Das Inserat von Aphrodite im HS hat mich angesprochen. Also ans Telefon und einen Termin vereinbart. Aphrodite ist eine Schweizerin und hat eine sehr sympatische Stimme. Gestern war ich bei ihr. Sie hat mich in Ihrer Privatwohnung Nähe Regensdorf empfangen. Der erste Anblick war sehr beeindruckend. Es war eine Begrüssung wie mit einer längjährigen Geliebten. Sie ist sehr hübsch und hat sehr schöne grosse Mandelaugen. Die Beschreibung in Ihrem Inserat ist Wort für Wort echt. Nach innigem Umarmen und Küssen ging es dann in den oberen Stock in ein kleines sauberes sehr romantisch eingerichtetes Liebesnest. Dann langsames gegenseitiges Streicheln und ausziehen bis wir uns gegenseitig verwöhnen konnten. FO und 69 sehr ausgiebig und zwischendurch inniges küssen. Ich habe so was schönes in der Art noch nie erlebt. Sex wie mit der eigenen Geliebten. Anschliessend noch sehr anregendes und interessantes Small Talk, was alles in allem weit über die gebuchte halbe Stunde hinausging. Aphrodite versteht sich dann auch als Liebesgöttin wie ihr Namen schon beinhaltet und die Arbeit macht ich auch voll Spass. Gesamtwertung volle 10 Punkte. Tarif halbe Stunde 200.- / Eine Stunde 300.- Vor ca. 2 Jahren hat Aphrodite in einem Tantrastudio in Niederglatt gearbeitet und arbeitet nun alleine in Ihrer Privatwohnung. Adresse müsst ihr selber erfragen. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen.
gibt es auch bilder von diesem superweib?
würde gerne auch mal einen Besuch abstatten
Und der Kontakt lautet: happysex.ch/index_ZH/aphrodi … te_ZH.html
Danke für diesen Bericht. Scheint mir ein zumindestes prüfenswertes (Swiss+)Angebot im Zeichen der heutigen Glob(e)alisierungen der Szene… oder doch nur eine weitere „Happysex“-Pleite ? Mit Gruss von Oldboy-der-einmal-weitere-Berichte- abwarten-möchte-bevor-er-sich-bei-dieser-Aphrodite-verwöhnen- lässt bzw. er verwöhnt, damit sein Bericht Nr. 200 gebührend gefeiert werden kann …
@Oldboy
Vielen Dank für die Ergänzung der HP von Aphrodite. Deine Skepsis lässt auf einige Enttäuschungen schliessen. Sicher nicht zu Unrecht. Ich möchte nur hinzufügen, dass Aphrodite sich Ihre Männer aussucht. Die „Chemie“ wie man sagt muss schon stimmen. Bei mir war es so wie beschrieben.
Viele Grüsse und hoffentlich schöne erotische Erlebnisse mit ihr
Na ja es gibt zwei Methoden von „Aussuchen“.
Die einen nehmen alle Kunden, aber die Mehrheit kriegt nichts für ihr Geld bzw. gerade soviel dass es keine Prügel o.ä. setzt und die anderen sortieren vor dem Zahlen aus, indem sie die ihnen Unsympathischen oder wie auch immer gar nicht bedienen. Die zweite Vorgehensweise ist für mich o.k., die erste NICHT!
Ich behaupte mal, dass sehr viele Happysex-Girls die erste Methode praktizieren.
@ Tomcat: Damit dürftest Du goldrichtig liegen. Die Postings sprechen eine deutliche Sprache. Zum Glück gibt es gute Alternativen.
Gruss
Gandalf
Saluti an alle
Ich kann nur teils Bestätigen…Sie küsst sehr gerne und ist nett…
Was ich nicht bestätigen kann ist; dass sie so hübsch ist…Beim küssen spührt man den rasierten Schnauz…und ihr Körper ist nicht mehr der knackigste!
Service für mich eher flau…Wie mit Freundin, aber nach 10 Jahre! Kein Feuer!
