Archiv bis und mit 02. Juni, 2004

Habe ein ganz großes Problem!
Der Gedanke meiner Freundin beim Sex mit einem anderen mann/männern
zuzusehen, erregt mich wahnsinnig!
Eigentlich müsste ich es nicht einmal sehen, es würde mir auch schon reichen, wenn ich sie dabei hören könnte.
Das Problem daran jedoch ist, daß ich nicht weiß, wie ich es ihr nahelegen soll…
Habe schon überlegt, ob ich ihr nicht einen dreier mit einem anderen mann anbiete und mich dann nach einer weile zurückziehe, damit sie erst mal gefallen daran findet und weiß, daß ich nichts dagegen habe…
Hab auch schon überlegt, ob ich nicht irgenwelche kerle im chat suche, die sie dann zu abgemachter zeit in einem bestimmten club oder so anfliren sollen!
Was meint ihr dazu?

@peter: also wenn du wirklich meine persönliche Meinung hören willst: Ich finde das absoluten Bullshit. Wofür hast du denn deine Freundin? Wofür soll das gut sein? Was willst Du dir damit beweisen? Dass Du nicht eifersüchtig bist? dass jeder Deine Freunding haben kann? Da organsierst du ihr wohl besser einen Callboy, da bist Du sicher dass nichts passiert, denn sonst wird deine Freundin bald deine Ex- sein. Nein, zum Wohl derer denen das gefällt, ich kann damit überhaupt nichts anfagen. Sorry man (Nomen scheint in deinem Fall Omen zu sein).

@peter
Vielleicht könnte es für Euch reizvoll sein, mal einen Pärchenclub zu besuchen, beispielsweise die Kristallgrotte in Oensingen.
Das gibt für Niemanden Zwang oder Druck. Dennoch kann Deine Fantasie dort, wenn „der Moment stimmt“, zur Realität werden. Weil die Kristallgrotte ein reiner Pärchenclub ist, auch die Gefahr nicht höher als sonstwo im Ausgang, dass weitere und unerwünschte Interessen geweckt werden.

Hi Peter,

ich kann deinen Phantasie sehr gut verstehen und teile sie auch. Allerdings denke ich darüber so, wie über die allermeisten Phantasien: sie sind nur als Phantasie gut und in der Realität eher schwierig. Auch deshalb, weil es sicher nur wenig Frauen/Freundinnen gibt, die das verstehen und sogar teilen können… Auf jeden Fall wirst du nicht darum herumkommen, es deiner Freundin ganz offen als Phantasie zu schildern. Vielleicht gefällt es ihr nach dem ersten Schrecken ja doch und sie ist bereit ein wenig auszuprobieren… Shot hat sicher recht, dass ein Swinger Club der ideale Einstieg ist, weil dort bekanntlich nichts muss, aber alles kann… Habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert.

Allerdings hat sich in jüngster Zeit bei mir in dieser Frage auch eine Wendung ergeben. Ich habe zur Zeit so eine Art ein Verhältnis mit einer jungen, äussert attraktiven farbigen Prostituierten. Ich sehe sie öfters und bin für sie mittlerweile sehr viel mehr als nur ein Stammkunde. Wir haben schon gemeinsam Reisen unternommen etc. Es ist schon eine echte Liebelei. Vor kurzem kam mir dann auch wieder diese Phantasie in den Sinn, sie einmal live beim Sex mit einem Anderen zu erleben. In meiner Phantasie wird sie im Stehen von hintern gevögelt und ich stehe vor ihr, sehe ihr in die Augen und küsse und liebkose sie von vorne, ihren heftig von hinten gestossenen Körper, ihre wippenden Brüste etc. Diese Vorstellung finde ich sehr erregend und da die Kleine nicht nur eine Professionelle ist, sondern auch ein sehr eitles, naturgeiles Luder, das selbst gerne mal auf ausgefallene Ideen kommt, rückt die Phantasie doch wieder in greifbare Nähe. Ich habe mir vorgenommen, es ihr einmal vorzuschlagen… Leider ist sie gerade für längere Zeit in Afrika.
Falls es was wird, werde ich natürlich hier berichten.

