@Fragezeichen!!!
ich wahr bei Silikorena und bin überrascht war mit Ihrem Service sehr zufrieden!!!
Gruss Walsius
beim Surfen entdeckt:
JASMIN—Anfang 20—1,65 klein—lange blonde Haare—Konfektion 38—grosser DD Busen
von Montag,den 8.1. bis Sonntag,den 14.1.2007 -unter news bei evas-heissegirls,Konstanz
@green, schade hat es keine bilder,
vielleicht hat limelight welche.
hallo liebe busenfreunde.
heute auf OKAY entdeckt, im gelben bereich:
okay.ch/okay/sl0i/index.cfm? … df=1846025
nach telefonischer auskunft klangt sie total gekünstelt, und meinte nur aber komm morgen vorbei nicht mehr heute" und hängte auf. nicht die feine art.
kennt sie jemand? ist angeblich in winterthur zu hause.
salute
b00balicious
hallo b00balicious
das ist meiner meinung nach die luna von den topprivaten-girls aus winterthur.
Es ist die Luna von den Topgirls von Winterthur.
Gruss
Aragorn
Bitte nicht Lali von den Sweetgirls vergessen.
Hatte bis jetzt immer ein Toperlebnis!!
Einige Erlebnisbericht von mir sind dort vorhanden!
Also die absolute super frau, aber auch ziemlich mollig, mit riesenbrüsten steht am SQ in Zürich, eine sehr junge, dunkelhäutige, aber sah sie seit ca. 2 monaten nicht mehr…schade…
@El_matador, wieso hattest du bei Lali immer ein Top-Erlebnis?
Waren es ausschliesslich ihre Titten oder eher ihr Service?
Zur Abwechselung mal was Klassisches!
Die Frage, ob mit oder ohne Sillikon war damals noch keine Frage.
@all beim Surfen entdeckt gruss pegachae
@ private man
Beides zusammen. Super Service und sensationelle Brüste.
Beim Surfen entdeckt gruss pegachae
hallo leute
wer sich am anblick de samira aufgeilt sollte sich lieber an die bilder halten als an das „original“ …
die bilder sind ein fake, die dame ist zwar auch schw…z, aber sonst war das leider aber schon alles.
grosse brüste, naja vielleicht ein C
sie ist eher dick …, grosser bauch und grosses Ar…h, eine richtige afrikanische Big Mama
Location Habsburgerstr. 5a, bei Pamela läuten
1 Zimmer ohne dusche und nichts
service: habe nur franz gebucht, naja auf die brüste konnte ich am schluss spritzen
person: freundlich und nett
im Haus befinden sich noch einige andere mädels, evtl. vom strassenstrich vom „inseli“
danke pegachae
leider hatte ich dieses mädel nicht gesehen
wer kann was näheres zu dieser Vanessa in Brugg sagen
www.happysex.ch/cedi/Vanessa_AG/Vanessa_AG.html
service, person, preise
Das Bild dieser Samira ist doch diese „Sammy“, ein weltbekanntes Busenstarlet, Model oder wie das nun korrekt heisst… Unglaublich, wo kämen wir da hin, wenn da jede einfach irgend ein Foto unter ihren Namen setzen würde?
Gruss romeo
@all, dachte mir zuerst auch das Samira ein Fake ist, kam mir nämlich auch bekannt vor, ich wusste nur nicht von wo, hab dann auch ein wenig recherchiert, dachte zuerst es wäre Sierra oder Sammie Black oder Jenny Hill, aber die hatten dann doch andere Brüste.
VANESSA / Brugg
happysex.ch/cedi/Vanessa_AG/Vanessa_AG.html
Kurzübersicht
Blasen 6/10
Sex 8/10
Aussehen 9/10
Sympathie 10/10
Hygiene: Vanessa 9/10, Haus 4/10
Zeitdruck keiner vorhanden, Preis OK.
Ich war heute bei Vanessa in Brugg. Es war ein tolles Erlebnis. Man musste sie verlangen, erst hatten sie mir eine ältere, dickliche Dame hingestellt. Das Zimmer ist eher schmuddelig und beheldsmässig eingerichtet. Ein Vorhang trennt es vom Rest der Wohnung. Was mir nicht gefallen hat, ist dass nach meinem Besuch das Badtuch auf dem Bett wieder gefaltet und hingelegt wurde. Also von Hygiene wenig Spur vorhanden.
Vanessa ist ein sehr dunkler Typ, fast schwarz. Ihre Haut ist makellos und sie hat für meinen Geschmack eine super Figur. Die Oberweite ist irgendwo um E herum - genug für uns Busenfans. Ein kleines Bäuchlein ist vorhanden, aber kein Bierbauch. Ihre Pink Muschi duftete frisch (habe nicht geleckt) und war einfach der Hammer. Habe eine Massage für 100.- gelöst. Sie hat sich und mich mit Öl beschmiert und ist auf mir rumgeglitten. Ganz geil. Dazu hat sie ihre Zunge in mein Ohr gesteckt und an meinen Nippeln gesaugt… dann setzte sie mir einen Gummi auf, blies mich und ist danach auf mir geritten. Obwohl Massage bestellt fand ich es trotzdem sehr geil. So eine Frau im Bett zu haben könnte süchtig machen…
Seid nett zu ihr und postet eure Erfahrungen… Bin gespannt. In ca. einem Monat zieht sie weiter. Also nutzt die Chance so lange…
B00balicious