Archiv bis und mit 02. Mai, 2004

Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass die HP des CL gut ist und jedenfalls besser als der Durchschnitt. Trotzdem muss ich auch Kritik anbringen: Leider wurde der Mangel nicht ausgemerzt, dass man sich durch sämtliche 103 (!) girls hindurchklicken müsste, um ein bestimmtes zu finden, sofern es nicht auf dem Tagesplan ist. Auch ändern die Links ständig. Bluemoon/Pascha oder auch Globe sind da besser.
Das Diskretions-Argument, um keine Fotos zu veröffentlichen, halte ich übrigens nicht für besonders stichhaltig, wenn das Gesicht ohnehin nicht abgebildet und das Girl somit nicht zu identifizieren ist.
Es gibt also noch Verbesserungspotential.

also die Fotos haben es in sich
Ich hoffe der Club ist deswegen nicht voll überbucht, insbesondere von den perfekt abgebildeten Girls

Ich bitte um ebenso perfekte Hinweise über Shakira (auf mein mail wenns geht)
und hoffe sie ist nicht nur optisch eine Perfektion
freestyle

@ Tomcat

Da gebe ich dir vollends recht, man muss selber herausfinden, welches Girl einem am besten gefällt etc. Allerdings finde ich es schon wichtig, dass gerade Dinge die auch optisch nicht offensichtlich sind, deklariert werden. Auch wenn die Damen knapp bekleidet sind, ist es immer noch möglich, dass sie Tattoos haben, die man nicht sieht. Und da es Leute gibt, die das nicht gerade mögen (z.B ich selbst) ist das nicht gerade der Brüller. Das gleiche gilt auch für Intimpiercings. Ich denke solche wichtigen Details müssten schon auf der HP beim Beschrieb der Girls mit dabei sein.

T.

club-life.ch/pages/de/girls/ … lan&id=128 wird als neu angepriesen, kommt mir aber allerbestens bekannt vor. Oder täusche ich mich da, oder war das ein designations-faux-pas des webchoreographen?
Jungens helft mir doch bitte in meiner unwissenheit und ungebissheit…

@ Fiorello

Vanessa ist im CL und bei uns bestens bekannt, siehe frühere Beiträge (mit Suchfunktion leicht zu finden).

Neu in diesem Zusammenhang müsste eigentlich heissen: «zurückgekehrt».

Wenn es sich allerdings bei den Rückkehrerinnen um Frauen vom Kaliber Vanessas handelt, lasse ich mir auch das Label «neu» gerne gefallen.

@Fiorello: Vanessa ist sicher schon 2 Jahre im Club Life. Sie war allerdings vor 2 Jahren schon 20

Vanessa ist übrigens sehr hübsch, äusserst gepflegt, hat einen Top-Body und ist angenehm und zuvorkommend. Gestört haben mich ihre Silicon-Boobs, da ich überhaupt nicht darauf stehe. Der Service war für mich eher mittelmässig: so richtig warm ums Herz wurde mir nicht. Lag aber sicher auch zu 50% an mir.

@fiorello… sie ist einfach neu wieder im team. in diesem sinne also nicht „neu“ sondern nur „mit perwoll gwäsche“

ich amüsiere mich aber auch immer was denn alles NEU ist, wenn man wieder mal in die einschlägige presse (saz, okay etc.) reinguckt. zum teil sind salons und girls seit bald zehn, zwanzig jahren immer „neu“

neu: gruss von romeo

@Th. Meier
Mann bist du empfindlich. Wenn du ein Girl privat kennenlernst, fragst du sie dann auch zuerst ob sie Tattoos oder ein Piercing hat?
Man wird dir aber sicher diesbezüglich Auskunft betr. dem Girl geben wenn du anrufst und wenn du mit einem Girl an der Bar sprichst, kannst du sie ja fragen.
Dass diese Details auf der HP nicht erwähnt werden, ist doch völlig logsich und o.k., eben aus Diskretionsgründen, denn Kreti und Pleti ist heute im Internet. Ich bin sicher, du hast nie privat mit einem Girl aus der Szene zu tun gehabt, sonst wüsstest du was da alles laufen kann - d.h. mühsame Dinge für sie (und ihr Umfeld). Es gibt einige gestörte oder sonstwie mühsame Typen die nerven wenn sie erfahren, dass eine allfällig Bekannte o.ä. in einem Studio arbeitet.
Leute versetzt euch doch mal in die Situation des Gegenübers…
Gilt auch in anderen Bereichen, ich staune (wie auch Chris (no meh Dräck) über die z.T. sehr naiven Ansichten der Leute hier.

