Archiv bis und mit 02. Juni, 2005

Hallo an alle

Im Gegensatz zu den Männern, die grosse Busen mögen, mag ich Frauen mit fast keinem Busen. Ich finde Frauen mit einem fast männlichen Oberkörper sehr erotisch. Körpchengrosse A 12-14 oder kleiner.

Wer hat gute Tips, wo Mann solche Frauen findet.

Danke für Eure Tips Karl

gehst diesen Monat in den Club Galaxy in Winterthur dieses Girl hat wirklich null Titten dafür ein Super Service drauf (übrigens es hat zweit Tittenlose Geschöpfe eide Gut) gruss Walsius

wie wär es mit dieser frau? oder sind die dinger schon zu gross?

happysex.ch/index_ML/kristin … ty_AG.html

@David Benz die sind doch viel zu gross…

wir stehen auf kleine Titten…

Gruss Jack

call-us.ch/ladys/zoe.html

hat auch wunderschöne kleine brüste …

ok ich verstehe :wink: du meinst in dem fall flach? gar rein nix?

@ fast ohne

fast ohne Brust arbeitet wieder ein Mädchen aus Lettland im Galaxy in Wintethur!!! ich habe Euch schon einmal auf Sie aufmerksam gemacht. Wenn Ihr Sie nicht probieren wollt sind Ihr selber schuld ich gehe heute auf jeden Fall Salüüüüü sagen Ihr erkennt Sie an Ihrer sympathischen Art langen roten Haaren ca. 170cm. (SEX vom Geilsten) Franz. nur mit Kondom ich sage nur edel edel edel
gruss Walsius

@michael79 ja fast nichts, sehr flach

@walsius

wie finde ich das Galaxy in Winterthur?
Ist das eine Bar oder ein Salon?
Weisst Du zufällig wie die fast ohne Lady heisst?

Danke für Deine Info

Gruss Jack

@alle liebhaber von kleinen brüstchen.

die monic aus dem calypso hat die süssesten „fast keine tittchen“ die ich je gesehen und gespürt habe. nebenbei hat sie über ihren zierlichen knabenhaften körper überall sommersprossen verteilt; der hammer! ich war vor einiger zeit mal bei ihr und war von ihrem körper absolut gefangen, so dass ich gar nicht mehr weiss ob der service gut, sehr gut oder ausgezeichnet war. ich versichere euch für liebhaber gibt’s kaum besseres!!!

@Jack
Hallo Jack wahr leider schon länger nicht mehr im ST. Wie bereits gesagt hat es im Galaxy eine Null-keine Brust Frau und noch zwei andere mit sehr geringem Vorkomme ich empfehle Dir die Yvette 170cm lange rote Haare (Super Service alles mit). Du findest den Club an der Bleichestrasse im 4 Stock über dem Total Sport. Auf der Seite hat es eine Tür dort gehst Du zum Lift und gehst in den 4 Stock (klingeln). Dort kannst Du für anständige Preise etwas Trinken und dir auch noch Shows ansehen bevor du ins Zimmer gehen willst.

Empfehlung zur Anfahrt:
Autobahn Wülflingen / Pfungen raus
Stadt Einwärts Agrola Landi Tankstelle vorbei (Tauchshop)
dan ausschau nach rechts halten dan siehst Du schon die Reklame für Total Sport. Inmitten unmittelbar nach dem Total Sport ist eine Durchfahrt (gewärleistet anonymes parkieren) in dieser Seiten Gasse siehst Du auch den Zugang zu Club im 4 Stock. Ich wünsche Dir viel vergnügen Du wirst es nicht bereuen galaxyclub.ch/
die Homepage ist nicht aktuell (höchstens für öffnungszeiten und Anfahrt Telnummer und so.

Gruss Walsius

monic ist gut, das stimmt, aber leider nicht mehr im calypso. vielleicht weiss jemand mehr?

In der Galerie des Club Life findet sich seit ein paar Monaten eine Danielle, 24, aus Deutschland, die ich sehr aufregend finde. Ich habe sie leider noch nie auf dem Tagesplan erspäht. Kennt sie jemand?

clublife.ch/pages/de/girls/d … 542&pos=55

Wenn ich sicher wäre, dass der Club nichts dagegen hat, würde ich sie hier einziehen. Aber darf man das?

denke, habe die gute monic mal in einem hier nicht mehr zu erwähnenden studio in zh-altstetten gesichtet… ihre herkunft ist mir leider erst später in den sinn gekommen, sonst wäre ich kaum unverrichteter dinge von dannen gezogen…
cheers,
patrick

@tino 69

wouu genau, die Danielle sieht Mega aus, werde auch den Tagesplan verfolgen.

Solche Titten gefalllen mir

@Jack
Welche Titten?

Betty/i aus dem club-bluemoon/club-globe passt auch in diese Kategorie

xm

@oberfreier

das ist eben das schöne… klein und fein… das ist geil
ich stehe nun mal auf k(l)eine Tittchen… mag grosse Möpse
nicht, schon gar keine Siliconbälle

Betty sieht entzückend aus. Wie ich sehe, ist sie neu und hat eine gute Presse. Solche Perlen muss man pflegen, ihr Selbstvertrauen stärken. Wie oft habe ich es erleben müssen, dass mich an Stelle der feinen Knospen plötzlich zwei Silikonhügel anstarrten. Als geht hin, Freunde! Liebhaber grosser Boobs gibt es genug.

gibt was neues an der front der „sehr kleinen busen“?

in diesen silikon-zeiten gibt es für mich nichts schöneres als sehr kleine, feste, harte brüstchen!!!

…leider sind diese immer seltener zu finden!

guckst du hier mr clooney

http://•••.ch

® zensiert - studio ist auf sperrliste, admin sexy-tipp ¬