Archiv bis und mit 02. Februar, 2007

Ich gratuliere besonders den beiden Frauen auf dem Siegertreppchen, sie haben diesen Platz nicht gestohlen. Aber auch die Männer auf den Top-Plätzen haben ihre Auszeichnung verdient!

danke

habe es echt nicht erwartet… da ich letztes jahr
nicht so viel zum forum beigetragt habe…
nochmals danke… wow

herzliche gratulation an alle gewinnerinnen und gewinner.

danke an die 5’637 wählerinnen/wähler, die mit ihrer stimme die SEXY-TIPP wahlen so erfolgreich machen, als dankeschön gibts noch die verlosung deren gewinner werden am freitag bekannt gegeben.

wir bedanken uns bei den zahlreichen sponsoren die unsere wahlen mit „sexy-preise“ unterstützen.

nochmals danke an alle autorinnen/autoren, leserinnen/leser und an alle sexy-tipp mitarbeiter die mit ihren unermüdlichen einsatz diese wahlen erst recht ermöglicht haben.

Was für eine Genugtuung in die mir unerreichbar erschienene Elite der ST Literatenecke vorgestossen zu sein. Ich danke allen Bibliophilen, die die Bürde auf sich genommen haben, sich durch meine „Epik“ durchzufressen und dies im gesamtschweizerischen Sexplebiszit masochistisch mit dem mir zugedachten ehrenvollen 7. Platz – immerhin einem olympischen Diplom - gar noch zu honorieren.
Danke, danke, danke!

Ergriffen von diesem Erfolgserlebnis, werde ich auf die von mir insgeheim auch schon ins Auge gefasste Verabschiedung als ST Autor zurückkommen, und weiterhin als Cato des ST wirken. Der demokratische Volksentscheid verpflichtet und motiviert (tönt ja wie ein SVP-Zitat) und es wird mir eine Ehre sein, auch im 2007 weiterhin über die „ars amandi“ zu sinnieren.
Mit herzlichem Dank
Galeotto fu il libro

Juhu, mit Rita teile ich gerne einen Platz, besonders weil, zumindest meiner Meinung nach, wir uns oft ergänzen - ich bin der Stürmi, stosse viele vor den Kopf und trete so manche Diskussion los, Rita kann dafür ihr Worte viel diplomatischer und sanfter verpacken und doch sind wir uns glaube ich oft einig.

Ich finde, Basler hin, Zürcher her, habt ihr vom ST im Zusammenhang mit den Wahlen einen Superjob gemacht.
Das Lesen des „Thread zu den Wahlen“ hat mich häufig zum Schmunzeln gebracht und ich betrachte das ganze als ein amüsantes Spiel, welches nicht allzu ernst genommen werden sollte, aber doch den einen oder anderen Hinweis für den nächsten Besuch geben kann, natürlich nach vorherigem Schmöckern im entsprechenden Thread.

Grüessli, cal aus der Zentralschweiz

Gratuliere Leute

Man hätte ja Strita oder Ribbeli schreiben können

gruss

fritzthecat

Hey Strubbeli, shake hands! Die Freude, mit Dir das Podest im 3. UG zu teilen ist ganz meinerseits. Auf das sollten wir wirklich mal anstossen…

Prosit

bringst Du die Gläser??

Ach wie amüsierte ich mich doch oft über Deine Kopfstösse. Aber gerade solche Beiträge sind es doch, die ein Forum beleben.

Rita

Liebe ST-Wähler & Gäste

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Stimmen bedanken!
Als Massagestudio auf Platz 1 und dann dazu noch das goldene Krönchen unter den Sexy-Tipp Girls erhalten zu haben, haut mich fast aus den Stöckelschuhen. Dieses Resultat ist für mein Team und mich ein Riesenmotivationsschub, auch in Zukunft unser bestes zu geben.
Danke! Danke! Danke!

Ebenfalls herzliche Gratulation an alle anderen, welche in diesem Forum in die Ränge kamen!

Küsschen & Grüsse von
Michelle
Andana Massagen


quote:

zuerst wählst du clubs die du nicht so genau kennst um dann darüber zu motzten? sorry aber ich habe meine stimme dort abgegeben wo ich mich auch auskenne die anderen kategorien habe ich einfach leer gelassen, so einfach ist es.


Lies es genauer, ich habe Globe regional für Zürich gewählt. Ich habe Tempelgirls sowie schweizweit als auch regional Basel gewählt.

