Archiv bis und mit 02. Juli, 2004

Hi Sexdrifter

FYI. Katrin arbeitete im Studio Highway in Oensingen. Ich habe sie dort nie gebucht. Die Bilder auf der Happysex-Seite sehen sehr vielversprechend und verlockend aus. Dass sie nun in einer Privatwohnung agiert, bringt im allgemeinen einige Vorteile mit sich, wie gemütlichere Atmosphäre und eine grosszügigere Zeitauffassung. Was ist deine und die Meinung anderer diesbezüglich?

Kein Versprechen, werde aber versuchen, sie zu „testen“. Bericht wird dann folgen.

ENJOY!

@all

Wow, die Bilder von Silvia und von Angelina sehen ja toll aus! Kennt jmd. von Euch diese Damen?!?

Nun, sagt bloss nicht: „Teste und poste!“

Ich habe eine gute Ausrede : Ich bin Biker und tuckerle in dieser Gegend erst wieder im Frühling herum!

Happy Hunting
Francis

Patricias Foto zeigt Silvy! Bei den Happysex Girls Be/So/Ag wirbt die Patricia auf real6.ch oder noch besser, kommt bei mir vorbei. Kisses Silvy

@Silvy,

Gut gekonntert, Silvy!! Trotzdem würde ich Claude von Happysex darauf ansprechen und ihn auffordern, die Seite sofort vom Netz zu nehmen.

Patric

Kannst ihn auch versuchen zu verklagen denke könnte noch intressant für dich werden ohne Arbeit Geld zu verdienen.

@silvy: bravo für deine reaktion ( 5*!!) dies ist souveräner, lustiger und effektiver als zu schimpfen und zu klagen !!

Tja, da wäre ich gern Richter! Die Beiden sollen doch im Natura beweisen wer wer ist . . . und weil die Angebote auch ähnlich sind, muss wohl auch die Dienstleistungen genaustens überprüft werden. Und falls Patricia nun für schuldig befunden wird, soll sie sich schnellstens ausziehen & für einen Fotoshooting bereitstellen. Vielleicht soll dann auch gelegentlich später nachkontrolliert werden?

Habe bei Happysex Sylvia von Aarau gesehen. Kann mir jemand nähere Infos liefern? Sie sieht wirklich heiss aus, nur wir erfahren nichts über Alter, Preise, Praktiken, etc.
Es wäre wünschenswert, wenn die Girls etwas aktiver informieren würden!

@peter
Silvias Bilder sind scheinbar Fakes! Wurde in diesem Forum schon einmal aufgedeckt. Such ein bisschen rum, evtl. auch im Thread Happysex ZH, sie war auch mal dort zu finden, oder über die Suchmaschine, vielleicht findest Du auch Erfahrungsberichte.

Gruss Francis

Hi ST-Community

Wie am 13. Januar angekündigt, habe ich einen Besuch bei Katrin gewagt. Sie arbeitet in einem diskreten Appartement in der Nähe von Wangen bei Olten. Genaue Adresse nur bei Kontaktnahme.

Katrin ist in Sachen Sex erfahren (Alter 30+ schätzungsweise) und professionell. Es war aber nicht die mechanische Abfertigung und etwas Smalltalk am Ende. Nach einem angeregten und interessanten Gespräch gingen wir zur Sache.

Der Sex war sehr angenehm, und sie bestätigte mir, dass es ihr auch Spass machte. Vor allem überzeugte sie mich mit ihrer gekonnten „Handarbeit“, bevor ich in vollen Zügen mein Saft entlud. Das Gefühl, wie sie mir die Eier und den Schaft massierte, war unbeschreiblich. Sie hat den Orgasmuszeitpunkt gekonnt hinausgezögert.

Fazit:
Ein Besuch wert, weil sehr einfühlsam und professionell.
Ich war fast 1 1/2 Stunden dort, Dusche inklusiv. Der Tarif ist CHF 400/Stunde, was in Ordnung geht, wenn man das Ergebnis betrachtet:-)

ENJOY!

Hallo zäme ich nochmal hat jemand schon erfahrungen mit Vigtoria gemacht ????

War am Samstag bei Brigitte in der Nähe von Egerkingen

Sie wirbt im HS unter Solothurn. Die Bilder auf der Page sind etwas älter in Natura sieht Sie viel älter und älter und noch älter aus. ( würde Sie etwa auf 47 schätzen )

Abgemacht war eine halbe Stunde (Küssen FO und Ficken und Anal wäre auch noch im Preis imbegriffen gewesen )

Sie wollte Fr. 250.- ( stolzer Preis ) Habe Ihr dann 200.- gegeben

Das Küssen war kurz 10 Sekunden, danach machte Sie sich auf dem Weg zu meiner Waffe kurzes blasen und Eierlecken ( das alles im stehen )

Danach hinlegen aufs Bett weiterblasen ( das war ein trockenes Franz und tat mir schon fast weh, Ihr wisst sicher wie das ist )

etwas später ging ich dann auf Tauchstation.

