Archiv bis und mit 02. März, 2004

war kürzlich dort, aber es war ein Feiertag, weshalb das Rondell geschlossen und nur eine einzige Dame (Typ Karibik) anwesend war. Sie tat aber extrem gelangweilt, legte sich auf den Rücken, spreizte in der Privatkabine die Beine (Schamlippenpiercing), rubbelte wenig motiviert rum, sie schien den Spass nicht einmal vorzutäuschen. Einziger Lichtblick war ihr Spiel mit ihrem kleinen Hinterloch, das sie durch Muskelkontraktion schön bewegen konnte. Die Kabinen sind schmutzig, der Typ an der Kasse wenig vertrauenserweckend.

naja die Zeit der Peepshow wird sich wohl langsam dem Ende zu neigen oder ev. des Betreibers
War am Samstag dort - NUR 3 Girls angeblich gesehen habe ich 2 Nummer 2 blond schlank und Nummer 8 schwarz schlank beide ohne titten aber kamen sicher aus russland - Haben zum Lied aus Russland mehr Mitgesungen als mitgetanzt und der Michel am Eingang ist fast eingeschlafen - Aber besser wäre wohl gewesen wenn er das WC Papier nachgefüllt hätte, denn in meiner Kabine hat wohl ein anderer Notgedrungen auf den Boden gemacht - Leider habe ich es zu spät bemerkt
Denke den Abstecher zur Peep werde ich demnächst sein lassen
SCHADE

war gestern in der Peepshow. 3 Girls, Nr. 2 und Nr. 8 wie oben beschrieben, sowie Nr. 4, ein Girl mit weiblichen Rundungen. Schade! Denn in den Anfängen war die Peepshow wirklich Klasse, immer etwa 6 bis 8 Mädchen anwesend und mindestens ein Drittel davon mit superbem Body… Warum funktioniert das nicht mehr?!?

@hirsch: inge ist inge und vodoo brachte pfeffer in den betrieb und da war es geil, jetzt, ohne guten nachschub und mit schlafmützen am regiepult kannst du das vergessen.
so einfach ist das.

@hirsch
Da muss ich wohl Pepsi recht geben ! Wenn man da mit soviel Elan an Frauensuche geht wie man am Empfang liegend beihnahe einschläft so gehts wohl wirklich nicht ! Denke da brauchts einen NEUEN mit ELAN sowas wie Inge früher - Aber eben wo finden ?? Eigentlich wirklich schade, denn die Peepshow wäre wirklich eine tolle Variante und auch Einzigartig - WIRKLICH SCHADE

Ja das schmerzt… Ich frage mich, wie der Laden noch rentiert?!? Denn wenn er eingehen würde, wäre das eben auch schade. Denn soviel ich weiss, ist das die einzige Peepshow in der Schweiz! Aber eben…

Es ist nicht die einzige Peepshow in der Schweiz. Wenigstens gab’s vor ein paar Jahren auch in Genf eine. Ich nehme an, es gibt sie immer noch, sie lief jedenfalls dem Anschein nach recht gut.

Charlie

Das kann ich bestätigen. Ich war mal vor einigen Jahren (so etwa 1998) in Genf. Wirklich eine fördernswerte Abwechslung. Zuerst kannst Du Dir für ein paar „Stützli“ in aller Ruhe die Girls ansehen (die sich vor Dir räkeln…). Bei Sympathie merkst Du Dir Ihre Nummer, was ich dann auch getan habe, und triffst sie alleine im Nebenraum, getrennt durch eine Glasscheibe. Das „Auslösen“ kostete für ca. 10 Minuten etwa 20 Fr. Die Scheibe hat einen Spalt und durch den kannst Du mit Ihr sprechen, verhandeln oder was auch immer. Die Verständigung war schwierig, da sie keine der gängigen Sprachen verstand. Dank etwas Zeichensprache und Hilfe einer Kollegin einigten wir uns auf 50 Fr. Dafür bekam ich einen „fast zirkusreifen“ Service: Odysseus liess seine Hosen runter und klein Odysseus durfte durch den Spalt hinein, wo er von zwei Händen empfangen, mit Regenschutz versehen und anschliessend mit Mund und Zunge nach allen Regeln der Kunst gemolken wurde . Das akrobatische daran war, dass ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste, damit ich ausreichend tief rein kam. Es war wirklich eine unvergessliche Nummer. Falls jemand weiss, wo es sonst noch so etwas ähnliches im In- oder Ausland gibt, lasst es mich bitte wissen.

Gruss Odysseus

PS: Wer’s noch akrobatischer liebt, der kann mal versuchen sich selbst einen zu blasen.

@Odysseus

Früher gab’s das New Dimension an der Müllerstrasse in Zürich: durch ein Fensterchen hast Du auf eine Bühne schauen können, wo ein oder mehrere Girls für Dich tanzten, während Du unten durch ein Loch in der Wand verwöhnt wurdest.

