Archiv bis und mit 02. März, 2005

gescheite fragen sind immer gestattet, lieber chatman… aber kein gschtürm wegen nichts… oder damit die zahl der posting steigt?

und Du entscheidest für uns alle welche Fragen gestattet sind und welche nicht? Ziemlich überheblich Deine Einstellung! A propos wenn Du Dein Posting Nr. 132 nicht geschrieben hättest, hätte ich auf mein Posting Nr. 263 und folgende verzichten können…

Und noch was zum Thema „steigern der Postings“ mein lieber scorpio:

Ich bin seit März 2000 Mitglied in diesem Forum und habe insgesamt 263 Postings verfasst. Man rechne: 59 Monate: 263 Beiträge Macht das genau 0.22 Postings pro Monat. Da gibt es weiss Gott andere die Du diesbezüglich angreifen könntest. Im übrigen habe ich schon an anderer Stelle geschrieben, dass man von mir aus sofort auf den counter verzichten kann. Das steht jedoch nicht in meiner Macht. Aber Du scheinst ja gute Beziehungen zum FM zu haben. Reg das doch mal an.

Hallo Chatman,

Freund oder Feind, rechnen ist halt schon Glücksache.
Im Appenzell sollen Sie sogar würfeln, wer näher ans Resultat kommt.
(Sorry Appenzell, aber ich musste es sagen)

Gruss Gogo

® posting verschoben aus dem thread Hübschegirls, Rümlang/ZH, admin sexy-tipp ¬

Hallo,
war vorhin auf der HP und hab mir mal das Gästebuch angesehen, dort ist ein gewisser Burki der die Alicia genossen hat und total von Ihr schwärmt,so weit so gut,er meint er hätte in über!! 50 Jahre noch nie so etwas erlebt!Jetzt frage ich mich wie alt kann so ein Mann sein?
Also mal rechnen: min.50 + sagen wir etwa 20= min.70!!!
Wie kann ein 70jähriger Mann, der wahrscheinlich schon ältere Enkel-und Enkelinnen hat so ein Akt mit seinem Gewissen verantworten?
Ich hoffe nur das so jemand keine solch jungen Verwandte hat, ich auf jeden Fall könnte dann meinen Lieben nicht mehr in den Augen schauen!
Vielleicht steh ich nun mit meiner Meinung alleine da, aber wollte es trotzdem loswerden, und hoffe nun das dieser alte Lustmolch dies auf diesem Wege auch mitbekommt,SCHäM DICH!!!
wollte mal eure Meinung

@alessio … shame on you, dürfen „ältere“ Leute keinen Sex mehr haben?? Oder dürfen alle die verheiratet sind und eventuell Kinder haben, sich nicht mehr vergnügen? Vielleicht ist er geschieden, verwitwet oder was auch immer. Auf jeden Fall hast du kein Recht so über andere Leute zu denken oder gar zu reden. Denkst du der sexual Trieb hört mit 50 auf? Ich glaube du liest im falschen Forum, die dargebotene Hand wäre für deine Einstellung wohl besser.

@alessio

Solange es das Girl nicht stört, sie hätte ja ablehnen können. Machen einige WGs bei älteren Knaben…

Der gute Burki könnte zwar ebenfalls mein Grossvater sein. Aber solange es ihm noch Spass macht, soll er es doch geniessen. Wer weiss denn, wie es um uns bestellt ist, wenn wir erst die 70 erreicht haben. Müsste man ihn ja direkt beneiden

Alessio
Du bist ein Ignorant!
Einfach unakzeptabel was du von dir lässt.
Was wolltest du uns genau mitteilen, dass du ein Hengst bist und alle alte Säcke sich verpissen sollen? Pfui!

@ alessio Du tust, wie wenn er sie vergewaltigt hätte…
Wenn Du dann mal selber so alt bist wirst Du schon sehen, wie es ist. Man sieht nur älter aus, das Gefühl ändert sich nicht. Du solltest nie in ein Puff gehen!

@ alessio
Mit Deiner Einstellung habe ich auch Mühe…
Man soll das Leben geniessen, so lange es geht.
…du kannst es ja bleiben lassen…

@alessio

Du bist das Paradebeispiel von einem Heuchler! Treibst Dich auf Seiten wie dem Sexy-Tipp herum um Dich aufzugeilen und nach Tipps für einen gtuen Fick zu suchen. Gleichzeitig sprichst Du aber einem 70 jährigen Mann ab Sex mit einem jungen Girl zu haben.

Jetzt pass mal auf mein lieber: Das nennt man Business! Wenn das Girl einwilligt mit Ihm Sex zu haben und der Opa darfür zahlt dann ist das OK und nicht PFUI!!!

Schämen solltest Du Dich für deine Doppelmoral!

