Archiv bis und mit 02. März, 2005

@brujo
ich hatte mit der sabrina vor drei jahren ein paar geile session`s und damals durfte ich meine zunge in ihr hals stecken.

gruss
ringo

hallo Forum

Durfte heute Nachmittag mal wieder eine Stunde mit Victoria verbringen, davon ne schöne Zeit lang im Pool. Einfach schön…
Die Chefin fragte danach noch ob es gut gewesen sei, war ihr sehr schnell klar wie gut es war. Glaube mein Grinsen war an den Ohrläppchen angenagelt.
Gruss
Clay

Zitat von evet jardin (brujo) :

sabrina bietet sich - laut homepage - auch als sklavin an

Hat es bei dir eine Sabrina auf der Homepage, also bei mir nicht.
Oder kann es sein das Sabrina vorher die Vanessa war, oder verwechsle ich da jetzt was?

Bitte um Aufklärung.

Es gibt sowohl eine Sabrina wie auch eine Vanessa. Es handelt sich dabei defintiv nicht um die gleiche Person.

Sabrina war einmal auf der Homepage vozufinden, die Bilder wurden aber kürzlich entfernt.

Hi, ich hab mittlerweile ne Mail vom Calypso erhalten, wo Sie sagen das es Ihnen leid tut.

So im nachhinein möchte ich mich auch Entschuldigen, ich habe einige male echt geile Sex genossen im Calypso, wo man nicht auf die Uhr geschaut hat. Ich war in dem moment einfach nur stinkesauer, hat sich mittlerweile gelegt.

Gruss Lümel

Sabrina
ist seit kurzer Zeit auch wieder für den normalen Service zu haben. War schon einige Male bei ihr und sie bietet nach wie vor das ganze Programm. Sie ist und bleibt der absolute Ueberflieger in diesem Job. Dass sie nicht mehr auf der Homepage ist erstaunt mich. Ich hoffe nur, dass dies ein Fehler ist. Grund könnte das relativ alte Photo sein. Sabrina wurde ja zwischenzeitlich noch „verschönert“. (obwohl ein „Ferrari“ ja eigentlich nicht verschönert werden kann)

@little joe… was genau hat denn die schöne sabrina an sich noch zusätzlich „verschönert“? ich nehme mal an ihre brüste, würde dies jedoch jammerschade finden, hatte sie doch so schöne natural boobs…

romeo

@brujo
wenn du mit zk zungenküsse meinst… ;0)) ich sage nur vom feinsten… intensiv und tief durfte ich ihr meine zunge in den Rachen stecken…
als sklavin kann ich sie mir schon vorstellen… wenn sie dich so von unter herauf anschaut mit ihren wunderschönen augen… könnte was dran sein.
auf jeden fall hat sie einen spitze job gemacht! werde sicher wieder zu ihr gehen!

@romeo

Wie richtig vermutet hat sie ihre Brüste vergrössert und nicht nur ein wenig, gerade von Stufe mittelklein auf Stufe riesen Brüste. Finde aber es kommt ihr gut, mir gefällt’s. Damit hat sie vermutlich die grössten Brüste im Calypso, oder hat eine noch grössere?

Vanessa hatte mich etwas enttäuscht. Ich hatte sie gebucht, nachdem sie ihren Busen frisch getunt hatte. Leider war sie noch sehr empfindlich und hatte auch bei sanfter Berührung Schmerzen. Inzwischen ist das sicher vorbei. Optisch ist sie ok, darum hatte ich sie auch gewählt. Im Zimmer war sie dann aber recht zurückhaltend. Trotzdem war sie willig aber eben passiv. Für ein Girl wie Janette ist das hohe Preisniveau des Calypso ok. Für eine „Azubi“ wie Vanessa nicht! Da nützt auch die Qualitätskontrolle der Barlady nach dem Service nicht viel. Grosse Worte die sich als leere Versprechungen entpuppen.

@attak
Ist mir bei Vanessa auch so ergangen. Für eine „ehemalige“ Brasilera ist Sie ein Flop. Warscheinlich schon zu lange hier.

War heute wieder mal Calypso. Meine Favoritin Loren war nicht anwesend, aber Sabrina hatte neben ihrem Lachen zwei riesige Argumente, die mich überzeugten… Sind sicher die grössten Brüste im Calypso, soweit ich das beurteilen kann (sehr gekonnt vergrössert).

