war heute auf dem weg nach luzern in den ausgang und habe dann einen kleinen schwenker nach st. erhard gemacht…ui ui ui…
der club war gut zu finden…wir sind so um 22.30 eingetroffen…neben uns hatte es noch so 5 männer…also gingen wir rein und liessen uns, mit den berichten im forum im hinterkopf, überraschen…und päng…war wirklich überrascht…also als wir reinkamen runter mit den klamotten und rein ins vergnügen…der eingang ist nicht sehr optimal…man käuft gleich mal durch die ganzen damen durch und erhält ein HALLO im chor…ok ab auf die liege…da kommen schon die ersten frauen…hat wirklich sehr hübsche…der top shot ist meiner meinung nach die iveta…aber dies ist ja geschamck sache…leider wollte es mein schicksal nicht so, dass ich zu ihr kam…aber mein glück fand ich dann schlussendlich in carmen…war wirklich ein heisses erlebnis…zuerst smaltalk…dann rauf ins tv zimmer und da etwas fummeln und so weiter und dann ab ins zimmer…war echt ein gueter service…lag sicher auch daran, dass ich zur jüngeren garde gehöre und die sympathie da war…ja was ist noch zu sagen…wir verweilten dann da bis zum ende und es wurde leider nichts mehr aus dem ausgang…aber diese investition hat sich gelohnt…echt…war ne lockere stimmung und hatte gute frauen…
@ tigerboy… weiss nicht wo bei dir das problem lag… lag es vielleicht auch an deinem umgangston!!! wir hatten keine probleme…zudem ist es auch bei uns so gewesen, dass wir nicht jederen frau sympatisch waren…da liegt es dann an deinen menschenkenntnissen, dass du merkst wo die symp. da ist oder nicht… und wer nur spielt und wer nicht…das haben wir auch so gemacht und sind gut gefahren…
also danke an max und sein team…war ein entspannter "ausgang* und dieser wird sicherlich wieder in st. erhard wiederholt…
p.s. völlig kein zeitdruck…stossverkehr war so um 24.00 aber dies nur so 30 minuten lang…ansonsten waren nicht zuviele männer da…
Mein Tip: selber Probieren wird belohnt…zudem ist nach dem 10 besuch 1mal zimmer gratis…wie beim pizzakurrier…was will man mehr!!!..
Nachdem ich vor ca. 4 Jahren das letztemal im Riviera war und ich geschäftlich gerade in der Gegend war steckte ich enfach meine Nase wieder mal in dieses Etablissement.„grins“
Das dieser Laden nicht mit einem TOP - Etablissement zu vergleichen ist war mir schon vorher klar….
Man(n) hofft eben immer auch ins solchen billig Läden auf die Rosinen die man hie und da, leider allerdings viel zu selten, finden könnte.
Deswegen von Frust zu reden finde ich allerdings übertrieben.Die Fr.120.- habe ich auch schon blöder in den Sand gesetzt.
Ja Tigerboy
Danke für deinen zweiten Bericht tönt ja schon ganz anders.
War vieleicht doch bisschen Frust in deinem ersten ?
Vieleicht lief ja der Autohandel in Luzern nicht so gut,
dann kann ich deinen ersten Bericht über uns akzeptieren.
Versuch es ein zweites mal bei uns, es ist sicher nicht die Regel
das es so ist wie du schreibst.
Ich war leider an diesem Tag nicht anwesend und es ist schwer
herauszufinden ob alles so war wie du schreibst.
Wass ich aber fast nicht verstehen kann wenn man die anderen Berichte
von uns liest.
Na hallo tigerboy
du musst ja einen ganz schlechten tag erwischt haben im riviera.
war sicher schon 20-30 mal dort und war immer zufrieden mal mehr mal weniger, wenn weniger fehlte es meistens an mir selbst.
Ist aber von meiner sicht einer von den besten billigclubs wie du sie nennst.
vileicht fehlt es wirklich an deinem umgangston oder deinem auftreten
viel glück bei der suche nach deiner rosine.
war übrigens gestern auch da und war wieder voll zufrieden mit den leistungen der girls habe wie marco nichts an zeitdruck verspürt.
es war eine super party am laufen machmal etwas laut von den
drei oder vier italo gästen was mich aber immer wieder erstaunt und auch freut das keine oder sehr wenige vom balkan anzutreffen sind.
tiger gehe mal hin ab donnerstag wenn max selber im club ist
die motivation der mädchen ist da viel besser vieleicht haben sie auch mehr respekt wenn er selbst im laden steht.
Autohandel?? Ich hab mit dem Autohandel nichts am Hut !
Ich handle mit Autos nur jeweils wenn ich meine Autos gegen neue Eintausche.„grins“
Im weiteren wünsche ich jedem Etablissement das das männliche Publikum eine solche adäquente Umgangsform pflegt wie das für mich selbsverständlich ist und war.
