Archiv bis und mit 02. März, 2006

Hallo Romeo… ich bin die ganze Zeit hiergewesen :slight_smile: habe auch hier ein Profil angelegt… schau doch mal rein

wow…Miss Julia macht ja mancherlei…Mumifizierung…da könnt ihr mal den „Prinz von Ägypten“ spielen…

gruss fritzthcat

Naja wer sowas braucht sollt tun. Und billig ist es auch nicht.

Wenigstens gibt Julia den Männern das was sie verdient haben.

Ich muss immer grinsen, ich werde als der Überapostel hingestellt mit meiner Meinung aber sobald jemand etwas auf eine andere Art Ausgefallenes sucht kommen alle und tun als seis krank.
Im Übrigen hab ich auch schon auf Kommando gekotzt, würds aber sicher nicht als „alltäglich taugliche“ Praktik empfehlen, für die Zähne ist es nicht das Beste und die Kopfschmerzen nachher sind nicht wirklich der Hammer. Ich war einfach neugierig, wo da beim Mann der Kick ist.
Als Frequent Fetisch würd ichs nicht empfehlen, laut Spezialisten kann schon bei einmaligem absichtlichen Erbrechen mit mechanischer Einwirkung die Speiseröhre reissen oder ein Herzinfarkt passieren. Ob das nur zur Abschreckung vor der bei Frauen immer weiter verbreiteten Taktik, ein kleines Zuviel beim Essen „auszugleichen“ dienen soll kann ich nicht vollständig abschätzen, medizinisch gesehen ergibt es sehr wohl Sinn, Elektrolytentechnisch und so. Man guckt wohl als Kunde recht blöd wenn die Dame plötzlich dringend in den Spital muss…
Naja, ich denke man hat öfters Glück als Verstand, einschliesslich mir selber, man sollte wohl einfach aus Fehlern lernen.
In dem Sinne, suum quique, selber anbieten würde ich es einfach aus gesundheitlicher Überlegung nicht, ansonsten find ich es eigentlich nicht verwerflich, gibt seltsameres.

Ja liebe strubbeli. ich denke du hast falsche job du muss doctor werden. was du alles weisst wegen nicht gesund da ich bekomme langsam viel angst du. gerade jetzt bei christmas und diese viele dinner da ich musste au einmal kotzen ist eifach zu schwer diese essen bin nicht so gewohnt nicht wie thaifood. aber glück lebe noch.

Aber ja muss schon sagen gibt manchmal selten mann da geht kotzen ganz eifach smile. nur wollen diese das dann gar nicht.

Wenn dein Körper von sich aus erbricht ist es nicht dasselbe wie wenn man ihn dazu zwingt, das sollte eigentlich aus meinem Posting klar hervorgegangen sein. Bei „natürlichem“ Erbrechen merkst du ja schon eine Weile vorher, dass du musst, wenn du es erzwingst ist das ein Schock für das System. Wie ich sagte, bei den meisten passiert nichts aber zum Beispiel wenn man es öfters macht oder sonst angeschlagen ist, kann es sehr schief gehen.
Arzt wäre ich gerne geworden, bloss bin ich in Physik eine absolute Niete, im Gegensatz zu Physiologie.

Sorry Strubbeli, du bist ganz gewiss kein Überapostel, nicht einmal ein Möchte-Gern-Apostel, auch wenn es meist so 'rüberkommt.

Im Gegenteil, Strubbeli. Ich finde es sogar sehr interessant, Postings von einer Frau zu lesen, die offenbar eine Ahnung hat…

Hi… man kann sich gewissermassen auf Erbrechen vorbereiten… man sollte zumindest schon zwei Mahlzeiten am Tage genossen haben… deswegen lehne ich es strikt ab am Morgen…Es ist gesundheitlich sicher nicht gut…aber abends oder im Spiel hat es etwas unheimlich erotisches und aussergewöhnliches auf mich…ein Zeichen absoluter Hingabe und Vertrauen und vieles das ich nicht in Worte fassen kann…
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich …

In diesen speziellen Fragen „übergebe“ ich das Wort natürlich lieber der Fachfrau Julia, als den Teilzeitaposteln (Hat nichts mit A-Post zu tun, übrigens). Glaube auch kaum, dass ab und zu mal eine selbstprovozierte „Übergabe“ der Gesundheit wirklich so stark schaden kann. Man hält sich vorher ja meist den Finger tief in den Hals, und so merkt das System ja dann auch, dass er nun rückwärts arbeiten muss, oder „sich die ganze Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen soll“, wie man das gehoben ausdrückt. g

Guten Rutsch jedenfalls ins neue Jahr. Und hoffentlich keine unfreiwilligen Kotzspiele bereits frühmorgens am 1. Januar.

