Archiv bis und mit 02. Mai, 2004

@zappo32 @pete townshead

kann euch diese insel nur empfehlen. durfte diese aktion 2:1 mit isablle und sara geniessen - vom feinsten, wahrliche liebesgöttinen (zitat tiger - ein kenner :slight_smile:

@miguelito

habe deine berichte über isabelle gelesen und kann dich dabei nur unterstützen. war auch schon einige mal bei dieser „liebesgöttin“ und habe kein/e investierte/r min/fr bereut. diese frau verzaubert dich und du glaubst zu fliegen. sie beherrscht das spiel zwischen bizzarem und soft ausgezeichnet. lege ihr weiterhin meine lust zu füssen, sie weiss damit zu spielen.
betr. deiner frage für dass doppel isabelle/sara - ich kann dir nur ans herz legen, dieses duo baldmöglichst reinzuziehen - ich brauchte eine weile um danach wieder zu landen !

Hallo Leute,
bevor noch irgendwelche Friodlins oder Balduins oder sonst welcher (r)uins … sich aufregen, mal wieder was von der Erlebnisfront.

Freitag, Wochenende, Lust …
Aber wohin? Nun spontan wie das bei mir ist ein wenig überlegt: S-Maier? Golden Hands? …Nun es wurde S&S.

Laut Plan waren drei Damen anwesend, und ich wurde dann auch sehr freundlich von Isabelle begrüsst (Getränk, Knabbersachen…). Doch ich hatte Zoe im Visier. (Sorry aber Vanessa macht recht viel Ohne und ihr Plastikbusen törnte mich beim hinsehen voll ab. Wobei die Bilder auf der HP schlechter sind als in Wirklichkeit, aber jedem das seine).
Fast wär sie nicht dagewesen (war essen besorgen), aber kam noch und ich sah in ein wahnsinnig sympatisches Lächeln. Da wusste ich schon, die Entscheidung war Gold-richtig!!!

Einen Kleiderwunsch, und das zärtlicheste was ich in einem Studio je erfahren habe widerfuhr mir!!!
Sie macht zwar kein FO, aber seit Freitag gibt es für mich nicht mal den geringsten Grund dagegen was haben zu können. Das Teil spürte ich gar nicht, so genial machte sie das!!!

Küssen, Streicheln, ein wenig Gel zur Massage unten (bis hinten rein…WUHHH!!!)
Ihr Finger im Anus, meinen „kleinen“ in ihrem Mund, sorry aber dabei vergass ich was ich mit meiner Zunge machen kann fast vollkommen.
Dann ein genialer Übergang, sie auf mich mit dem Rücken zu mir und ein genialer Anblick von uns beiden im Spiegel. Dann Umdrehen und nach einigen weiteren Minuten brachen alle Schranken: Ein Megaorgasmus!!

Danke Zoe!
Noch ihre tolle Zärtlichkeit zum Ausklingen, sanfte Landung…sowas nennt man abrunden!
Aber dann? Wir redeten noch fast eine halbe Stunde! Ich würde mal sagen die Chemie stimmte und ich lernte eine Frau kennen, wie selten zuvor. Und damit die monitären Freaks noch was davon haben: ich war sicher 1 h bei ihr, und sie wollte nur die 300 für die reine Actionzeit, doch das andere war locker ebensoviel wert!!!

Zoe, ich danke Dir, du bist eine wunderbare Frau und ein toller Mensch!

Gruss
Catch (der noch immer hin und weg ist)

@Catch22: Höchstnote an die Erlebnis-Front!

@ chris

gebe ich sooo gerne an Zoe weiter…Die ist „schuld“ (grins)

Sara: Hübsches, liebenswertes CH-Girl mit perfekter Figur. Auf der Lustwiese anfänglich noch etwas zurückhaltend, was sich aber schnell ändert, wenn man ihre Liebkosungen und Schmusereien erwidert und ihr Zeit zum Auftauen lässt. Dann aber geht die Post ab. Sara ist die perfekte Kombination von stürmischer Zärtlichkeit und verruchter Versautheit. FO mit Aufnahme macht sie zwar nicht (kann ich auch problemlos akzeptieren), aber trotzdem ist sie für mich die Einzige im S&S, welche den früheren Level von Sonja erreicht…

@Alle

Wie ist das mit Vanessa und dem Schlucken? Hat das schon einer von Euch probiert?

zappo

@ZAPPA Die macht alles mit musst sie nur fragen !!!
schlucken kennst du hoffe ich das ist wie, wenn du ein Cola trinkst runter schlucken must ist nicht ganz hygienisch aber bleibt ja in der familie (käfer und so viel spass!!!)
??????Hat Oldboy ein b*********** kleinen Bruder bekommen !!!

Oldboy Ps wo ist Kim schon wieder entlasse worden ???? .
Ich Wette das Vanessa in den nächsten Wochen auch schon wieder gehen muss !!!

nun melde ich mich doch wieder einmal. ich schliesse mich der frage von carlos an wo ist kim oder eva ? sind die beiden etwa zusammen weitergezogen ?

