www.oasisclub.ch neu eröffnung am freitag
(ex.salambo), gem. infos 7 girl anwesend.
siehe auch inserat
Oha… die Girls sehen ja lecker aus… Vor allem Gloria…
Aufgrund der Bilder kommen die Girls teilweise von Basel, Studio MEDUSA, Lara, Gloria. Vielleicht eine Filiale. Mal sehen was kommt.
Claudio
hoi jungs
ich arbeite in der nähe von oberglatt, find ich echt geil das dort wieder was läuft. der adresse nach war dort das ehemalige salambo,oder?
Mir eigentlich egal woher die girls kommen, hauptsache sie sind schön und der service stimmt, sollten sie von diesem medusa in basel sein oder dies gar ne filiale ist so müsste das eigentlich gut sein den von diesem medusa hört man eigentlich nur gutes. na ja wir werden ja sehen…ich denke wir sind alle gespannt auf die ersten berichte und infos, jungs dan mal ran en den speck- ich muss noch bis zum 5 warten erst dan gibts pinkis… bye bye
in netzflüges url fehlt ein l…
® korrigiert, admin sexy-tipp ¬
wir heissen „blupoint“ willkommen in zürich!
saludos y pesetas …
Wenige Details auf der Homepage - F pur ? Hohe Preise für Zürich und Umgebung.
Basler bitte, bitte helfen : Da ich, wie viele hier, die Basler Szene nicht kennen, wäre ich um Kommentare zu den abgebildeten Girls echt dankbar, auch wenn Oberglatt/ZH eh nicht gerade am Wege liegt.
Interessant ist, was sich auf dieser HP in den letzten Tagen getan hat. z.B. Zuerst war die Ex-Gini Cécile als „Andrea“ aufgeführt - dann auf ihren „alten“ Namen zurück blupoint.ch/girls/bern/adria … driana.htm tauchte auch kurz auf - und verschwand wieder … LEIDER. Mit Gruss-von-Oldboy-der-die-Entwicklungen-im-Internet-mit-Interesse-
weiterverfolgt …
P.S. Ich kann mir gut vorstellen, dass für den laufenden Betrieb dann nur noch 1-2 Regulars anwesend sind
An alle ST,
Gestern wahr ich im Club und muss sagen gegenüber vorherigen Besitzer sind Welten der Club ist sehr Sauber und auch die Anwesenden Girls sind sehr Gastfreundlich. Komplimente an Claudio und das ganze Team.
Gruss
Felix
Hallo Oldboy
Was die Adriana betrifft könnte Sie leider nicht wie Annonciert aus privaten Gründen nicht anwesend sein.
Wegen der Cecile die meistens in Basel arbeitet, wollte Sie eine unterschiedliche Resonanz zwischen Basel und Zürich mit den beiden Namen erreichen. Sie wollte damit jedoch niemanden Irre führen.
Sicherlich werden mehr als 1- 2 Girls in der Regel Anwesend sein, sollte jedoch trotzdem einmall dies der Fall sein das nur 1-2 Girls anwesend sind, wäre dies uns natürlich auch nicht recht doch werden wir unser bestmöglichstes tun damit dies nicht passiert. Auf jeden Fall informieren wir Täglich wer Anwesend ist. Ehrlichkeit gegebüber unseren Gästen ist unser oberstes Gebot.
Gruss Oasis Team
Wir vom Oasis Team Bedanken uns herzlichst bei allen Forum Besuchern von Sexytipp für die Glückwünsche.
Natürlich Bemühen wir uns Euch Zufrieden zu stellen.
Euch auch bald einmal bei uns im Club begrüssen zu dürfen würde uns sehr freuen.
Und im nachhinein Freuen wir uns über jede positive wie auch negative Postins von euch.
Natürlich hoffentlich nur positive Postings.
Gruss,
Oasis
@Oasis: Besten Dank für die prompten Antworten. Finde es ganz toll, wenn ihr vom Club a) hier mitlest und b) Euch auch gleich zu Wort meldet. So einen Dialog und so eine gegenseitige Kommunikation würden wir Kunden uns von den meisten Clubs wünschen. So würden Missverständnisse usw. rasch aufgeklärt werden. Profitieren würden nämlich alle - die Betreiberschaft/Management, die Pro’s und wir Gäste. Ich will auch durchaus zugeben, dass es hier auch Schreiber gibt, die ihre Stellung gegenüber den Girls ausnutzen um ihren Frust abzulassen, aber es gibt hier auch TMT’s „Top-Mit-Tester“ denen mann vertrauen kann. Wir Kunden wollen eigentlich alle das Gleiche: Offene Information was angeboten wird, für wie lange und zu welchem Preis. Ebenso Freundlichkeit, gute Kommunikation, Diskretion, Sauberkeit und Einhaltung der gemachten Vereinbarungen. So eine tolle HP ist übrigens schon mal ein guter Anfang. Einfach und doch so schwer! Ich wünsche Euch einen recht guten Start und alles Gute - gerade kleine, feine gut geführte (!)Studios mit einer fairen Preispolitik haben durchaus eine gute Erfolgschance. Mit Euren erfahrenen und gut eingeführten Girls aus Basel könnte es gelingen.
Mit Gruss-von-Oldboy-der-Euch-und-Euren-WG’s-mal-beide-Daumeen-drückt …
P.S. Lasst Euch nicht verdriessen, wenn es die nächsten beiden Monate nicht so rund läuft - die Sommermonate sind für so eine Neueröffnung wahrscheinlich nicht so optimal!
P.P.S. Schön wäre auf der HP noch eine Wochenübersicht, wer wann anzutreffen ist !
Danke Oldboy wir geben unser bestes.
Seit heute haben wir einen Tagesplan doch eine Wochenübersicht wie Du meinst ist eine gute Idee.
Lass uns Zeit bis Montag …
Hat jemand Erfahrungen mit Sophie???
Gruss
@Oasis
Hallo zusammen, ihr habt geschrieben das nun ein Tagesplan aktiv ist. Habe leider nichts gefunden. Könntet ihr mir sagen wo ich den finde auf euer HP.
Ihr habt sehr hübsche Girls auf der HP, würde gerne mal vorbeischauen, wenn ein Girl meiner wahl dort ist.
Macht weiter so, super Girls, super Auftritt der HP.
Hallo tuner77,
Girl anklicken den oben siehst Du das Tagesplan.
Gruss Oasis
ha,ha,ha,ha,
… und der böse (?) Chomi frägt nochmals: F mit oder pur ?
Hallo Chomi, nein nicht böse.
es gibt mädchen die machen mit und es gibt mädchen die machen ohne.
Sophie und Tina ohne
Carmen und Marion mit.
kissli
hi fellows,
eine sensationelle website! gratulliere…
werde auf jedenfall mal hin gehen… wenn es nur annähernd so ist vor ort wie die website einem optisch verspricht muss der laden eine wucht sein.
werde dann berichten…
gruss
ShuaiGe
Gerne,Ma…
bist willkommen bei uns,
Carmen, ein kissli vom Sophie…