Jungs, dies war mein Senf dazu
Viel Spass noch
ich hab’s eher wie schweizermann erlebt, nicht wie pipifatz, soweit mein beitrag, gruss mao
Aphrodite = Anita: Nun kann ich mitreden! Liebhaber von Anita sind Männer, die nicht unbedingt eine 20-jährige brauchen. Sie ist eine Frau, welche den Sex auch selber geniesst. Sie muss garantiert kein Theater vorspielen, man weiss, woran man ist. Natürlich hat sie nicht so viele Termine, wie ein Girl das in einem Studio arbeitet, was sich positiv auf ihre Bereitschaft zum Sex auswirkt. Sie ist weich und anschmiegsam und hat ein sympathisches und hübsches Gesicht. Eine sehr offene und erfahrene Frau! Männer, die nicht gerne küssen, sollten die Hände von ihr lassen. Mehr ins Detail will ich aus Respekt nicht gehen. Wer sich bis hierhin noch angesprochen fühlt, sollte selber probieren. Ich würde eine Stunde empfehlen - sie ist nichts für ein Quickie. Für mich war es seit Jahren wieder mal ein erfolgreicher Privatkontakt. Ich bin voll auf meine Rechnung gekommen.
Tom Shiraz
Diese Adresse ist in der Tat Gold wert: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wer fürs Leben gerne küsst, kommt hier voll auf die Rechnung. Anita ist grossartig, lieb, eine gute Gesprächspartnerin und sie nimmt sich Zeit. Die Preise (ich zahlte 200.-/30min), sind mehr als fair, für das, was geboten wird. Es ist einer der mit Abstand herzlichsten und freundschaftlichsten Kontakte, den ich in den letzten Jahren erleben durfte.
Übrigens, ich finde die neuen Outdoor-Fotos auf Happysex echt toll: WYSIWYG .
Falls ihr Anita nicht beim ersten Mal ans Telefon bekommt. Einfach wieder probieren. es lohnt sich!
PS: Über ihren Service findet ihr alles auf der Homepage, braucht also nicht mich zu fragen…
Wau das ist ja Werbung vom feinsten. Die Postis vom Anfang haben immer noch ihre Gültigkeit.
Anita ist wirklich nett und liebenswert, aber nur wenn die Chemie stimmt.
Ausprobiernen und testen dann posten
bin gespannt
viel leicht
heute morgen
Nachdem ich die tollen Fotos auf Anita’s Website gesehen habe, habe ich mich heute mit ihr Outdoor getroffen. Sie hat uns ein schönes Plätzchen im Wald gefunden, wo wir eine gemütliche Stunde verbracht haben. Nebst himmlischem FO auch viele intensive Küsse. Vor und nachher nette Gespräche über Gott und die Welt. Das ist glaube ich auch für Anita ziemlich wichtig und ich finde es selber absolut in Ordnung.
Anita ist definitiv nichts für einen Quickie und wer auf 18-jährige Teenies steht ist bei ihr am falschen Ort. Die Fotos entsprechen den Tatsachen und sind wohl ziemlich aktuell. Für mich ein schönes Erlebnis und ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen. Die Preise in vorigen Postings stimmen noch immer…ehrlicher Sex zu fairen Konditionen!
Viel Spass!
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Im Happysex hatte ich vor einiger Zeit Aphrodite entdeckt. Sie bot an, mit der Partnerin zu ihr zu gehen. Dieses Vorhaben setzten wir nun um. Telefonisch verabredeten wir uns. Sie bewohnt ein grösseres Haus und hat, zum Schreck meiner Frau, einen grossen Hund. Es stellte sich aber nicht als ein Problem heraus. Wir hörten ihn nur, sehen konnten wir ihn nicht.
Aphrodite ist eine recht hübsche kleine Frau. Bestimmt entspricht sie nicht dem gängigen Bild eines Working Girls.
