Archiv bis und mit 02. März, 2006

Hoi Brasil-Fans
Im Juli/August weile ich 2 Wochen in
Salvador di Bahia.
Kennt jemand dort Termas wie sie in Rio
z. B. Centaurus anzutreffen sind.
Oder gibt es empfehlendswerte Clubs, Saunas usw.
Vielen Dank für etwelche Tips.
Ich werde Euch darüber berichten.

Hallo

Wegen Termas kann ich Dir nicht viel sagen, aber in Richtung Itapua gibt es 3 Boates: FreeNight, Liberty…wie die dritte heisst weiss ich nicht mehr. Weiter gibt es bei Itapua das Cascinha da Siri, dort gibts Musik und immer viele willige Garotas. Die eigentliche Sache geht in einem Motel ab. Schau mal noch unter www.worldsexguide.org nach
Übrigens…Portugiesischkenntnisse sind von Vorteil.

Gruss

fritzthcat

hoi nobody

in brasil hatt es von allem genung,die auswahl ist sehr gross. aber achtung hypinol dann schläfts du sehr gut.

Termas wie in Rio gibts sonst fast nirgends–Sao Paulo, soviel ich weiss, Recife so etwas ähnliches–es gibt Casa’s. Aber Rio ist schon einmalig in der Beziehung.

@Nobody
Mach Dir keine Sorgen, wenn Du nicht der letzte Hund bist, findest Du mit Bestimmtheit überall einige attraktive und kontaktfreudige Girls.
Mir wurden in Brasilien auch in Shops d.h. von Verkäuferinnen schon Zettel mit Tel.-Nr. zugesteckt…
Koste es VOLL aus - viel SPASS!

Deekay

In Bahia hatte ich bis jetzt die schönsten Brasilien-Ferien. Nette füllige, schwarze Afrikabrasiliannerinnen, liebenswürdige Mulatas, aber auch Kultur, Strände, Landschaft, Essen usw. sind für mich unvergesslich geblieben. Fritzthecat hat das wesentliche schon erwähnt. Empfehlenswert sind folgende Orte am Tag: Praia Porto, Farrol da Barra, Lagoa (Lagune) Vorsicht, oft sehr sehr junge neugierige Mädchen in Itapoa. Am Abend: Pelourinho, Casquinha da Siri in Piata zum Essen gute Lifebands, Vorsicht, die aufregenden Sexypuppen an der Küstenstrasse sind meist Transvestitten die abzocken möchten, es hat aber dort auch Boites (Clubs) wie Tche, Eros, Liberty und das erwähnte Free Night, weiter gibt es Discos: Rock in Rio, Cafe Cancun. Allerdings ist in Salvador das Nachtleben mit den Etablissements nicht übersichtlich, sie werden geöffnet und geschlossen. Taxifahrer sind sehr hilfreich, die obenstehende Besichtigungstour habe ich mit einem Taxifahrer für eine Pauschale von 30 Real in ca. 3 Stunden erlebt. (Preis vorher absprechen.)

(PS: Wenn man eine nette Begleiterin gefunden hat sollte man unbedingt einen Ausflug auf die Insel „Morro de Sao Paulo“ unternehmen.
Gute Begleitungen findet man übrigens auch in Stundenkreisen, die Mädchen möchten ihre Englischkenntnisse anwenden und natürlich Taschengeld verdienen, dafür kennen Sie die günstigsten öffentl. Verkehrsmittel, Restaurants und können vernünftige Preise aushandeln.)

Bahia erregt Cabrito.

Nach Rio, Reçife, Fortaleza zieht es mich wieder nach Salvador. Habe gehofft, etwas Neues zu lesen, bin im November dort. War jemand zwischenzeitlich auf „Brautschau“ in Bahia? Da ich mir eine hübsche Mulatta als „Guia Turistica“ inkl. Sprachlehrerin wünsche, würden mich vor allem wieder die Studentinnen interessieren. Sollte jemand vor mir dort sein, könnte man schon mal einen Zettel bei der Uni anschlagen. Für die Nachfolgenden wäre dann die erste Selektion schon erstellt. Ate logo.

Cabrito…ich war schon etwas länger nicht mehr dort, aber ich weiss, dass die Busse am Abend oft voller netten Mädchen von der Abendschule sind. Gewisse kämpfen da auch mit dem Englisch, da gibt es sicher Möglichkeiten.
Auch bei den vielen Kleidergeschäften in der Innenstadt könnten sich Chancen ergeben.
Aber generell ist Bahia nicht so gut wie Rio, dafür ist die Altstadt superschön.

Gruss fritzthcat

Vielleicht ist es gut, dass über Salvador so wenig gepostet wird, keine lästigen Amis, keine Holländer, ganz wenige Deutsche und Schweizer, dafür hat es um so mehr Italiener, die beliebt und scheinbar stille Geniesser sind. Salvador und Umgebung bietet generell ein vielseitiges Programm. Mein Sexy-Tipp: Bei Jardim de Ala, in der Nähe des Aeroclube-Shopping-Centers und den Boites gibt es viele Motels (Stundenhotels) Ich habe mich im „Le Plaisir“ eine Woche zum Tagespreis von 60 Reais, also weniger als Fr. 30 eingemietet. Dieses Motel bietet den Komfort eines 4Sterne-Hotels, nur dass es 1/6 davon kostet und die Garotas problemlos ein- und ausgehen können. Die Meninas muss man nicht lange fragen, ob sie gewillt sind in dieses Motel zu kommen, die freuen sich richtig, weil sie wissen, dass es dort sauber, komfortabel und vor allem sicher ist. Auch für mich als Gast war es gut zu wissen, dass keine verschwinden kann, ohne dass mich die Reception verständigen wird. Selbst das Frühstück und sonstige Konsumationen konnte man sich zu sehr günstigen Preisen aufs Zimmer kommen lassen. Wenn mir nichts passendes vor die Füsse gelaufen ist oder keine Zeit oder Lust zum Aufriss hatte, versuchte ich es mit den Annoncen unter Acompanhantes in der Zeitung A TARDE. Spannend war es, wer da nun kommt oder manchmal auch nicht. Und dann gab es noch folgende Möglichkeiten die meistens Volltreffer waren, überzeugt euch selbst:
www.elitegirl.com.br
www.asninfetas.com.br
www.celebridadegirl.com

Casquinha de Siri in Piata
Am Abend Super-Live-Shows und jede Menge verschiedenster Garotas von Profiabzockerinnen bis zu Komplettamateurinnen die froh waren wenn man ihre Getränke- und Taxispesen mit Umweg zum Motel übernommen hat.
www.casquinhadesiri.com.br

Saudade Bahia, Ate logo Cabrito

Bom dia!
Werde ab Mitte Februar für 3 Wochen in Salvador da Bahia weilen. Wer hat gute Tipps? Vielen Dank und até logo!

juanito

Was willst Du noch mehr, steht ja alles schon da. Hotel? Es gibt ein neues Ibis und Mercure, buchbar auf der Homepage von Accor.
Was die Girls betifft gibt es Tageszeitungen mit Inseraten sowie sexomais.com/arielyeyasnaia_eng.asp

Alo Pessoal

Tja Leute Salvador ist mein Favourite!!!
Juanito, wenn du nach Salvador kommst (du glücklicher) sollte dein
Wochenprogramm einige Eckpunkte beinhalten!

Montag – Casquinha de Siri - Show mit Beto Jamaica - es geht los um
etwa 23 Uhr - sei früher dort als die Italiener und sei schnell um die besten zu erwischen

Dienstag – Pelourinho geht los um 20 Uhr - Auf dem Platz spielt
Olodum - viele Mädchen - nicht alleine hingehen - mit anderen Touris!
viele Moleque - keine Geldbörsen und keine Fotoapparate!

Mittwoch – musst mal kucken gibt generell vor dem Karneval viele
Konzerte - da geht immer was - oder guck mal in den Aeroclube da
gibt es immer Mädels in den Cafe’s

Donnerstag – Casquinha de Siri - Show de Joao de Barro (Folklore und
Capoeira) so ab 22 Uhr

Freitag – Fashion Clube - Das ist eine Disco in Piata gleich neben
Caranguejo de Sergipe - kannst aber auch in’s Cafe Cancun oder
einen der anderen Clubs im Aeroclube gucken!

Samstag – Auch Fashion Clube oder der Aeroclube

Am Sonntag ist der Hund begraben - kann aber auch sein das
es am Sonntag immer diese Shows im Tropicana sind - musst halt
einen Taxifahrer fragen

Wenn du dich nachmittags an den Strand in Barra legs’t wirst du
sicher auch viele Erfolge haben!
Darüber hinaus triffst du die Mädels in Barra in den beiden Kneipen
am Porto da Barra (Direkt in der Kurve) und in der Bar gegenüber
dem Forte Sao Marcelo und im Caranguejo am Farol da Barra
Mit dem Pelourinho kenne ich mich nicht so gut aus wie mit Barra

Du kannst auch dein Glück in den Shoppingcentern versuchen
Barra – Piedade – und – Iguatemi
Nach Iguatemi fährt der Bus umsonst

Die Mädels bleiben normalerweise bis es hell wird - und gib ihnen kein
Geld fürs Taxi - und wenn doch - nur 20 Real!
Und lass dir den Ausweis an der Rezeption hinterlegen - das ist sicherer
und dir kann nichts passieren! (Volljährig)

Die Girls von den Internetagenturen halten in der Regel optisch nicht
das was man erwarten könnte und bleiben nur max. 2 Stunden sonst
wird es teuerer!

Ach ja nimm viel Raffaelo mit da stehen alle unheimlich drauf!!!

Bem divertimento

@juanito

hast du selber auch noch einige Tips zu Salvador?
(… ist ja in der Zwischenzeit fast ein Jahr her, dass du da warst )

Flieg nächste Woche nach Fortaleza.Kenn mich dort einigermassen aus und weis was abgeht…Ein Tripp nach Salvador wär ja nicht so weit.Kann mir jemand berichten,ob man das Nachtleben in Salvador mit dem in Fortaleza vergleichen kann??Ich steh nicht unbedingt auf Folklore Shows etc…Eher Discos wies Kapital,Cafe del mar usw. in Forta…DANKE UND GRUSS

Auch in Salvador gibt es eine Szene natürlich. Allerdings ist Salvador viel kleiner als Fortaleza und es hat mehr Schokopuppen (das hat mir in For gefehlt).
Discos etc. habe ich nicht getestet, da ich damals in Salvador in Begleitung war. Du findest Info’s auch im www.sexomais.com

Im Stadtteil Rio Vermelho scheint abends einiges los zu sein und natürlich in der Altstadt. Auch wenn du nicht auf Folklore stehst es ist sehens wert, keine Millionenstatd wie Fortaleza und viele Miezen auf der Gasse. Hotels: ganz neuer Ibis/Mercure-Komplex in Rio Vermelho direkt am Strand. Viel Spass und berichte!

@heemenn

wenn du auf der Suche von Disco’s bist dann besuch mal den Fashionclub. Dort giebt es die besten Frauen, den besten Sound.

Informier dich aber zuerst an welchen Wochentag es am besten ist, da im Fashion immer wieder Partys organisiert werden.

gruss romano

Ibis, Rio Vermelho als Uebernachtung ist sehr gut. In der Nähe ist da noch der Fischmarkt, vom Ibis zu Fuss erreichbar; dort geht’s jeweils zu frühen Morgenstunden auch noch ab.

Sonst die üblichen Orte in Salvador; Baiano hat das sehr gut beschrieben oben. Hatte sehr gute Momente in SSA…

Und nicht vergessen wie überall in Brasilien: sprich ein wenig Portugiesisch, und du bist im Himmel…

@heemenn, salvador.fashionclub.com.br/

Ich Dank Euch für die guten Infos…Da ist jetzt ein kurzer Abstecher fast ein Muss…Ist ne Begleitung im IBIS ok,oder muss man was draufzahlen?

Die Ibis-Hotels in Brasilien sind normalerweise problemlos für Begleitung. Habe das dort aber nicht getestet, es war noch im Bau.
Die Differenz ist zudem nur 20BRL, das dürfte noch zu verkraften sein.
Je nach dem würdeich reservieren, das Hotel ist oft gut gebucht.
Das kannst Du hier tun: accorhotels.com/accorhotels/ … otel.shtml

Empfehlen würde ich Dir auch einmal, ein gutes LoveHotel zu testen. Echt geil, mit den vielen Spiegeln und anderen geilen Einrichtungen. Viel besser als im Hotelzimmer. Und sicherer im Notfall, da niemand dann Deine Zimmernummer im Hotel kennt.