Archiv bis und mit 02. Mai, 2007

kann jemand etwas zu den öffnungszeiten dieses clubs sagen?
ist über mittag offen?

@pat

Ja, er ist über Mittag offen. Du kannst grundsätzlich immer dorthin gehen, auch Abends spät. Ruf vorher doch schnell an. Dann weisst Du, ob auch jemand frei und da ist.

Gruss Joker000

soviel ich weiss, ist das ein 24h Betrieb. War mal um 07.00Uhr für ein Frühstücksquickie da.

Viel Spass!!!

und wieder wurde ich schwach…

war letzte woche wieder bei sopan… und liess mich vorallem massieren… da hat sie wirklich gut dazu gelernt… muss man sagen… bevor ich mich jedoch der massage hingab, verwöhnte mich die liebe sopan zuerst oral… gutes blasen mit abschluss in den mund… sie kicherte, als ich sie danach um einen kuss bat… lol…

irgendwie habe ich das gefühl, dass ich schon bald wieder an der franklin 8 auftauchen werde :-)

Hallo, war gestern Samstag-morgen bei Sali.

Zuerst douchen und dan ab auf die Liege. Da hat Sali mich mit Ihrem Lippen vom Kopf bis zu den füssen verwöhnt. Zusätzlich zum FO machte Sie noch ein super geiles Algier-Franz !! FO mit Abschuss in den Mund.

Anschliessend habe ich Sie am Hintereingang getestet. Ist nicht so die Sache von Sali. Ein Finger ja, aber nur ganz langsam, mit viel gleitcreme und vorsichtig. bumsen wollte Sie sich da nicht lassen, da „er“ zu gross sei.

Nachher gabs noch eine Massage und nach der Massage nochmals ein FO (knieend vor mir und dem Spiegel) mit Mundschuss.

Sali ist echt jeden Franken wert und ist eine super-geile Thai-Frau !!

Nur zum empfehlen !!

Hi zusammen,
war letztens auch wieder im Amarin. Hab die Sophan genommen. Die Brüste sind wirklich zu viel aufgeblasen. Aber sonst ist sie immer noch freundlich und auch willig.
Habe eine Feinmassage und Analmassage bestellt. War alles in allem ein guter Service.
Fast zu Schluss habe ich sie gebeten, dass ich ihr in die Hand spritzen darf und sie mir dann das ganze sehr schnell in meinen Mund zuführen solle.
Sie hat es sogar verstanden und sehr gut ausgeführt.

Ich würd mal sagen, dass Sophan gute arbeit macht. Sie macht auch alles mit, was von ihr verlangt wird.

Absolut zu empfehlen.

Gruss

Kongoking

Hallo,

Ich habe nun seit längerem nur gelesen und mich nach den guten Tips herumgeschaut.
Nun mein erstes posting.

Ich war heute morgen bei Amarin und suchte die Sophan, sie war leider besetzt. Also habe ich mit Sali vergnügt.
Vereinbarung: Franz. ohne, GV und anal

Da ich bereits geduscht hatte, war das Duschen unnötig. Sali hat mit Ihren Lippen meinen Kleinen hart gesaugt, geküsst…
Während der gesamten Dauer FO (ca 25 min) habe ich sie sowohl vaginal auch anal gefingert.

Anschliessend hat sie mich während 5-10 min. geritten. Stellungswechsel => habe sie während 10 min anal drangenommen (nur
dank viel creme).

Spontan habe ich mich entschlossen einen 3er zu machen mit sophan (gegen kleinen Aufpreis). es dauerte 2 min. und sie kam herein. und nun wurde ich
von 2 Frauen gesaugt, geritten und habe sie auch durchgevögelt.

Schade dass die Busen von Sophan nicht so gut gelungen sind.

Alles in einem eine super schöne Stunde erlebt.

Sex: 9/10 Sehr empfehlenswert !!
Aussehen: 5/10 naja
Sauberkeit 8/10

Hallo zusammen,

war letzten Freitagabend bei Sali, mit demWunsch, Sie ANAL zu beglücken wie der bantle am 04.08.06 beschrieben.

Habe die Sali bereits mehre Male mit dem Finger ANAL behandelt und freute mich auf ein „echtes“ Anal.
Nachdem Sie mich heissgelutscht hatte und Sie mir ein heisses Algier-Franz bot, habe ich die Sali mit dem Finger vorbereitet, aber …
Schon der Finger tat Ihr weh, möchte echt wissen, wie es bantle mit Ihr gemacht hat, die Frau war gar nicht begeistert über meinen Wunsch, resp. es geht einfach nicht oder sie hat GROSSE Schmerzen !!

