Archiv bis und mit 02. Mai, 2007

Als ich diese Woche im Sexytipp stöberte ist mir eine Anzeige abgefallen von einer Nymphomanin in Solothurn.
Ich habe sie dann Angehmail und nach einem halben Tag Antwort bekommen.
Am Mittwoch abend habe ich sie dann Besucht. Ausgemacht war eine Stunde.

Zuerst hat Sie mir etwas zu Trinken angeboten und wir hatten ein Lokerungs Gespräch wie sie sagte, was ich mir alles wünsche.
Dann ging es ZUSAMMEN unter die Dusche da ging es schon richtig los. Total Geil. Dann sind wir zurück ins Zimmer dann ging das Blaskonzert erst richtig los. Die kann Blasen. Ein Gedicht. Natürlich ohne Gummi. Lecken konnte ich Sie ohne Ende und bei jedem mal kommen von ihr ist sie ausgelaufen, das es so etwas überhaupt gibt… jede Stellung hat sie mitgemacht und mich 3 mal zum Spritzen gebracht mit etwas Pause dazwischen

Fazit ist:

Der Typ: mit 44 ein älteres Kalieber
Figur: Mollig mit großem festen Busen / Attraktive Frau mit viel Power und Temperament
Preis: ab 200.—
Zeit: abgemacht war eine Stunde / Geblieben bin ich 1 ¾ std ohne Aufpreis
Blasen ohne Gummi alles andere mit
Duschen vor und nachher, Schmusen Massagen alles inklusive

DAS ist eine wirklich Naturgeile Nymphomanin, die weis wie man mit Männern umgeht und sie verwöhnt. Sicher nicht die billigste, trotz alter aber jeden Franken 100% wert ich kann sie euch allen nur empfehlen. Sie macht das Privat und nur auf Tel. Voranmeldung 076/306 49 **

@Speedy

Tönt ja toll dein Erlebnis. Muss diese Dame unbedingt besuchen. Wie sieht es mit Zungenküssen aus und macht sie auch Tittenfick?

Danke für die Information.

Ein herzliches Danke an uhu35?

Ich weis zwar jetzt wirklich nicht wer Du Bist? Aber es freut mich das es dir bei mir gefallen hat. Ich denke das ist doch das schönste an allem, ein GEBEN und ein NEHMEN?! Leidenschaft und Liebe für die Sache.
Nur dazu, das es so kommt wie du schreibst, und das ich sooooo viel geben kann, dazu gehören immer zwei. Dann bist du auch geil und Initiativ gewesen? Vielleicht ist das der unterschied zwischen Proffesionell und (Halb) privat. Schlussendlich ist es doch das wichtigste, das man nachher sagen kann: SUPER für beide. oder nicht?

Zu der Frage von maaddrummer, Kann ich beides mit einem Leidenschaflichen JA Beantworten :slight_smile:
Nun wünsche ich euch allen Feuchte und Geile Traume
Liebe Gruess Angi

Habe in der BZ ein neues Inserat gefunden von einer gewissen Renata. Es hat mich gereizt und ich habe angerufen. Es war wirklich die Renata aus dem EK. Sie arbeitet jetzt alleine und kann in verschiedenen Hotels besucht werden. Der Service war wie im EK super. Wer auf mollige Frauen und FO steht ist bei Ihr bestens aufgehoben.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Habe im ST das Inserat von Katharina gesehen:

Excellente Massage
Abolsute Private und diskrete Adresse für anspruchsvolle Gentlemans!!! Total Relax, die sie nicht so schnell vergessen werden!!! Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir…076 541 8225

Angerufen und erfahren, dass die Dame Massage mit Abschluss in Dübendorf anbietet. Nach den Preisen gefragt meinte Sie, für eine Massage mit Handabschluss 150 für eine Stunde. Da ich leichte Nackenverspannungen und eine leichte Verspannung in der Lendengegend hatte, habe ich einen Termin abgemacht.
Die Adresse ist wirklich Privat und mit GPS gut zu finden. Dort angekommen nochmals angerufen und schon wurde mir die Türe geöffnet. Es handelt sich um eine ganz normale Wohnung in einem Wohnhaus. Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt und ich habe nochmals erklärt, dass ich eine Massage mit Abschluss wünsche. Sie meinte, dass das für eine Stunde 200 kosten würde. Plötzlich kostet also die Stunde 50 mehr? Da hätten eigentlich alle Alarmglocken klingeln sollen, aber eben, der Drang in der Hose war gröser. Ich habe sie auf die Differenz aufmerksam gemacht und gefragt, ob dann für 200 Franz. Abschluss dabei sein. Sie meinte, dass wir schön gemütlich eine Stunde verbringen und ich schon auf meine Rechnung kommen würde.
ICh also 200 bezahlt und mich ausgezogen. Auf die Liege gelegt und los die das geschmiere. Es war so etwas zwischen Erotik und Sonnencreme einschmieren. Defintiv keine Massage. Also wartete ich der Dinge die da noch kommen würden. Nach einer Weile meinte Sie: Umdrehen. Nun wurde mein kleiner mit in das einschmieren einbezogen und bekam auch seine Creme ab. Sie fragte mich, ob ich auf Französisch stehe, was ich bejahte. Für 100 zusätzlich, würde sie mich französisch verwöhnen. Zusätzlich?? Spätestens jetzt setzte mein Gehirn wieder ein und ich erklärte ihr, dass ich nicht bereit sei, noch mehr zu bezahlen. Sie beendete das ganze mit der Hand und bot mir dann eine Dusche an.
Frisch geduscht, um 200 Franken und eine Erfahrung reicher, stand ich genau nach 45 Mintuen wieder auf der Strasse. Für mich nie wieder, da weder Zeit noch Abmachung eingehalten wurde.

