Archiv bis und mit 02. Januar, 2007

Konnte Lorena nie geniessen und kann deswegen auch kein Urteil über die Echtheit ihres Busens abgeben. Jedenfalls verstehe ich diese ewigen Namenswechsel auch nicht. Vor allem hatte Lorena oder jetzt eben Marisa einen ziemlich guten Ruf.

Hallo liebe Freunde von getunten Brüsten

War am Montag mal im Club Globe. Es war FKK-Tag. Eigentlich muss ich sagen, dass ich eine sexy gekleidetet Frau mehr antörnt. Es regt doch viel mehr die Fantasie an. Dafür kauft man auch nicht die Katze im Sack, vor allem eben bei den Brüsten. Was habe ich da schon für Ueberraschungen erlebt!!! Over all - eigentlich gar keine so schlechte Sache.

Zuerst war ich mit der Claudia:
Für’s Aussehen würde ich ihr bestimmt eine neun geben. Die Brüste sind perfekt gemacht Aber ansonsten hat sie mich nicht umgehauen. Ihr FO ist meiner Meinung nach unterdurchschnittlich. Auch beim Sex ist sie nicht so super mitgegangen. Vielleicht stimmte einfach auch die Chemie zwischen uns nicht. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, aber für mich ist der Wiederholungsfaktor gering.

Dann war ich noch mit Katherina:
Eine Frau mit perfektem Vorbau. Auch sonst hat Katherina für mich wirklich sexy Ausstrahlung. Nicht nur ihre Bewegungen und ihr Körper, auch der Blick regt einem an. Im Zimmer wurde ich mit einem super FO verwöhnt. Einfach geil. Auch der Sex war wirklich super. Sie ist wirklich voll mitgegangen. Bis kurz bevor es mir kam, war ich mit ihrer Dienstleistung rundum zufrieden (bis auf das ein bisschen übertriebene Gestöhne). Dann fragte ich sie, ob sie es mir mit der Hand fertig macht (auf ihre Brüste). Worauf sie zu meiner Ueberraschung antwortete, ich solle es selbst machen. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was ist schon dabei??? Der Wiederholungsfaktor hat sich bei mir innert weniger Sekunden halbiert.

Im Club Clobe hat es auch noch andere Silikonschönheiten. Diese werde ich bei Gelegenheit auch mal testen.

Für alle die auf Siliconmöpse stehen:

Tara Jamson ist in Zürich
happysex.ch/index_ZH/tara_ja … amson.html

tara-jamson.com/

gruss pegachae

@pegachae

Kannst Du mir bitte ihre Nr. in Zürich angeben, oder wie mache ich ein Date ab?

@Ali

sorry Ali habe erst später den Hinweis „demnächst“ bei Ihrem Inserat auf Happysex gesehen versuchs doch mal auf ihre Deutsche Nummer die sie angibt, ob sie eine Schweizer Nummer dann hat weiss ich nicht gruss pegachae

ihre ch nummer war ja eben auf honeybunny.ch/tara-jamson/
sie reist aber heute wieder ab. war schon jemand bei ihr?

@crash

siehe thread Riesen-Brüste
(für 2 weitere posts nach unten scrollen)

Hier ein kurzer Bericht über 2 Silikonschöhnheiten die ich in diesem Jahr besucht habe. Die Eine heisst Taylor (bentleysoflondon.com) und wohnt in London. Der schönste Silikonbusen den ich je gesehen und erlebt habe, Perfekt bis zum Scheitel. Aber auch der Rest ihres Körpers ist absolut phänomenal. Der Besuch war herrlich, wir verabredeten uns zu einem Dinnerdate, sie erschien in Jeans und einem eng anliegenden T-Shirt, das die Riesenoberweite „etwas“ verdeckte. Damit verursachten wir auch nicht allzu viel Aufsehen. Zuhause angekommen führte Sie mir die verschiedensten Outfits vor, das wohl begehrteste waren die knappen Bikinis oder die eleganten Abendkleider. DFK und alles was so dazu gehört in vollen Zügen genossen. Der Spass ist nicht billig, aber mir ist die Qualität lieber als Quantität. Störend vielleicht der Hund, der am Anfang wild drauflos bellte. Wer halt so wie ich grosse Silikonbusen mag ist hier absolut richtig, sie ist mehr der Fotomodelltyp.
Die Andere besuchte ich in Las Vegas. Vegas gilt auch heute noch als „das“ Silikonvalley, nicht unbegründet. Obwohl ich Vegas schon seit vielen Jahren kenne hat der Silikonanteil etwas abgenommen. Aber wie man sieht ist die Lady sehr gut bestückt. Ich kenne sie schon seit einigen Jahren und habe sie auch schon mehrmals besucht. Habe immer ein Dinnerdate abgemacht, und wer Vegas kennt, weiss, dass dort alles anders ist. Mit einer solchen Lady in ein Lokal zu gehen wäre für mich in der Schweiz undenkbar. Nicht so in Vegas. Die Kellner scheren sich einen Deut, die sind sich das gewohnt und interessiert eh nur das Trinkgeld. Sie hat absolut keine Scheu ihre Riesenglocken zu zeigen. Das erste mal wollte ich vom Erdboden versinken bis ich merkte, dass sich keine Sau um mich interessierte. So gewöhnte ich mich daran und geniesse den Anblick der Anderen sogar. Im Zimmer angekommen machte sie sich im Bad frisch und kam in verschiedenen Outfits raus. Es war herrlich den Busen zu bearbeiten. Wir zogen auch hier das ganze Programm durch, ich hab mit ihr zum voraus einen Preis vereinbart ohne Zeitdruck. Und der Abend war für mich alleine reserviert. So konnten wir sooft wir wollten, und ihr Hunger ist enorm. Alles in allem 2 schöne Erlebnisse, speziell und etwas abgefahren. Man gönnt sich sonst nichts, der Spass hat etwas gekostet…und ich finde: „geiz ist nicht geil“.