Sie hat dafür ein super FT drauf und schmust auch mit dem vollem Mund !!

Werde die Sali auch ohne „Voll“-Anal bald wieder besuchen !!

Hi Zusammen,

war die letzten 3 Male im Amarin.
Davon 2 nicht so gute und ein gutes Erlebnis gehabt.

Zuerst die nicht optimalen Erlebnisse:
Der erste Besuch erfolgte bei Sophan (ich war ja das letzte Mal so begeistert, weil Sie meinen Saft direkt nach dem Abspritzen in meinen Mund zugeführt hatte). Aber dieses Mal rubbelte sie nur einen runter und verspritzte alles auf dem Bauch.
Na ja, dachte ich, das sie es wohl nicht richtig verstanden hatte.

Ich ging dann also ein paar Tage später nochmals mit Sophan ins Zimmer und sagte ihr genau, dass ich den Saft nachher trinken möchte. Sie lächelte und nickte und ich war überzeugt, dass sie es verstanden hatte. Doch in der entscheidenden Sekunde liess sie meinem Saft freien Lauf. (nahm in weder in den Mund noch in die Hand).

Der dritte Besuch auch wieder ein paar Tage später machte ich bei Sali. Ich bat sie den Saft mir zu geben (über Mund oder Hand ist mir egal). Auch sie hatte gelächelt und genickt. Und siehe da. Als ich abspritzte sammelte es sie mit der Hand auf und führte es mir zu.

Das war wieder wunderbar und die Welt war wieder in Ordnung.

Ich frage mich nur, ob Sophan das absichtlich macht? Ob sie mich wohl nicht mag?
Auf jeden Fall hatte Sali riesige Freude mir den Saft zuzuführen.

Gruss

Kongoking

War letzhin wieder mal da. Für ein Quicky ist das allemals eine gute Adresse. 100.-- und dafür bekomme ich ein wenig schmusen, französisch anblasen und einen langen intensiven Ritt.

Was will man mehr :wink:

Ich war gestern wieder einmal im Amarin, und es war wie immer der Hammer. Sophan war besetzt und Sali ist im Moment für ein paar Wochen in Thailand. Dafür haben sie ein neues Thai Girl…und was für eins…uiuiuiuiui… Ihr Name ist Pailing. Der Sevice war was vom besten das ich je hatte. Sali und Sophan sind ja beide schon super, aber Pailing hat noch einen mehr drauf. Auch Analverkehr geniesst Sie in vollen Zügen. Für 200.- war ich mehr als eine Stunde voll im Saft. Wiederholungsgefahr über 100%…

@zigeuner3

Kannst du noch etwas genauer auf den Service eingehen.

Hab schon lange nochmal ne Thai aufsuchen wollen, kannte aber keine gute Adresse. Nach meiner Erfahrung sind die meisten Thaistudios ziemlich mies. Als ich dann die Berichte hier las, wusste ich was zu tun ist. Empfangen hat mich Sophan. Naja, war zunächst weder besonders angetan von der Location (der Eingangsbereich könnte mindestens einen Handwerker gebrauchen, das Zimmer ist jedoch tip-top), noch von ihrer Optik. Aber Sophan schien bester Laune zu sein, hat schon am Telefon total süss gelacht und wirkte auf mich sehr sympathisch und aufgeschlossen. Die Preisverhandlung gestaltete sich dann wie auf dem türkischen Basar, Sophan schien mächtig Spass daran zu haben, scheint hier zum Ritual zu gehören. Geeinigt haben uns dann auf 100 für zwanzig Minuten Massage mit französischem Abschluss (bin beim ersten Besuch immer etwas knausrig).

So hab ich es jedenfalls verstanden…

Irgendwie hab ich auch gedacht, jetzt sei reinigen angesagt. Aber nix da, Sophan schmiss sich regelrecht an mich und küsste mich erst mal tief und innig, mit vollem Zungeneinsatz. Dabei rieb sie sich an mir und ich konnte spüren, wie sie geil wurde. Dann wurde eingetütet und das französisch begann. Wollte schon protestieren, da mit Gummi eigentlich nicht meiner Vorstellung entsprach, aber da ich begriff, dass das mit der Massage eh nichts mehr wird, hab ich die Gelegenheit genutzt und ihn vaginal eingeführt. Da ich einen verdammten Druck auf der Palme hatte, ging das nicht lange gut und nach wahrscheinlich weniger als 5 Minuten kam’s mir. Ich bin mir nicht sicher, was dann geschah. Kurz nachdem ich gekommen bin, zuckte es in Sophan’s Körper. Ich habe noch ein bisschen weiter gemacht, bis die Zuckungen vorrüber waren. Danach hat sie sich an mich gekuschelt und sich immer wieder bedankt. Haben dann bestimmt noch 20 Minuten herumgealbert, Sophan war echt lustig und ihr Deutsch zuckersüss (kennt wohl nur die „Sie“-Form). Hatte fast den Eindruck, dass sie gar nicht will, dass ich gehe, weil’s dann vielleicht langweilig wird.

