Archiv bis und mit 02. März, 2004

Ok Mick

Aber berichte auch über Deine Erlebnisse, sonst trocknet das Forum aus.

gruss fritzthcat

@Switcher

An die armen Girls denkst du dabei wohl gar nicht du Egoist. Wovon sollen sie denn bis Ostern leben?

@Fritz the Cat:

Bravo, gut erkannt. Ich habe mich beim Posten gefragt, ob jemand bemerkt, dass der Anfangs- und Endtermin meiner Auszeit nicht zufällig, sondern bewusst gewählt sind.

Charlie

Ich finde eine AUszeit ab und zu mal ganz gut - man kann sie auch verknüpfen wie Charlie Brown mit der Fastenzeit - und evtl. auch mit einer AUszeit bei Alkohol …

Ich habe auch eine AUszeit begonnen - aber auch aus anderen Gründen (fraulicher Natur) und werde weiterhin die Berichte lesen und vielleicht im Laufe der nächsten 6 Monate wieder aktiv berichten.

Wär eine gute Idee, wenn alle mal eine AUszeit nehmen würden, dann könnten wir in Zukunft die doppelte ANzahl von Girls besuchen, da sich die Preise vielleicht dann halbiert haben (wahrscheinlich nur ein Wunschtraum)

Viel Spass den Aktiven unter uns

Bernd

Ich bin angenehm überrascht. Beim Posten meiner Auszeit-Nachricht hatte ich noch befürchtet, auch einige eher dümmliche Kommentare zu bekommen. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Charlie

Gestern wollte ich mich testen, wie ernst es mir mit der Auszeit ist. War am Nachmittag ziemlich heiss. Bin dann in Wollishofen zuerst zum Bancomat dann ins „24“ bis in den 3. Stock. Ohr an die Tür gelegt und dem Gekicher von drinnen etwas zugehört. Finger von der Klingel genommen und wirklich zufrieden nach Hause gegangen. JUHUU bin geheilt.

@all
wie ich bereits in einem anderem Posting geschrieben hab, hatte ich mich für eine weile aus dem Forum zurückgezogen. Mein Vorsatz für`s Jahr 2004 war, mich vom Millieu zu Distanzieren. Private Gründe und Geschichten hinter den Kulissen waren die Auslöser.
Der Reiz war jedoch zu Gross. Nun bin ich doch wieder da… zum leid einiger User hier, wie ich feststellen musste.}(Wie ein kleines harmloses Posting für einige sehr grosse Kopfschmerzen und schlaflose Nächte sorgt.)
Der S-Tipp kommt einem nach einer längeren Pause doch zimmlich schräg vor. Vor allem habe ich bemerkt, das einige immer noch sehr ernst die
Sache (sexualität, Postings) herangehen. Dem entsprechent fallen auch die Reaktionen zu meinen Postings aus.
Anyway, ich schreib weiterhin meine Meinung.

Falls sich jemand angesprochen oder angegriffen fühlt. Sorry so ist das zufällig und ungewollt.

Gruss Joeblack alias bläcky

@ 6ijohn: gratuliere zur heilung… nein du bist kein voyeur sondern ein auditeur! Auszeit heisst wohl „aussen“ bleiben?
Hoffe, bereite dir deswegen keine schlaflosen nächte oder grosse Kopfschmerzen…

@ alle Interessierten: kündige meine auszeit bis morgen abend an! gleiches Forum - gleiche Matador Ergüsse! Nein. Im Ernst arbeite daran, werde mich bessern, versuchs zumindest!

Auch ich will mich aus dem Sex Millieu aus privaten Gründen distanzieren. Was aber gar nicht so einfach ist.

LOL auch ich nehme jetzt eine auszeit: von 09.45 bis 10.15 gehe ich kaffee trinken und „dumm schnurre“ … aber nachher kompensiere ich die auszeit natürlich sofort grins