@alessio: es gibt Männer mit 70 (geh mal nach Monte Carlo in die Bar vom Hotel de Paris) die besser aussehen, gepflegter sind etc. als viele mit 35! Meinst Du, Deine Freundin würde NEIN sagen, wenn Clint Eastwood sie in seine Villa in Beverly Hills einladen würde? Sein Alter kannst Du unter www.imdb.com selber rausfinden!!! Und in Zürich könnnte sie mal mit Udo Jürgens in den Ausgang, why not ?

Ich habe so eine Reaktion erwartet,aber anscheinend verstehen die einen von euch nicht was ich damit gemeint habe,ich auf jeden Fall werde nie bezahlten Sex mit jemanden haben wollen die älter als meine Tochter ist,es geht nicht um Neid oder Prahlerei oder gar Ignoranz sondern um die Moral des ganzen,es ist Ok wenn man sagt das Girl macht es freiwillig, aber es ist auch wahr das Sie es vor allem des Geldes wegen macht,denn ich glaube nicht das Burki-Opa es umsonst bekommen würde!
Ich sage ja nicht er soll es sein lassen,aber schau wenigstens auf das Alter des Mädchens!!
So,nun könnt Ihr wieder mit eurer Kritik zurückgeben,denn ich weiss jetzt schon das die meisten wieder nichts verstanden haben!

@alessio

ich glaub, Du verstehst selber nicht, was Du geschrieben hast (Lies mal genau nach).

Oder hattest Du nie Sex mit der Mutter Deiner Tochter? Bezahlt oder unbezahlt sei mal nebensächlich.

WG heisst auch: Wegen Geld

Wers nicht glaubt, dem lass ich seine Illusionen.

Sorry,ich meinte natürlich jünger!
Danke zigi
P.S. Hört auf Flash und ignoriert mich doch einfach!Der scheint ja eine Menge Erfahrung zu haben!

@Alessio
Ich denke wenn jemand 400 Stutz für eine Stunde Sex hinblättert, dann darf man ja auch etwas erwarten.
Andere Leute reissen sich 2 Tage den Arsch auf um 400 Stutz zu verdienen. Bei einem solchen Stundenlohn muss man eben auch ein paar Unannehmlichkeiten in kauf nehmen. Ausserdem war es für dieses Girl vieleicht viel angenemer mit einem solchen Man Sex zu haben, als mit einem kleinkarieten Moralapostel wie du es vermutlich bist.
Ich denke die algemeine Reaktion hat gezeigt dass du hier fehl am Platz bist.

So Lemmy hat gesprochen und von jetzt an nur noch
Sex Drugs and Rock’n Roll

Das Kriterium scheint zu sein, dass man es auch umsonst haben könnte, wenn…höhöhähä, selten so gelacht, du bist ein Witzbold, alessio, schlaf gut und träum süss! Hat hier sonst noch jemand etwas nicht verstanden ausser al. …??????

@Alessio
Du hast hier für ziemlich viel Aufregung gesorgt und mehr Beachtung erhalten, als du eigentlich verdienst. Dass ich mich auch noch melde, hat nur den Grund, dass ich mich frage:

Was ist wohl unangenehmer für ein junges zierliches WG wie Alicia, ein gutaussehender sportlicher 70er mit 175cm Körpergrösse und 65kg oder ein 35-jähriger Kerl mit 80kg und entsprechendem Bierbauch?

Die Antwort brauchst du nicht zu schreiben, es reicht, wenn du sie dir ganz persönlich gibst.

Gruss,
Wonderer… und für alle anderen:

@alessio

Du solltest Dir wirklich mal die Zeit nehmen, Dir über Deine eigenen Aussagen Gedanken zu machen. Was Du von Dir gibst ist einfach die Höhe. Du sprichst den Forumsteilnehmern hier die Fähigkeit ab „zu verstehen was Du meinst“. Ich verstehe sehr wohl was Du meinst! Du bist in meinen Augen einfach ein Ignorant und ein Heuchler.

Auch Du wirst älter, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Aber die Girls in den Studios bleiben immer gleich jung! Deshalb gehen wir ja in die Salons, weil wir alten Säcke über 40 normalerweise keine 20-Jährigen Girls vor die Flinte bekommen.

Und jetzt denk mal darüber nach was sein wird wenn DEINE Tochter mal 30 ist. Wirst Du dann nur noch mit über 30 Jährigen WG’s vögeln? Wenn ja, dürfte sich das Angebot ziemlich verknappen. Und wenn Du mal 70 bist dann verzichtest freiwillig, weil Dir die 50-Jährige nicht mehr gefällt oder was?

So viel zum Thema „Verstehen“

Und jetzt schalt mal Dein Hirn ein!
chatman

@alessio

Ich glaube es haben (fast) alle verstanden was du schreibst, und die meisten glauben vermutlich auch zu wissen wie du denkst. Was ich allerdings nicht verstanden habe ist, WARUM du so schreibst bzw. denkst.
Hast du diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht???

Ron

PS. Kenne übrigens 70iger, die „gut aussehen“, top-fit und sehr „jugendlich“ im Denken und Handeln sind. Vielleich ist der genannte Burki auch so ein Typ!?