hatte vor einem jahr viel kontakt mit simone. in meinen postings von januar 04 kannst du viel über sie erfahren. sie ist wunderschön, macht je nach tagesform auch fantastischen service, ist aber eher kompliziert und schwierig.
sei nett und zuvorkommend mit ihr, dann wird sie dir einen wahnsinnsservice bieten. und dich als stammkunden gewinnen wollen…
Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass die Fotos von Diana von der HP entfernt worden sind. Diana gehörte jahrelang zur Stammbesetzung im Pascha und ein Besuch bei ihr war auch für mich Pflicht. Heisst das nun tatsächlich, dass Diana nur noch Vergangenheit ist? Ich hoffe nicht!
Andererseits ist auf dem heutigen Tagesplan die Anwesenheit einer bestimmten Desiree aufgeführt. Ich nehme einmal an, dass es sich bei der Dame um dieselbe Dame vom Club Globe handelt. Die beiden Clubs stehen sich ja sehr nahe. Weiss jemand eventuell Genaueres?
vielleicht hat die gute diana keine arbeitsbewilligung mehr erhalten, bei meinem letzten besuch bei ihr teilte sie mir mit, dass sie evt. keine verlängerung erhalte. wirklich schade, ich war ein paar mal bei ihr, zwar machte sie kein ZK und FO, aber trotzdem war es mit ihr geil und ihr knackiger body war sensationell.
war vor einiger Zeit im Pascha bei Monika (Ungarn). Sie sieht in Natura weit besser aus als auf den Photos. Insbesondere die Figur kommt nicht so zur Geltung. Ihr Service ist gut, ihr Französisch würde ich als sehr intensiv und gefühlvoll bezeichnen. Leider ist die Kommunikation mangels guten Deutschkenntnissen etwas erwschwert und small talk nicht unbedingt ergiebig, aber ist ja auch nicht entscheidend. Fazit: „Ein Besuch Wert“
ich weiss zwar nichts über die identität der desiree bezügl. club globe zu berichten, da ich noch nie im globe war. eigentlich wollte ich heute genau dorthin, doch reichte es mir dann zeitlich nicht mehr. dafür kann ich immerhin gutes von der desiree berichten.
ging dann stattdessen noch ins pascha und genehmigte mir die desiree, die mir schon an der theke vielsagend zugezwinkert hat. sie ist eine schlanke brasil mit gelungen getunten brüsten (normalerweise ein ablöscher für mich) und viel temperament. sie entführte mich in den S/M raum, wo ich zum erstenmal war. sie verpasste mir ein FO mit analmassage, was ich eine interessante neue erfahrung fand, was mich aber nicht sonderlich erregte. geil fand ich vor allem ein gerät, über das sie sich bäuchlings gelegt hat, so dass sie mir ihre beiden geilen öffnungen sehr schön präsentierte . leider kenne ich den namen dieses geräts nicht. ich leckte sie wie ein besessener. sie roch und schmeckte megascharf. dann ritt ich sie zu bis mir die spucke weg blieb. sie hat nach einer weile mehrmals gesagt, „komsch du“, was mich nicht weiter beunruhigte, da ich dachte, das könne man auf zweierlei art interpretieren. daher habe ich einfach weitergerammelt . ich spüre es jetzt noch in meinen oberschenkelmuskeln!
nachher haben wir noch kurz ein schönes gespräch geführt, und sie wurde ganz anschmiegsam.
also die desiree ist durchaus zu empfehlen. wiederholungsgefahr 70%.
war mir ein vergnügen, die desiree zu … und jetzt zu später stunde und doch auch nicht mehr ganz nüchtern gleich noch den bericht zu schreiben.
hoffe nicht zuviel verraten zu haben und freue mich jetzt in die federn!
Sorry aber wenn diese Boggiakugeln von Desiree als gelungen getunt bezeichnest, dann warst Du evtl. schon nicht mehr so nüchtern! Sie ist ja sonst ein hinreissendes Geschöpf und sicher ist ihr Service auch sehr gut aber den Chirurgen sollte man für diesen Pfusch standesrechtlich erschiessen!
zappo
PS: meine Aussage zum Service von Desiree basiert auf einer Vermutung, war eben wegen dieses Boggias noch nie bei ihr!
