Archiv bis und mit 02. März, 2004

warum dieser wandel lieber gouvernator?

gruss
sam

@Arny @alle

Eigentlich hat Arny recht „schämen“ sollten wir uns. Dieses Thema würde eigentlich einen anderen Titel wie „Ist der Sex den wir hier treiben eine Krankheit?“.
Natürlich nicht, sagen die gelehrten, sonst müsse es die Krankenkasse übernehmen (g*).
Ich aber denke, Ja. Wir sind alle Krank.
Eine Sucht, wenn ich es zwei Wochen aushalten würde wäre es viel, aber was noch schlimmer ist, den gedanken Tag für Tag, Stunde für Stunde, Min für Min daran zu denken, es macht mich fertig. Hatte sogar Probleme mich bei der Arbeit zu konzentrieren (Arbeitsverhältnis wurde aufgelöst deswegen), wie soll das weitergehen???

Warum gehe ich überhaupt zu einer Prostituierten? Diese Frage stelle ich mir sehr oft, früher habe ich es länger verkneifen können (SAZ, OKAY einmal alle 2 Wochen), Heute sieht man die Sache praktisch ständig vor sich, sobald das Internet aufgestartet wird. Denke es geht allen hier so.
Dieses Angebot macht mich fertig, jeden Tag etwas neues, muss probiert werden, ein elender Teufelskreis.

Werde ich abgezockt, bereue ich hingegengen zu sein,
ist der Service durchschnittlich habe ich gemischte Gefühle. Ich denke nach und sage mir „bist schön blöde gewesen“.
War der Service geil (wie er sein sollte), habe ich das Gefühl es hat der Dame und mir Spass gemacht und ich bin sehr zufrieden.

Was Frischfleisch betrifft, habe ich keine besonderen Ambitionen, weil generell die besten Damen zwischen 25 und 35 Jahre alt sind.
Unverbraucht heisst für mich unerfahren, gleichzeitig möchte ich nicht derjenige sein der eine dazu auffordert etwas zu tun was sie nicht gerne macht oder noch schlimmer, dass sie es macht weil dahinter eine scheiss Organisation sie womöglich dazu zwingt.

Da hätte ich mässive Zweifel mir selbst gegenüber!

Und wieder bei meinem gleichen Statement. Es gibt untalentierte, talentierte(gute Schauspielerinnen) Pros. und es gibt die aus Berufung.
Entscheidet euch selber welche was wie und wo.

Gruss Sergio der leider ständig an Sex denkt und daran noch verzweifelt

Die Mädchen wiessen manchmal nicht was sie tun.
Immer mehr Girls fallen in die Dissoziation.
Darunter versteht man unter Dissoziation einen komplexen psychophysiologischen Prozess, bei dem es zu einer Desintegration und Fragmentierung des Bewusstseins kommt.

Es kommt zu Persönlichkeitsstörungen, Depressive Störungen, Schizophrenie, Angststörungen, Eß- und Somatisierungsstörungen und Suchterkrankungen.

Es ist traurig wenn sie sich so Junges Fleisch tot bumsen lässt, für uns mag das ja Geil sein weil wir so von der Natur gesteuert werden, ich meine diesen Trieb der Jagd. Diesen Instinkt.

Warum sind wir Männer so?
Warum sind Frauen so?
Weil wir so sind…

Fragen über Fragen…

Gruss
blue

@sergio:
Es gibt ein relativ einfaches und billiges Mittel dagegen: Die Kastration, dann ist es ein für alle mal vorbei!

Da geht übrigens ein Mann zum Arzt und sagt: „Ich komme zur Kastration“. Sagt der Arzt: „Haben Sie das schon mit Ihrer Frau besprochen“?
„Ja Herr Doktor, sie schickt mich ja zu Ihnen“.
Der Arzt:
„Ja nun gut, wenn Sie es schon beide wollen, der Wille ist schliesslich des Menschen Himmelreich, dann machen wir es halt“.
Sagt es und führt die Kastration aus.
Als der Mann nach Hause kommt, fragt ihn die Frau: Und warst Du heute beim Arzt zum impfen?
Der Mann schlägt sich an den Kopf und sagt: „Um Gotteswillen, Impfen hätte das ja geheissen!“

@sergio

nun wieso gehe ich, einfach weil es spass macht mal wieder gegangen zu sein …

@zeusius

Gut, wage ich nicht zu bezweifeln, geht mir auch so! Es macht eben (leider nur manchmal, je nach getroffener Wahl) echt zuviel Spass.

Gruss Sergio, der sich noch nicht zur Kastration freigeben will.

kommt ihr nicht bisschen vom thema ab??

Livestyle oder… sie waren Jung und brauchten das Geld

Geldsucht?? Naja, es ist nicht das Geld an sich, das die Girls in dieses Busines lockt. Es sind oft Geschichten dahinter verborgen, welche (für uns) gut nachvollziebar sind, warum sie diesen Job machen. Sei es um Schulden abzuzahlen, oder um eine Operation zu bezahlen.
Aber nicht immer scheint dieser Weg der richtige zu sein.
Lehrnte z.B. ein Mädchen kennen die sich auf diese weise ihre Karriere als Sängerin finanzieren wollte. Tonstudio mieten, Demo-CD aufnahmen usw.
Aber könnte ihre Karriere nicht schon vorbei sein, bevor sie richtig begonnen hat? nur ein Kunde müsste an die öffentlichkeit gehen und schwupps… aus der Traum! Bestes Beispiel ist ja Gunvor.

Sehr oft (vor allem bei den jüngeren) ist jedoch der heuteige Lebenstandart oder Lifestyle schuld. Immer die neusten Klamoten, Schuhe, Schmuck, Handys oder teure Ferien. Immer das neuste muss her, und das geht nun mal ins Geld. und wo man (Frau) schnell zu viel Geld kommt, wissen wir ja alle.

Joeblack

hallo

Solange sie nur unter Geldsucht und nicht unter Gelbsucht leiden gehts ja noch.
Bei den meisten Frauen wir das Geld vermutlich relative schnell ausgegeben sein, obwohl…ich kenne auch andere, die sich der Endlichkeit ihrer Karriere bewusst sind und gut vorausschauen.
@joeblack: Ich weiss nicht wieweit eine Salonkarriere eine Sängerkarriere beeinflusst (wenn Gunvor voher im Kloster gehaust hätte, wäre sie wohl auch nicht Grand Prix Eurovisions Siegerin geworden).Übrigens auch bei TicTacToe war zumindest eine Sängerin
im Bordell beschäftigt.
Naja die Gunvor steht wieder auf der Bühne.

gruss fritzthcat

„grins“
auch ich kenn eine die sich bei Popstar Schweiz bei der nächsten Staffel mitmachen will. Und mich will sie auch mitnehmen weil ich ja so sau gute Stimme hab.
Aber eben die Realität holt uns alle mal zurück.

Gruss
blue

@fritz Katz

Auch wenn Gunvor noch auf der Bühne steht, wo auch immer. Man hört nichts mehr von ihr. Schon gar nichts von der Tussi von TicTacToe.
Meiner Meinung nach eher der falsche Weg eine Musik-Karriere zu starten.

@blue
Tja Du und deine „Goldstimme“. Wenn das mal nicht in die Hose geht. lach

gruss Joeblack