Wir buchten eine Stunde für 300.–. Im Zimmer gings gleich recht zur Sache. Zuerst küsste sie meine Frau und die zwei hatten so Spass daran, dass sie entschieden, ich hätte ein wenig zuzuschauen. Natürlich unterstütze ich beide mit einigen Streicheleinheiten. Di eZärtlichkeiten zwischen den beiden Frauen gingen weiter und weiter und endeten in einem klassischen 69 währenddem beide schreiend den Orgasmus erreichten. Jetzt war ich an der Reihe. Während Aphrodite mein bestes Stück mit FO befriedigte, kuschelten meine Frau mit mir. Sie bestand darauf, von mir zuerst gebumst zu werden. Gesagt getan! Ich nahm meine Frau von hinten, was sie immer besonders mag, wenn sie extrem geil ist. Dann wollte sie mich reiten. Aphrodite übte sich währenddessen mit face sitting. Nach ihrem zweiten Orgasmus wollte meine Frau zum Abschluss einfach noch zusachauen, wie ich es mit Aphrodite trieb. Ich nahms sie von hinten, von vorne von der Seite, immer wieder unterbrochen von geilem Französisch. Fazit: etwa 8 verbrauchte Kondome und ein gigageiles Erlebnis. Wiederholungsfaktor (auch ohne meine Frau) 100%!
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hat die Dame eine Homepage?
Ich kann diese positiven Postings über Anita oder eben Aphrodite 100%-ig bestätigen. Ich war kürzlich wieder bei ihr. Ich wurde mit einem leidenschaftlichen Kuss empfagen, der klein Tino gleich aufstehen liess. Nach der Dusche ging’s ins gemütliche und schön eingerichtete Liebeszimmer, wo mir gleich FO vom Feinsten geboten wurde. Dies hat nicht nur klein Tino, sondern auch Anita total angetörnt. Auf jeden Fall war sie so feucht, dass ich gleich die Zunge zur Hilfe nehmen musste, was sie sichtlich genoss. Dann kam die Kappe drauf und es gab GV in verschiedenen Stellungen. Dazwischen Kappe weg und wieder geiles Französisch, Kappe drauf und wieder verschiedene Stellungswechsel, bis klein Tino kapitulieren musste.
Mit einem sehr netten Small Talk wurde das Ganze abgerundet. He Leute, es war ein Supererlebnis. Darum seid alle lieb zu Anita, sie ist eine tolle Frau.
Per Zufall bin ich auf die Seite www.honeybunny.ch gestossen.
Sofort ist mir das Inserat von Anita aufgefallen. Kurzentschlossen
habe ich einen Termin mit ihr abgemacht. Als sie mir die Türe auf-
gemacht hat, staunte ich nicht schlecht, ich kannte Anita bereits
vom meinen Besuchen im Cosmic-Tantra-Studio in Niederhasli. Sie war
dort 4 Monate und hat sich seit einem Jahr „selbständig“ gemacht. Wie
immer war der Sex mit ihr ein Erlebnis. Sie ist total verschmust
(sie küsst wirklich sehr gut!), ihr Französisch ist einfach
sensationel und der Sex ist supergeil…Also ich kann sie nur
weiterempfehlen!!!
So ganz rein zufaellig findest Du honeybunny und machst auch noch ohne Hemmungen voll Werbung bei Deinem ersten Posting? So werden die meisten Eigenwerbungen erkannt oder hast Du etwa Aktien bei Ihr?
Gruss
Dave
diese Zufälle?? und per Zufall ist auch die HP ganz neu und per Zufall…ach was soll es. Eigenwerbung warum nicht. Die HP finde ich nicht schlecht. Bei den Fotos liegt noch eine Steigerung drin.
Auf jeden Fall hat mich Anita nicht gezwungen, diesen
Bericht zu schreiben. Was ihr glaubt, ist nicht wichtig.
Ich kann es nur wiederholen, ich war sehr zufrieden mit
ihr und kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist mein
Geheimtipp.