Archiv bis und mit 02. Mai, 2004

Hallo BKK Fans

Ab der BKKTonight Site findet man ein Reservationssystem für zBsp Zimmer im Ambassador - Hotel. Man muss ebenfalls DZ buchen, kostet zwischen $35 und $40 pro Nacht (LowSeason) und ist girlfriendly. Es wird keine Girl Fee verrechnet, die Nachtconciergen fragen aber eventuell nach der ID des Girls.

Achtung, wenn das Girl am morgen das Hotel alleine verlässt, sollte sie mindestens die Zimmernummer wissen, sonst wird sie möglicherweise ein paar Baht los.
Das Ambassador liegt gut, halbe Strecke zwischen Nana und Soi-Cowboy. BTS Train Station ebenfalls sehr nahe.

Have fun

gehe glaube ins landmark

Sperrstunde um Mitternacht

Das ging ja wohl gründlich daneben, es ist nämlich gar nichts passiert. Selbst am Abend der erstmaligen Frühschliessung wussten weder Girls noch Barbetreiber ob geschlossen werden muss oder nicht. Es wurde gemunkelt, um Mitternacht würde möglicherweise ein Polizeiaufgebot für die korrekte Durchführung des Gesetzes sorgen, vielleicht hier, vielleicht dort.

Vielleicht wäre es ja für die Touristen gar nicht so schlimm, wenn die Bars bereits um Mitternacht geschlossen würden. In den letzten Jahren hat sich nämlich entlang der Sukhumvit eine interessante und lebendige Nachtszene entwickelt. Wenn jetzt die Bars um 24Uhr schliessen, ist die Sukhumvit der Ort des niemals endenden Vergnügens. Es gibt dort genug feines Essen, seit neuestem Barwagen im Stil einer Suppenküche - für alle diejenigen, die auch nach Mitternacht nicht auf ihre Cocktails verzichten wollen.

Natürlich ist alles viel billiger als in den Bars und zudem gibt es ständig neues zu sehen. Nun promeniert nämlich alles was für die Nacht noch nicht versorgt ist, die Sukhumvit entlang. Freelancers, Bargirls die noch keinen Falang ergattert haben, Schwule, Lesben Katoys und auch die ganzen Touris die das Nachtleben noch weiter geniessen wollen.

Mir jedenfalls hat das Strassentreiben unheimlich viel Spass gemacht. Allerdings habe ich mir dabei auch die Niete meines Aufenthalts gezogen.
Ich lehnte bequem an einem Pfosten vor dem Nana Plaza und beobachtete das nächtliche Treiben als ich von hinten angeschubst wurde. Es war ein hübsches, frech gestyltes Thaigirl. Ich labberte ein Weilchen mit ihr und dann wurden wir uns einig. Im Hotel war sie dann aber nicht mehr so witzig und lümmelte sich nur noch faul und desinteressiert in einem Polstersessel rum. Nun dämmerte mir, dass ich eine Niete gezogen hatte und wollte sie kurzerhand aus dem Zimmer befördern. Da hatte ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Sie lamentierte lautstark vor dem Lift so dass ich es vorzog sie wieder ins Zimmer zu holen. Sie machte nun wieder einen auf freundlich und ich Trottel liess mich überreden.
Ich hätte geradesogut ein feuchtes Handtuch ficken können, dieses hätte wenigstens nicht nach 10 Minuten gesagt es sei jetzt müde. Ich entschied mich also fürs schlafen in der Hoffnung, am Morgen doch noch zu einem gepflegten Schuss zu kommen. Am morgen sah es aber keinesfalls besser aus, das Teil in der Ecke des Bettes wurde und wurde nicht wach. Irgendwann hatte ich die Nase voll, sagte ihr sie solle aufstehen und gehen da ich zur Arbeit müsse. Träge schlurfte sie ins Bad und zog sich dann an. Ich gab ihr 1000Baht. Wieder ging ein Gezeter los dass das zuwenig sei. Ich sagte ihr, dass ich das wisse, dass aber ihre Performance zu lausig gewesen sei um mehr zu erhalten. Als sie feststellte, dass auf keine Art und Weise mehr Kohle zu holen war, schmiss sie die 1000Baht fluchend auf’s Bett und verliess das Zimmer. Nun hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe zuviel Zeit in Thailand verbracht um mich auf Kosten der Girls zu bereichern. Allerdings habe ich mir dann sagen müssen, dass eine Schlechte auf 100 liebe, tolle, aufgestellte, unterhaltende, zärtliche, geile Mädels eigentlich eine sensationelle Ausbeute ist. Wenn sich dann halt mal eine Schlampe wirklich auf Abzocke einstellt, dann soll sie auch die Quittung dafür haben - mein Gewissen hat sich dann wieder beruhigt.