Hab dann heute morgen erst all die Beiträge im Archiv hier gelesen. Also entweder ist Sophan echt naturgeil oder sie hat irgendeine Kunst drauf, die Muskeln zucken zu lassen. Das mit dem tausendmal Danke hinterher ist hier auch schon beschrieben worden.

Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann eine etwas längere Session buchen. Kann den Laden für Thailiebhaber nur empfehlen. Allerdings NUR für Thailiebhaber. Es gibt sicher Studios mit jüngeren, hübscheren Girls und ansprechenderem Ambiente. Selten aber trifft man ein so ein liebenswertes Girl wie Sophan. Und Sophan’s Optik ist schon ok, aber halt kein Girl, wo mann auf der Strasse automatisch den Kopf umdreht. Nach eigenen Angaben ist sie 28, was absolut hinhauen könnte.

Von der zweiten Session werde ich hier berichten, euer Crocodile

Endlich habe ich es geschafft. Am letzten Mittwoch ergab es sich endlich, dass ich das Amarin aufzusuchen konnte. Sopha hat mir geöffnet. Kaum war die Türe hinter mir zu küsste sie mich ausgiebeig und geil. Klar dass ich nach dieser Begrüssung den Service für 2oo Fr. buchte. Zuerst gings unter die Dusche, dann wieder intensiv küssen und dann erlebte ich ein Blaskonzert der Extraklasse. Kein Wunder, dass ich schnell kam und ihr den Mund füllte. Das hinderte Sopha aber nicht daran, mit vollem Mund noch eine ganze Weile an meinem Kleinen weiterzublasen, was ich sehr geil fand. Als sie vom Mundausspühlen zurückkam begann sie mit einer Massage. Bald regte sich mein Kleiner wieder und wir begannen uns wieder intensiv zu küssen. Diesmal wollte ich noch GV. Also Gummi drauf und das ganze genossen.
Nach erfolgtem Abschuss haben wir noch ein bisschen herumgealbert und später geduscht.
Fazit: Die Sophia ist jeden Franken wert. Sie ist aufgestellt und lustig und bietet einen Superservice.

6geil

Hab Sophan neulich - wie angekündigt - ein zweites Mal besucht. Buchte diesmal die längere Session für 200 CHF. Abgemacht waren Dreiviertelstunde. Was dann folgte könnte ich eins-zu-eins von 6geil kopieren. Der einzige Unterschied war der zweite Abschluss. Hab häufig Probleme mit Gummi beim zweiten Mal zu kommen. Hab sie dann eigentlich um Handentspannung ohne Gummi gebeten. Sie nahm ihn aber einfach in Mund und blies ihn ein zweites Mal bis zum Abschluss. Die Massage habe ich übrigens als sehr wohltuend empfunden. Sie verwendete etwas Öl und den richtigen Druck, so dass die Muskeln angenehm warm wurden.

Einziger Minuspunkt war, dass ich beim GV etwas vorsichtig agieren musste. Liegt einfach daran, dass Sophan sehr klein ist und ich ihr nicht weh tun wollte. Sie hat auch immer wieder etwas Gleitmittel verwenden müssen, das war auch ein Grund das mit dem GV abzubrechen. Orgasmus hatte sie zwar trotzdem, sogar mehrfach, aber diesmal definitiv mehrfach gespielt :wink:

Insgesamt war ich etwas mehr als eine Stunde bei Sophan und bin sehr zufrieden und entspannt nach Hause gefahren.

Gruss Crocodile

War am Dienstag 14.11 in Oerlikon wollte zuerst in die Sauna Gubel aber dort angekommen sagte man mir Linda die geile Chinesin arbeitet nicht mehr. Also wieder auf der Strasse ist mir das Amarin in den Sinn gekommen . Dort angekommen hat mir Pailin aufgemacht. Nettes Lächeln keine schlechte Figur für das Alter schätze über 30 . Hat mir alles incl. angeboten 40min für 2 Blaue. Zuerst geduscht und dann sie auch. Kurz auf die Matte gelegt und 20 min massiert . nach dem umdrehen den Schnidel mit Oel massiert und nachher geiles FO. Tüte angeschnallt und dann in allen Stellungen gef… und zum Schluss noch Anal rangenommen. Tüte weg und dann noch geiles CIM. Alles in allem 1 Stunde dort gewesen.

