihrer Servicequalitäten
Boa, und das alles in je eine Viertelstunde?
Wie, je eine Viertelstunde?
ja buchst du etwa halbe Stunde mit Frau?
nicht unter 1 Stunde!
waaaasss? kannst du ficken 4 mal in ein Stunde?
nein, einmal am Schluss ist genug!
ja spinnst du? was willst du machen halbe Stunde mit Frau? ich will ficken und dann wieder gehen
tja…Delphi war platt und antwortete
wenn ich nur ficken will, dann habe ich nette Gummipuppe zuhause. da! reicht Viertelstunde
tja… nun war aber der Dreibeiner platt
Suum cuique, Jedem das seine!
wann ist Doro wieder im Club?
„Zum Advent des alten Jahres, hat der Delphi auch noch sein Waterloo gekriegt“ aus den erotisch-verbockten-mit-… Abenteuern des Delphi
Prolog
Ein wirklich süsses Girl von der Homepage hat den Delphi nach Dübi gelockt… Ich erwarte ein schüchternes Girl…anblasen ohne…braucht eine Aufwärmrunde…aber…
In Dübi
Super Empfang, schäckern mit…, irgendwann hoffe ich dieses Girl zu erobern…
Da ich kein Entscheidungsdebakel will, bestelle ich nur mein Wunschgirl ins Zimmer…
Als sie das Zimmer betritt wird es eiskalt, Hallo, uups, kein Lächeln, eigentlich müsste ich es merken, sie mag mich wohl nicht. Das hat nichts mit schüchtern zu tun. Aber die Fotos lügen nicht, jung knackig, ein Blick zum schmelzen, ein Kussmund…
Nun sind beide gleich unvernünftig, sie wohl wegen dem Geld und Delphi wegen den Teeny Knospen, den schönen Augen und der Herausforderung. Delphi hat ja schon andere Bastionen geknackt…
Mein Girl kommt rein und pflostscht sich aufs Bett. Aha, das gibt eine echte Herausforderung, also Hände und Zunge in Stellung bringen und sanft loslegen, aber Delphi überschätzt sich gewaltig…
Machen wir es kurz und schmerzlos, Delphi hat seine Herausforderung völlig in den Sand gesetzt! Das Girl hats verbockt. Küssen wie mit der Schwester…lustloses rumliegen und hantieren… keine Chance gab sie mir, mein Girl aufzuwärmen…, in Fahrt zu bringen und jetzt weiss ich auch wieder, was anblasen natur heisst, nämlich kurz befeuchten… dann Gummi drüber, F-Noten 0,1,0,1,1,2,0,0,0,4.
Pfui, Delphi predigt doch immer das ausführliche Servicegepräch und nun passiert ihm so ein Anfängerfehler! Aber einen Abschuss schaffen wir dann doch noch.
Summa sumarum, liebe Diana, es hat nicht gepasst, ich hätte es wissen müssen und du hättest mich meiner Meinung nach fairerweise freundlich ablehnen sollen.
Glaubt ihr an „Nomen est Omen“? ja? dann lest dies, nun???
Epilog
Als das Empfangsgirl den Umfragezettel bringt, erschrickt sie. Was ist denn passiert? Ich gebe ihr einen kurzen Abriss und dann…erlebe ich ein paar Minuten, die ich so kommentieren möchte: Um eben diese Minuten mit dem Empfangsgirl zu Erleben, hat sich das Waterloo mit Diana gelohnt… frohe Weihnachten…
Ich danke Dir Michelle
aus den erotisch-verbockten-aber-mit-Happy-End Abenteuern des Delphi
@ delphi
uff, das hätte auch mir passieren können, hab ich doch kürzlich beim Betrachten der Homepage gedacht, diese fröhliche, verführerische, jugendliche Diana mit ihren kusseinladenden Lippen, ihrem knackigen mit vollen Knospen geschmückten Busen müsst ich doch bei nächster Gelegenheit verwöhnen und geniessen. Aber nun bin ich gewarnt - oder doch nicht?
Hat nicht einfach bloss die berühmte Chemie nicht gestimmt? War es nicht bloss Dianas einziger schlechter Tag in den letzten paar Jahren? Oder einfach eine zu späte Stunde an einem langen Tag? Oder Delphi war nicht gut drauf?
Das müsst man(n) doch wirklich noch mal versuchen; na, bin mir noch nicht ganz sicher, vielleicht - sehen wir mal. Auf jeden Fall würd ich dir, Delphi, darüber berichten.