Am Beispiel Globe wollte ich zeigen, dass durch meine Auswahl die regionale Rangliste von Zürich beeinflusse, weil ich es nicht besser weiss. Das Fazit daraus sollte sein, es wäre sinnvoll, dass bei der Wahl, man sich auf die Stammregion beschränken sollen. Denn sonst werden die regionalen Ranglisten verfälscht und gerade für externe sind solche regionale Rangliste ein Wegweiser.

An alle, die mir ihre Stimme gegebenhaben, ein herzliches Dankeschön. Obwohl ich im 2006 in diesem Forum nicht sehr präsent war, hat es trotzdem zum 11. Platz gereicht.

Greets chrigu

Platz 12, ein typischer Sauber-Startplatz oder Schweizer Abfahrts Rang, aber immerhin noch klar in der Top Twen. Und einen Platz vor Dandy. Besten Dank für eure Stimmen. Hat mich gefreut und motiviert euch auch weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen mit meinem Senf zu bedienen.

Gratulation an Xenia (Sinnesfest) und Call-Us (Carmen) !!!

Es freut mich sehr, dass die zwei Damen es auf die vorderen Plätze geschafft haben !!!

Bravo - allen Siegern
Danke - allen Sponsoren, dem ST (FM) sowie allen „anonymen“ Teilnehmern ohne Rang und Würden

Die Wahl hat Spass gemacht, die Kommentare dazu waren teilweise erheiternd, der Kampf ZH - BS manchmal etwas langatmig, das Wahlprozedere nicht ganz leicht verständlich aber durchaus fair, sofern man sich die Mühe zum genauen Lesen nahm (…)

und vor allem:
Jeder Mitmachende hat noch eine weitere Siegeschance. Ehrensache, dass über das zu Erlebende geschrieben werden muss!!!

Und noch etwas:
Es hat so viele Sieger und Platzierte; wie wohl wird reto (retos) uns all die Clubs, Salons und Girls vermiessen wollen…? Es wartet Arbeit auf dich, mein Liebster!

Moco, mit Vorfreude auf Freitag

Es freut mich riesig, schon nach einem kurzen Jahr auf den ehrenvollen 6. Platz gewählt zu werden. Thanks all ye girls and guys! Meine Gedanken über die schönste Sache der Welt mit Euch zu teilen war mir eine grosse Inspiration und Freude. Ich hoffe es folgen noch viele solche Jahre. Besonders gefreut haben mich auch die einfühlsamen Berichte und Kontakte während der Zeit, wo ich nahe daran war, in ein Jammertal zu stürzen - auch dafür herzlichen Dank. Die schönsten Blumen gelten aber eigentlich den Girls, ohne dies ja gar nichts zu schreiben und sinnieren gäbe…

Love you all
Swamper

@fm
liest man irgendwo wer einen der preise gewonnen hat, oder werden die gewinner nur per mail benachrichtigt?

neugierig fragender vegas

@vegas

morgen, siehe da

Hallo zusammen,

kurz noch ein vorschlag meinerseits:

Man könnte doch die regionalen abstimmungen ganz abschaffen. Im gegenzug erhält jeder user drei stimmen:

Platz 1: 3 punkte
Platz 2: 2 punkte
Platz 3: 1 punkt

So bekommt man nur eine rangliste, und kann diese dann dann regional aufschlüsseln. Oder man bekommt insgesammt 3 punkte und kann diese wahlweise an drei studios (girls/posters usw) verteilen.

Wie findet ihr das?

Gruss

pum

die alljährliche SEXY-TIPP wahlen sind fertig. die besten aller kategorien des jahres 2006 stehen fest und können ab sofort auf unsere spezielle wahlseite wahlen 2006 nochmals bestaunt werden.

wir wünschen euch viel spass mit den gewinnern/innen und sponsoren/innen.

ps: die gewinner der verlosung geben wir morgen (freitag) bekannt.

@FM
Danke für die Info.

überigens bei der neu erstellten seite mit den rangierungen ist euch ein kleine fehler unterlaufen.

unter beste homepage stimmen platz 2 und 3 nicht.
( platz 2 ist club life; der ist aber auf la boum verlinkt und platz 3 ist la boum ist aber auf photo point verlinkt.)

gruss vegas -der sich auf morgen freut- ob er vielleicht ein gewinner ist? grins
denke mal das solltet ihr noch korrigieren.