@yak
Das alter der Thais ist schwierig zu schätzen. Aber Pairin ist weit über 40 wenn nicht schon 50.

Sophan ist nach Thailand in die Ferien abgereist. Dafür ist Sali wieder da und wie. Habe sie heute genossen 1/2 Std. 150 mit CIM wie immer top

gestern ist das seit langem befürchtete gau (grösste anzunehmende unbehagen) doch noch eingetreten: ich tierisch scharf und keine der favoritinnen erreichbar! zum glück hatte ich vorgesorgt und mir das amarin in erinnerung behalten, trotz den nicht gerade berauschenden erlebnissen dort im februar.

um zwei uhr nachmittags geklingelt und nach wenigen sekunden hat mir eine hübsche thailänderin geöffnet. das saubere zimmer ist gegenüber früher jetzt nett mit bildern und blumen ausgestattet. für französisch ohne gummi wollte sie angemessene 150; eine zusätzlich angebotene (thai?)-massage lehnte ich aus zeitgründen aber ab. sie verliess das zimmer und kehrte nach wenigen minuten nackt zurück. dass man ihrem etwa 35 jährigen bauch die kinder ansieht störte mich nicht, das wird von den hübschen, spitzen brüstchen mehr als kompensiert. und als sie mir ihren namen mit sali nannte, legte ich mich voller vorfreude aufs bett, da ich mich an die guten berichte hier im st erinnnerte.

sali kniete seitwärts, wusch meinen noch kleinen mit dem mitgebrachten waschlappen und legte sofort los. ihr fo hatte genau den richtigen druck und rhythmus, bot aber keinerlei abwechslung wie lecken der eier oder umkreisen der eichelfurche usw. ich streichelte zwischendurch ihr knackiges hinterteil und auch die verborgenen zonen, was sie aber kaum zu interessieren schien; ich bemerkte jedenfalls keine reaktion. immer stärkere lustwogen durchströmten meinen jetzt grossen, mein atem ging stossweise und nach weniger als zehn minuten ergoss ich mich stöhnend in ihren glücksbringenden mund. sie saugte dann noch ganz fein eine weile weiter, damit ich sanft landen konnte. nach 25 minuten verliess ich das amarin mit einem zufriedenen lächeln.

fazit: sehr guter blowjob, note 9/10 zu einem vernüftigen preis. der beste, den ich je von einer thai erhalten habe und eine klare verbesserung gegenüber früheren besuchen im amarin. einziger negativpunkt ist, dass sali praktisch kein deutsch/englisch versteht. - trotzdem, weitere abstecher an die franklinstrasse 8 sind wohl unausweichlich.

grüsse chuengeli

das nasskalte wetter hatte bei mir zu ernsthaften rückenverspannungen geführt; da erinnerte ich mich an sali’s offerte, auch gut zu massieren.

war diesmal im andern zimmer, welches nicht ganz so toll war wie dasjenige beim ersten mal. badezimmer und douche verströmten nostalgischen charme, doch alles funktionierte einwandfrei. dann im zimmer kurz gewartet und am mineral (kein billigwaser sondern san pellegrino!) mit zitronenschnitz gesüffelt, bis sali auch gedoucht hatte.

die thaimassage war nicht ganz stilecht mit viel öl; sali massiert aber gut mit angenehm kräftigem druck und ohne hektik, so dass meine schmerzen rasch verschwanden. nach 40 minuten hies es dann umdrehen und nach etwas beinmassage galt salis aufmerksamkeit meinem kleinen, der aber in ihrem mund rasch anwuchs. als sie plötzlich nach „ping-pong“ fragte: ja warum nicht, also rasch gummi drauf und schwupps war er schon drin in der sehr engen muschi. wir haben auch etwas - zurückhaltend - geschmust, vielleicht hat sie sich an meiner gesichtsbeharung gestört. unsere dinger waren aber trotz einsatz von viel öl nicht so recht kompatibel… ich habe sie deshalb gebeten, mich wie letztes mal mit und in den mund zu erlösen. das viele öl erforderte dann nochmals eine kurze douche.

zusammengefasst: sali ist eine lustige und freundliche frau, die gut im thai- und sehr gut im französischen stil massiert. mit der „liebe“ werde ich bei ihr aber nicht glücklich und verzichte zukünftig darauf. das angebot ist sehr fair; ich war insgesamt eine stunde da und habe nachher 200 bezahlt. - da ich bei beiden besuchen sehr zufrieden war, werde ich das amarin jetzt häufiger aufsuchen.

grüsse chuengeli