Gruss Joker000

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

hallo jocker000
habe gerade deine Bericht gelesen, doch interessant. dann gehst du immer besser zu Angi, bei ihr hätte die Massage in jedem bereich und das Französische OG in jedem Bereich gestimmt. Sie ist nicht die schlankste, aber trotzdem Attraktiv mit Witz und Humor und vorallem hättest du genau das gehabt was du gesucht hättest. Entspannung pur.
Gruss Speedy

Ok, habe es nun geschafft, mit Sandy einen Termin abzumachen für einen Quickie im Soli. Da ich kein Bild hatte und nur den Beschrieb vom Autoresponder (siehe bei Pussylicker) war ich doch recht gespannt der Dinge die da kommen mögen.
Und ich war sehr positiv überrascht. Lange blonde Locken, toller, gebräunter und knackiger Körper und doch mit den dazugehörigen weiblichen Kurven. Die ZK und das FO sehr schön und fast ohne Handeinsatz, Abschluss auf die Brüste - wirklich geil! Für 100.- war das ein tolles Erlebnis. Einzig schade, dass die Brüste vergrössert sind ( gut gemacht, aber nichts für Natur-Pur-Liebhaber).

@speedy
Welche Angi meinst du? Die in Solothurn, über die du einen Bericht geschrieben hast, oder eine andere Angi?

Gruss Joker000

Lady Alegra:
Sie inserierte im Sexy-Tipp und bietet sich als TS Domina an. Reizende Kombination. Hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht?

Besten Dank

blowfish

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Habe auf das Inserat

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=1&loc=

geantwortet und bin spontan vorbeigegangen, zwar ohne grosse Hoffnung, da ich letzte Woche wieder mal einen Ablöscher zu verbuchen hatte.
In Winti bei einer hier bereits als Super gepriesenen Dame.
Weiss auch nicht warum die Bewertungen so unterschiedlich ausfallen.

Nun zur eigentlichen Dame „TAMARA“:
Der Preis Fr. 170.- / 20 min. und weiter sehr moderat.
Habe den gleichen Guten bzw. besseren Service erlebt wie bei der Julliet bzw. Dominique, jedoch sieht sie meines erachtens besser aus - auch um Meilen besser als auf dem Foto - und ist extrem anhänglich fordernd. Mir hatts sehr gut gefallen ZK, FTmS, GV und es ist nicht das letzte mal wo sie von mir besucht wird.

Kann sein, dass sie ein Highlight in ZH wird, man wird sehen.
Nach Ihrer Aussage bleibt sie die nächsten 2 Wochen hier in ZH, will später aber wieder kommen.

Gruss an die Gemeinde

P.S. es ist vorteilhaft der französischen Sprache mächtig zu sein, den sie spricht kein Deutsch.
Bevor ich vergesse, Anal macht sie nicht.

Kennt jemand Gabriella? Sieht lecker aus

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=1&loc=

Danke für die Info.

maddrummer

@maddrummer … via Suchfunktion wirst du einen nicht sehr positiven Eintrag im Jahre 2004 finden.

War letzte Woche bei Corina in Schönenwerd. Privat. Diskrete Adresse.
Alter ca. 53, mollig,sehr sympathisch mit grossen, hängenden Titten. Zungenküsse, lecken, FO mit schlucken. Danach eine Pause und dann eine 2. Runde, wobei ich alles auf ihre dicken Glocken spritzte. Wer auf ältere, mollige steht. Empfehlenswert. 1 Stunde 300.-

@ maddrummer,
Danke für den Tip . Liegt ganz in meiner Gegend
Hast Du vieleicht noch die Kontaktdetails bzw. den link zum Inserat?

