Archiv bis und mit 02. Januar, 2005

Ab sofort gebe ich auf jeden Stundentermin 100.-- Fr. Weihnachtsrabatt. Statt 500.- nur noch 400.–
Ich freue mich auf Deinen besuch.
Alles liebe
Deine Laura
privatgirl.ch.vu

Neues Orginalfoto Laura

@Laura: das ist super. Auf Deiner Page ist nicht einwandfrei zu erkennen, ob Du F pur oder F mit Gummi machst…?

Hy Sexylaura oder sollte ich besser
Denise oder Denieseblue sagen bist ja im Okay drin - unter Happysexgirl und nun mit der vernichtenden Aussagen unter Privatgirl Deniese im Sexytip machen wir doch schnell einen neuen Namen und neue Homepage - Die ST sind ja soooo blöd oder

War ein NetterVersuch aber sorry da fallen wirklich nur die wenigsten rein

Walter! Auf der Page ganz unten steht: Nur safer sex!
Was soll daran nicht einwandfrei verständlich sein?!
Gruss Dani
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil!)

Ich finde, dass Angebote dieser Art in die Inseraten-Rubrik gehören. Damit verdient ST Geld und die Forums-Beiträge bleiben neutral. Naja, und 400 pro Stunde sind immer noch viel Geld, das gibt es das ganze Jahr mit GF6 pur.Sorry, liebe Laura, facts sind facts.

Aber geiles Foto !

Mei Liaba, mei Liaba!

:wink:

Naja, wirklich ein netter Versuch mit der Namensänderung!!! :wink:

Jedoch war die Stunde auch schon vor zwei Wochen 400.-- als ich telefonisch angefragt habe.

Ich glaube fast, du möchtest die Sexy-Tip-Leser alle zum Narren halten? Sehr sehr schlecht…

@Romeo
Wie man auf dem Photo ja sehr gut sehen kann ist sie kopflos. Also was soll man da mehr erwarten dürfen wenn das Denkzentrum fehlt :wink:

@alle, auch wenn ich mich jetzt bei euch unbeliebt
mache und meine (bester autor) wahl ins spiel setze!

egal ob sie denise oder laura heisst hauptsache
ist dass sie eine aktion gestartet hat und dass
ist lobenswert.

ich wundere mich nicht dass nicht meht girls
oder studio hier solche aktionen/rabatte starten
ihr habt ja immer etwas daran auszusetzen,
siehe auch sou oder silvy thread.

schade

@webfliege: auch wenn ich mich jetzt bei dir unbeliebt mache: aktionen sind ja prima, aber verarschungen sind sch … wenn jemand einen preis zuerst anhebt um ihn darauf vermeintlich im rahmen einer aktion zu senken, ist das …

saludos

Hey Franky, kleine Korrektur, es heisst „Surgeon General’s Warning“… :wink:

Naja Netzflüge, hab zwar schon für Dich getippt
aber wenn Du unter Privatgirl Deniese schaust und im Trade nachliest dann siehst Du dass Sie bereits immer die 400 für eine Stunde gehabt hat .
Dem Sage ich nun wirklich nicht mehr Rabatt sondern nur noch abzocke und diesen Trade, welchen ich ja wirklich gut finde (Aktionen Werbung etc.) missbraucht, um in Ihrer Kurzen Zeit wo Sie in der Schweiz ist das Maximum rauszuholen, und das finde ich hingegen wieder nicht korrekt
Viele Grüsse
PS netzflüge übrigens würde trotzdem nochmals für Dich wählen -

Kaum zu glauben dass da jemand Fr. 500.- bezahlt hat,auch die Aktion ist noch teuer. Für dieses Geld findest du immer, nicht nur an Weihnachten, dein Ziel.

@alle: wir sollten zu Laura lieb sein. Jeder muss leben. Es geht viel mehr darum, dass solche Angebote INSERATE sind und in einem Forum nicht vorkommen müssen. Hier geht es um unsere Meinungen und Erfahrungen. Angebote - jedwelcher Art - gehören in den Inseratenteil von ST oder der anderen Medien.

@ all
gut hin, schlecht her…
zumindest hat Laura(oder wie sie auch immer heisen mag) das erreicht was sie wollte.
Eure Aufmerksamkeit!!!

Gruss
Sou

@sou, das gleich hast du in deinem thread erreicht,
für beide.

@ netzflüge
und wo ist jetzt dein Problem???
Dafür ist ist dieses Forum ja vorgesehen, wenn es nicht so währe, hätte FM es auch nicht posten lassen!

Neid und Unkreativität ist des Menschen’s gößter Feind…

@sou, kein prob, es sind tatsachen,
mach weiter so.

@ netzflüge, kein prob, es sind deine tatsachen.
ich mach weiter so!

@sexylaura
hallo Laura, würde mich doch ein wenig wunder nehmen, wie mancher von deiner „super“ Aktion gebrauch gemacht hat…Bin nicht vom Steueramt.