Bei denjenigen die kein Foto wollen, geht es doch nicht nur darum, dass sie vom Nachbar o.ä. nicht erkannt werden wollen, sondern z.Bsp. nicht vom Ex-Freund der ihr eins auswischen will o.ä… Also wenn ich Girls nur vom Körper her erkenne, dann können dies auch andere. Will damit nicht andeuten, ich wolle irgendwem eins auswischen oder so, habe nur auf diesem Weg schon bekannte Girls wiedererkannt die ich von sonstwoher kannte.

@Tomcat: danke, dass Du das auch so siehst. Es ehrt mich, von einem Senior erwähnt zu werden!
Ein weitere Kategorie der Mühsamen (ich weiss das auch von Mädchen) sind die verliebten, diejenigen, die glauben, die „Sex-Dienstleistung“, sei aus Liebe oder aus Lust entstanden und die mit allen Mitteln versuchen, die Kontakte auch ausserhalb des Puffs weiterzupflegen!
Auch das eine Form von NaivitäT!

Und dann gibt’s da noch die Kategorie der Multi-Orgasmus-Freaks: Da wären mal die absoluten Frauenkenner, die es den Girls ja ach so toll und gleich mehrmals (hör- und spürbar) besorgen. Oder dann die Superheinis, die in einer geilen Session (bezeichnenderweise meistens nur eine 20-minütige) mindestens 3-4 x den Abschuss schaffen…

@all: Schaut Euch mal diese Uebersicht an: club-life.ch/pages/de/girls/girls2.asp
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Mit Gruss von Oldboy-der-die-Suchfunktion-Ctrl-F-nun-öfters-einsetzen kann …

P.S. Der Club-Life setzt wirklich die neuen Standards … Danke!

@Tomcat

Nein, wenn ich eine Frau im „normalen“ Leben kennenlerne, dann Frage ich auch nicht zuerst nach Tattoos und Piercings. Nur der Vergleich von Dir hinkt da etwas. Denn wenn ich in den CL gehe, erwarte ich eine Dienstleistung, für die ich gutes Geld bezahle. Dies ist im normalen Leben nicht unbedingt der Fall und deshalb liegen die Dinge etwas anders. Oder laufen die Mädchen, die Du sonst kennst, auch alle ausschliesslich in Dessous und High Heels herum und sind bereit nach einem kurzen Smalltalk mit Dir Sex zu haben? Wohl eher nicht! Also vergleichen kannst Du die beiden Sachen überhaupt nicht. Das zumindest ist meine Meinung.

Und übrigens: Mit Deiner Annahme liegst Du ziemlich daneben. Ich kenne sehr wohl ein Mädchen privat, das in diesem Gewerbe tätig ist.

Gruss

T.