@winston: Ja, Eva & Kim sind weitergezogen… Mein Erlebnis mit Eva im gehört zum besten und g**** was ich in den letzten Monaten im S&S/SHOL erleben durfte, wobei dies auf keinen Fall eine Disqualifikation meiner anderen Lieblinge dort sein soll! Wer meine letzten Berichte hat, sollte jetzt besser informiert, was jetzt los ist . Mehr möchte ich fairerweise hier nicht bekanntgeben. Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-in-solchen-Situationen-als-Gentleman-der-alten-Schule-versteht …

Besten Dank Oldboy, hast mir sehr weitergeholfen

Ja nu? Und wohin sind sie???

nun ich war gestern in HOL. Meine erstes Erlebnis war mit KIM das zweite mit Sandra und jetzt mit DANA. Also mein Rating ist wie eine Abfahrt. KIM super danach nur noch schlechter. Der Empfang ist herzlich nach wie vor. Der Abschied auch. Aber das Zwischendurch lässt zu wünschen übrig. Auch wenn ich nur 150.-- investiere erwarte ich heutzutage doch ZK und nicht nur ein paar heisse Worte dass ich möglichst schnell komme.
Zugegebenermassen kann ich keine wirklich gute Alternative bringen, da zuwenig ausgetestet. Aber ich werde bis auf weiteres mein Geld anders investieren.

nun, ich bin euch noch ein feedback schuldig betr isabelle und sara. ich hatte das glück, diese beiden jetzt auch noch zusammen zu erleben und das war der pure wahnsinn, ich koche jetzt noch. kann euch beide nur empfehlen. in diesem sinne erlebe ich meine besuche im sas im gegensatz zu @mausi als steile auffahrt ! hatte da wohl das bessere händchen bzw. nase bei der wahl der pilotin ! habe noch keinen besuch, und es waren mittlerweise doch schon einige, bereut.
denke, in meinem falle hatte ich das glück, mich und meine lust der erfahrenen isabelle anzuvertrauen.
für mich ist es wertvoller, mich bei einem girl wohlzufinden und diese bekanntschaft zu vertiefen. so hat SIE auch die chance, DICH kennenzulernen und besser auf deine wünsche und vorlieben einzugehen.
insbesondere beim dreier fand ich es spitze, wie isabelle die action koordinierte - nur zu meinem besten. manchmal ist weniger eben mehr !

ganz interessant und vorzuheben ist meiner erfahrung nach der umstand, dass sich trotz meinen regelmässigen besuchen keine routine eingeschlichen hat, was ich in anderen studios doch immer wieder erleben musste. sei es der empfang an der türe wie auch der service auf dem zimmer, die qualität und freundlichkeit hat bei meinen besuchen im sas nie nachgelassen und kein service glich dem letzten. die routine ist der grösste feind der gelüste - und dies betrifft nicht nur die girls, sondern auch uns besucher !

gruss migeulito

Nach den teilweise euphorischen Posting über die Aktion 2 für 1 wollte ich mir den vermeintlichen exzelenten Service natürlich auch nicht entgehen lassen.
Angerufen und Termin abgemacht. Frei für die Doppelnummer waren Zoe und Vanessa.Zuerst musste ich über 25 Minuten über den vereinbarten termin warten bis Zoe frei war… Gut Vanessa tröstete mich mit einem Drink und als die Zeit immer länger wurde mit einer Rückenmassage über die Verspätung hinweg.
Dann endlich erschien Zoe. Vanessa kümmerte sich sogleich um meinem Junior und blies ihn pur und Zoe startet mit ZK.
Ich mach es kurz.Ich emfand alles nicht als das absolute Megaereignis. Das hängt auch damit zusammen das mir Zoe optisch ganz und gar nicht genügen konnte. ( ich weiss die geschmäcker sind , gottseidank, verschieden ). Ihre gutgemeinten Zungenküsse empfand ich eher als abträglich als stimulierend.
Wahrscheinlich hatte ich einfach Pech mit der zusammensetzung der WG und zudem war meine Erwartung wahrscheinlich auch zu hoch.

Alles andere sauberkeit, freundlichkeit etc. kann ich nur positiv bewerten , ausser das der abgemachte Termin von Zoe nicht eingehalten wurde.

Ich werde die Aktion bei gelegenheit in anderer Zusammensetzung noch einmal einer wohlwollenden Prüfung unterziehen.

