Archiv bis und mit 02. März, 2005

hi

probiert mal folgenden link:

a-e-c.org/eroticontact/ec/86 … 08153.html

greets
topaz

„wie aus gutunterrichteten Quellen zu erfahren ist…“ (TELE 24 heute abend und Welsches Printmedium gestern) soll eine hoch!-schwangere Amber ihre Dienste im ••••••••••••• anbieten. Darauf aufmerksam wurden die Medien offenbar durch entsprechende Werbung im Net. Als recht konsequentem Medienkonsumenten war mir der Name Grandios bisher nicht geläufig. Einigermassen beruhigt mich, dass offenbar auch andere einschlägig Neugierige diesen Sachverhalt bisher nicht wahrgenommen haben… Lasst hören, Männer…!?

küsser

über diesen club darf ja hier leider nicht geschrieben werden…
ich bin der meinung, dass die ganze Sache eine Privatangelengheit des Mädchens ist (wenn sie das will ist es ihr gutes Recht) und dass das die restliche Schweiz nicht zu interessieren hat. Le Matin und Radio24 hatten am Donnerstag berichtet und nun noch der Blick, 20Minuten etc. Jeder will mit „Sex“-Schlagzeilen die Einschaltquoten, Zeitungsverkäufe etc. steigern. Die Fotos der schwangeren A. sind von der HP verschwunden, sie wird dort wohl vorläufig auch nicht anzutreffen sein und die neugierigen Männer werden dem Club die Bude einrennen und die Umsatzzahlen in die Höhe schiessen lassen.

tomkuhl

Es gäbe sonst noch den Originalartikel im „Le Matin“, mit Bild. Gar nichts für mich und ich denke, die Clubleitung fühlt sich doch nicht so wohl bei der Sache, wenn sie die Bilder und den Hinweis auf die Schwangerschaft entfernt hat.
lematin.ch/nwmatinhome/nwmat … _vend.html
Amber habe ich auch schon kennengelernt und ich muss sagen, ihre Abgelöschte Art passt genau zu dem, was sie jetzt gerade macht.

® link zum artikel ist falsch, admin sexy-tipp ¬

also noch am bemerkungen am rande, die amber arbeitet noch und ist zu haben, bin gerade daran heraus zu finden wie teuer. der link vom kollegen oben, also
a-e-c.org/eroticontact/ec/86 … 08153.html
ist gut. sie heisst tamara und bitte 3loch schwangeren sex. preis 200euro für 1 1/2 stunden, ist aber in wien, aber geil. werde sie ebenfalls noch besuchen gehen, wenn ich eh die sexy denise nehmen werde. dies ist ja auch schwanger aber viel teurer.

ich finde, grundsätzlich sollte die frau schon selber entscheiden können… man sagt ja nicht selten, dass eine schwangerschaft die lust am sex steigern soll… ethisch… naja… da habe ich allerdings eher bedenken… später mal meinem kind zu erzählen, was ich während seiner schwangerschaft so alles getrieben habe… hoffen wir, dass alles gut geht und die liebe amber dem kind später wenigstens mal ein sorgenfreies leben bieten kann…

interessieren würde mich mal… habt ihr keine angst, dass dem kind etwas passieren könnte… oder dass mitten im heissen liebesspiel plötzlich die wehen einsetzen…

Hi

Eine Nachbarin von mir benötigd sehr dringend etwas Geld.

Sie ist ca. 163 gross, normalerweise sehr schlank und hübsch. Sie ist jetzt im 5. Monat schwanger.

Wer interesse daran hat schreibt bitte einmal an:

[email protected]

Oder hier im Forum.

Ich kann nichts garantieren da sie keine Profesionelle ist aber mit mir hat sie schon mal was gemacht und das war super. Sie meinte ich könne auch noch bis im 9. vorbeischauen!

Das Kind tut mir leid… Die Mutter wird von Hägar als „abgelöscht“ bezeichnet, sie geht bewusst gesundheitliche Risiken für das Kind ein (bei Chlamydien z.B. ist eine Übertragung auf das Neugeborene häufig und führt zu Bindehaut- und Lungenentzündungen)… Die Frage ist auch, wie es zur Schwangerschaft kam… Gewollt? Unfall oder bewusstes AO mit einem Kunden? Da kommen mir an der Eignung von Amber als Mutter schon grosse Zweifel…

Und das Argument, das sei ihre Privatsache, zieht nur insofern, dass es Aussenstehende nichts angeht. Für das Kind hingegen trägt die Mutter die Verantwortung und hat sich gefälligst entsprechend zu verhalten.

Und das bezieht sich wohlgemerkt nicht nur auf die hier diskutierte Amber sondern auf sämtliche schwangeren WGs…

Hi Claude

Ich habe hier seoeben deinen Eintrag gelesen.

Ich wünsche mir wirklich seit langem dieses wunderschöne Erlebnis mit einer schwangeren Frau Erotik auszuleben.

Irgendwie ist das für mich Femininität pur. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Frau ein stärkeres Lustempfinden hat und ganz besonders gerne Zärtlichkeit spürt während dieser sehr emotionalen Zeit. Wenn sie es wünscht sende Ich gerne ein Foto von mir. Ein Bild von ihr wäre natürlich auch sehr schön.

Schreib mir doch an: [email protected]

Ich hoffe ich höre wieder von dir oder von ihr.

Gruss Leon

@ Herr Claude
[email protected] funktioniert nicht !

@Herr Claude

Kannst du ihr mal meine E-Mail adresse weitergeben, Danke.

[email protected]

Gruss

@ alle Durstigen:
Sie hat Milch - die Marion
(eigener thread: Zürich - Marion - (Privat))
eine vielleicht etwas ‚kurlige‘ Gastgeberin - sicher kein Model - aber in derzeitigen ‚Umständen‘ wie sie sich Viele sehnlichst erträumen. Frisch gewagt ist halb gewonnen.

Sorry an alle.

Hier nichmals die Richtige e-mail:

[email protected]

Das geht jetzt aber.

hah…das ist was für unseren „schröder“ dann hört vielleicht sein Geschrei nach Muttermilch auf :wink:

gruss fritzthcat

Hallo, kann mir jemand die Tel.-Nr. von Marion mit Muttermilch geben?

@ Werni
078 708 4098

Marion will gar keine Muttermilch spenden, obwohl sie hätte. Es ist ihr nicht angenehm. Also lässt sie bitte in Ruhe und sucht eine andere Gelegenheit. Für Tips bin ich immer dankbar.

finde es ziemlich geschmacklos bei einer schwangeren von nur noch einer gefahr zu reden. etwas mehr niveau wär nicht schlecht.

John Barton

ja da stimme ich dir zu, aber fact ist, wir sind hier in einem forum, wos keinen geschmack gibt. mal erhlich, eine schwangere zu f*****, ist doch eigentlich abartig, denn die sollte eigentlich zu hause sein und sich gedanken machen. da es aber so selten ist, finden wir böcke es geil und f***** sie darum so gerne, zumindest ist es bei mir so.

also leute, gehe morgen die , welche im 7ten monat ist, im
club , an der ** abficken.
sie macht es leider nicht ohne gummi, aber dafür hat sie einen schönen dicken bauch und milch soll sie auch ein wenig geben…
blasen evt. ohne möglich hies es… die ist abgebrüht, und für 150.-- einen guicky zum f
* im rahmen, morgen ist sie erst ab 2100uhr da, aber freitag nur von 13-17uhr. wenns einen geilen bock hat, welcher sie gerne mit mir zusammen nehmen würde, hier meine email adresse [email protected]

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