ich finde es immer wieder erfrischend, im Sexytipp die stimulierenden tiefschürfenden Diskussionen zu lesen. Hier im Zusammenhang mit dem Club Life, wo man wirklich eine grosse Anzahl schöner und wirklich liebevoller Damen kennenlernen kann, zerbricht man sich seit Tagen den Kopf, ob ein Mädchen ein Tatoo hat, ob - und wo es gepierct ist,ob seine Schamhaare gekräuselt, glatt, mit Dauerwellen frisiert oder arschglatt rasiert sind, und ob dies so manifestierte Individualität des betreffenden Mädchens deklarationspflichtig sei. Immerhin beanspruchen wir doch eine Dienstleistung von einem Dienstleistungsbetrieb:" Jawohlllll, wer zahlt der befliehlt. Alle daher zur Befehlsausgabe… ! "
Offenbar sind da Augenmenschen am Werk, eben Wesen mit der Optik für das Wesentliche, die dann ihre visuellen Testojekte nach Kategorien differenzierend einordnen. Dieses Kategorisieren greift nun offenbar gar auch unter der inspirierten Sexy-tipp-Gemeinde selbst um, denn mit dem Anspruch auf Toleranz (für wen ?) teilen sich nun ST-Autoren selbst unter sich in ein breites Spektrum von Nervensägen ein, so in naiv-blöde „Verliebte“, in selbstherrliche Multiorgasmus besorgende Geschenke für die Frauenwelt, eiskalte Dienstleistungsempfänger und last but not least mehrfach Abspritzer im olympiarekordverdächtiger Frequenz. Ich frage mich, ob es nicht gescheiter und für den Erfolg eines Clubbesuchs zuträglicher wäre, die Augen nicht nur für das Äussere der Frau (natürlich ist auch dies von Bedeutung und gehört in der Bereich der Erotisierung)zu öffnen, sondern den Blickwinkel auf die Persönlichkeit des jeweiligen „object du désir“ zu erweitern.
Denn die Schönheit des Menschen und besonders der Frau, die man ja bei einem Besuch in einem Etablissement geniessen möchte, liegt ja in der Synthese aus Schönheit (was das auch immer ist) und Persönlichkeit, die sich in der Ausstrahlung manifestiert. Ich persönlich glaube, dass gerade eine derartige Optik, die dem ganzen Menschen Rechnung trägt, den Besucher eines Club (gleich wie die dort anwesenden Frauen) vor Entäuschungen weitgehend feien könnte. Die Quantität der"Totenhose"-erlebnisse würde recht drastisch reduziert. Sex - ob bezahlt oder nicht - ist ein raffiniertes und differenziertes Zusammenspiel zweier Menschen, die sich in Gegenseitigtkeit und vereint über die Grenzen katapultiern…
Damit dies in eine Befriedigung münden kann, braucht es meines Erachtens - gerade in einem Club - ein Minimum an Respekt und gegenseitiger Sympathie, also ein sich Zuneigen und eine Optik auch für die Partnerin auf Zeit.
Dies letztlich bringt es mit sich, dass es in einzelnen Fällen - wenn es dann so sein muss- wie im Fall von Thomas Meier - durchaus zu Freundschaften auch ausserhalb des „Gewerblichen“ kommen kann und (warum nicht ?) darf.
In diesem Sinne wünsche ich allen viele aufregende und schöne Erlebnisse, wo auch immer "die „Liebe“ fällt…
Galeotto fu il libro

@Hr. Meier
Hast nicht verstanden was ich meinte. Es erstaunt mich nur, wie jemand so empfindlich betr. Tattoos etc. sein kann, da fragt man sich ob das privat auch so ist.
Mag ja auch sein, dass du eine Pro privat kennst, umso kurioser finde ich deine Forderung dass solche Details auf einer HP genannt werden sollen…
Wie gesagt, anrufen oder das Girl direkt fragen,
weiss nicht wo das Problem liegt.
Man hat fast ein wenig das Gefühl dass du dies nicht direkt ansprechen willst, weil du insgeheim auch findest dass es ein wenig kleinkariert ist.

@Galeotto
Stimme mit Dir eigentlich überein. Wenn ich nur nach Gefühl handle in diesem Bereich, kommt es meist gut. Je älter ich werde, desto mehr Grenzen fallen weg, je offener man wird, desto mehr (Positives) kann sich ergeben.

Tomcat (Freestyler, der keine Schubladen mag)

@Tomcat

Du hast recht, ich bin ziemlich empfindlich in Sachen Tattoos. Ich finde die Teile schlicht und einfach gar nicht schön, erst recht nicht bei Frauen. Deshalb hätte ich auch privat sehr grosse Mühe mit einer Frau, die ein grosses Tattoo hat. Und da ich halt schon unliebsame Überraschungen erlebt habe, die mich dann voll abgeturnt haben, kam mein Vorschlag, diese Details sollten doch veröffentlicht werden.