Viel Spass bei Eurem nächsten Trip to BKK

@le filou und alle anderen

Möchte hier auch noch meinen Senf zum Thema Sukhumvit etc. geben. Das Treiben in der Sukhumvit nach Schliessung der Bars hat tatsächlich was für sich, so ein ganz eigener abgefuckter Charme…
Betr. Girls: Ich habe mit den Freelancern in der Sukhumvit ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal grundsätzlich möchte ich fest halten, dass ich das Freelancer-Tum für eine gute Sache halte. Mit der Dauer gingen mir die Bars und die Stimmung drum herum nämlich gehörig auf den Keks, ausserdem sehe ich nicht ein, warum ich für Bier in Bkk so viel bezahlen und dann auch noch eine Auslöse für das Girl löhnen soll (die an den Besitzer der Bar geht…). Klar, wer ein Girl besser kennt, der wird auch ohne Barfine etwas mit ihr haben können (indem man beispielsweise nach Barschluss irgendwo ausser Sichtweite der Bar mit ihr abmacht…).
Bei den Freelancern in der Sukhumvit ist es wie überall mit Pros: Es empfiehlt sich eindeutig NICHT, bis in alle Nacht zu warten und dann um drei oder vier Uhr nachts noch eine aufzureissen. Die Chance ist dann umso grösser, eine Niete zu ziehen.
Ich selber hatte kürzlich ein eher bitteres Erlebnis: Aus Notgeilheit bin ich mit einem total abgefuckten Girl mitgegangen. Angeturnt hat mich, dass sie mehrere Tatoos hatte und ein Haufen Ketten um Handgelenk und Hals schwang. Irgendwie sah sie total anders aus als alle anderen Girls, sie hatte definitiv dieses „Rockbitch“-Ding.
Und doch war das Ganze ein bitterer Fehler. Da ich keine Kohle für das Hotel ausgeben wollte, ging ich mit zu ihr nach Hause. Sie wohnte, wie Millionen anderer Bangkokker, in einem engen, vielleicht 20 Quadratmeter grossen Raum, in dem die ganze Habe etc verstaut, gekocht, gegessen und geschlafen wird. Heftig war, dass die einzelnen „Wohnungen“ oben an der Decke eine Art Durchguckloch hatten, folglich hörte man jedes Geräusch vom Nachbarn.
Nun, das war nicht das wirklich Bittere am Ganzen, schliesslich hatte ich es so gewollt. Ausserdem war es nicht das erste Mal, dass ich diese Art von „authentisch thailändischer Übernachtung“ gebucht hatte…
Nein, das meines Erachtens Bittere war, dass das Girl UNBEDINGT ohne Gummi Verkehr haben wollte. Ich musste sie während unserer Liebesnacht mehrere Male explizit darum bitten, mir jetzt ein Präservativ zu geben. Ein Mal hat sie mir einen Gummi hingestreckt, der schon offen war (!), ein anderes Mal versuchte sie gewaltsam, mir meinen Schniedel ohne Schutz in ihr Ding zu stecken („Snakefarm“). Als ich sie am Morgen auf das Thema HIV angesprochen hatte, meinte sie, sie sei „ganz bestimmt clean“. (An dieser Stelle könnte man ganz generell darüber diskutieren, auf welche Art viele Thais mit unangenehmen Dingen in ihrem Leben umgehen…). Dann hat sie mir Stories erzählt von einem Engländer, der sie und vier andere Girls unter Gewaltandrohung zum Gruppensex gezwungen und am Ende nicht einmal bezahlt habe.

Im Gegensatz zu anderen Pros wollte das Girl unbedingt, dass ich bei ihr bleibe. Sie fragte mich, ob ich mit ihr essen oder ins Kino gehen würde, was ich total herzig fand. Aber mir war das Ganze zu viel. Ich hätte nach der Nacht und dem, was sie mir (sonst noch so alles) erzählt hatte, kotzen können. Ich gab ihr 3000 Baht für die Nacht und verliess die Szene fluchtartig…

Ich hatte allerdings auch schon wirklich gute Erlebnisse mit Freelancern von der Sukhumvit. Es empfiehlt sich, nicht allzu spät des Abends ein Girl auszusuchen und vielleicht als erstes was trinken oder essen zu gehen. Dann kauft man die Katze nicht im Sack und lernt sich ein wenig kennen.

