Habe heute re mail von Kyra bekommen.
Hatte ihr am 2 januar gemailt.
Sie schreibt dass sie in ein paar tagen
wieder erreichbar ist.
Hoffentlich hat sie wieder ein paar überraschungen!!!
so wie letztes mal als sie hier war.
ist wisst ja was ich meine.
(Spielzeuge)
Ich liebe toys.
Werde dann gleich wieder probieren einen Termin bei Ihr zu bekommen.Was ja manchmal recht schwierig.
Denn ihr terminkalender ist ja recht gut ausgebucht, wie es nach der erreichbarkeit aussieht.
Denn mein kleiner kann nicht warten bis es wieder soweit ist.
PS
an Moskito kann ich nur sagen anrufen anrufen.
Sie ist wirklich ihr geld wert.
nach den vielen positiven berichte, wollte ich auch mal zur kyra, obwohl ich nicht aus der region luzern komme.
ich besuchte sie noch vor den festtagen.
nun, ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht…ihr service ist zwar nicht schlecht, aber für das geld (fr. 200.- / 1/2 std.)
bekommt man besseres.
ihr aussehen ist (aus der ferne) nicht schlecht, bei näherem anschauen ist sie schon ziemlich nachgeholfen. silokon-brüste, künstliche aufgeschwollene lippen und glaub auch noch silikon-implantate in den po-backen. kurz; sie sieht nicht SO gut aus wie auf den sehr gutgemachten fotos…ihr gesicht ist auch ziemlich mitgenommen und ohne viel make-up würde sie wahrscheinlich noch schlechter aussehen.
vielleicht habe ich auch einen schlechten tag erwischt (war abends um 09.00 uhr da und sie hatte scheinbar ziemlich starke zahnschmerzen, daher auch kein küssen möglich)
sorry an alle „kyra-fans“, ich will da nicht über die (als person doch sehr nette) kyra ziehe, wollte nur meine meinung dazu sagen und nach mir ist sie zwar sicher nicht schlecht, jedoch nicht so gut wie sie da im forum beschrieben wird
Toni bei mir ist dass halt vielleicht was anderes als bei dir.Mir ist die discretion und sauberkeit und hygiene wichtiger als was du wahrscheinlich unter was besseres verstehst.
Küssen fremde frauen Pfuiiiii ich möchte nicht zum herpesverteiler werden.
Ich zum beispiel zahle lieber 200.-- die halbe stunde oder 400.-- für eine stunde aber dafür werde ich mega geil verwöhnt . Das schönste dabei ist mein kleiner hat auch noch nicht reklamiert das er zu kurz kamm.
Und toni denk doch ein wenig über deine
gesundheit nach.
Seien wir doch alle froh dass es in luzern eine solche frau wie kyra gibt.
Wahr an vielen orten in der schweiz selten so etwas gefunden,
vielleicht nicht perfekt aber weit weit weit über dem durchschnitt.
Nach ca. 50 anrufen endlich durchgekommen.
Hatte schon einen wunden Finger.
Gleich einen Termin abgemacht für 1 Stunde.
Wenn schon dann schon.
Meine Freunde nennen mich nicht umsonst den verrückten Moskito.
Mann muss diese Frau ausgebucht sein.
Jetzt wo ich es auch erleben konnte, verstehe ich auch CABA und SAXER sowie viele andere KYRA Fans.
Sie hat mich am Anfang gleich nach meinen Wünschen gefragt. Die ja mehr auf der zährtlichen Seite liegen als auf der schweinischen.
Ich kann nur sagen meine Wünsche wurden mir erfüllt.
Ich liebe es mehr zährtlich,sauber und diskret.
Dafür bin ich auch bereit ein wenig mehr zu bezahlen als anderswo.
Ich kann KYRA nur empfehlen für Geniesser die wirklich etwas Spezielles erleben möchten.