Sie wurde feucht und wollte gefickt werden. Den Gummi habe ich mir selber montieren müssen.

Dann machte mein Kollege die nasse Spalte unsicher. Ihr schien es zu gefallen ( gutes Schauspiel ihrerseits ).

Dann Ihrgendwann war die Luft draussen. Ich zog mein Degen aus Ihrer F**** und es kam ein Geschmäckle hinterher ( Igit )
entweder hat die gute Frau ein Scheidenzäpfen innegehabt oder Sie ist am verfaulen oder Sie hat noch Sperma von drei Tagen in Ihrem Loch gehabt.
Das alles habe ich beim lecken nicht bemerkt aussen herum roch Sie noch gut.
Dann ging ich erneut zur Dusche
Sie kam schon angezogen wieder retour, da die halbe Stunde noch nicht um war beharrte ich auf einer Massage, die ich schliesslich auch bekam.

Anschliessend ging ich einen scharfen Döner essen um das alles zu vergessen.

Fazit: einmal und das wars

@Balduin: Sorry, bin sonst nicht schadenfroh, aber bei … „ging ich einen scharfen Döner essen um das alles zu vergessen“ musste ich laut lachen-ROFL- Mit Gruss-von-Oldboy,der-sich-auch-schon-einen-scharfen-Döner-gewünscht-hätte …

LOLbalduin: was sind wir männer doch für arme kerle, dass wir immer wiede auf so scheiss reinfallen. jedenfalls, wenn ich dein erlebnis zum montag-morgen-croissant lese, stösst es mir grad leicht auf.
auf guten geschmack und gute gerüche!¨¨

saludos

ROFL balduin: Diese Art von „Dräck“ meinte ich nicht!

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin gute Jagderfolge.

Vielen Dank allen für Ihr Beileid.
möchte eigentlich wiedereinmal ein geiles Erlebnis haben.
In meinen über 100 Postings gibt es nur wenige sehr gute Erlebnisse.

Dafür mehr Durchschnitt ( Skala 1-10 eine 5.5 )

Da gibt es Leute von Euch die habens besser. Ich glaube jetzt bald es liegt an mir. ( Bin zwar kein Ungeheuer und sehe passabel aus )

Tja also ich suche weiter bis ich das richtige gefunden habe

@Balduin
Solltest halt Deine Sinne etwas schärfen und Dir bevor der Deal zustande kommt im Klaren sein, ob die Lady was taugt!

Um Dein beschriebenes Erlebnis bist Du aber wirklich nicht zu beneiden, igitt! Ich hoffe, das passiert mir nie!

zappo

Hat schon jmd. Erfahrung mit Melissa gesammelt?! Das Photo sieht zumindest sehr ‚amächelig‘ aus!

Danke für Infos
&
Gruss
Francis

Bisher war ich zwar ein fleissiger Leser dieses Forums, bin aber nur sehr selten ein „aktiver“ Kunde. Aber so alle Jahre einmal ist es ein Kick für mich, einer Dame einen Besuch abzustatten, und nun ist es an der Zeit auch mal etwas beizutragen.
Eigentlich sagt einem der gesunde Menschenverstand, dass bei den meisten Internetangeboten in diesem Business etwas faul sein muss, da muss man ja nur den Sexitip richtig zu lesen. Bin ja selber schuld auf ein happysex-Girl reingefallen zu sein. Es ist doch merkwürdig, wie ähnlich viele happysex-Angebote sind, was die Damen so alles anbieten, viele Damen können wohl so schlecht deutsch, dass sie nicht einmal verstehen, was über sie in ihrer Hompage steht.
Kurz und gut (oder schlecht), was zu Nataly steht, für sie wird auch im okay inseriert, ist entweder geschönt oder dann absichtlich völlig irreführend. Die Preise stimmen zwar oberflächlich betrachtet (z.B. 300 für eine Stunde) da ist aber nichts inbegriffen, weder ein Getränk, irgend ein Engagement, noch küssen, noch sonst was (ja, berühren erlaubt, der Spass hält sich aber in diesem Fall in Grenzen) Das arme, nicht speziell anmutige Ding kann nur wenig deutsch und führt offenbar ein tristes Leben in engen 4 Wänden. Eigentlich ärgere ich mich nur über den Typen (sicher ein Schweizer), der dahinter stecken muss.

Link zu der besagten Dame:
happysex.ch/index_ML/nataly2 … y2_ML.html

Ich habe eine änliche Erfahrung mit HappySex-Inseraten gemacht, ich habe das Inserant dem Girl gezeigt, welches die Foto’s (diese waren zwar echt) nie gesehen hatte und Anal nie praktiziert, obwohl dies auf der HP so angeboten wurde.

Bei meinem letzten HappySex Girl war von einem gepflegten Appartement die Rege, in der Tat war es eine ausgediente Sauna im UG eines alten Wohnblocks, die ganze Hütte hat *********.