Mit dem zweiten Punkt liegst du etwas falsch. Ich würde nie eine Frau im CL an der Bar ansprechen und fragen, ob sie nun ein Tattoo hat oder nicht. Ist halt nicht so mein Stil. Ich tue dies nicht weil ich es kleinkariert finde, sondern halt wirklich weil ich mir doof vorkommen würde.Es ist halt schwierig zu erklären. Sorry.

Gruss

T.

@Galeotto fu il libro

Ich bin generell ganz deiner Meinung, was du in deinem Statement schreibst. Die Person spielt natürlich eine grosse Rolle und ich gebe mir eigentlich auch immer Mühe - und es entspricht meinem Naturell -etwas über die Person zu erfahren. So kam übrigens auch meine Bekanntschaft zustande. Ich habe sie damals tatäschlich als Kunde kennengelernt und da sie in ihrem „normalen“ Beruf in der gleiche Branche tätig ist wie ich, kam es zu einer Freundschaft, da wir auch die gleichen Interessen haben.

Das Problem allerdings, und da wäre ich sehr gespannt auf weitere Eindrücke, ist, dass dazu auch seitens des CL und teils auch der Girls wenig Spielraum gelassen wird. Ich habe erfahren müssen, dass bereits nach einer sehr kurzen Konversation gefragt wird, ob man jetzt aufs Zimmer gehen wolle oder nicht. Und das ist mir schon zweimal mit zwei verschiedenen Girls passiert. Vielleicht mache ich etwas falsch, ich weiss es auch nicht.

Der schamlose Konsument, der nur etwas für sein Geld geboten haben will und dann wieder einen Abgang macht, der bin ich auf keinen Fall.

„Der schamlose Konsument, der nur etwas für sein Geld geboten haben will und dann wieder einen Abgang macht, der bin ich auf keinen Fall.“:
Was soll denn daran schlecht sein!
Ich will das Gewünschte konsumieren, der Kunde ist König sollte auch in dem Gewerbe gelten und ein glücklicher Kunde ist ja ein Kunde der wieder kommt und postitive Werbung für eine Dienstleistung macht.

Ich finde es deshalb gar nicht "unverschämt, ein WG bezüglich Sachen, die man gar nicht mag zu befragen: Ich zB. frage immer nach Intimpiercings, da mir das völlig abstellt. Und was hat das Girl davon, und was hätte ich davon, wenn ich das zu spät erfahre?

Dass ein Club und auch die Girls allzu privatem einen Riegel schieben wollen, kommt gerade daher, dass viele Freier glauben, ein WG auch privat anbaggern zu müssen.
Diese aber sehen ihre Dienstleistung auch klar als Beruf und trennen das private davon klar.

Ich jedenfalls gebe zu, dass ich ein Konsument bin, der etwas für sein Geld haben will und dann seinen Abgang macht. Viele WG’s mögen das!

Ich möchte Euch noch generell etwas dazu sagen: mir persönlich ist es ja egal, ob jemand ein Intimpiercing hat oder nicht. Was ich aber völlig daneben finde, ist ein Beschrieb, der auf einen makellosen Körper hinzielt. Weder der Intimbereich, noch der Busen oder der Körper der besagten Dame waren wirklich eine Offenbarung.

Speziell im CL hat es soviele „Offenbarungen“, die wirklich einen schönen Körper haben, die gerne schmusen wollen und sich auch nicht anschliessend noch vor dem Kunden „desinfizieren“, wie ich es erlebt habe.

Ich denke immer noch, dass die Qualität der Mädchen, das Ambiente und der Standard im CL fast einmalig sind; darum liegt es auch in meinem Interesse, dass dieser gehalten werden kann und darum auch mein Posting diesbezüglich. That’s it for today…

Offenbarung hin oder her! So lange dieser Club-Life von LIMELIGHT mit keinster Silbe im www erwähnt wird, fehlt da doch noch etwas Wesentliches.

War heute im Club, zum zweiten Mal. Vergnügte mich mit einer Ungarin namens Maria. Hübsches Gesicht und ganz nett, wenn auch etwas distanziert. Küsst generell nicht.

Mein erster Beitrag hier - eigentlich ganz einfach :slight_smile:

Thermus