This is to ratify Sara’s voluptuous curves can make you horney and her blow job to completion is fine.
Bathy, warum schreibst du Englisch? Scheint nicht deine Muttersprache zu sein…
Ron
Kleine Frage an alle: Kennt jemand schon NICOLE? Und war jemand an einem GB mit SARA und JESSICA?
Danke für’s Feedback Jungs!!
Ron
Bathy, according to Jeremys posting, when you get in trouble to post in englisch, feel free to try to do it in german. I think almost everone here could unterstand german postings. probably much better than now!
See ya
Dandy the man, … also der mit dem Taschenlampentrick (um nachzuschauen, ob er das Licht wirklich löschte), muss sich natürlich wiederum als Ostfriese outen!
@all
Habt ihr schon einen Blick auf das „hübsche Girl“ Melanie geworfen?beepworld.de/members63/melan … bilder.htm Wer weiss mehr über sie? Wer hat bereits einen Sonntagsausflug gemacht?
Naja…
Attack, über Melanie wurde schon viel geschrieben, schau oben - sie war nur 'ne Zeit lang weg. War nicht nur positiv, soweit ich mich erinnere.
Greetz
Ich habe schon über Melanie geschrieben und kann mich nur wiederholen: Sie ist es die Fahrt dorthin leider nicht wert.
Hola Amigos
@chic
Ich bin da anderer Meinung.
Ich habe Melanie letzten Sonntag besucht. Melanie ist zwar nicht so feurig wie Leyla, aber für ein zärtliches Stündchen Ideal. Sie ist ja auch noch sehr jung (17j)
Lässt sich sehr gerne führen! Ich verführe sehr gerne, darum für mich Ideal.
Sehr-sehr hübsch!
Saludos Amigos
beepworld.de/members61/huebschegirls/
Diese Seite wurde gesperrt!
Bei Fragen wenden sie sich bitte an [email protected]
MMhhh…}
Versuch’s doch damit: huebschegirls.com/
Sali-Sali
Wollte Euch nur mitteilen, dass wir nun eine neue HP haben:
Scheinbar ist es verboten auf Beepworld kommerzielle Pages zu machen, darum wurde unsere gesperrt. In Zukunft werden alle kommerziellen Seiten auf Beepworld gesperrt.
Dafür ist unsere neue Page um so schöner! Oder?
Liebe Grüessli
Leyla & Co
Viel Spass bei HuebscheGirls-ZH
Neue Website ist wirklich sehr schön und informativ - obwohl viele Texte einfach von der alten „zerstreuten“ Site übernommen wurden und im neuen einheitlichen Kontext keinen Sinn mehr machen. Ist ja egal, wir wollen ja die „Hübschen Girls“ ficken.
Wer hat Erfahrung mit Jessica, der „reifen“ Hausfrau? Ihre Bilder machen mich scharf, ficke die Katze aber nicht gern im Sack, wenn Ihr wisst, was ich meine.
JD
@john doe: ich würde sagen, jessica lohnt sich! mao
@Mao:
Danke für die Empfehlung - kannst Du Deine Erfahrung noch etwas in Stichworten beschreiben?
Jessicas Pics machen mich ganz scharf und ich würde Jessica gerne in ihren geilen Arsch f*****. Möchte einfach vorher wissen, ob „die Hausfrau“ da voll mitgeht oder dann doch einen Rückzieher macht, wie viele Damen im Geschäft wenns um „anal“ geht.
JD
@all
nun geht die promotions-maschinerie wieder von vorne los.
apron-dem-das-auf-den-sack-geht
Es geht hier überhaupt nicht um Promotion sondern ausschliesslich um einen Erfahrungsbericht und dazu ist das Forum doch da - ist auf jeden Fall meine Meinung.
Also, können wir uns auf die Mädels konzentrieren und Erfahrungen austauschen, ohne dass jemand promoten oder sonstwie den Gockel spielen muss. Wer hat nun Erfahrung mit Jessica (positive oder negative)?
@johndoe 2
von welchem „ausschliesslichen“ erfahrungsbericht redest du? dein posting nr. 1 lautete: Wer kennt allya?, den posting nr. 2: hier ist die telefonnummer von allya. dein posting nr. 3 ein bildchen von allya. und nun das gleiche von vorn bei den hg’s. ich seh weit und breit keinen erfahrungsbericht.
apron-sich-lieber-selber-verarscht
He apron Amigo
Du Polizei im ST?
Ist nicht böse gemeint
Saludos Amigos
he amigo, wie könnte ich einem, der von 17 berichten 13 den hg ladies widmet böse sein.
apron-dein-freund-und-helfer