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder den Tagesplan vom Pascha mit den dazugehörenden Steckbriefen der Girls studiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Mäggi (ohne Bild) als einzige den Vermerk ZK aufwies. So war ich kürzlich bei ihr, nicht zuletzt deswegen. Nun, ich möchte hier klarstellen, dass es mit den ZK bei ihr nicht weit her ist. Im Klartext: Es gab gar keinen, obwohl ich meine Präferenz klar zu verstehen gegeben hatte. Es lag bestimmt nicht nur an mir, denn ich hatte vorher nichts Gewürztes gegessen, hatte noch schnell die Zähne geputzt und der Glöckner von Notre-Dame bin ich auch nicht. Am Service gab es sonst nichts auszusetzen. Mäggi ist ein zierliches Geschöpf und humorvoll. Kyra war auch gut vertreten die letzten Tage. Eine noch sehr junge aufgestellte Schweizerin mit einem herrlichen Körper und schöner weisser Haut. Ich konnte nicht widerstehen. Auch ihr Service war sehr gut. Kyra hatte übrigens gleich nach der Begrüssung klargestellt, dass sie keine ZK macht. Brava! Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie wieder besuchen.
Simon Glas
Francesca ist nicht sehr gross, hat ein wirklich hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und einen knackigen Hintern. Mehr Beschreibung erübrigt sich, da sie sowohl auf der HP des Pascha wie auch auf derjenigen des Globe abgebildet ist. Sie ist noch sehr jung und liebenswürdig. Eine süsse Maus! Ihr FO ist ausgezeichnet, das muss ich hervorheben. Man kann auch leidlich gut schmusen und küssen mit ihr. Francesca macht prima mit und ist aktiv. Sie ist ein bisschen wortkarg, aber man geht ja nicht zu ihr um zu Plaudern. Ich war sehr zufrieden und werde sie gerne wieder besuchen.
Tom Shiraz
@all
Hat schon jemand Erfahrungen mit Jasmin gemacht! Ich würde Sie gerne mal besuchen, jedoch nicht die Katze im Sack kaufen. Die Fotos sehen mega scharf aus. Nur schreibt hier niemand über sie. Macht sie einen guten Service?
Besten Dank im voraus.
Wenn es die gleiche Jasmin ist (Österreicherin) die früher im Bluemoon angefangen hat, dann war ich schon bei ihr.
War damals nicht schlecht, wenn ich mich recht erinnere, allerdings auch keine Megakanone!
Berichte über sie sollten aber in der Rubrik Bluemoon zu finden sein!
Ich glaube, es handelt sich um eine andere Jasmin. Diese Jasmin ist meines Wissens nicht im Bluemoon tätig, sondern viel mehr in der Glückskette an der Brunaustrasse. Ich habe ihr noch keinen Besuch abgestattet, da ich bei meinen letzten Besuchen im Pascha stets enttäuscht wurde. Jasmin finde ich aber eine ganz heisse Maus, die ich eines Tages einmal buchen werde.
Hotboy, durchstöbere doch einfach ein wenig diesen Thread und du wirst sicherlich bald fündig.
Eumar hat Recht. Diese Jasmin war vorher im Blue Moon (gehört ja zum selben Konzern wie das Pascha).
Natürlich handelt es sich bei ihr NICHT um die renommierte Jasmin, die seit ca. einem Jahr im Club Life wirkt. Aber eben diese Jasmin hat auch eine Pascha-/Bluemoon-Vergangenheit.
… und nochmals Jasmin.
Die Jasmin aus dem Pascha ist jetzt im Diamonds in Volketswil zu finden.
Zum Service: Hmm. Naja, ich würde das als mehr schlechten als rechten Durchschnitt bezeichnen. Ihr Französisch (ohne) hatte ich zu Pascha Zeiten besser in Erinnerung. Der GV war in Ordnung.
Wer auf extrem schlanke Girls steht, mit gut gemachten Brüsten, ist eventuell bei Ihr gut aufgehoben. Mein Fall wars nicht. In Deutschland würde man die Jasmin wohl eher als „Optifick“ bezeichnen.