Danke Marco,
werde es versuchen, allerdings erst in ein paar Wochen, wenn ich aus den Ferien zurück bin…
Gruss
Jean Luc
Danke Marco,
werde es versuchen, allerdings erst in ein paar Wochen, wenn ich aus den Ferien zurück bin…
Gruss
Jean Luc
Besuch bei der Krankenschwester: Motiviert durch die obigen Berichte musste ich auch mal bei der Krankenschwester vorbeischauen. Die Beschreibungen von Licky weiter oben zu Aussehen und Wohnung sind ziemlich passend. Erwähnen möchte ich noch, dass nur ein Doppelbett zur Verfügung steht, eigentlich hatte ich eine Massageliege erwartet, da man zunächst ja von einer seriösen Massage ausgeht, aber dies ist nur ein unwichtiges Detail.
Im Gegensatz zu Licky fand ich die Massage jedoch gut.
Dann folgte die „Spezial-Massage“ mit ausgibiegen ZA. Sie ging gut mit, der obengebrauchte Ausdruck „versaut“ kommt in etwas hin.
Als es dann allerdings zum GV kam, folgte die Ueberaschung. Die Dame hatte ihre Tage und versuchte dies zu verstecken. Anfänglich war sie ‚on top‘, beim Stellungswechsel leckte sie sofort das Blut vom Kondom, damit ich nichts merke, irgendwie hab ichs auch nicht sofort gerafft. Dann ‚doggy style‘ und ich merkte es stimmt etwas nicht, sie führte ihn gar nicht richtig ein und versuchte mit der Hand zu faken. Als es mir dann dämmerte hab ich die Uebung abgebrochen und bin gegangen.
Wir haben am Anfang die Konditionen genau abgemacht, 200.- für eine halbe Stunde mit Massage, französisch und Verkehr.
Fazit: Die Krankenschwester ist sicher einen Besuch wert und geht gut mit, ich werde allerdings nicht mehr hingehen, die ganze Sache mit dem blutigen Kondom und anschliessendem ‚gefakten‘ Verkehr würde mir beim nächsten Mal bestimmt wieder präsent werden. Mir wäre lieber gewesen, sie hätte mit offenen Karten gespielt und mir gesagt, dass Verkehr nicht drin liegt.
Hier noch die Telefonnummer vom Girl am Wipkingerplatz. Sie nehnt sich übrigens „Welein“. 079-6649637
Würde mich wundernehmen ob sie bei DIR mehr als nur Massage gemacht hat!
Als Fan von Thai-Massage kann ich das Wat Po, Kernstr. 35 empfehlen
Hallo Makro-Media
Die Nummer: 079-6649637, bist Du sicher das die vom Girl am Wipkingerplatz ist Dieses „Girl“ ist an der Bienenstrasse, nähe Lezistadium. Ist das nicht eher die Nummer 2 in Deinem Bericht? Diese macht wirklich nur seriöse Massagen, auch gegen viel Geld nicht mehr.
Gruss Edi
Hoi Edi
Sorry, Du hast recht, ich habe die falsche Nummer angegeben. Die richtige Nummer lautet: 078-615 40 92.
Würde mich übrigens wunder nehmen, wie sie bei Dir (am Telefon) reagiert. Bei meinem letzten Anruf hat sie nach meiner Frage nach einer „Feinmassage“ einfach aufgelegt (oder war die Batterie zu Ende!?). Uebrigens arbeitet die gute an der Leutholdstrasse 19 von Mo-So bis 22:00 Uhr.
Gruss Makro-Media
halloechen.
nach den verschiedenen beitraegen ueber die krankenschwester, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen. hier ein paar kommentare:
die wohnung ist etwas karg, das bad etwas unsauber (da bin ich pingelig), sonst alles OK.
sie sieht OK aus, der busen ist jedoch wirklich ein „haengebusen“ und ende 20 ist sie sicher nicht mehr.
als ich bei ihr eintrat war sie bereits sexy gekleidet. sie fragte, was ich wolle und ich antwortete „massage“. sie fragte ob ich mehr wolle, was ich bejahte. wir einigten uns auf anal (200). irgenwie ist sie wirklich „versaut“ (zitat von oben…) und scheint auf sowas zu stehen. jedenfalls fing sie an mit einer kleinen jedoch nicht schlechten (knet)massage. langsam arbeitete sie sich richtung meinem po und fing an mich dort zu lecken. das war natuerlich interessant, sodass ich signalisierte dass sie ihren finger in mich einfuehrte sollte. sie ergaenzte es dann mit einem dildo. sie war wirklich erregt (schien jedenfalls so) und onanierte selbst waehrend sie mich mit dem dildo fickte und nebenbei mich onanierte. ich drehte mich um, sie fickte mich weiterhin und blies mir mit viel enthusiasmus meinen johnny. ich war sehr erregt, sodass ich sie bat, sich auf mich zu setzen. sie machte es und wir fickten eine kleine weile. ich fragte sie, ob sie lust aus NS haette und sie pisste mich voll! danach abschluss – dusche – aufwiedersehen.
sehr nett, extrem geil (wie gesagt, sie scheint es zu geniessen) und sie hatte sich zeit genommen. zusammenfassen positiv, jedoch alles etwas schmuddelig. aber fuer 200 war der umfangreiche service OK.
