Archiv bis und mit 02. Juli, 2004

@Tomcat
You have GOT to love 'em.

Im übrigen möchte ich an dieser Stelle anmerken - English/Französisch/Italienisch/Japanisch/was auch immer wirkt nur cool oder als schriftstellerisches Stilmittel wenn es perfekt ist. Ansonsten, lieber bleiben lassen. Das tut nämlich weh an den Augen…

Im Schweinestall probt der Eber mit seinen Frischlingen den Aufstand. Herzlich seist du gegrüsst, Napoleon! (Es ist NICHT der gleichnamige Forumuser gemeint!)
Frei nach George Orwells Animal Farm

Saints to Saints, Ash to Ash and Shit to Shit
Ebenso frei nach David Bowie

Damit lass ich dich, mein lieber Freund, zusammen mit deinem Gefolge weiterhin deinem Eskapaden fröhnen und hoffe dass du jeweils nach deinen regelmässigen Ausflügen immer wieder den Nachhauseweg finden wirst damit du auch nachher schnurstraks und weiterhin deine neuesten Eskapaden aus dem Milieu der interessierten Weltöffentlichkeit preisgeben kannst.

Brot und Spiele für den Mopp und mir das Himmelreich.

In vino veritas, aber wahrscheinlich ja auch im Bier…
Prost.

BTW; Hoffe sehr das noch soviel Kompetenz vorhanden ist dass du dieses Posting richtig einordnen kannst. Möchte eigentlich nicht NOCH direkter werden. Denn das ist eigentlich entgegen meiner Haltung. Aber für dich machte ich in diesem speziellen Fall mal eine Ausnahme. Ich hoffe du weisst es entsprechend zu schätzen.
Deine Wünsche an mich sollen auch dich stets begleiten.

Guter Beitrag Manuel, und nebenbei scharf beobachte und kombiniert. Es ist nämlich immer wieder eine Freude zu sehen dass es hier noch Leute gibt die Lesen können und auch Wissen für was man die Ausbeulung über dem Hals auch noch Nutzen kann.

Zur Aufklärung für die User die den Anfang diese „Gefechts“ nicht mitbekommen haben, hier worum es da geht:
Ich bin einfach Neidisch auf Tomcat. Bei 2177 Tipps die dieser oberpotente Freier lieferte, plus noch die die er nicht veröffentlichte, muss er ja schon fast eine übernatürliche Konstitution haben um überhautp soviel Pros „beglücken“ zu können. Und das alles noch vor oder nach den augiebigen Kneippenbesuchen mit Freuden. Nachzulesen in seinen Elaboraten.

Denn wie gerne würde ich mich damit brüsten fast tagtäglich (anders ist diese Anhäufung von vor Ort Berichten nicht erklärbar) eine oder mehrere Pros zu benutzen. Wahrscheinlich wird er noch vom Stadtpräsi mit einem Orden ausgezeichnet. So quasi als „Ritter der Ficker“

Sorry at all, aber erstens betrübte es mich ein wenig das Posting Nr. 2177 zu lesen und zum anderen juckte es mich halt in den Finger.

Also, Humor ist wenn man trotzdem lacht (bzw. überhaupt noch lachen kann)
Salut

…„amateur-diskussion“ etwas weiter oben über „preise“…

Aha, schon wieder was gelernt. Freier kann also für die einen auch ein Beruf sein.

Hat nicht letzthin mal ein User gesagt er schätze das hohe Niveau dieses Forums hier?
Naja, da frage ich mich wo hat er denn vorher mitgelesen. Jedenfalls auf die kürzeste Vergangenheit bezogen.

Beim Überfliegen dieser Rubrik kommt mir in den Sinn, dass ich auch mal so ein Buch hatte mit Literaturzitaten…

Neeeeiiiin Simon…fang nicht auch noch damit an!!!
Der dandy hat diesen Part schon übernommen. Im Moment gehen die Postings nicht mehr in Einzelfeuer sondern im 3-Schussmodus raus. Ich hoffe, dass der FM so eine „Seriefeuersperre“ für solche Fälle hat.

gruss fritzthcat

Hey,

Frank!

Die Posting-Aufteilung kommt aber auch nicht schlecht! Da kann man ja fast im Sekundentakt den Postingticker routieren sehen!

Um das Niveau zu heben, sollten wir uns nicht in rein sarkastische, egomässig motivierten Wortspielen üben. Lieber mal den Ball flachhalten!

kai

@strubbeli
Nur zu Deinem Sprachkurs. Ich versuche immer noch Deine Begriffsschöpfung „gleicher Unterschied Nuance“ einzuordnen. Frei nach dem Motto, wer kennt den Unterschied zwischen einem Storch? Es gibt keinen, beide Beine sind gleich lang, besonders das Linke.