Ich wünsche Max und allen Fans vom Riviera nach viel Spass. Für mich ist damit dieses Thema erledigt.
Gruss vom Tiger , der auch lieber im Globus als in der EPA einkauft.
Ich war am Freitag Abend wieder im Riviera, gutes Gemisch an Frauen und Maenner. Frauen in Ueberzahl, so konnte ich es richtig gemuetlich nehmen. Zuerst einbisschen gequatscht dann mit Ivetta nach oben. Da alle Zimmer besetzt waren konnten wir uns oben gemuetlich aufwaermen und anschliessend runter ins Zimmer. Ich durfte dort eine schoene halbe Stunde mit Ivetta geniessen, ohne stress und mir viel Gefuehl.
Es war wirklich sehr schoen… Max mach weiter sooooo…
am Samstag schaute ich mal wieder im Riviera vorbei. Der Empfang von Max war wie gewohnt herzlich und freundlich. Wir haben etwas gequatscht. Max meinte, dass heute nicht viel los sei und mehr Girls als Männer anwesend. Ich bezahlte und ging rein. Als erstes besuchte ich das neue Dampfbad, das mich so richtig zum schwitzen brachte. Die Girls waren aufmerksam und so bekam ich rasch ein kühles Bier (dem neuen Kühlschrank sei Dank). Ich nahm unten Platz, ich war allein unter 6 Girls. Es war sehr lustig, vor allem Karolina unterhielt auf ihre Art die ganze Runde. Um etwas „Ruhe“ zu haben ging ich nach oben zum entspannen. Zu mir gesellte sich Yvetta, nach der „Aufwärm-Runde“ ging’s zum gefühlvollem 2. Teil.
Für mich war’s wieder einmal ein schönes Erlebnis im Riviera. Danke Max und den Girls für den schönen Abend. Freue mich aufs nächste Mal.
Ich war wieder einmal in der Sauna und habe die Zeit dort sehr genossen. Zu Beginn war ich ein bisschen überrascht, wieso? Ich hatte meine 10er Karte voll und freute mich riesig auf den Gratiseintritt! Leider war dem nicht so (Max war nicht anwesend)! Wenn ihr 10 Eintritte habt, so ist das zweite Mal geschenkt, aber nicht der Eintritt. Trotzdem war der Service wie immer ok.
Wünsche euch noch schöne Aufenthalte.
Gruss Eima
War letzte Woche seit sehr langer Zeit mal wieder im Riviera (hatte dort ein schlechtes Erlebnis vor rund 5 Jahren).
Nachdem ich zuerst im Erdgeschoss im Billard-Club gelandet war, habe ich dann auch den (eigentlich gut angeschriebenen ;-)) Eingang ins Treppenhaus gefunden (tja… 5 Jahre sind halt eine lange Zeit ;-)).
Im Club wurde ich angenehm empfangen und gut über das Angebot aufgeklärt. Der Club ist allgemein sehr eng aber trotzdem ganz gut eingerichtet. Es war Nachmittag und 7 Frauen und zwei Gäste anwesend. Der Kontaktraum ist mir etwas zu eng und man stolpert aus der Garderobe heraus fast ein bisschen über die Girls. Diese Enge hat natürlich auch den Vorteil, dass man sehr rasch eine Übersicht kriegt, aber etwas mehr Weite wäre mir trotzdem lieber. Karolina zeigte mir den Club und holte mir eine Cola, danach „flüchtete“ ich ins Dampfbad (funktionierte übrigens fast zu gut, war fast zu heiss). Mit Karolina ging ich dann das erste Mal aufs Zimmer (eigentlich hat sie eher mehr mich gewählt, als ich sie, aber ich war von ihr alles andere als entäuscht. Sie war aufgestellt und ging sehr gut auf meine Wünsche ein => sehr guter Service.
Nach einem Dampfbad nahm ich Kontakt auf mit Laura, einer sehr sympathischen jungen Frau aus Litauen. Wir plauderten eine Weile und danach gings ab ins Zimmer. Sie reagierte sehr entspannt auf meine Berührungen und ich genoss die Art und Weise wie sie sich um mich kümmerte so sehr, dass ich nach einem weiteren Dampfbad nochmals mit ihr ins Zimmer wollte. Das zweite Mal war noch besser, da sie meine Vorlieben nun schon etwas besser kannte und mir einen sehr einfühlsamen Service „schenkte“.
Gegen Abend kammen einige neue Gäste und ich hatte sehr rasch ein beengtes Gefühl. Wie gesagt ein paar m2 mehr, und ich würde mich sehr viel wohler fühlen.
Vorschlag: Den zweiten Wellness-Raum, von dem ich nicht weiss, ob es ein Dampfbad oder einfach nur ein „Wärmeraum“ (die Temp. betrug etwas 35°C ;-)) sein soll, aufheben und dafür den Kontaktraum etwas vergrössern.
