Du bist ja auch Experte, wir nur Anfänger! Das Feedback war bisher durch die Reihe eigentlich recht positiv. Aber dass das jetzt ausgerechnet aus DEINER Ecke kommt…
Trotzdem, wenn die Vids so schlecht sind, dann lass doch mal Deine sehen. Hier? Bin recht gespannt drauf…
Man lernt auch im hohen Alter nicht aus, und von Dir lerne ich am liebsten!
BTW, ich verkaufe gar keine Videos…
Warum sollten wir eigentlich Touris davon abhalten, nach LOS (und anderswo) zu gehen? Das verstehe ich mal wieder nicht. Ich dachte eigentlich, wir sollten die Jungs motivieren und ermuntern, hinzufahren?
ericsan, willst wohl Pattaya ganz für Dich allein?
Ich komme gerade von der Walking Street und muss sagen: Gruber hat es sehr gut getroffen. In Wirklichkeit ist es dort eher noch langweiliger! Und versuch doch Du mal eine Kamera zwei Sekunden ruhig zu halten!
Ich finde das Video von Grubert eigentlich recht gut man sollte auch nicht vergessen das es eine frage des Speicherplatzes ist. Sicher könnte man ein Video in DVD qualität reinstellen aber umso grösser ist die Datei und umso länger wartet man bis der Film auf dem Rechner ist. Schlussentlich geht es ja hier um Infos. Dijenigen die meinen über andere zu meckern sollen es doch einfach besser machen
Nun hackt doch nicht so auf unserem armen Major rum. Bei Nacht ist die Filmerei mun mal nicht so einfach und auch diverse andere Internetfilmer können die CAM nicht ruhig halten. Natürlich ist fasts Film besserer Qualität, die alten Säcke, die dort „rumbummeln“ sind ja echt peinlich…
Halte die Cam schon recht ruhig, und ich zoome auch nicht ständig durch die Gegend. Die Kritik war an Ericsan gerichtet, nicht an mich - bitte mal genau nachlesen.
Hier mehr - wenn’s hier wackelt, weiß man wenigstens, warum
Ja, leider gibt es sie - diejenigen unter uns, die selber keinen Spaß haben im Leben, und ihn auch anderen nicht gönnen. Die Frage, die mich persönlich dabei beschäftigt ist die, ob die eigentlich selber wissen, was für armselige Kreaturen sie sind?
Die 3 Vids bei RapidShare wurden gelöscht, weil sich jemand beschwert hat. Sorry Jungs, da haben wir halt Pech gehabt.
Ich hoffe, dass dies nicht ein ST-User war der dies gemeldet hat (waren die Links noch sonstwo veröffentlicht?). Wäre noch kuul wenn man rausfinden könnte durch wenn, sicher jemand der gefangen genommen wurde (heirat) und neidisch ist auf diejenigen die in Freiheit leben dürfen und noch spass haben können. Major: Du kannst es doch auf Deiner eigenen HP hochladen, dort kann es ja nicht gelöscht werden, bzw erhälst Du selbst die Beschwerden…
Mal ne frage. Mit wieviel Kosten müsste man rechnen, wenn man mal Ferien in Thailand, sagen wir so für ne Woche, machen würde? Auf was sollte man achten? Wäre dankbar für Infos.
Rechne einmal mit rund 150.- bis 200.-CHF. pro Tag, wenn Du ein wenig Party machen willst. Da ist das Essen, Mittelklasse-Hotel, Ausgang, ein durchschnitts „Bargirl“ für LT und das eine oder andere, was man so braucht eingerechnet.
Zusätzlich kommen natürlich noch die Flugkosten dazu.
Das alles kann aber natürlich massiv nach unten und nach oben abweichen, dass ist alles eine Frage der persönlichen „Bedürfnisse“.
Jedoch würde ich Dir raten, mindestens 2 Wochen zu gehen, da eine Woche schon sehr knapp ist, besonders beim ersten LoS-Urlaub wenn alles noch sehr „fremd und neu“ ist! (@ Black99 - stimmt doch oder? )
Auch dauert ja der Flug einige Stunden, plus Check-In und Transfers!
Hallo. Faustformel: Mit 100 - 200 CHF / Tag (3 x Essen + incl. Mädchen für die Nacht) kommst Du problemlos durch. Besäufnis an der Bar, Ausflüge, Taxi, Hotel und Flug extra. Sicher, es geht auch für mehr - je nach Deinen Ansprüchen und Deinem Verhandlungsgeschick.