Vielleicht hat sie gar nie Boden unter den Füssen gehabt. Mich hat es einfach extrem erschreckt und betroffen gemacht als ich das gelesen habe. Ich habe mir meine Sache dazu gedacht. Ich glaube zu ahnen aus was für einer Position heraus dieses „Mädchen“ -ich schreibe bewusst Mädchen und meine dies nicht despektierlich. Aber ich gehe von der Annahme aus das diese Person ein extremes Entwicklungsdefizit hat- agiert. Natürlich ist es absolut spekulativ, aber ich habe im Laufe meines Lebens ein Sensorium entwickelt dass selten versagt.
Aber ich bin absolut der Meinung dass dieser Mailboxeintrag absolut authentisch ist und in keiner Weise gefakt. Ebenso wage ich zu behaupten dem Mädchen sind Dinge in ihrem kurzen Leben zugestossen mit denen es nicht mehr alleine fertig wird. Da hat das Umfeld absolut versagt.
Wenn ein Mensch mit 20 Jahren sich nichts sehnlicher wünscht als absolut und ohne Gnade „reguliert“ und beherrscht zu werden, dann muss mehr als einige vorher schief gelaufen sein. Als Mensch in diesem Alter ist man normalerweise voller Träume und Energie, man glaubt die Welt liegt einem zu Füssen. Die Lebensfreude sprudelt doch aus der Pore des Körpers.
Nun ich weiss auch nicht mehr und warum das geschrieben hat. Ich kann auch nur spekulieren. Aber wieder einmal mehr schäme ich mich zu der Spezies „Mann“ zu gehören.
@Badgirl
Ich teile deine Meinung voll und ganz. Ich regen mich jedes Mal erneut auf wenn ich bestimmte Namen von Usern hier im Forum sehe die mit der Ware „junges Mädchen“ Kohle anbaggern. Ich bin absolut der Meinung das ein junges Mädchen, kaum dem sexuellen Schutzalter entwachsen, in keiner Weise abschätzen kann was es heisst gewerblich den eignen Körper zu verkaufen aber später die folgen davon ganz alleine bezahlen muss. Eine Diskussion die wir an einer anderen Stelle schon mehrmals geführt haben.
Ich weiss dass ich mit meiner kontroversen Meinung manchmal anecke und nicht jedermanns/frau Freund bin. Aber es gibt Dinge die Nerven mich gewaltig und da bin ich der Meinung dass diese Themen auf den Tisch, bzw. an die Öffentlichkeit gehören.
Denn alles was du sagst würde ich unterschreiben. Nur interessiert es niemanden solange mit „Frischfleich“ so eine Menge Kohle zu machen ist. Nachschub ist genug da, der so toleranten Gesellschaft sei gedankt dafür. Es möchte sich ja niemand mehr exponieren und eine unbequeme Meinung äussern. Es könnte einem ja im persönlichen fortkommen hindern. Nun ich leiste mir diesen Luxus. Denn ich bin ein hoffungsloser Idealist und glaube immer noch an das gute im Menschen.
Aber auf eine Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden: Warum wollen die Leute immer mehr Geld? Es ist ja eigentlich zu nichts nütze: Es nährt nicht, es wärmt nicht, es tröstet nicht, es… Das einzige wofür es Gut ist, man kann es eintausche gegen etwas was wirklich nützt. Nur die wirklich relevanten Dinge will oder kann niemand dagegen Eintauschen.
Und so liegt es halt auch in der Natur der Sache: Schnelles Geld ist schnelles Geld. Fast in – fast out!!! Kaum eine Pros schafft es einen geregelten Finanzhaushalt zu managen, geschweige dann den Rest. Den gut gemacht dürfte es einer der schwersten Jobs sein die es gibt.