Du hast es ja exakt begriffen, Bernd. Und ebenso bewiesen, dass du nicht wirklich einem Caleb zuzordnen bist.

Sprachkurs, Teil 2: Wenn schon zitieren, dann richtig… Im Notfall lieber Copy/Paste als nur paste(gleich schmieren, pappen) und damit vollständig abschmieren.

Zu Dandy:
Ich bin auch nicht immer von Dandy’s Posts begeistert, insbesondere wenn er sich in Linguistische Maelströme stürzt. Ich lasse es aber trotzdem bleiben, ihn irgendwie persönlich anzugreifen, da mir nach etwas persönlicheren Mailkontakt auch ein anderer Blickwinkel gegeben ist. Er wirkt manchmal etwas selbstgefällig oder auch nur aufgesetzt und es scheint mir, dass sich der Zustand nach und nach verschlimmert doch mag ich ihn nicht anpöbeln. Er hat mir nie etwas zuleide getan, scheint trotz der etwas speziellen Schreibweise eine einigermassen gesunde Einstellung zu Frauen im Business zu haben und neigt nicht zu Hetztiraden. Wie ich auch oft zu meinen Kritikern sage: Lesen ist freiwillig, man kann es überspringen, wenn man von dieser Person nichts zu befürchten hat.
Anders sind halt die unerfreulicheren Elemente des ST, die, unter anderem, nicht einmal vor fast rechtsextremen Gedankengut zurückschrecken. Und es gibt nunmal eine Art von Dummheit, die sehr gefährlich ist und da muss man fast mitlesen, weil da zum Teil wirklich „atrocities“ zu Tage kommen.
Genau wie ich schon feststellen musste, dass es sich lohnt, ab und zu den eigenen Namen im Forum zu „suchen“ weil an den seltsamsten Orten Diskussionen losgehen und gewisse Leute dann ab und zu etwas viel verraten oder auch „Seich“ erzählen.
Wegen was streiten wir eigentlich schon wieder?
Naja, auch egal. Grün ist sowieso eine schönere Farbe und es ist eine ENTE, kein Storch, jawohl.

@Strubbeli: schön, deine versöhnenden worte. und eigentlich hast du schon recht. jedoch, wie du schreibst, ist deine sicht möglicherweise etwas getrübt, da du ja „dandy“ auch per „private mail“ zu kennen scheinst. mich ärgerten einfach zwei dinge: die plötzliche übersteigerte aktivität und dann angriffe auf von mir geschätzte mitglieder. da spielt man halt leider dann auch mal „auf den mann“.

aber schön ist es, dass du, strubbeli, dich nicht verdriessen lässt und weiterhind den sexy-tipp bereicherst.

en liebe gruess

@strubbeli: Von wegen „nicht einmal vor fast rechtsextremen Gedankengut zurückschrecken“: Das „fast“ kannst Du locker streichen, ich denke da nur schon an einen dieser Nazi-S*** (ist das jetzt politically correct und erlaubt?), der den Adolf-Zeiten nachtrauerte („der hätte schon gewusst“ und so, man kennt das ja) und auch Dich direkt ziemlich unflätig angegriffen hat (wurde vom FM gelöscht).

@dandy: Nach Deinem letzten Award (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST70987; bitte, gern geschehen) muss ich Dir für „Brot und Spiele für den Mopp“ auch noch den Bad Speeling Award Week 27 2004 verleihen. Na dann wisch mal schön auf! :wink:

@Pepsi
Wie gesagt, die Frequenz ist mir auch nicht wirklich sympathisch…
Getrübt würde ich das nicht nennen, eher „bereit, ihm seine Art zu lassen da man den Kontext besser versteht“.
Privat diskutiertes sollte aber solches bleiben, weshalb ich nicht weiter darauf eingehe und hoffe, dass ein zarter Fingerzeig die gewünschte Wirkung hat - oder so…

@Rumo @ Strubbeli

Ja, dieser FM, löscht meine liebsten Postings (trän, trän).

Von wegen „Nazi-S…“. Bin ein strammer SVP Wähler mit Parteibuch. Jetzt tragen wir sogar Regierungsverantwortung, und können die Schweiz endlich von den linken K…S… befreien.