Hallo Makro-Media
Ich habe die Dame an der Bienenstrasse 7 (bei Bodycare klingeln) besucht. Sie macht wirklich eine sehr gute Massage aber leider nicht mehr… auch für viel Geld nicht.
Das Girl beim Wipkingerplatz werde ich wohl nächste Woche mal besuchen.
Gruss Edi
Hallo Edi,
ich war kürzlich auch beim Bodycare-Girl an der Bienenstrasse. Die Massage war gut und ich erhielt für Fr. 50.-- aufpreis auch noch eine - passable - Feinmassage. Was mich störte war, dass sie mir als es mir kam die Hand auf den Mund legte, damit ja niemand im Gebäude ein verdächtiges stöhnen mitbekommen könnte.
Warum sie Dich also nicht abspritzen liess weiss ich nicht.
Gruss Hugo
Auch ich habe die „Krankenschwester“ kürzlich besucht. Ich kann die vorstehenden Berichte im Grossen und Ganzen bestätigen. Sie wirkt auf den ersten Blick recht attraktiv, bei genauerem Hinsehen bzw. ohne sexy Kleider muss man aber einige Abstriche machen (schlaffer Bauch etc.). Sie ist eher Ende 30 als Ende 20. Ich bezahlte ebenfalls CHF 200, der Service wäre an sich i.O. gewesen, das ZA allerdings nicht sehr intensiv (habe aber auch nicht weiter darauf insistiert). Das ganze dauerte aber (ohne Duschen) keine volle halbe Stunde. Äusserst negativ empfand ich, dass Sie während des Services unterbrach, um das Telefon abzunehmen, das dauernd läutete. Einmal ging Sie sogar an die Türe!! Fazit: trotz günstigem Preis werde ich die „Krankenschwester“ sicher nicht mehr besuchen.
Hallo Makro-Media
Ich habe das Girl an der Leutholdstrasse 19 besucht. Sie heisst Amanda und macht tolle Massagen aber sicher nicht mehr… leider… Nach 5 Minuten hat Sie mich gefragt ob ich länger Zeit hätte. Sie würde auch 2 Stunden mit ein Fussreflexmassage machen, für 200.- Da ich von Ihren Händen angetan war, habe ich zugestimmt. Als Sie die Oberschenkel von hinten massiert hat, kam Sie immer wieder verdächtig nahe an mein bestes Stück ran… Als ich mich auf den Rücken drehen durfte freute ich mich schon auf ev. mehr. Ich konnte meinen Stab nicht zähmen… er war voll steif… aber sie hat ganz cool weitermassiert und die zone nicht beachtet. Schade, aber wegen der Massage werde ich sicher wieder zu Amanda gehen.
Gruss Edi
Hoi Edi
Wie ich es mir gedacht habe … trotzdem kann ich es einfach nicht ganz glauben, dass sie soooo seriös ist! Wer seriös massiert, deckt mit einem Frottetuch die Intimstellen ab …
Habe Dir - da wir etwa die gleichen Interessen haben - noch eine andere gute Adresse: Baumackerstrasse 47, Oerlikon 076-465 3453.
Verlange nach „Luisa“. 1 1/2 Stunden mit Feinmasse für 200.-- ! Wirklich zu empfehlen!
Gruss Makro-Media
ich kann Edi nur zustimmen. war heute dort – massage was OK, jedoch nichts besonderes. vor allem ist ihr tisch sehr unbequem! auf der anderen seite stimme ich Makro-Media zu dass sie einen zudecken sollte… hm… vielleicht sieht sie es gerne, wenn kunden steif werden (fetisch?). ich jedenfalls, hatte auch jedenfalls werde ich dort nicht mehr mein geld ausgeben.
Hallo zusammen
ich war an einem der letzten Tage an der Herrligstr. 8 bei der Brasil. Gebucht habe ich Massage mit Feinmassage. Da wurde mir aber klar, dass die Feinmassage für die Dame wohl eher ein notwendiges Übel war. Die Massage war ok, fachlich gut und sehr entspannend. Die abschliessende Feinmassage lustlos und als Pflichtübung absolviert. Als ich aus der Dusche kam, sah ich, dass zwei Frauen anwesend waren. Ich hatte diejenige mit dem Krauskopf. Die andere, mit den langen Haaren, hätte mir wesentlich besser gefallen.
Fazit. Für normale Massage empfehlenswert. Feinmassage wird wahrscheinlich nur angeboten um Kunden zu erhalten. Sie war aber nett und höflich. Also, wer nur eine gute Massage will, ist dort gut bedient. Mehr als Feinmassage gibts dort definitiv nicht.
Niceman
War gestern bei Monique die für Analstimulation gelobt wurde.
Ich muss jedoch sagen, dass ich vom Service und angeboten entäuscht bin. Die Frau kommt mir hypernervös vor, gestresst - nimmt jedes Telefon ab - und von einer Analstymulation keine Spur. Die 150.-- für die Stunde hätte ich anders ausgeben können.
Mittelmässige Qualität …
Salon gesucht in Zürich und Umgebung.
Bitte melden. Danke.
Massage-Erlebnisse Kanton Zürich:
War wieder einmal auf Massagetrip und gebe zwei Erlebnisberichte zum Besten: