@muschiblank: das tut mir leid für Dich, dass da die Chemie nicht stimmte. Schliesse aber von einem einzigen Erlebniss nicht auf das ganze Studio. Celine war für zwei Tage in Luzern, sie wurde zuvor in Rapperswil gelobt: sie wurde mit Luzern nicht warm, Luzern wurde mit ihr nicht warm. Sie wird nicht mehr in Luzern arbeiten.
Bezüglich der Diskretion sehe ich kein Problem, an einem Restaurant vorbeizugehen. Wo würdest du denn ein Studio plazieren? Auf der grünen Wiese?
Mach es so, wie Tricki dir empfielt: sprich bei Tatjana, Fernanda, Kim, Cyntia oder so vor, und versuche es nochmals.
Und wenn du einen Rückzieher machen willst, tu es. Jedes Mädchen versteht, wenn ein Kunde „Nein danke“ sagt und es ist für beide Seiten so besser.
@badman: wir hoffen, dass Amy sich zu einem regelmässigen „Luzerner“-Girl entwickelt, aber zur Zeit können wir dir da leider keine Garantie abgeben. Wenn sie in Luzern ist, dann von 12.00 -24.00. In Zürich rufst du am besten auch an um zu erfahren ob „Früh-“, oder „Spätschicht“.
Fernanda hatte eine längere Buchung in Zürich und vergass das rechtzeitig Luzern mitzuteilen. Entschuldigung.
@melodys24
Ich danke euch für die prompte Antwort.
Nicht nur die Fernanda hatte wohl eine längere Buchung!, vergessen wir das ganze und lassen wir der Tagesplankoordination für Luzern noch mehr Zeit zum Einpendeln.
Meine Garantie wird jetzt vorher ein Telefonanruf sein, (gute Idee auf HP wenn Termine nicht sicher sind)
Ich freue mich nun auf Montag, Amy , Nicole tönt auch verlockend
Amy,
hasta la vista baby, muss wirklich nach Zürich gehen und wohl oder übel mich dort überraschen lassen. Sie hat sicher einen süssen Hinter auf dem Foto, mehr Bilder von ihr währe JETZT angebracht. Weitere Fotos folgen sehr bald WANN?
Kim, Kommentar eigentlich überflüssig. Die, die sie immer noch nicht kennen haben bis jetzt was verpasst. Kurz und bündig ein Männertaum.
Amy ist eine sehr schlanke Frau und ihr Busen ist eher klein, aber mit neckischen Brustwarzen bestückt. Ausserdem hat sie einen wunderschönen flachen Bauch. Wer auf so dünne Frauen steht, ist wohl bei Amy sehr gut bedient. Und Kim ist natürlich eine Bombe. Ich durfte das neulich bei ihr erleben.
@bebpobill
Endlich mal einer der sie auch beschreiben kann, ich danke dir.
Wollte eigentlich was ganz anderes schreiben. Da jetzt ja ein Bild von der Amy auch von vorne zu sehen ist, finde ich dass sie die Kilos am rechten Ort verteilt hat, nicht dünn (zu krass) sondern schlank ist meine Meinung. Mein Flehen hat wohl jemand gehöhrt und ein neues Bild veröffentlicht.
Na, dann pendle ich mal nach Zürich und werde das sehr schlanke, unglaublich, sympatisch, hübsche Teenygirl mit den schönen, langen Beinen und blauen Augen besuchen.
Bei dieser Beschreibung muss doch einem das Wasser im Munde zusammen laufen.
Amy du wirst es nicht leicht haben denn deine Konkurrenz heissen Tatjana und Kim die wissen was anspruchsvolle Männer lieben…
Ich hatte ohne hin beim alten Bild das Gefühl, dass derjenige der das Bild ins Web gestellte, es in die Höhe gestreckt hat. Sie war selber nicht ganz Happy damit wie ich erfahren habe. Nun hatte ich sie auf dem Tagesplan fast nicht erkannt, denn dieses schöne neue Bild hatte ich dann doch nicht erwartet.
Amy ist sehr schlank, aber eben kein „Hungerhaken“ und für mich eines der Topgirls im Melodys. Und das Bild entspricht nun viel mehr der schönen Realität, als das alte.
@badman & bebopbill: Vielen Dank für die netten Worte. Amy wird wieder nach Luzern kommen, zur Zeit ist es jedoch nicht möglich. Neu wird Fernada regelmässig jeweils Mittwoch in Luzern anzutreffen sein. Wir hoffen natürlich, dass ihre Fans das auch honorieren und in Scharen aufmarschieren. Kim wird weiterhin jeweils Dienstag und Donnerstag hier sein. Weiteres könnt ihr dem Wochenplan entnehmen.
@melodys24
Leider hatt es wieder nicht geklappt mit dem Lottosechser.
Würde das sehr gerne honorieren und zeigen dass die Luzerner „geili Sieche“ sind, jeden Tag ein Mädchen von euch zu vernaschen. Ich werde das best mögliche daraus machen von meiner Seite aus.
Schade finde ich auch wenn ein neues Girl am Anfang nicht ankommt sie dann nicht mehr auf der Liste erscheint oder sie nicht meht nach Luzern kommen möchte. Aus der Sicht des Mädchens ist es zu begreifen, Keine Männer keine Kohle.
Gebt den Luzerner auch noch ein bisschen Zeit. Melodys24 ist ja noch sehr neu und es dauert halt manchmal seine Zeit, bis euer Club noch bekannter wird.
@badman: das wird sich schon einspielen. Zudem bewerben sich jetzt schon neue Mädchen in Luzern, sodass auch da für Abwechslung gesorgt sein wird und du deinen Lotto-Sechser und deine Benissimo-Million locker verprassen kannst.
Heute Abend zwischen 18.00 und 19.00 versuchen wir von Luzern aus erstmals in den Chat zu kommen und wollen dann regelmässig auch präsent sein.
@urswipf: des einen pech des andern glück: ich rief heute gegen 16.00 an und das mädchen am telephon (tatjana) war witzig, höflich und sich tausendmal entschuldigend, dass sie heute eine schlechten wochenstart erwischt hätten, aber jetzt drei hübsche girls dort seien. ich machte flugs einen kurzbesuch und hatte ein wirklich schönes quicky mit einem bildhübschen jungen girl, lea, genau das richtige für „die kurze entspannung zwischendurch“. hab schon blöder einen hunderter ausgegegeben grins
für s-t exklusiv aus der saukalten innerschweiz##
@robert: wir haben einen eigenen Kundenparkplatz vor dem Studio. Leider hat der Hausbesitzer diesen noch nicht angeschrieben. Parkier einfach vor dem Eingang und frag schnell ein Mädchen, welcher Parkplatz es ist, und dir ist geholfen.
Als diskrete Alternative sind die Parkplätze im SUVA Gebäude auf der anderen Strassenseite oder beim Migros-Fitnesspark zu empfehlen.
@melodys24
Das schätze ich überhaupt nicht das du deine Gäste Aufforderst die Parkplätze des Fitnessparks zu benutzen. Ich habe jetzt schon mühe einen Parkplatz zu finden auch ohne die Gäste vom Melodys24.
gruss