Als ich diese Woche im Sexytipp stöberte ist mir eine Anzeige abgefallen von einer Nymphomanin in Solothurn.
Ich habe sie dann Angehmail und nach einem halben Tag Antwort bekommen.
Am Mittwoch abend habe ich sie dann Besucht. Ausgemacht war eine Stunde.
Zuerst hat Sie mir etwas zu Trinken angeboten und wir hatten ein Lokerungs Gespräch wie sie sagte, was ich mir alles wünsche.
Dann ging es ZUSAMMEN unter die Dusche da ging es schon richtig los. Total Geil. Dann sind wir zurück ins Zimmer dann ging das Blaskonzert erst richtig los. Die kann Blasen. Ein Gedicht. Natürlich ohne Gummi. Lecken konnte ich Sie ohne Ende und bei jedem mal kommen von ihr ist sie ausgelaufen, das es so etwas überhaupt gibt… jede Stellung hat sie mitgemacht und mich 3 mal zum Spritzen gebracht mit etwas Pause dazwischen
Fazit ist:
Der Typ: mit 44 ein älteres Kalieber
Figur: Mollig mit großem festen Busen / Attraktive Frau mit viel Power und Temperament
Preis: ab 200.—
Zeit: abgemacht war eine Stunde / Geblieben bin ich 1 ¾ std ohne Aufpreis
Blasen ohne Gummi alles andere mit
Duschen vor und nachher, Schmusen Massagen alles inklusive
DAS ist eine wirklich Naturgeile Nymphomanin, die weis wie man mit Männern umgeht und sie verwöhnt. Sicher nicht die billigste, trotz alter aber jeden Franken 100% wert ich kann sie euch allen nur empfehlen. Sie macht das Privat und nur auf Tel. Voranmeldung 076/306 49 **