Grüsse

JonathanHart

Mal kurz zu den Preisen, wer wie FilouLeGrand ne Niete zieht, (und das kann jedem mal passieren), der sollte eigentlich für die schlechte Leistung deutlich weniger bezahlen als für ne gute Erfahrung! Mit anderen Worten, irgendwo zwischen 0 und 600 Baht. SICHER NICHT MEHR! Hatte im Januar auch mal nen toten Fisch geangelt, um 3h morgens vor dem Nana, die Action war kurz und sachlich. Hab sie am nächsten Morgen unbezahlt weggeschickt, als sie ohne eine Nummer schieben zu wollen, nachkobern wollte. Man darf schlechte Leistungen nicht noch gut bezahlen, sonst nimmt das IMMER MEHR ZU!
Falls ein Girl schon am Abend über Geld zu quatschen beginnt, sagt ihr einfach, dass ihr sie nach Leistung bezahlt, d.h. vernünftigerweise für ne gute Performance zwischen 1000 und 2000 Baht.

Foto von der hübschen Niete...

In der Sukumvith Soi 8 gibt es eine geile Blowjob-Bar. Für 600 Baht gehst Du mit dem Girl Deiner Wahl nach oben… Die Bar heisst Lolitas.
Viel Spass - April 2004

@JonathanHart

Freude herrscht weil Jonathan auch im Schmutz rumgebuddelt hat.
Meine allererste Nacht in Thailand (vor 25 Jahren) hab ich auch in so einer Wohnung mit zwei Studentinnen verbracht. Ich war ziemlich geschockt obwohl alles sauber war und die Gummis selbstverständlich waren. Aber eben - man(n) braucht’s halt immer wieder mal.

Als sich dieses Jahr die Möglichkeit bot - mein Hirn befand sich mal wieder zwischen meinen Oberschenkeln - mit zwei geilen „Schlampen“ eine Nacht zu verbringen, habe ich mich halt „ausnahmsweise“ wieder auf so ein Abenteuer eingelassen. Ins Hotel hätte ich die beiden nie mitgenommen. Ich wollte mir schliesslich den „walk of shame“ ersparen. Aber eine hatte es mir halt ganz besonders angetan weil sie eine Pussy wie ein getunter Hamburger hatte - oder die Bezeichnung „rasierte Pferdelippen“ wäre auch passend. Das Girl war megascharf und zeigte das auch. Ich hab sie jedenfalls schon in der Bar aufs feinste befingern können. Sie sah nicht wie eine typische Thai aus. Ihr Körper war sportlich kräftig, genau wie das wunderschöne, ebenmässige Gebiss mit den schneeweissen Zähnen. Wahrscheinlich war sie aber megablöd (dafür guter Laune und aufgestellt) denn sie kannte kein Wort in irgend einer Sprache, sie sprach nur Thai. Das zweite Girl sprach ein paar Brocken Englisch und die schien die Freundin der anderen zu sein. Sie war hübsch und es störte mich überhaupt nicht, dass sie auch mitkommen wollte.

Nach der Bar gingen wir erst mal ausgiebeig futtern und diskutierten dann zu wem wir gehen wollten. Pferdepussy sagte dann dass wir zu ihr gehen können. Also ins Taxi und ab - weiter als Ekkamai. Dann links abgebogen und raus in die Pampas. Am Zielort angkommen konnte mich nichts mehr schocken - glaubte ich - denn die Sorte Wohncontainer kannte ich ja schon. Also rein in den Bunker - vor jeder Wohnungstüre ein massives Eisengitter, gesichert mit Schlüssel und Vorhängeschloss. Eigenartig was mir da für Gedanken durch den Kopf gingen.

