@JonathanHart
Freude herrscht weil Jonathan auch im Schmutz rumgebuddelt hat.
Meine allererste Nacht in Thailand (vor 25 Jahren) hab ich auch in so einer Wohnung mit zwei Studentinnen verbracht. Ich war ziemlich geschockt obwohl alles sauber war und die Gummis selbstverständlich waren. Aber eben - man(n) braucht’s halt immer wieder mal.
Als sich dieses Jahr die Möglichkeit bot - mein Hirn befand sich mal wieder zwischen meinen Oberschenkeln - mit zwei geilen „Schlampen“ eine Nacht zu verbringen, habe ich mich halt „ausnahmsweise“ wieder auf so ein Abenteuer eingelassen. Ins Hotel hätte ich die beiden nie mitgenommen. Ich wollte mir schliesslich den „walk of shame“ ersparen. Aber eine hatte es mir halt ganz besonders angetan weil sie eine Pussy wie ein getunter Hamburger hatte - oder die Bezeichnung „rasierte Pferdelippen“ wäre auch passend. Das Girl war megascharf und zeigte das auch. Ich hab sie jedenfalls schon in der Bar aufs feinste befingern können. Sie sah nicht wie eine typische Thai aus. Ihr Körper war sportlich kräftig, genau wie das wunderschöne, ebenmässige Gebiss mit den schneeweissen Zähnen. Wahrscheinlich war sie aber megablöd (dafür guter Laune und aufgestellt) denn sie kannte kein Wort in irgend einer Sprache, sie sprach nur Thai. Das zweite Girl sprach ein paar Brocken Englisch und die schien die Freundin der anderen zu sein. Sie war hübsch und es störte mich überhaupt nicht, dass sie auch mitkommen wollte.
Nach der Bar gingen wir erst mal ausgiebeig futtern und diskutierten dann zu wem wir gehen wollten. Pferdepussy sagte dann dass wir zu ihr gehen können. Also ins Taxi und ab - weiter als Ekkamai. Dann links abgebogen und raus in die Pampas. Am Zielort angkommen konnte mich nichts mehr schocken - glaubte ich - denn die Sorte Wohncontainer kannte ich ja schon. Also rein in den Bunker - vor jeder Wohnungstüre ein massives Eisengitter, gesichert mit Schlüssel und Vorhängeschloss. Eigenartig was mir da für Gedanken durch den Kopf gingen.
Na ja, alles nichts im Vergleich zur 1-Zimmer Wohnung von Pferdelippe. Bei uns würde man sagen: „Da haust ein Messie !“
Mobiliar: 1 schmales Brockenhaus-Sofa und 1 Stereoanlage mit Boxen im doppelten Bierkistenformat.
Ansonsten überall Gerümpel, schmutzige Wäsche, kein Bild an der Wand, keine Pflanze - einfach trostlos. Die Freundin von Pferdelippe schien plötzlich nicht mehr die Freundin zu sein, sie schien jedenfalls auch megageschockt. In dieser Situation half mir Kollege „Mekhong“ ungemein. Ich wollte mir - nach all dem Aufwand - den Fick nicht entgehen lassen und baute eine Liegewiese aus herumliegenden Decken, Kissen und Tüchern. Durch die halboffene WC-Türe konnte ich sehen wie sich Messie unterdessen die Lippen und den wohlgeformten Arsch in der ebenfalls völlig vergammelten Dusche polierte.
Wir hatten uns unterdessen ausgezogen und alberten auf der Decke herum. Messie kam zurück, warf einen Blick auf meinen prallen Mekhong-Ständer, griff sich diesen und wollte sich kurzerhand draufsetzen. Ich ziehe schnell zurück - ich will ja nicht ohne Gummi bumsen. Kurzer Schmollmund aber dann fängt sie megageil zu blasen an und reibt sich die Möse dazu. Die Situation fängt an Spass zu machen und ich parkiere mir die Freundin so, dass ich ihre zarte, ebenfalls sauber rasierte Muschi schön lecken kann. Plötzlich, ein warmes unbeschreiblich geiles Gefühl an meinem Schwanz. Diese Schlampe hat doch tatsächlich ihre klitschnasse Möse über meinen Schwanz gestülpt. Schock, nein, so nicht, nur mit Gummi. Fluchend wetze ich in die Dusche um meinen Lümmel zu reinigen.
Wieder zurück, frage ich die Girls nach einem Gummi. Da ist aber keiner. Ich bin sprachlos. Natürlich habe ich einen in der Tasche, der ist mir aber für zwei Girls zuwenig, also sage ich nichts. Die beiden diskutieren und irgendwann verlangen sie 150Baht um Gummi’s zu kaufen.
Die Freundin verschwindet sogleich um die so dringend benötigten Teile zu kaufen. Ich knutsche währenddessen mit dem vor Geilheit zitternden Mädel rum das ihre Muschi immer wieder fordernd an mir reibt. Kaum sind die Gummi’s angekommen, stülpt sie mir hastig einen über, hockt sich auf meinen Schwanz und fängt wie wild an zu rammeln. Vielleicht eine Minute bis ein brünstiges Stöhnen anzeigt dass sie abgedrückt hat. Sie bleibt noch ein paar Sekunden sitzen, steht dann auf, geht kurz ins WC um danach auf dem Balkon mit den Kochtöpfen rumzuhantieren. Aha, das war’s scheinbar schon. Speziell, aber nicht gerade umwerfend.
Ich widme mich also nur noch der „Mitläuferin“. Die nimmt es viel gemütlicher und sorgt dafür, dass die Exkursion doch noch ein Erfolg wird. Ich bin ihr wirklich dankbar dafür ;-))
Unterdessen beweist die Rammlerin die thailändische Gastfreundschaft und hat eine Nudelsuppe gekocht. Sie zeigt unmissverständlich, dass wir jetzt essen sollen. Die Suppe ist zum Kotzen. Kochen kann sie also auch nicht…
Das zweite Girl und ich sehen uns an und sorgen dann dafür, dass wir so schnell wie möglich verschwinden können. Der Morgen graut bereits und ich freue mich auf einen ruhigen, bequemen Schlaf in einem sauberen, grossen Hotelbett. Alleine.
PS: Gelohnt hat es sich trotzdem. Immer wenn ich daran denke muss ich schmunzeln.
Gruss
LeFilou