Melody (nicht hauen, wenn ich sie wieder erwähne, ich bin wirklich nicht an ihrem Studio beteiligt) hat ein „Voyeurzimmer“, das ich mir so ähnlich vorstelle, ich habe es aber noch nie gesehen.

Im Ausland findest Du ähnliches zum Beispiel in Wien (helgas-kabinensex.at) oder Graz (dort habe ich die genaue Adresse nicht mehr).

Charlie

@Charlie
Wow, wenn es die Helga hier in der CH geben würde, so würde ich umgehend bei ihr den Stammkundenpass lösen!!

Hallo odysseus
Ich habe sowas in Ungarn, Budapest erlebt. Da im Tiamo hatte ich etwa das gleiche Erlebnis. Schau mal meinen Bericht unter Ungarn, Budapest.

Mike

Danke für Eure Kommentare. War natürlich auch schon in Wien, kenne das besagte „Haus“ jedoch leider (noch) nicht. Aber wer weiss…

Diesen schnellen Gedankenaustausch und ersten Eindruck gewinnen via Internet ist wirklich eine tolle Sache.

Odysseus, der’s früher mit erotischer Flaschenpost versucht hat…

wow, die haben ja sogar eine eigene Homepage, hihi

Was anderes, gibt es in der Schweiz eigentlich auch peep-shows?

@Johannes
Ja, und stell dir mal vor die hat sogar einen eigenen Thread hier.

Schau mal unter Luzern,

oder versuch das search

Hallo Zusammen ich bin ein grosser fan von peepshows.Angefangen hatte
das als es in Zürich noch den Stützlisex gab (Leider wurde er Verboten).So musste ich mich jeweils auf einen Aufenthalt in Deutschland gedulden. Frankfurt war da eine Paradies betreffend Peepshows. Doch leider wurden diese auch in Deutschland Verboten und aus peepshows wurden tabledances mit Solokabinen.Kürzlich war ich in Nürnberg eine der wenigen Deutschen Städten wo es noch 2 Traditionelle
Peepshows gibt.Laut Aussage des Betreibers lediglich geduldet. So beibt dann nur noch Oesterreich wo es vorallem in Wien die grösste Auswahl an Peepshows gibt.Nun bin ich auf die Homepage der Peepshow in Luzern gestossen. Ich war völlig Ueberrascht das es in der Schweiz nun doch noch eine Peepshow gibt und das seit 6 Jahren.Da hab ich wohl was verschlafen! Oder ist diese Peepshow wirklich so schlecht wie in diesem Forum besprochen???

Herzliche Grüsse an alle Peepshow fans

@ rosch

Es gibt sogar noch ein zweites und zwar in Genf nähe der Bernstrasse.
Den genauen Standpunkt weiss ich nicht mehr, wenn du aber die Querstrassen abläufst solltest du es schnell mal finden (ist an einer Strassenecke).
Schönen Tag noch

Mike

Welche der beiden Peepshows in der Schweiz ist den nun die bessere?
Die in Genève ist für mich ein bisschen weit!

Mfg
rosch

@ rosch
Das letzte mal als ich in Genf war hatten sie gleich den Laden umgebaut, war so vor zwei Jahren, damals hatte es viel farbige Frauen darunter (leider steh ich nicht darauf) allerdings auch eine ganz hübsche Brasil. In Luzern geh ich so ab und zu mal hin, da ich auch nicht von der Umgebung bin. Manchmal ist es ganz nett, manchmal echt zum kotzen und manchmal sind gleich zwei oder drei hübsche Girls anwesend. Also Fazit; ist beim ersten mal scheisse geh den nächsten Monat nochmals hin, soltte es nicht besser sein warte die Sommerferien ab dann haben die Czech Stud’s Ferien.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass.

MfG

Mike

Vielen Dank für die Info Mike. Ich werde es mal in Luzern versuchen Genf ist mir zu weit da Lohnt es sich ja schon bald ins Deutsche zum Bsp.Nürnberg zu gehen.In Nürnberg gibt es wie schon gesagt 2 Peepshows
Die eine ist nicht ganz so gut doch die an der Luipoldstrasse ist Spitze!
Von den 8 Girls war nur gerade 1 nicht mein fall. Die andere peepshow hatte nur 5 Girls (eher älteren Semester) und ein TS absolut nicht mein fall. Nürnberg ist alleweil ein Besuch Wert. Eine schöne saubere Stadt und dabei noch ein ganz gutes Nachtleben. Es hat hier von allem etwas!
(eben auch noch peepshows).
Mfg
Rosch

„Peep Dich ruhig, peep Dich frei hier läuft gepflegt, gepeept der letzte Schrei“ Werbetext Homepage
Zum Schreien ists nicht, 4 Mädels da, zum Peepen nur bedingt.
1 junge schlanke dunkelhäutige mit grossen Nippeln, hm mucho gusto!