H… B…

(ehrlich, wärdet Erwachsen, Ich chugle mich schon am Bode vor Lache)

LOL strubbeli, klar, du hast ja scharfe augen, die nie getrübt sind, ich hätte geschrieben: du siehst in zwar nicht durch die rosarote brille aber doch halt in anderem licht …

sei’s drum, ich jedenfalls werde mich nur noch (neben deutsch) in griechisch ausdrücken (allenfalls noch in mongolisch) da in allen anderen sprachen die chance zu gross ist, dass du meine fehler entdeckst smile

baci, besitos undsoweiter und schöne reise …

eigentlich wäre ich ganz anders, aber du lässt es nicht zu …fuck von fuckingmachines

@all: war da nicht mal heute vormittag kurz eine spanische liebeserklärung von tomcat an strubbeli !!?!! ich biete ein nachtessen mit mir und strubbeli (so sie zustimmt) in einem (meinem) spanischen lokal in zürich für den vollständigen text !!

irgendjemand hat das posting wieder entfernt, bevor ich es richtig lesen konnte …

Ich muss dir wiedersprechen, Fuck, zumindest in einem Punkt - es bleibt dir tatsächlich nur noch mongolisch.
Kalispera, Fuck, schön wieder von dir zu hören, war direkt besorgt nachdem du plötzlich verschwunden warst, du weisst wie ich meine.
Reise? Hmm, Lernurlaub ist angesagt, der Sommer bringt für den Studenten leider auch Prüfungen grummel. Ich schwanke zwischen einem Cold-Turkey-Verfahren was Internet und Fernsehen anbelangt oder ob ich es doch schaffe, Disziplin in die Sache zu bringen.

Dandy,

Ich mag es natürlich, gelobt zu werden. Noch mehr Freude würde mir ein Lob machen, wenn sich der Lobende nicht nur mir, sondern auch anderen gegenüber angenehmer Umgangsformen befleissigen würde…

Tomcat,

Zunächst eine Vorbemerkung, damit wir uns richtig verstehen: ich bin kein Tipp-Schmarotzer. Ich gebe nicht nur keine Tipps, ich suche auch keine.

Danke für Deinen Hinweis auf den Tops+Flops-Thread. Dieser Thread und einige andere Beiträge, die ich von Dir gelesen habe, bestätigen voll meine These: Du hast früher viele Tipps gegeben, doch in letzter Zeit nicht mehr. Deine Beiträge im Tops+Flops-Thread sind ja fast ein Jahr alt. Das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung, die Pepsis Einschätzung, Du seist der grosse Tippgeber, relativiert. Pepsis Einschätzung ist in meinen Augen übrigens vor allem deswegen bedenklich, weil er daraus einen Schluss der Art „Tomcat darf man nicht kritisieren“ abzuleiten scheint. Ich bin der Meinung, Du solltest Dir diesen Schuh nicht anziehen.

Pepsi,

Um Dich auch noch direkt anzusprechen: wenn Dich vor allem Falschbehauptungen nerven, dann solltest Du auch Ross und Reiter nennen und diese Falschbehauptungen kritisieren. Ich habe aber von Dir nur Kritik an Dandys Stil gesehen, der „penetrant und bemühend“ sei, sowie Kritik daran, dass er Tomcat angegriffen hat. Nun kann einem Dandys Stil gefallen oder auch nicht, das ist meines Erachtens Geschmackssache; und Du wirst zugeben müssen, dass Tomcat auch nicht unbedingt ein braver Klosterschüler ist, sondern seine Meinung bisweilen mit wenig zimperlichen Worten kund tut. Auch und gerade seine Meinung über andere Forumsmitglieder, die Erfahrungen haben, die von den seinen abweichen.

Fuck,

Du weisst doch, auch mit Griechisch wird es mindestens einen geben, der Dich möglicherweise korrigieren könnte. Wobei, dies sei zugegeben, mein Griechisch nicht mehr so frisch ist wie damals in der Blüte meiner Jugend, als ich meine humanistische Bildung geniessen durfte. smile

Wenn Du meinen Beitrag ebenso genau liest wie Tomcats Tipps für Kenner, dann wird Dir auffallen, dass mir vor allem die Diskrepanz zwischen Pepsis Fremdeinschätzung (Tomcat=eine der Stützen, was brauchbare Tipps angeht) und Tomcats Selbsteinschätzung (Tipps gab’s mal, aber heute nicht mehr) ins Auge gestochen ist.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

@kataskopeo: die wahl von griechisch (momentan natürlich erste wahl grins) war nur wegen strubbeli, da dies eine der einzigen sprachen ist, die sie nicht kann smile, dass du da mitliest und mich ggf. mit wachem blick zurechtweist, stört mich nicht im geringsten, im gegenteil: auch ich lerne gerne dazu.

deine einschätzung von k@ter's tipps teile ich nicht. auch jetzt noch ist mir seine meinung wichtig. seine kurztipps allerdings werden oft nur von „fachleuten“ verstanden.

pepsi verstehe ich gut in seiner aussage, und, manuel, wenn du seine postings mit wachem blick liest, wirst du sehen, dass durchaus auch kritik „auf den punkt“ da war.

aber eigentlich wird dieser diskussion hier viel zu viel raum gegeben.

saludos

PS: du machst dich in deiner neuen identität nicht schlecht el greko