Na ja, alles nichts im Vergleich zur 1-Zimmer Wohnung von Pferdelippe. Bei uns würde man sagen: „Da haust ein Messie !“
Mobiliar: 1 schmales Brockenhaus-Sofa und 1 Stereoanlage mit Boxen im doppelten Bierkistenformat.
Ansonsten überall Gerümpel, schmutzige Wäsche, kein Bild an der Wand, keine Pflanze - einfach trostlos. Die Freundin von Pferdelippe schien plötzlich nicht mehr die Freundin zu sein, sie schien jedenfalls auch megageschockt. In dieser Situation half mir Kollege „Mekhong“ ungemein. Ich wollte mir - nach all dem Aufwand - den Fick nicht entgehen lassen und baute eine Liegewiese aus herumliegenden Decken, Kissen und Tüchern. Durch die halboffene WC-Türe konnte ich sehen wie sich Messie unterdessen die Lippen und den wohlgeformten Arsch in der ebenfalls völlig vergammelten Dusche polierte.
Wir hatten uns unterdessen ausgezogen und alberten auf der Decke herum. Messie kam zurück, warf einen Blick auf meinen prallen Mekhong-Ständer, griff sich diesen und wollte sich kurzerhand draufsetzen. Ich ziehe schnell zurück - ich will ja nicht ohne Gummi bumsen. Kurzer Schmollmund aber dann fängt sie megageil zu blasen an und reibt sich die Möse dazu. Die Situation fängt an Spass zu machen und ich parkiere mir die Freundin so, dass ich ihre zarte, ebenfalls sauber rasierte Muschi schön lecken kann. Plötzlich, ein warmes unbeschreiblich geiles Gefühl an meinem Schwanz. Diese Schlampe hat doch tatsächlich ihre klitschnasse Möse über meinen Schwanz gestülpt. Schock, nein, so nicht, nur mit Gummi. Fluchend wetze ich in die Dusche um meinen Lümmel zu reinigen.
Wieder zurück, frage ich die Girls nach einem Gummi. Da ist aber keiner. Ich bin sprachlos. Natürlich habe ich einen in der Tasche, der ist mir aber für zwei Girls zuwenig, also sage ich nichts. Die beiden diskutieren und irgendwann verlangen sie 150Baht um Gummi’s zu kaufen.
Die Freundin verschwindet sogleich um die so dringend benötigten Teile zu kaufen. Ich knutsche währenddessen mit dem vor Geilheit zitternden Mädel rum das ihre Muschi immer wieder fordernd an mir reibt. Kaum sind die Gummi’s angekommen, stülpt sie mir hastig einen über, hockt sich auf meinen Schwanz und fängt wie wild an zu rammeln. Vielleicht eine Minute bis ein brünstiges Stöhnen anzeigt dass sie abgedrückt hat. Sie bleibt noch ein paar Sekunden sitzen, steht dann auf, geht kurz ins WC um danach auf dem Balkon mit den Kochtöpfen rumzuhantieren. Aha, das war’s scheinbar schon. Speziell, aber nicht gerade umwerfend.
Ich widme mich also nur noch der „Mitläuferin“. Die nimmt es viel gemütlicher und sorgt dafür, dass die Exkursion doch noch ein Erfolg wird. Ich bin ihr wirklich dankbar dafür ;-))

Unterdessen beweist die Rammlerin die thailändische Gastfreundschaft und hat eine Nudelsuppe gekocht. Sie zeigt unmissverständlich, dass wir jetzt essen sollen. Die Suppe ist zum Kotzen. Kochen kann sie also auch nicht…

Das zweite Girl und ich sehen uns an und sorgen dann dafür, dass wir so schnell wie möglich verschwinden können. Der Morgen graut bereits und ich freue mich auf einen ruhigen, bequemen Schlaf in einem sauberen, grossen Hotelbett. Alleine.

PS: Gelohnt hat es sich trotzdem. Immer wenn ich daran denke muss ich schmunzeln.

Gruss
LeFilou

@Le Filou

Geile Story, Mann! Du hast schon recht, bei allem Ungemach sind das halt schon Geschichten, die man - wollte schon sagen, „später einmal seinen Enkelkindern erzählen kann“. Aber in diesem Falle wohl lieber doch nicht. Grins!!

Dabei gäbe es doch auch noch Stundenhotels in BKK, ähnlich wie in Bras., nur nicht soviele!!

Jawoll Robert, die gibt es. Sogar viele und überall. Aber wo bleibt denn da die Spannung. Das ist ja als ob man mal kurz ne Bahnhoftoilette aufsuchen würde.

Gruss
LeFilou

Nach meinen naechtlichen Streifzuegen in BKK, muss ich sagen die geilsten und schoensten Frauen sind doch die Maenner hab aber doch keine(r) mitgenommen, aber trotzdem mal ein abstecher wert.

Nana-Plaza, links neben dem Holywood A-Gogo, das Ladyman A-Gogo.
sehen wirklich gut aus.

Gruss Kong