Du musst nur im Archiv nachschauen, es gibt sehr viele überschäumende Berichte über Besuche bei ihr. Von mir wirst du keinen finden. Ich war mal bei ihr und kann gar nicht in diesen allgemeinen Lob- und Hymengesang einstimmen. Aber ich sage nicht mehr dazu, weil es evtl. zu einem grossen Teil mein Problem war. Ich war an diesem Abend völlig gestresst und habe den Termin fast verpasst. Deshalb gebe ich ihr und mir nochmals eine Chance. Und ich zerstöre den in diesem Forum aufgebauten Mythos gewisser Fans zumindest bis dahin nicht.
@ricki
gehe mit sohaboy gleicher Meinung, verstehe die überschäumenden Berichte auch nicht ganz und scheinen mir ein wenig übertrieben.
Die Kyra ist sehr Nett, fast zu nett und wer schreibt schon einen nicht netten Bericht über eine Nette Person?
ich jedenfalls würde sagen, einmal einen Besuch bei Kyra ist für jedermann ein muss.
Vielleicht wirst du ins schwärmen kommen wie einige hier, durchaus verständlich und möglich. Was mich angeht bleibt es bei einem einzigen Besuch.
Gruss Sergio, der auf grosse fleischige zu leckende Muschis steht.
P.S. und ich verstehe nicht, warum alle Fotos, welche wirklich echt sind, das ganze Körper-Tatoo wegradiert (kompliment an den Bildbearbeiter) wird, wo die Dame so überzeugte Tatooliebhaberin ist.
Danke, hast mir viel Zeit erspart. Ich bin Freitag geschäftlich in LU und war drauf und dran, einen Termin bei Kyra zu buchen. Werde ich nun aber bleiben lassen, da ich grosse Tatoos total abstossend finde.
@gandalf
Des einen Leid - des anderen Freud! Mich ziehen sowohl grosse Tattoos als auch Piercings mächtig an und schlussendlich ab!!! Wenn ich mal in LU unterwegs bin, werde ich demnach bestimmt bei Kyra vorbeischauen.
Ich als totaler Kyra Fännnnnn kann nur sagen.
Ich verstehe sie total denn ein tatoo ist eine sehr intime sache,ansonsten könnte sie ja gleich ihr gesicht zeigen.
Ich glaube KYRA möchte im sommer sicher auch einmal baden gehen. Es muss ja nicht so sein dass sie jeder sofort erkennen kann ,darum verstehe ich auch die bildbearbeitung.
Überhaupt IST IHR DIE DISCRETION sehr wichtig wie es den anschein macht.
Darum KYRA weiter so.
was dass andere angeht:
Jeder liebt es anderst. (zum glück)
Seien wir froh sonst würden wir dreibeiner alle der gleichen frau nachspringen und das währe nicht geil.
Schön für dich. Wünsche dir in dem Fall viel Spass. Piercings stören mich eigentlich nicht, sofern an den richtigen Stellen vorhanden und hübsch aussehend.
Tja, aus Gründen des Tatoo würde ich sicherlich bei keiner einen Besuch abstatten.
Mich stören die Tatoos auch nicht, hab ja auch welche und ich stehe auch dazu.
Übrigends das Körpertatoo von Kyra ist wirklich sehr professionel gemacht (kompliment auch an den Maler).
Genau. Sie ist nett, wirklich nett, wirklich sehr nett. Ich aber habe den Eindruck, dass sie einfach ihr Programm hat, das sie nett herunterspielt. Aber sobald man etwas anderes will, oder etwas ein bisschen anders will, stimmt es für sie nicht mehr. Aber wie gesagt, das ist der unrepräsentative Eindruck vom einen Besuch bei dem ich selber, wie oben beschrieben, nicht „zwäg“ war.
Und natürlich hat saxer Recht, dass es zum Glück verschiedene Präferenzen gibt. Er bleibt sicher unangefochten der grösste Kyra-Fan in ganz Zentraleuropa.