Ich lese ST seit genau 5 Jahren, und das ist mein erster Beitrag. Wurde bisher durch ST immer an die rechte Adresse gewiesen. Erstes Glück bei Stefanie (ca. Herbst 1999) dann Michelle (Massagen) und dann eigentlich immer begeisterter Liebhaber von Sonja, in ihren „Pausen“ habe ich mich noch gelegentlich mit Stefi (BS) unschädlich gehalten. Einmal (in der Oberengstringen SHOL Zeit) hatte ich noch das Vergnügen mit Vanessa (CH). Ihr seht also, immer nur den FO-Service bis zum Schluss (Ausnahme Michelle, das ist was ganz anderes, andere Sphäre!). FO ist für mich der einzige sexuelle Kick, der mir privat fehlt.
Nun wollte ich - nach 5 Monaten Sonja Pause, meine Lust bei Isabelle im S&S erfüllen. Weil ja grade Aktion ist, habe ich mir die Sara dazugenommen.
Ich muss sagen, war alles super erotisch, sehr aktiv, alles positive was hier immer wieder erwähnt wird, habe ich auch erleben dürfen. Ich hatte Isabelle schon vor der Dusche erzählt, weshalb ich da bin (bis zum Schluss), da hat sie mir gesagt: natürlich, das machen wir ganz schön.
Doch als es dann soweit war, hat sie abgebrochen und mir die Sahne auf den Bauch gespritzt. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Frau nicht aufnehmen will, doch dann muss ich auch nicht zu ihr. Fühle mich verschaukelt, mindestens die Info auf der Homepage müsste geändert werden.

@sahne

Genau so wie dir ist es auch mir ergangen.Auch ich fühle mich verschaukelt. Als erstes wurde der telefonisch vereinbarte Termin um fast 30 Minuten nicht eingehalten und dann war optisch entäuschend was meine Augen zu sehen bekammen, speziel Zoe hat nach meiner Ansicht ihren optischen Zenit überschritten. Ich Esse nicht nur mir den Augen, sondern Vögle auch mit denselben.( Das heisst eine Frau muss mich auch optisch ansprechen ).Wenn die Dame dann noch göttlichen Service liefert, dann, und nur dann, rede ich von einer euphorischen Nummer.

@Sahner: Hehe - Finde Dein 1. Posting hier im ST nach 5 Jahren wirklich bemerkenswert: 5 Jahre lang hier mitzulesen, ohne für uns erkennbar mit der Wimper oder Deinem Zipfel zu zucken, von den Tips der „blöden Schreiber/Tester“ mitzuprofitieren. Immer bei den besten Anbieterinnen (Sonja, Michelle, Steffi usw.) die gerade ein Hoch haben und Top sind. Dann läuft einmal während ein paar Sekunden, bei einem Erstbesuch (!) „etwas schief“ . Grosse Empörung und Verschauckelt fühlen! „ST-Ab-Sahner“ kann ich nur sagen: Mit Gruss von Oldboy-der-hier-die-guten-und-die-schlechten-Erlebnisse-berichtet … und-schon-öfters-verschauckelt-wurde-aber-dann-richtig-nicht-nur-beim-„Abspritzen“!
P.S. Ich weiss wirklich nicht, ob Isa(-belle) auch ein FT anbietet - ich halte sie sonst für eine würdige Nachfolgerin von Sonja-herself, smile. Wer meine Beiträge hier liest und „Ab-Sahner“ gehört sicher auch dazu, der weiss was ich meine …
P.P.S. Bemerkenswert auch, dass von einer der Top-Girls des SHOL nämlich von Sara von Dir kein Wort geschrieben wird. Schade! Zoe kenne ich nur vom sehen her.

@Sahner

es steht wohl auf der Homepage ’ bis zum Schluss’ aber ob damit auch ‚mit Aufnahme‘ gemeint ist? Sie hat ja bis zum Schluss ohne Gummi geblasen, oder?

Ich weiss ist ein bischen spitzfindig, aber eben…

Bei der persönlichen Seite von Isabelle, steht nichts von Franz mit Aufnahme oder bis zum Schluss, sondern nur Franz. pur!

Also reg dich nicht so auf, wenn dir so ein Detail wichtig ist, musst du halt vorher sehr genau Nachfragen.

Gruss

Makiss,
der auch schon mal nicht das erhalten hat was er sich vorstellte

@Oldboy

Ich schätze dich und deine Postings hier im Forum.Auch deshalb weil deine Postings über SHOL immer positiv und überschwenglich sind und waren wollte ich diesen Laden besuchen.
Tatsache für mich ist folgendes :

Das SHOL ist alles anders als diskret gelegen. Wie ich feststellte hat es in diesem Haus nur einschlägige Adressen. Somit ist jedem Betrachter klar, was der " Mann " in diesem Haus erledigt.

Zum zweiten ist die optische Qualität der WG die bei meinem Besuch anwesend waren nicht über jeden Zweifel erhaben.

Und zum dritten war auch der Service nicht der Ueberhammer, den ich eigentlich nach den überschwenglichen Berichten erwartet hätte.

Dass der Termin von der Zoe um ca. 30 Minuten nicht eingehalten wurde passt leider zu dem negativen Eindruck.

Fazit: Ich habe sowohl besseren Sex als auch optisch besseres schon für weniger , auch schon für mehr Geld,( grins ) erleben dürfen.

PS. Wie du Sahner in die Pfanne haust, finde ich deplatziert.

Gruss Tiger