Taylor

Hallo Jonny

Erstmals danke für deinen Bericht.

Du hast mehrmals erwähnt, dass der Spass nicht billig ist. Kannst du ein bisschen konkreter werden. Würde bestimmt auch die Anderen interessieren.

Gruss
Andy

Eigentlich wollte ich die Preise erwähnen, hab es dann aber gelassen, sonst denken die noch ich sei ein Krösus, was natürlich nicht stimmt.
Also für Taylor (Photo) hab ich 1100 englische Pfund bezahlt, für einen Abend, das Nachtessen haben wir dazwischen zu uns genommen, d.h. zuerst fun, dann Essen und wieder fun. Zeitlimit ist aber doch etwas durch die Agentur bestimmt, die das anscheinend genau kontrolliert. Aber der Spass war es wert, sie ist wirklich unglaublich schön, und der Sex hat auch Riesenspass gemacht, mit Küssen. Deena Duo verlangt für 1.5 Stunden 400 US Dollar, dann jede weitere Stunde 200. Bei dem Dollarkurs eigentlich recht günstig. Andere Busengirls verlangen in der Regel 500 pro Stunde. Bei ihr war kein Zeitdruck, hab das vorher mit ihr abgemacht. Auch würde sie gerne mal in die Schweiz kommen, falls denn genügend Interesse besteht. Also wenn ihr interessiert seit, meldet Euch. Wie erwähnt sind solche Dates für mich einfach was Besonderes und nicht zu vergleichen was man hier zu bieten bekommt. Vielleicht liegt es an der Umgebung, oder dass man halt einfach weg ist (Ferienstimmung), oder an den tollen Titten, die man so bei uns nicht sieht. Ich kann es nur empfehlen, ist halt wie ein Essen in einem feinen Restaurant, ab und zu OK, immer geht es ans Portemonaie. Hier noch ein Bild von Deena Duo.
Gruss

Deena Duo

Besten Dank für deine ausführlichen Berichte, Jonny.

Ich finde 1100 Pfund für einen Abend doch sehr viel. Für dieses Geld könntest du ja glatt 5 mal 90 Minuten z.B. zu Deena Duo oder sonst einer Silikonschönheit. Das würde ich persönlich vorziehen (auch sonst gehe ich lieber 3 x 30 Minuten als 1 x 90 Minuten). Das Preis-/Leistungsverhältnis verschlechtert sich doch mit zunehmender Dauer.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Scheinbar siehst du das anders.

Betreffend Taylor:
Ich wäre schon interessiert, wenn sie in die Schweiz käme. Aber butgetmässig kann ich natürlich nicht mit dir mithalten.

Betreffend dem Besuch in der Schweiz, es würde sich dabei um Deena Duo handeln, also so 400 Dollar 1.5 Stunden. Taylor kommt nicht in die Schweiz, ist überhaupt kein Reisetyp und bleibt gerne zuhause. Apropos Geld, ich geb Dir absolut Recht dass es sehr viel Geld ist, ich finde mich ja auch ein wenig bekloppt soviel zu bezahlen, aber bekloppt sind wir ja irgend wie alle ein wenig—aber es macht verdammt viel Spass bekloppt zu sein.

@ jonny betreff Deena Duo würde ich mich gerne opfern falls sie in die Schweiz kommt he he he,hat sie den eine Homepage oder e-mail adresse wo man ihr den Besuch in der Schweiz schmackhaft machen könnte? Ich danke dir für deine Bemühungen im voraus gruss pegachae

@jonny
Betreff Deena Duo auch ich würde mich leiden dahin zu gehen
wenn sie in die Schweiz käme.
So etwas möchte auch ich mal erlebt haben.

Grüsse an alle bigpack

Sabrina im Calypso fällt mir da spontan ein…

@romeo

sabrina arbeitet neu im ca unter dem namen jessica.

nice greez

@ Jimmy Bonzaga

… und was kannst Du zum Service von Jessica / Sabrina sagen??? Sind schon geile Bilder…

Danke und Gruss

Reiter

Ja muss ich auch sagen dieses Girl sieht verdammt scharf aus. Wenn
jetzt der Service noch stimmt, ist sie eine Versuchung wert.

Wäre schön etwas über ihren Service zu hören. Danke schon im voraus.

Grüsse bigpack

Also die Tara sieht ganz heiss aus.

War schon jemand bei ihr? Wie ist der Service? Kosten?

Hat Sie zufälligerweise auch ein Zungenpiercing?

Gruss

zum thema sabrina:
habe heute im calypso angerufen und nach sabrina gefragt. mir wurde ausgerichtet, dass sie den job an den nagel gehängt hätte…

fisherman