Den Club verliess ich nach einem gelungenen Nachmittag mit einem grossen auf meinem Gesicht. Werde bestimmt wieder mal vorbeischauen!
Aufgrund der vielen Berichte, begab ich mich letzte Woche auch ins Riviera. Ich staunte nicht schlecht, als in dem relativ kleinen Raum ca. 10-15 Männer an einem Werktag um 15:30 Uhr anwesend waren. Dementsprechend herrschte viel Betrieb und die Girls kamen relativ schnell zur Sache. Ich beschloss daher, erst mal etwas zu relaxen und mich von der Arbeit zu erholen. Girls, welche mich gleich auf’s Zimmer begleiten wollten, vertröstete ich auf später.
Nach einer knappen Stunde kam Iveta, welche mein Interesse schon von Anfang an hatte. Sie brachte viel Ruhe und Zärtlichkeit hinüber. Der Smalltalk lief sehr herzlich ab. Nun war ich es, der nach dem Zimmer fragte, denn inzwischen hat sich einiges angestaut. Iveta gab mit genau was ich brauchte (GF-Sex) und so konnte ich mich voll entfalten, was wiederum Ihr gefiel. Dementsprechend überzogen wir die vorgegebe Zeit um einiges. Ein grosses Plus für Iveta (und sicher auch für den Inhaber), dass dann nicht gerade Stress und Hektik aufkam.
Der grosse Männerüberschuss war nun auf 2-3 zusammengefallen (ca. 18:00 Uhr). Ich erholte mich im Videoraum, als sich Iveta nochmals zu mir gesellte. Bei etwas small-talk kümmerte sie sich nochmals um mein bestes Stück. Da der erste Service wirklich gut war, genossen wir es nochmals miteinander. Ich kann Iveta nur empfehlen und hätte wohl aufgrund des 1 Services das Girl nicht gewechselt.
Für mich stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis. Werde wieder hingehen.
Hallo alpin
Es freut uns natürlich das du nach so langer Zeit den Weg ins Riviera wieder mal gefunden hast.
Klar wissen wir das Riviera ist nicht ein sehr grosser Club und ein par m2 würden sicher nichts schaden.
Leider können wir in Moment nicht viel daran ändern, viele unserer
Gäste kommen gerade aus diesem Grund gerne zu uns weil es nicht so gross ist.
Auch ich habe mir als erstes vorgenommen die Schwerpunkte in Richtung ( Familiär Girls Service ) gelegt, was bringt mir ein grosser Club wenn er leer ist und keine Wärme ausstrahlt.
Wir das heisst, die Girls die meisten unserer Gäste und ich fühlen uns wohl. Die Girls müssen sich wie zu hause fühlen dann stimmt auch der Sevice. In grossen Clubs ist es sehr schwer das unter einen Hut zubringen, für einen Anfänger wie mich.
Das ist meine Art einen Club zu führen. ( Familiär und locker )
Riviera ist für mich die kleinste Saunaclub. Auf der andere Ende gibt es die ‚Bahnhofshallen‘ der Colosseum(D) und Flamingo Island(D). Jeder hat eine andere Ambiente und Reiz und ich geniesse die verschiedene Facetten der Clubs. Ich wünsche mir gar nicht eine Wollmilchsau weil, für mich, es dann langweilig wird.
Ich hoffe das all diese Clubs, mitsamt ihre Verschiedenheiten, uns erhalten bleiben.
offenes forum für alle.
wenn ihr für eine dame ganz besonders schwärmt,
redet auch niemand von zuviel werbung.
max ist wenigstens ehrlich und schreibt offen ohne ein
fake zu benutzen.
dieses soll kein frontalangriff
auf euch sein,aber etwas mehr tolleranz gegenüber
den ehrlichen menschen täte uns und der welt gut
gruss fledermaus,der auch manchmal zu hecktisch reagiert
Die Hofberichterstatter sind auf Draht,„LOL“;oder ist es ev. der Max selber der unter diversen Fantasienamen permanent sein Puff lobt ?? Da wird gegenseitig gelobt und negative Postings werden von denselben bei den Abstimmungen schlecht bewertet.Mehr als offensichtlich.
Hatten wir doch in diesem Forum alles schon ! @balduin
sorry,meine Mail Adresse ist selbsverständlich immer noch gültig. Frag nochmals hier oder per Mail.
ich glaube nicht, dass es max nötig hat, über verschiedene nicks seinen laden anzupreisen. ich schätze es auch, dass er offen auftritt. was ich weniger schätze, sind seine werbepostings. er soll sich ein beispiel an „Y“ nehmen, der ist für meinen geschmack auch zu häufig mit werbepostings im forum, aber ich kann das akzeptieren, weil er das forum mit BEZAHLTER werbung unterstützt.