Zuerst ausgiebiges FO, dann liess sich herrlich lecken, keine ZK. Ihr Body ist zwar fast zu stark gebräunt, aber als sie mich ritt, war das ein Anblick, wo ich mich beherrschen musste. Diese Boobs… und ihre lange Mähne brachten mich beinahe um den Verstand. Wobei das ausgiebige FO wohl auch seine Wirkung hinterliess. Als ich sie dann von hinten nahm, war es endgültig um mich geschehen.

Meine Favoritin bleibt weiterhin Loren (kein Zeitdruck, einfach super GF-Sex), aber Sabrina folgt dicht hinter ihr. Sabrinas Art ist ein wenig unpersönlicher, aber ihr Repertoire ist 1a. Und wer auf grosse Boobs und grosse Frauen mit langer Löwenmähne steht, liegt bei ihr goldrichtig. Habe den Service für 200.-- gebucht, gedauert hat es dann knapp 25 min. Hatte aber nicht den Eindruck, dass sie auf die Uhr schaut.
Mit Laura hatte ich auch schon das Vergnügen, nicht ganz mein Typ, irgendwie zu aufgesetzt, aber auch nicht schlecht. Von meinen 3 Besuchen die Nr. 3, aber wie gesagt, nicht negativ. Einfach vom Typ her hinter Loren und Sabrina für mich.

Da ich mit SM wenig Erfahrung habe, kann ich keine Aussage zu Sabrina als Sklavin machen.

Fazit: Wer ins Calypso geht, sollte mit mind. 200.-- rechnen, um nicht enttäuscht zu werden. Ich persönlich gehe lieber einmal weniger, dafür kriege ich einen Super-Service!

Hallo Calypso Gemeinde

hatte jemand schon das Vergnügen mit Selina 17??

Das Girl ist mir im CL aufgefallen als Bettina 19!

Scheint mir einen Ausflug wert zu sein, oder täusche ich mich da?
Besten Dank für ein paar Erfahrungstipps

@delphi
Ich weiss zwar, dass Du meine Tipps ignorierst, ich gebe aber auch keine, sondern sage nur, das Bettina bisher niemandem in diesem Forum besonders aufgefallen ist. Gruss Dani

@delphi
siehe meinen beitrag vom 26.1.
cheers,
patrick

@Icecold
Thanks,
Check out search vor dem Post gemacht, konnte es aber dann nicht glauben, dass sonst kein weiterer Post zu der hübschen Selina vorhanden. evt. war sie nicht viel im Calypso?

Anyhow sie ist jetzt offenbar regelmässig im CL. werde wohl nicht wiederstehen können…

Für mich ist das CALYPSO einfach der BESTE CLUB den ich kenne.
Es ist Genial wie der Club alles im Griff hat. Die Getränke sind GRATIS,die Zimmer sind sauber,sehr symphatischer Empfang und das Beste Girl „LAURA“. Ein geiles Mädchen, ihr Französisch ist Traum-haft schön, und GV ist der wahre Hammer, Ihre Mega Enge Muschi treibt dich zum Wahnsinn!! Perfekte GFS, Aktiv; Ich liebe vor allem, das Sie ganz Naturlich zu mir kommt, warmherzig und Romantik; eine Geniesserinn!! Jeder Mann wünscht sich so etwas, aber nicht nur in einem Club, sondern Zuhause.

Sehr gefährlich die Kleine!!

War jetzt aus beruflichen Gründen schon länger nicht mehr im Calypso.
Aber so wie es aussieht gibt es viele neue Frauen dort.
Meine Favoritin „Patrizia“ ist laut Telefonauskunft in Ferien. Werde mal dort hin fahren und vielleicht mal ein neues Mädel buchen.

Gruss Chris

Aber Hallo! Es sind brandaktuelle Fotos von der Vollbusigen Sabrina sowie von der getunten Vanessa auf der Homepage zu sehen. Erfreulicherweise wird die bis anhin (fast) verwaiste Homepage in Schuss gehalten.

War kürzlich im Calypso und habe mich nach längerem quälen (>10 Girls an der Bar) für Andrea entstieden.

Ich kann nur vorwegnehmen - sehr empfehlenswert!!

Wer schöne grosse natürliche Brüste mag, tiefes FO und eine leckgeile Muschi ist bei ihr an der absolut richtigen Adresse. Bei Wunsch auch ZK wie zu Hause.

Ihre Brüste waren einfach super für einen geilen Brustfick, nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt habe. Der abschliessende Ritt war einfach himmlisch .

Andrea ist Schweizerin, sehr zärtlich, unterhaltsam, einfühlsam - einfach empfehlenswert.

War sicher nich das letzte Mal bei Andrea!!
Cleanman}