Besten Dank

blowfish

inserat auf sexabc.ch

TUERKIN NOTGEIL + PRIVAT
HALLO, ICH BIN PRIVAT UND ALLEINE IN ZUERICH!!! BIN 22J UND NOT-GEIL!!! SUCHE VIELE SCHWAENZE!!! IN MEINER GEILHEIT MACHE ICH ALLES: KUESSEN, FICKEN, EV ANAL, ZUNGENANAL BEIM HERRN, FAUST BEI MIR, UND VOR ALLEM BLASEN PUR UND DIE SAHNE IN MEINEM MAUL ZUM SCHLUCKEN!!! SCHLUCKE GARANTIERT ALLES!! GESCHENK AN MICH: FUER 20MIN: 160.- // FUER 40MIN: 260.-- // DAAAAAANKE! BIN EINE GEILE TUERKIN, 22J UND WERDE DIR ALLES GEBEN!!! DU ERREICHST MICH UNTER: 0762085189. (ZUERICH- ABSOLUT PRIVAT)
0762085189
weiss jemand mehr!? nicht nur die beschreibung tönt vielversprechend, auch das pic sieht extrem lecker aus:

@Spritzer

Kann dir gerne weiterhelfen!

War vor rund 2 Wochen bei dem Girl. Namen habe ich leider schon wieder vergessen. Aber den von ihr gebotenen Service dafür ganz und gar nicht!

Sie logiert an der selben Adresse wie das „Spermagirl“ Caty. (Inserat heute im Sexy-Tipp, Name: Sperma-Girl, Betreff: Sperma-Girl, 18, schluckt alles für ein Taschengeld. 076 501 22 53)

Ist eine sehr diskrete, saubere Location Nähe Letzigrund. Auch Parkplätze sind dort einfach zu finden. Perfekt.

Foto ist Original! Grösse ca. 168cm, sie sieht wirklich sehr hübsch aus, Top-Body, sauber, Muschi ganz rasiert. Ein Genuss!

Termin per Tel abgemacht. Dann zur vereinbarten Zeit nochmals angerufen um von ihr die Zimmer-Nr zu erhalten. Sofort nach dem Eintreten gabs schon mal tiefe Zungenküsse dass mir die Knie weich wurden.

Dusche vorher, nachher. Drink offeriert.

Sie redet sehr gut Deutsch, kommt aber wohl aus Frankreich. Dementsprechend auch Konversation auf F möglich.

Nun zum Besten: liess sich lange und intensiv die Muschi lecken. Auch ZA lässt sie zu. Entweder hat sie gut gespielt oder es hat auch ihr gefallen.

Danach GV (mit) und am Schluss das obligate FT mit Abschluss in ihrem Mund. Schluckt wie versprochen. Geil! Dabei null Zeitdruck.

Fazit:

Mega-nettes Girl mit absolutem Wiederholungsfaktor!

Wie auch Caty! Auch bei ihr (siehe meine Postings hier) komme ich nicht umhin, wiedermal vorbeizuschauen. Je früher umso besser.

Schön, wenn man an der gleichen Adresse so eine Qual der Wahl hat.

Da kann man sich den Weg nach Laufen getrost sparen…

Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Vergnügen!

Tja meiner Meinung nach übertreibt Schweini (wie eigentlich immer) z.T. ein wenig.

Sie gehört auch zu dieser Französinnen-Connection, stimmt.
Ist wohl die ehem. „Sabrina“-Geschichte.
Es ist wohl nicht gut hier zuviele Details zu nennen,
vor allem Location etc…
Also bei mir sprach sie nicht sehr gut Deutsch, aber ist ok.
War sehr nett und charmant etc.!
Figur fand ich relativ ok, aber auf keinen Fall top, recht stämmig etc. Gesicht ok.
Service war gut bis sehr gut, intensives Küssen, gutes und ausgiebiges ZA, GV und Abschluss FOT, sie schluckte aber nicht.
Bei 45 Min. ist 2x kommen drin.
Für mich ein Girl das sich lohnt zu besuchen, Service ist gut.
Weniger hübsch als Caty, aber Service besser bzw. mit mehr Elan.
Die andere dort habe ich noch nicht probiert.

in Happysex bzw. honneybunny, Region Zürich inserieren zwei üppige Schönheiten, die Silvia und die Giulia. Die Inserate sind separat geschaltet aber mir der gleichen Adresse in Birmensdorf und mit dem Slogan „Original-Girls“ bzw. „the original Penthause“ beide Ladys reizen mich ungemein und ich werde demnächst diese Adresse in mein GPS eintippen…

War schon jemand mal dort? ist das ein Salon?
Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise.

@spitzer
@schweini
@dirty henry

Ich war bis jetzt erst einmal bei diesem Girl. Mein Erlebnis deckt sich sehr mit dem von dirty henry. Vor allem auch wurde bei mir nicht geschluckt. Sie meinte dann nur, heute schlucke ich nicht. Aber beim nächsten Mal dann… wers glaubt wird selig.
Für mich ist der Wiederholungsfaktor auch eher gering.

Gruss Joker000

@Joker000

Bei mir war das Schlucken definitiv dabei.

Diesbezüglich ist aber Caty scheinbar die Verlässlichere der Beiden.

Da gab es bis anhin noch keinerlei Berichte dass sie den versprochenen Service nicht einhalten würde.

Die 3.im Bunde habe auch ich noch nicht besucht. Kann ja noch kommen.
Nachdem ich wieder mal Caty genossen habe.

Was für alle 3 gilt: Das Preisniveau ist sehr fair. Und die Diskretion ist kein Thema…