Archiv bis und mit 02. Juli, 2006

Hy MG

Danke für die Free-Videos…hoffe deine Kauf-Videos etc. sind „etwas“ besser!

Ganz ehrlich gesagt, habe ich noch nie, so ein schlechtes Video von Pattaya gesehen…da kommt ja absolut NULL Stimmung, Ambiance und Action rüber!

Trotzdem Danke…da ich froh bin über jedes Video, welches weitere „Touris“ davon abhält nach LoS zu gehen.

Grüsse

ericsan
PS: Das wir uns recht verstehen, ich gehöre nicht zu deinen „Gegnern“!

Hallo Elicsan!!!

Du bist ja auch Experte, wir nur Anfänger! Das Feedback war bisher durch die Reihe eigentlich recht positiv. Aber dass das jetzt ausgerechnet aus DEINER Ecke kommt…

Trotzdem, wenn die Vids so schlecht sind, dann lass doch mal Deine sehen. Hier? Bin recht gespannt drauf…

Man lernt auch im hohen Alter nicht aus, und von Dir lerne ich am liebsten!

BTW, ich verkaufe gar keine Videos…

Warum sollten wir eigentlich Touris davon abhalten, nach LOS (und anderswo) zu gehen? Das verstehe ich mal wieder nicht. Ich dachte eigentlich, wir sollten die Jungs motivieren und ermuntern, hinzufahren?

Sicher hilfst Du mir auf die Sprünge?

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

ericsan, willst wohl Pattaya ganz für Dich allein?

Ich komme gerade von der Walking Street und muss sagen: Gruber hat es sehr gut getroffen. In Wirklichkeit ist es dort eher noch langweiliger! Und versuch doch Du mal eine Kamera zwei Sekunden ruhig zu halten!

@eric & grubert regelt es privat, bitte!
das im calimba war genug, oder?

Ich finde das Video von Grubert eigentlich recht gut man sollte auch nicht vergessen das es eine frage des Speicherplatzes ist. Sicher könnte man ein Video in DVD qualität reinstellen aber umso grösser ist die Datei und umso länger wartet man bis der Film auf dem Rechner ist. Schlussentlich geht es ja hier um Infos. Dijenigen die meinen über andere zu meckern sollen es doch einfach besser machen

Also ich finde das Pattaya-Video von „Grubert“ ja auch sehr, sehr bescheiden! (Die anderen VID´s, habe ich mir nicht mehr angschaut.)

Da finde ich doch z.B. dieses Video, schon viel, viel besser…
video.google.com/videoplay?docid … 6909558965

@ tino69
Ja wie recht Du hast, ich finde Pattaya und den Rest von Thailand auch unglaublich langweilig…

cu

FAST
PS: Kann mir schon „vorstellen“, warum Grubert nicht einmal die „Cam“ wackelfrei halten kann…

Eben! Klar sind die Vids stark komprimiert, und Meckereien aus der linken Ecke nimmt eh keiner ernst

Besten Gruß
Grubert

Nun hackt doch nicht so auf unserem armen Major rum. Bei Nacht ist die Filmerei mun mal nicht so einfach und auch diverse andere Internetfilmer können die CAM nicht ruhig halten. Natürlich ist fasts Film besserer Qualität, die alten Säcke, die dort „rumbummeln“ sind ja echt peinlich…

Aber wie heissts doch:

Am Strande von Pattaya
da schwellen ihm die…Adern

gruss fritzthcat

Halte die Cam schon recht ruhig, und ich zoome auch nicht ständig durch die Gegend. Die Kritik war an Ericsan gerichtet, nicht an mich - bitte mal genau nachlesen.

Hier mehr - wenn’s hier wackelt, weiß man wenigstens, warum

rapidshare.de/files/22397381/AC_Blow_Job.wmv

rapidshare.de/files/22400450/26hc.mpg

rapidshare.de/files/22401247/phils_hc4.mpg

Grubert

Hallo Grubert,
Die waren aber nicht lange online!
War zu spät dran, hoffentlich findest Du einen Server, der nicht so schnell ist im Löschen.
Stuner

Grund: Diese Datei darf nicht verteilt werden…Beschwerde erhalten.

Wer von Euch SAUBERMÄNNER hat sich bei rapidshare beschwert?!

gruss fritzthcat

Versucht’s mal hiermit (die gleichen 3 Vids):

ZIP (3 Dateien hc): megaupload.com/?d=SRFIOQGM

Grubert

Ja, leider gibt es sie - diejenigen unter uns, die selber keinen Spaß haben im Leben, und ihn auch anderen nicht gönnen. Die Frage, die mich persönlich dabei beschäftigt ist die, ob die eigentlich selber wissen, was für armselige Kreaturen sie sind?

Die 3 Vids bei RapidShare wurden gelöscht, weil sich jemand beschwert hat. Sorry Jungs, da haben wir halt Pech gehabt.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

Ich hoffe, dass dies nicht ein ST-User war der dies gemeldet hat (waren die Links noch sonstwo veröffentlicht?). Wäre noch kuul wenn man rausfinden könnte durch wenn, sicher jemand der gefangen genommen wurde (heirat) und neidisch ist auf diejenigen die in Freiheit leben dürfen und noch spass haben können. Major: Du kannst es doch auf Deiner eigenen HP hochladen, dort kann es ja nicht gelöscht werden, bzw erhälst Du selbst die Beschwerden…

@falang

Lass doch, es wird immer welche geben, die frustriert hinter der Gardine sitzen und Falschparker aufschreiben.

Die Karawane zieht weiter (ohne die).

Grubert

@all

Mal ne frage. Mit wieviel Kosten müsste man rechnen, wenn man mal Ferien in Thailand, sagen wir so für ne Woche, machen würde? Auf was sollte man achten? Wäre dankbar für Infos.

@xminator

Ist dir das Archiv nicht gross genug?

Lesen bildet!

@ xminiator

Rechne einmal mit rund 150.- bis 200.-CHF. pro Tag, wenn Du ein wenig Party machen willst. Da ist das Essen, Mittelklasse-Hotel, Ausgang, ein durchschnitts „Bargirl“ für LT und das eine oder andere, was man so braucht eingerechnet.
Zusätzlich kommen natürlich noch die Flugkosten dazu.

Das alles kann aber natürlich massiv nach unten und nach oben abweichen, dass ist alles eine Frage der persönlichen „Bedürfnisse“.

Jedoch würde ich Dir raten, mindestens 2 Wochen zu gehen, da eine Woche schon sehr knapp ist, besonders beim ersten LoS-Urlaub wenn alles noch sehr „fremd und neu“ ist! (@ Black99 - stimmt doch oder? )
Auch dauert ja der Flug einige Stunden, plus Check-In und Transfers!

Grüsse

FAST

Hallo. Faustformel: Mit 100 - 200 CHF / Tag (3 x Essen + incl. Mädchen für die Nacht) kommst Du problemlos durch. Besäufnis an der Bar, Ausflüge, Taxi, Hotel und Flug extra. Sicher, es geht auch für mehr - je nach Deinen Ansprüchen und Deinem Verhandlungsgeschick.

@Marc und die Anderen

Danke für die Auskunft.

@schw(h)eini

Lass es lieber mit dem schreiben, wenn dabei nur stuss rauskommt!