Hallo Leute,
bevor noch irgendwelche Friodlins oder Balduins oder sonst welcher (r)uins … sich aufregen, mal wieder was von der Erlebnisfront.
Freitag, Wochenende, Lust …
Aber wohin? Nun spontan wie das bei mir ist ein wenig überlegt: S-Maier? Golden Hands? …Nun es wurde S&S.
Laut Plan waren drei Damen anwesend, und ich wurde dann auch sehr freundlich von Isabelle begrüsst (Getränk, Knabbersachen…). Doch ich hatte Zoe im Visier. (Sorry aber Vanessa macht recht viel Ohne und ihr Plastikbusen törnte mich beim hinsehen voll ab. Wobei die Bilder auf der HP schlechter sind als in Wirklichkeit, aber jedem das seine).
Fast wär sie nicht dagewesen (war essen besorgen), aber kam noch und ich sah in ein wahnsinnig sympatisches Lächeln. Da wusste ich schon, die Entscheidung war Gold-richtig!!!
Einen Kleiderwunsch, und das zärtlicheste was ich in einem Studio je erfahren habe widerfuhr mir!!!
Sie macht zwar kein FO, aber seit Freitag gibt es für mich nicht mal den geringsten Grund dagegen was haben zu können. Das Teil spürte ich gar nicht, so genial machte sie das!!!
Küssen, Streicheln, ein wenig Gel zur Massage unten (bis hinten rein…WUHHH!!!)
Ihr Finger im Anus, meinen „kleinen“ in ihrem Mund, sorry aber dabei vergass ich was ich mit meiner Zunge machen kann fast vollkommen.
Dann ein genialer Übergang, sie auf mich mit dem Rücken zu mir und ein genialer Anblick von uns beiden im Spiegel. Dann Umdrehen und nach einigen weiteren Minuten brachen alle Schranken: Ein Megaorgasmus!!
Danke Zoe!
Noch ihre tolle Zärtlichkeit zum Ausklingen, sanfte Landung…sowas nennt man abrunden!
Aber dann? Wir redeten noch fast eine halbe Stunde! Ich würde mal sagen die Chemie stimmte und ich lernte eine Frau kennen, wie selten zuvor. Und damit die monitären Freaks noch was davon haben: ich war sicher 1 h bei ihr, und sie wollte nur die 300 für die reine Actionzeit, doch das andere war locker ebensoviel wert!!!
Zoe, ich danke Dir, du bist eine wunderbare Frau und ein toller Mensch!
Gruss
Catch (der noch immer hin und weg ist)