Hallo,
ein frohes Neues. Der Thread gewinnt ja langsam an Charakter! Wusste gar nicht dass in dem Thema so viel Potenzial steckt. Nur weiter so

@romeo: an Neujahr und und zur Fasnacht haben solche Praktiken ihren eigenen Charme und sind gewiss wesentlich einfacher zu praktizieren

gruss
michael

hallo alle,

ich habe an neujahr nicht gebrochen dafür kopfschmerzen aber nach zwei alca selzer wars wieder gut.
auch ich hatte ne zeitlang einen sehr guten kunden welcher für 2 minuten kotzen glatt 400 SFR bezahlt hat.
das ist doch mal leicht verdientes geld finde ich, allerdings wenn ich das lese was strubbeli geschrieben hat autschhhhhh da kriege ich ja richtig angst.

viele grüsse sonja

guten morgen.
o ann sophie bitte wie kann mann dich den erreichen oder kennenlernen?
wäre an deinem angebot? interessiert;-)

Sonja, es ist bei allem ein kleines Risiko vorhanden aber wenn man es vermeiden kann… Bei uns war es eher so, dass Frauen, die sowieso dazu neigten, ihre Essen absichtlich zu erbrechen das auch anboten. Somit wird eine psychische Krankheit quasi als Dienstleistung gefördert und das finde ich nicht ok. Es ist aber auch so, dass viele Bulimikerinnen zur Promiskuität neigen und ein Kaufsucht dabei ist, was sie zu perfekten Kandidatinnen für dieses Business macht…

@ostch, leider hat ann-sophie vergessen in sein
profil die nötigen infomationen einzutragen.

hier ihr thread und ihre webseite

…soso…dann hoffe ich jetzt mal dass Essgestörte Frauen nicht zur Domina mutieren… das wäre wirklich eine dumme Sache… mit Deinen Tread sprichst Du hoffentlich nicht die Gesamtheit an…ich habe eher Essgelüste und geniesse jede Mahlzeit…auch wenn ich sie ab und an mal
einem meiner Zöglinge schenke

Nein, ich sprach lediglich von einer Tendenz, nicht, dass alle, die das bieten, auch krank sind. Es passt für mich einfach in den allgemeinen Trend, ohne Rücksicht auf Verluste alles möglich anzubieten, oft ohne zu wissen, was die Risiken sind. Wenn man sich informiert und sagt, ok, so und so sieht das aus, so und so schätze ich die Lage für mich ein, so ist das anders als wenn, wie so oft, ohne irgendwelches Wissen gemacht wird, was Geld gibt.

Das gilt eigentlich für alles, zum Beispiel wurde wo ich gearbeitet habe nie erklärt, wie man eine korrekte Analdehnung beim Mann macht, ohne ihn zu verletzen oder wie Abbinden wirklich geht. Es wurde einfach gemacht, besonders beim Fisting kam oft der Spruch „der will ja, das es weh tut“.

Man lernt nie aus, offenbar gibt es korrekte und unkorrekte Analdehnungen. Rektal oder unkorrektal, sozusagen. Unglaublich. Da verlangt man irgendwo eine Analdehnung, und wird womöglicherweise unkorrekt gedehnt. Zum Kotzen sowas…

…da hast Du Recht…Fisting ist wirklich auch ein heikles Thema…und ich finde eine Dame sollte soviel Verantwortungsbeswusstsein haben…dass sie ohne weiteres entscheiden wird aufzuhören… weil sie merkt dass es einfach nicht geht!! Abzulehnen weil es nicht mehr im gesundheitlichen Bereich liegt !! Liebe Grüsse

@strubbeli,
natürlich habe ich nur geschäftlich damit zu tun gehabt, fand es halt leichter verdient als zum beispiel ne stunde poppen bis mir die muschi brennt.

@netzflüge
mein profil ist mittlerweile anständig ausgefüllt, du brauchst mich also hier nicht weiter zu outen.

viele grüsse von sonja