Hoi zämä. Es gibt nichts Erregenderes, als wenn die eigene Freundin oder Frau vor euren Augen so richtig durchgefickt wird.Wir gehen oft in Discos und benehmen uns dann so, als wären wir nicht zusammen.Sie bändelt dann mit Männern an, ich muss zahlen und später gehen wir nach Hause zu dritt.Sie lässt sich an den Titten betatschen und später auch durchficken.Bringe dann den Mann wieder nach Hause, lecke die Muschi aus und zahle ihr dafür, dass sie mich betrogen hat. Dies ist ERREGEND und das Grösste. Geniesse es, wie sie mich demütigt.
Mark

Mark!Können wir mal für ein date abmachen?
Ist ernst gemeint!
Gruss Benson

@mickthekick
Mick, falls Du noch den Kickgeber suchst, der es von hinten besorgt, melde Dich bei mir. Gruss Dani [email protected]

Hey Mark hast du Fotos von deiner Freundin? Was müssen wir bezahlen?

ja ist sicher ein superschuss das du noch zahlen musst in discos
um jeinen zu finden der sie fickt.

@ alle

Sagt mal, seid ihr alle denn so naiv und glaubt denn sch… den hier Marc Anderhub verzapft ?!

Gruss backdoor-der-nur-glaubt-was-er-selber-sieht-und-erlebt.

Natürlich schreibt er bullshit, siehe das mit der Pisse und Kaviar!

Einmal musste ich unten im Auto warten, währenddessen sie oben in der Wohnung von einem Mann durchgefickt wurde. Dessen Freund kam auch nach Hause und hat sie auch noch genommen. Zuhause wieder sagte sie, dass sie sich jetzt nicht duschen werden, sondern ich solle sie an der Muschi sauberlecken. Sperma von zwei Männern. Musste ihr jeweils pro Mann noch SFR 50 geben und ihr dafür danken. Dies ist erregent. mark

lässt seine freundin ohne gummi von anderen ficken und leckt noch das sperma aus. so geil; kein wunder werden geschlechtskrankheiten so rasend verbreitet…

@Mike

Keine Bange ist sowieso ein Fake!

zappo

ach gott mark hast du noch bessere ideen
Geh in ein Club, wo nur männer sind und lass alle drüber dann hast du was du willst

@alle

marc anderhub

irgendwie so ein name,der mich an frühere zeiten eines
gewissen herrn erinnert,der schon damals in einem
fernöstlichen thread total abgefahren war.
falls ich mich täusche,macht es auch nichts,kenne einige typen
die sich sicher vom anderhub ihre blutigen hämoroiden
sauberlecken lassen würden.HIV scheint ja endlich
ausgerottet.

gruss-vom-blutsauger-der-aber-nicht-auf-tampons-oder-sonstwas-steht-
sondern-eine-bloody-mary-vorzieht

Ich weiss nicht was sich hier allo so aufregen. Ich finde es auch toll, wenn meine Frau fremdgehen würde und ich zum zuschauen verurteilt bin. Denn alleine kann ich ihren unbändigen sexhunger nicht befriedigen.

Kann mich dem nur anschliessen. Mir gefällt es auch ausserordentlich, wenn meine Frau in meinen Armen von einem anderen gebumst wird. Ihre Küsse sind dann noch extatischer als bei „normalen“ Sex.

Hallo. Gestern abend wurde meine Freundin von einem polnischen Boxer so richtig durchgefickt. Sie hat noch nie anal mit mir gemacht. Er hat aber ihr Po mit seinem Finger so vorbereitet, dass sie wollte, dass er ihr ins Arsch fickt. Am Anfang hat es ihr weh getan, liess es aber trotzdem zu. Dies hat mich total erregt. Als wir dann duschen gingen, wollte sie noch sehen, wie der Mann in meinen Mund pisst. Habe dies auch noch für sie gemacht. Sie will jetzt, dass wir zwei ein Monat nicht mehr miteinander schlafen, sondern will nur noch von andern Männern gefickt werden. Ich leide, aber es ist herrlich.
Mark Anderhub

gäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn