Archiv bis und mit 02. Juli, 2006

@scoop

lesen bildet, suche einfach in diesem tread …

wie du siehst hat es auch ein archiv …

SUUUCHEEE !!!

@reddeer
just call her

@loco und kuschelbär

immer diese frischlinge
thanks a lot…

@reddeer
tja, einen Vorteil müssen wir „alten“ Hasen ja haben

hallo möchte die luisa besuchen.

stimmen diese angaben noch?

8048 Zürich bei Letzipark 043 455 09 69 oder
079 741 52 42

danke

Gratistipp: Du musst die Zahlen am Tel eintippen, nicht auf der CompiTastatur !

romano7

rufe doch einfach eine der Nummern an, dann hörst Du ja wer sich meldet ! oder ist das ein Problem ? wenn du Sie besuchen willst mußt du auch annrufen.

merlot

einfach anrufen

Nach der Lektüre der Berichte über Luisa konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe sie vor ein paar Tagen erstmals besucht. Obwohl sie mehr als eine Autostunde von mir entfernt praktiziert, kann ich sagen, dass sich der Weg voll und ganz gelohnt hat.

Die erste positive Überraschung erlebte ich schon, als sie mir die Tür öffnete. Ich hatte nach allem, was ich hier gelesen hatte, nicht damit gerechnet, in ein so sympathisches Gesicht zu sehen, die oft erwähnten paar Kilo zuviel sind sehr weiblich und gut platziert, sie hat hübsche volle Brüste, festes Fleisch und eine weiche warme Haut.
Was sie mir aber dann geboten hat, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich durfte das volle geile Programm erleben mit ZK, tollem FO, 69, GV nach Belieben, wie es schon beschrieben wurde, und das alles supergeil und mit GF6-Illusion total, mal zärtlich mal wild meine Wünsche vorausahnend, und wirklich ohne Zeitdruck. Für mich hat es voll gestimmt, vielleicht lag es daran, dass sie wirklich Zeit hatte, dass sie gespürt hat, wie nötig ich es hatte, wie ich sie genossen und geschätzt habe, und dass ich sie schön fand. Für mich nix Lehrgeld, sondern Volltreffer, nix vulgär, sondern apppetitlich. Ich kam angespannt und hungrig an, und ging entspannt und satt wieder nach Hause, ohne schalen Nachgeschmack, einfach befriedigt und zufrieden.

adorador - der dankbar ist, dass es solche Frauen gibt

War wieder mal bei Luisa. Es bleibt dabei: wahrscheinlich das beste Preis-/Leistungsverhältnis in this town!!

Neueinsteiger sollten sich durch ihre etwas „toughe“ Art am Telefon nicht abschrecken lassen. Sie beherrscht unsere Sprache halt nicht so super und ist dementsprechend nicht interessiert, am Telefon ein riesen Geplapper loszulassen. Dafür kann man bei ihr wirklich GFS erleben.

Für die Statistiker noch meine Zahlen:

Sauberkeit: 9
GV: 10
Massage: 9
Aussehen: 7
Wiederholungsfaktor: 100%

Gesamtnote: 9

ich war die letzte woche das ERSTE mal bei luisa …
ich glaube nicht das letzte mal !!!

ein GFS wie ich ihn noch nie erlebt habe, ich kann kaum glauben dass das professionell war, aber ihre natürliche frische art war überzeugend (zu aufgestellt ??? ich glaube nicht)
und wie Sie einem 3-mal zum spritzen bringt, WOW (ich habe nicht geglaubt dass ich das bringe)

echt geil wie bei der besten freundin, nur einfach totaler sex

ok, ihr aussehen ist nicht das eines „topmodel“ und die jüngste ist Sie sicher auch nicht mehr (ich auch nicht), aber dieser TOP-Service macht alle diese Punkte leicht wett.

für mich dürfte sie gerne eine grösserer OW haben, aber ganz alles kann man nicht erwarten.

Luisa ist das TOP-WG für den reinen Sex-genuss

Also war auch zum erstenmals bei Luisa und habe diesen freundlichen Service sehr genossen! Habe 3x abgespriztz in 90 Minuten und Sie ist echt geil, FO mit abspritzen in ihren Mund, alle Stellungen, auch Anal ist super, auch eine massage gab es und als ich eigentlich nicht mehr konnte brachte sie es fertig nochmals abzuspritzen. Auch die Location ist sehr sauber, ja, sie ist nicht mehr die jüngste, aber was sie alles macht ist echt super, und der Preis geht auch in Ordung habe Sfr. 200.- bezahlt und Sie schaut nicht auf die Uhr!!!

da über luisa bis anhin durchwegs positiv berichtet wurde, machte auch ich mich auf den weg zu ihr. ich habe mich auf ca. 1 std. eingestellt, doch um es gleich vorweg zu nehmen, es dauerte „etwas“ länger… nach ziemlich genau 2 Std. 15 Min. verabschiedete ich mich ziemlich ausgesogen von ihr. ausgiebiges fo, anal etc. wie schon oben beschrieben. auch wie schon von vorschreibern erwähnt, macht sie ihr äusseres mit gutem einsatz mehr als nur wett. mehr als nur eine empfehlung, wenn man(n) erleichterung sucht…

gruss
nubuk

Hi all

Hat die Luisa eine Homepage? Möchte sehen wie die Superfrau aussieht, bin nächste Woche in Zürich und habe vor sie zu besuchen.

@ tom: Luisa musst du nicht sehen, du musst sie erleben! (sie hat keine HP mehr)

@Tomm

um was negatives zu luisa zu sagen,
von der optik her würde man sie wohl eher meiden
gesicht: 6 von 10, keine schönheit
figur: 6 von 10, bauch
busen: 8 von 10, schön und fest, ca. C-Cup
ausstrahlung: 9 von 10, ehrlich, symphatisch
service: 9.5 von 10, es gibt immer ein haar in der suppe
preis-leistung: 12 von 10, man bekommt fast was raus
zeitdruck: ja wenn man ein taxi bestellt hat :wink:

Nun, ich bin auch sehr interessiert mit der Luisa ein Treffen zu machen… da ihr alle nicht super begeistert seid vom Aussehen möchte ich mal die Frage stellen, wie alt sie denn in etwa ist?:slight_smile:
Ich bin grundsätzlich nicht so anspruchsvoll an s aussehen, aber am service:-)
Vielen Dank für die Antwort(en)… (es soll nur in etwa sein einfach, ob sie eher 20 oder eher 40ig ist…)

@frei80

ich würde sagen, näher bei 40 als bei 20

Gruss Joker000

sie ist ca. 35 jahre alt, einfach etwa 10 Kilo zuviel auf den Rippen, aber eine sehr sympathische ausstrahlung und einfach einen geilen service.

War vor 3 Wochen das erste Mal bei Luisa und war wegen den Postings über das Aussehen etwas skeptisch, war dann aber eher positiv überrascht. Natürlich ist sie vom Aussehen nicht ein Topshot, aber dem Alter entsprechend (Joker000 hat zweifellos recht), sieht sie recht natürlich aus (Aussehen ist immer Geschmackssache), aber ihre Freundlichkeit und natürlich der super Service macht das alles wett. Man kann sich übrigens sehr gut mit ihr in Deutsch unterhalten.
Also frei80 , kann Dir nur viel Vergnügen wünschen und hoffentlich lässt Du uns an Deinem Erlebnis hier teilhaben!
Stuner

Macht sie auch extras wie piss oder AO?