Und nimms nicht zu schwer, so viele Erfolgserlebnisse wie du sonst aufzuweisen hast
Aus der klirrenden Kälte in die warme Stube gebeten, stand ich nun vor sechs Girls in einem dunklen Zimmerchen im La Boum. Andrea, meine Favoritin war leider nicht darunter, obwohl sie auf dem Tagesplan aufgeführt war. Bis anhin hatte ich mit ihr noch keine Bekanntschaft gemacht, was mit Sicherheit bald nachgeholt wird. Gemäss Fotos auf der HP scheint sie aber mein Typ zu sein. Unter den Frauen, die nun vor mir standen, gefiel mir Sandra defintiv am besten. Sandra sieht zweifelsohne super aus. Sie ist wahrscheinlich anfangs 20, eine kleine, zierliche Frau, sehr schlank, hat einen knackigen Hinterteil, kleineren Busen, aber sehr hübsch, langes gewelltes Haar, dunkle Augen und volle Lippen. Sehr schönes Gesicht.
Der Sex mit ihr blieb jedoch eine Enttäuschung. Das Geld war eher schlecht eingesetzt. Küssen soll sie, heisst es auf der HP. Leider bekam ich lediglich einen Abschiedskuss auf den Mund, ansonsten hielt sich die Zuckermaus zurück.
Das Französisch war höchst mittelmässig. Rein von jeglichem Geschick machte sie an meinem Ding herum. Insgesamt wirkte das recht unbeholfen und von Ausdauer war keine Spur. Immer wieder kam es zu nervigen Unterbrüchen. So war es schwierig auf touren zu kommen. In dieser Disziplin machte sie einen unsicheren Eindruck, auf meine Reaktionen wusste sie nicht einzugehen und schliesslich legte sie sich mit dem Rücken gegen den Spiegel, dadurch verhinderte sie den freien Blick auf das Französisch.
Beim GV wurde es etwas besser. Nur wollte sie ständig aufs Tempo drücken und ich suchte viel mehr den slowen Fick. Nun fanden wir uns etwas besser. Powersex ist für sie ebenso ein Fremdwort wie GF6. Zum Abschluss gab sie mir noch eine Rückenmassage und erzählte mir aus ihrer Vergangenheit bzw. von ihren Zukunftsplänen. Im Gespräch wurde sie mir immer sympathischer und im Gegensatz zum Sex fanden wir im Gespräch den Zugang zueinander.
War mal wieder in der region zürich. also schnell mal nen abstecher ins laboum.wie immer freundlicher empfang durch michelle.ein getränk bekommen und dann die anwesenden girls betrachtet.habe mich relativ schnell für die nina entschieden.Sie hat blonde haare mit roten stränen und endlos lange beine.
zuerst ein bischen smalltalk mit dieser frechen und vorwitzigen,aber megasympatischen frau. dann rumgeschmust (keine zungenküsse),sie geleckt und heiss gemacht. darauf konterte sie mit innigem blasen ohne. wir gingen dann über in 69 und mir wurde länger je wärmer.Schliesslich gummi drüber und in zwei stellungen gepoppt.
Fazit: mit megasmile das laboum verlassen. hat sich auf alle fälle gelohnt. wiederholungsfaktor sehr hoch.
Machte nun auch mal einen Abstecher ins La Boum, um mal wieder was neues zu erleben! Im Zimmer wurden mir auch gleich die anwesenden Mädels „vorgeführt“, und ich hatte die Wahl der Qual mich für ein Mädel zu entscheiden. Da die Mädels nicht einzel, sondern alle zusammen ins Zimmer platzten, konnte man leider nicht kurz mit jedem Girl über ihr angebotenes Sexrepetoire und ihren zu respektierenden Grenzen sprechen. Schlussendlich fiel mein Entscheid auf Andrea. Andrea ist ein aufgestelltes nettes sympathisches schweizer Girl!Ihr Service ist im grossen Ganzen o.k. für ein Early Bird (20Min Service à 140.- sFr.), obwohl ZK (Küsse allgemein) und FO nicht gerade ihre Stärke oder besser gesagt nicht ihrem Repetoire angehören. Werde Andrea sicher noch mal testen, und hoffe sie dann etwas mehr aus der Reserve zu locken!
an McMikelover
Mir ist Andrea auf der Homepage aufgefallen. Sie sieht toll aus. Habe mir ernsthaft überlegt, vorbei zu gehen. Aus Deinem Bericht ist mir etwas nicht ganz klar. Küsst sie gar nicht (ZK) oder einfach zurückhaltend? Oder meinst Du, dass sie mehr macht, wenn man länger als 20 Min. bucht?
6speedy