@isostar
beim surfen entdeckt: Mary
@isostar
beim surfen entdeckt: Mary
Soulrider
ich habe hier etwas gefunden, was Dein Herz bestimmt höher schlagen lassen wird: zlata.de/free-content/home/home.htm
Was hältst Du davon?
Swingboy
@dustin/all
zu Naomi/Noemi/wie-auch-immer, da konnte ich vor zwei, drei Wochen nicht widerstehen und bin an einem Samstag oder Sonntag nach Basel gefahren. Sie ist definitiv kein Fake, die Fotos gehen i.O. und in Sachen Beweglichkeit hat sie das drauf, was die Homepage zeigt (Bein hinter dem Ohrläppchen – autsch, tut weh, wenn ich mir das für mich selbst auch nur vorstelle). Das Etablissement ist an ziemlich guter Lage, der Eingang etwas seltsam (so durch ein eingerichtetes Entrée – scheint noch mehr solche Dienstleister im Haus zu haben). Auch auf dem Stock (1. oder 2.) alles sauber und irgendwie besser eingerichtet, als ich das von den meisten Orten in ZH kenne.
Preislich hat mir die Gute am Telefon aber entweder etwas anderes erzählt, oder wir haben uns missverstanden. Sie wollte nun Fr. 300 für eine halbe Stunde oder so! Wäre mir das in ZH passiert (sie arbeite dort auch öfters), wo ich mich etwas besser auskenne, hätte ich wohl mein Bündel wieder geschnürt und wäre woanders hin; allein, in der NW-CH kenne ich mich wesentlich schlechter aus (und ich brauchte es auch, tja). Wir haben uns dann auf Fr. 240 (war alles, was ich hatte!) für vielleicht 20/25 Minuten geeinigt.
Vermutlich ist das halt, wie schon andere Schreiber meinten, doch keine gute Idee, wenn man handelt (wogegen ich sonst eigentlich nichts habe: Ist ja Teil von vielen Geschäften auf dieser Welt), jedenfalls kam während der ganzen Performance kein Feuer auf. Sie ist ein US-Girl, und wir haben einigermassen nett geplaudert vor- und nachher, hat einen collen Body und ist etwa 178 cm gross. Nach ordentlichem Französisch und etwa zwei Stellungen GV wollte ich für eine dritte Stellung wechseln, was sie dann nicht mehr wollte. Zeit-mässig war das wohl auch OK.
Fazit: War wohl nicht ganz mein Typ. Um so eine Beweglichkeit wirklich auskosten zu können, muss man sich, denke ich mal, GF-mässig auch näher kommen. Basel war nett, aber zu ihr werde ich zu diesen Preisen sicher nicht mehr hingehen.
Happy hunting!
NN
wobei bei Naomi wohl das wort „mädchen“ etwas deplaziert wirkt. sie ist doch schon ein gestandenes semester, wenn auch immer noch top-fit. einige unter euch mögen sich vielleicht an ihre legendären auftritte im legendären „terrasse“ erinnern.
sie residiert übrigens auch einige tage pro woche in zürich (kreis 2), wenn ihr sie am telephon darauf ansprecht, wird sie nichts gegen termine in zürich haben.
saludos
@all
Hat jemand von euch wieder mal ein bewegliches Girl entdeckt?
Beim Surfen fand ich monalisa-basel.ch/sophie_de.html
Da Basel nicht grad am Weg ist, war ich noch nicht bei ihr…
Sie erinnert mich mit ihrer Brücke etwas an Tanja-Love.ch, die es richtig geniesst, in dieser Stellung zum Orgasmus zu kommen.
Freue mich auf Tipps.
Schönes Weekend
Gruss Marty
private-girls.ch/index_zh/Ju … ne_ZH.html
Das ist doch die Kelly. Siehe Eintrag weiter oben von ‚webfly‘ vom 30.11.2004.
Dave und Donald hatten nicht so Gutes erlebt.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST103377
Kann jemand sonst etwas über sie berichten? Beweglich scheint sie ja zu sein und das ist doch auch was für Fans von beweglichen Frauen…
Gruss Marty
Hallo zusammen
Noch ein Tipp für diejenigen die bewegliche Spagat-Girls mögen…
Habe sie bis dato noch nicht besucht und kann deshalb nichts über sie berichten.
Micky:
club-globe.ch/main/girls_details.php?id=562
Gruss Marty
übrigens die Lady Emanuelle ist auch sehr beweglich!
Hat jemand in letzter Zeit wieder mal ein extrem bewegliches Mädchen getroffen? Wäre dankbar für den Tipp.
War zwar noch nie dort, aber schau mal hier: www.lustlaube.ch
Gruss
Pino
Ich bin immer noch auf der Suche nach extrem beweglichen Mädchen. Hat jemand von Euch einen neuen Tipp. Danke im voraus. Rolf
@Isostar
Probiers doch mal bei honeybunny.ch/sophie/
War zwar noch nie da, die Beschreibung klingt aber vielversprechend.
Gruss Smily
Kennt jemand ein Girl, das die Beine so hinter den Kopf legen kann wie im Bild. Wenn ja, bitte melden. Vielen Dank. Rolf
Ein Girl, das ich als äusserst beweglich erlebte, ist Agata. Gross, schlank, schöne Titten, sagenhaftes französisch pur, endlos lange Beine!!! Wenn man sie im Stehen von hinten nimmt, kann sie problemlos mit durchgestreckten Knien mit den Händen den Boden berühren. Sie legt dir in der Missionarstellung die Beine auf deine Schultern. Du findest ihre Angaben jeweils in den Inseraten unter „Agata“ geile Schwedin, wobei sie jeweils nur ein paar Tage an einem Ort Bern, St. Gallen, … logiert.
DAS gilt bereits schon als beweglich? Ich dachte, mit durchgestreckten Beinen an den Boden zu kommen ist lediglich das Kriterium für einen bestandenen „Functional Reach Test“… Juhu, ich bin extrem beweglich!
Aber Spass beiseite, mindestens ein Männerspagat muss schon drinliegen genauso wie eine gut gewölbte Brücke, alles darunter ist doch einfach eine Frage des Alters und dem diesen entsprechenden Körper. Wo ein solches Girl zu finden ist könnte ich nicht wirklich sagen, die Ballerina, die ich in dem Business kannte hat aufgehört, die andere Möglichkeit wäre nach Karatekas oder sonstigen Kampfsportlerinnen zu fragen und mit dem aktuellen Yoga Trend sollte sich die Auswahl doch eigentlich auch eher vergrössern.
Im Privatmarkt inseriert ab und zu ein angeblich sehr flexibles Girl:
honeybunny.ch/sophie
Habs aber persönlich nicht ausprobiert und kann deshalb keine Garantie geben
nun, eine die sogar drauf wettet beweglicher zu sein ist www.beepworld.de/members99/callgirl_sina
ich habs allerdings nicht ausprobiert, aber wenn sie so aussieht wie auf den bildern, ist das ja auch einen besuch wert. du musst allerdings nach luzern pilgern oder in der zentralschweiz zu hause sein. und falls du analliebhaber bist, sollte dein Schw*** nicht zu gross sein. was immer das heisst.
Hallo Fans beweglicher Frauen
Habe diese Perle noch nicht besucht, werde es aber demnächst tun.
Gruss Marty
CHF 300/30 Minuten? —> die muss aber verdammt gut sein!
Wer so beweglich ist, der ist gut
Doch 300 find ich überrissen. Da muss ich mir den Besuch aber gut überlegen…
Danke für den Hinweis. Wär da wohl noch auf die Welt gekommen.
Schöne Pfingsten
Marty